Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Steuergeräte geliefert: Dieselskandal: Continental zahlt 100-Millionen-Euro-Strafe   Kein neues Dieselfahrverbot: München beschließt Tempo 30 auf dem Mittleren Ring   DUH: Rechtliche Schritte nach Votum gegen Diesel-Fahrverbot   Diesel-Verfahren beschäftigen OLG in diesem Jahr   Verschärfung des Diesel-Fahrverbots wird diskutiert  

Eisregen und Hagel: Verletzte und hoher Schaden

eisregen und hagel: verletzte und hoher schadenDrei Leichtverletzte, 800 Liter ausgelaufener Diesel und ein Schaden von etwa 100.000 Euro - bei Eisregen und einem Hagelschauer ist es auf der Autobahn 7 im Landkreis Würzburg zu einem Unfall mit..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Autoindustrie: Continental muss wegen Diesel-Manipulation 100 Millionen Euro Bußgeld zahlen

Der Autozulieferer hatte bei der Manipulation von VW-Motoren geholfen. Nun will Conti einen Schlussstrich unter den Dieselskandal ziehen – und stimmt einer Millionenstrafe zu.
Quelle: Handelsblatt

diesel Video Ergebnisse

News video: Diesel-Skandal: Ex-Audi-Chef Stadler wegen Betrugs verurteilt

Diesel-Skandal: Ex-Audi-Chef Stadler wegen Betrugs verurteilt 01:08

Die ersten strafrechtlichen Urteile in der Aufarbeitung des Diesel-Skandals sind gefallen. Das Landgericht München verurteilte Ex-Audi-Chef Rupert Stadler wegen Betrugs. Doch der Manager verlässt den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dieselgate: EuGH erleichtert Schadenersatzklagen von Diesel-Käufern

Dieselgate: EuGH erleichtert Schadenersatzklagen von Diesel-Käufern 01:32

Die Besitzer von Fahrzeugen, die mit Vorrichtungen zur Manipulation ihrer Emissionen ausgestattet sind, wie sie im "Dieselgate"-Skandal verwendet wurden, haben Anspruch auf eine Entschädigung. So..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chile: Kia Frontier 4x4 auf Speiseöl

Chile: Kia Frontier 4x4 auf Speiseöl 11:48

Dieser Kia Frontier 4x4 ist sehr speziell: Er fährt mit Diesel – aber auch mit gebrauchtem Speiseöl! Rodolfo Rada hat ihn selbst umgebaut und bringt mit dem bunten Paradiesvogel Umweltbildung an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Fast & Furious 10 Trailer Deutsch German (2023)

Fast & Furious 10 Trailer Deutsch German (2023) 03:45

Fast & Furious 10 - Film 2023 (Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson - OT: Fast & Furious 10) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 18.05.2023 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: EU verstärkt Ölmarktmaßnahmen gegen Russland - was jetzt passieren muss

EU verstärkt Ölmarktmaßnahmen gegen Russland - was jetzt passieren muss 02:37

Die EU hat am vergangenen Sonntag den wirtschaftlichen Kampf gegen Russland verstärkt, indem sie eine Reihe von Ölmarktmaßnahmen eingeführt hat. So trat ein Importverbot für russische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Aus vom Verbrenner-Aus?: Wagenknecht will im Bundestag abstimmen lassen

Ab 2035 sollen in der EU keine Diesel- oder Benzinneuwagen mehr zugelassen werden. Politiker von Union und FDP kritisieren das. Sahra Wagenknecht will im Bundestag darüber abstimmen lassen.
Quelle: Tagesspiegel

Wagenknecht will über Verbrenner-Aus abstimmen lassen

wagenknecht will über verbrenner-aus abstimmen lassenAb 2035 sollen in der EU keine Diesel- oder Benzinneuwagen mehr zugelassen werden. Politiker von Union und FDP kritisieren das. Sahra Wagenknecht will im Bundestag darüber abstimmen lassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

DUH: Rechtliche Schritte nach Votum gegen Diesel-Fahrverbot

duh: rechtliche schritte nach votum gegen diesel-fahrverbotTempo 30 statt verschärftes Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in der Münchner Umweltzone - auch im Stadtrat war diese Entscheidung hochumstritten. Die Deutsche Umwelthilfe will das nicht so hinnehmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Diesel-Verfahren beschäftigen OLG in diesem Jahr

diesel-verfahren beschäftigen olg in diesem jahrKlagen gegen Autohändler und -hersteller wegen Abschalteinrichtungen an Dieselfahrzeugen beschäftigen das Oberlandesgericht (OLG) in diesem Jahr. Insgesamt seien 48,6 Prozent der offenen..
Quelle: abendblatt.de

Verschärfung des Diesel-Fahrverbots wird diskutiert

verschärfung des diesel-fahrverbots wird diskutiertÄltere Dieselautos dürfen seit mehr als einem Jahr nicht mehr in die Umweltzone der Stadt München fahren, bis auf einige Ausnahmen. Nun diskutiert der Stadtrat über eine Verschärfung des..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Generation: Kultiviert auf grosse Tour

Alles elektrisch? Das gilt nicht für den Skoda Superb. Die nagelneue, vierte Ausführung des Mittelklassekombis startet mit einem Allrad-Diesel.
Quelle: Basler Zeitung

"Muss zurückgenommen werden": Söder stellt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035

muss zurückgenommen werden: söder stellt sich gegen verbrenner-aus ab 2035Als CSU-Generalsekretär hat sich Markus Söder einst für ein Verbrenner-Verbot ab dem Jahr 2020 ausgesprochen. Inzwischen vertritt er eine gegenteilige Meinung. Das von den EU-Staaten beschlossene..
Quelle: n-tv.de

Vorsicht, neue Diesel-Sorten: Listen zeigen, welche Modelle sie gefahrlos tanken dürfen

Aufpassen beim Tanken. An Tankstellen in Deutschland starten die neuen Diesel-Sorten B10 und XTL. Was es damit auf sich hat und wer die neuen Kraftstoffe gefahrlos tanken darf, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Umweltschützer: Reiter missachtet Gerichtsurteil

umweltschützer: reiter missachtet gerichtsurteilDer Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat geurteilt, dass München Diesel-Fahrverbote in der Stadt verschärfen muss. Umweltschützer werfen OB Reiter nun vor, das Urteil zu missachten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Chaos auf A7 bei Hamburg: Bei Lkw-Unfall laufen Massen an Diesel aus

chaos auf a7 bei hamburg: bei lkw-unfall laufen massen an diesel ausZwei Unfälle sorgen am Freitagmorgen für Stau und Chaos. Einer der Vorfälle wird die Einsatzkräfte wohl den ganzen Tag beschäftigen.
Quelle: abendblatt.de

Mazda CX-80: Große Nummer für Familien

Mazda stockt sein Programm um ein neues Flaggschiff auf. Der CX-80 ist ein großer Crossover, der bis zu sieben Sitzplätze bietet. Zur Wahl stehen ein Plug-in-Hybrid und ein Diesel - mit sechs..
Quelle: kicker

Tipps für Autofahrer - Spritpreise steigen! So knacken Sie den Tankstellen-Code

Die Benzinpreise steigen wieder. Doch was steckt dahinter? Wann ist Tanken am günstigsten? Und warum bleibt Diesel vergleichsweise günstig? Die Antworten finden Sie hier. Denn wer die Antworten..
Quelle: Focus Online

Gesunde Pause an Hochzoller Gymnasium wird international

gesunde pause an hochzoller gymnasium wird internationalDer Elternbeirat organisiert am Rudolf-Diesel-Gymnasium in Hochzoll einen besonderen Pausenverkauf. Der Erlös geht an die Tafeln
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stadtrat vertagt wohl Debatte um Diesel-Fahrverbot

stadtrat vertagt wohl debatte um diesel-fahrverbotDer Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat geurteilt, dass München Diesel-Fahrverbote in der Stadt verschärfen muss. Die Entscheidung darüber, wie das aussehen soll, wird sich nun wohl verzögern.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tanken mit Frittenfett: Die erste Tanksäule steht in Hamburg

tanken mit frittenfett: die erste tanksäule steht in hamburgBergedorfer Diesel-Fahrer können jetzt mit HVO 100, dem neuen Biokraftstoff im freien Verkauf, klimaschonender unterwegs sein.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken