Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Last-Minute-Sieg für LASK bei Hartberg

Der LASK hat den TSV Egger Glas Hartberg am Mittwoch im Rennen um den dritten Platz in der Meistergruppe der Admiral Bundesliga mit einem Sieg in der Steiermark auf Distanz gehalten. Das späte..
Quelle: ORF.at

AfD-Mitarbeiter Jian G.: Festnahme wegen Spionageverdacht - »Angriff auf die Demokratie«

Die Parteiführung windet sich, erste Funktionäre gehen auf Distanz: Ein Assistent des AfD-Spitzenpolitikers Maximilian Krah soll für China spioniert haben. Die Grünen lästern über die..
Quelle: Spiegel

distanz Video Ergebnisse

News video: Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt

Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt "König" Djokovic 00:35

Im ersten Satz war für den "Joker" die Tenniswelt noch in Ordnung. Doch dann folgte Novak Djokovics schleichender Untergang gegen seinen 16 Jahre jüngeren Konkurrenten Carlos Alcaraz. Der Spanier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unsere Herzen  - Ein Klang  Trailer Deutsch German (2022)

Unsere Herzen - Ein Klang Trailer Deutsch German (2022) 01:46

Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen – da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen haben. Wenn die unterschiedlichsten Stimmlagen in aller Verschiedenheit zueinanderfinden,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Der Mann der die Welt aß Trailer Deutsch German (2022)

Der Mann der die Welt aß Trailer Deutsch German (2022) 01:28

Dieser Mann ist ein Desaster: verantwortungslos, aggressiv und gierig narzisstisch. Seine Frau mit den gemeinsamen Kindern hat er verlassen, den Unterhalt zahlt er unregelmäßig. Den kranken Bruder..
Quelle: FILM.TV -

News video: Trauer um getötete Polizisten

Trauer um getötete Polizisten 01:20

In ganz Deutschland gedachten Polizisten mit einer Schweigeminute ihren getöteten Kollegen. Ein 29-jähriger Polizeikommissar war mit vier Schüssen, seine 24-jährige Kollegin war mit einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohne Maske und Distanz: Argentiniens Jugend genießt das pralle Strandleben

Ohne Maske und Distanz: Argentiniens Jugend genießt das pralle Strandleben 01:56

Am beliebtesten Strand des belebten Badeortes Mar del Plata sind alle Corona-Regeln außer Kraft. Ein Spiel mit dem Feuer, auf das sich die meisten Jugendlichen bewusst einlassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Frauen-Bundesliga: FC Bayern mit Traumtoren gegen Werder Bremen auf dem Weg zur Titelverteidigung

Die Fußballerinnen des FC Bayern stehen in der Bundesliga vor der Titelverteidigung. Gegen Werder Bremen gewannen die Münchnerinnen 3:0. Gleich zwei Spielerinnen trafen dabei aus großer Distanz.
Quelle: Spiegel

Abkehr von China - Tim Cooks Vision: Indien wird zum neuen iPhone-Mekka

abkehr von china - tim cooks vision: indien wird zum neuen iphone-mekkaApple geht auf Distanz zu China und setzt künftig massiv auf den indischen Markt. Apple-Boss Tim Cook plant auch, mehr iPhones in Indien herstellen zu lassen.
Quelle: Focus Online

Magdeburg hält Verfolger Hansa im Ost-Duell auf Distanz

Im Kellerduell zwischen Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg wollten beide Teams Big Points im Abstiegskampf sammeln. Weil der FCM aber überzeugte und Hansa Geschenke verteilte, gelang das nur den..
Quelle: kicker

Rose trotz Sieg auf Fehlersuche: "Vielleicht zu viel trainiert"

RB Leipzig holte einen 2:1-Sieg gegen Heidenheim und hält damit Verfolger Dortmund auf Distanz. Vor dem Topspiel in der kommenden Woche sieht Trainer Marco Rose allerdings noch Verbesserungsbedarf.
Quelle: kicker

Stripfing hält Dornbirn im Abstiegskampf auf Distanz


Quelle: ORF.at

SC Magdeburg hält Flensburg auf Distanz und Kurs auf die Meisterschaft

In der Pole Position war der SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga bereits, nach dem Sieg gegen die Füchse Berlin hatte das Wiegert-Team einen Minuspunkt weniger und die Meisterschaft in eigener..
Quelle: kicker

Es fehlt die Patriot-Abwehr: Russische Gleitbomben stellen Ukraine vor massive Probleme

es fehlt die patriot-abwehr: russische gleitbomben stellen ukraine vor massive problemeAus Dutzenden Kilometern Entfernung wirft Russland mittlerweile spezielle Bomben ab. Die Flieger können aufgrund der Distanz nicht von der ukrainischen Luftabwehr erfasst werden, die Bomben gleiten..
Quelle: n-tv.de

Zwei Monate vor der Europawahl: Schwedens Regierung streitet heftig über Gendergesetz

Schwedens Regierungschef lässt über ein neues Gesetz abstimmen. Er selbst scheint jedoch kaum davon überzeugt. Geht er bewusst auf Distanz zu Teilen seiner Koalition?
Quelle: Tagesspiegel

Anrede zwischen Nähe und Abstand: Der deutsche Krampf ums Duzen oder Siezen

anrede zwischen nähe und abstand: der deutsche krampf ums duzen oder siezenDas kommunikative Nebeneinander von "Du" und "Sie" stiftet immer wieder Verwirrung – und kann sogar für betretenes Schweigen sorgen. Unser Autor plädiert für mehr wohltuende Distanz, um das zu..
Quelle: n-tv.de

DeChambeau prägt stürmischen Auftakt

Stürmische Verhältnisse und ein starker Bryson DeChambeau haben am Donnerstag den Auftakt der 88. Ausgabe des US Masters der Golfer in Augusta geprägt. Der 30-jährige US-Amerikaner hielt an der..
Quelle: ORF.at

CDU: Bernhard Vogel glaubt nicht recht an einen Kanzlerkandidaten Friedrich Merz

»Ich finde die Ministerpräsidenten geeigneter«: Bernhard Vogel geht in einem Zeitungsinterview auf Distanz zu Friedrich Merz. Für die CDU-Kanzlerkandidatur nennt der 91-Jährige drei mögliche..
Quelle: Spiegel

Sturm zementiert sich auf Platz zwei ein

Puntigamer Sturm Graz hat seinen Platz als erster und einziger verbliebener Konkurrent von Red Bull Salzburg endgültig einzementiert. Die Steirer setzten sich am Sonntag in der Meistergruppe der..
Quelle: ORF.at

GAK rutscht Sieg im Derby durch Finger

Dem GAK ist am Samstag im Spitzenspiel der Admiral 2. Liga zwar noch ein sicher geglaubter Sieg durch die Finger gerutscht, mit einem 1:1 im Steirer-Derby gegen den DSV Leoben GGMT Revolution hielten..
Quelle: ORF.at

Berliner Jusos drohen der SPD – Das sind die Gründe

berliner jusos drohen der spd – das sind die gründeDie Delegiertenkonferenz des SPD-Parteinachwuchses beschließt ein Arbeitsprogramm, das zur Berliner Landespartei auf Distanz geht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bystron, Krah und Russland: Das Vorgehen der AfD folgt einem Muster

bystron, krah und russland: das vorgehen der afd folgt einem musterDie AfD geht auf Distanz zu ihrer Nummer zwei auf der Europa-Wahlliste. Das Vorgehen ist rein taktischer Natur. Die Partei hat sich längst der russischen Propaganda unterworfen.
Quelle: n-tv.de

Bremer Bereitschaftspolizei soll teils Taser erhalten

bremer bereitschaftspolizei soll teils taser erhaltenDie Bremer Regierungsfraktionen SPD, Grüne und Linke planen, künftig Teile der Bereitschaftspolizei der Stadt Bremen mit Tasern ausstatten zu lassen. Die Geräte sollen nur aus Distanz eingesetzt..
Quelle: abendblatt.de

100 Tage im Bundesrat: Beat Jans markiert Distanz zu seiner Partei – Kritik aus der SP wischt er weg

Er sei ein Bundesrat «für alle», betont der neue Justizminister. Doch Jans mag nicht nur nett sein: Ausgerechnet den Polizeidirektoren der Kantone setzt er ein Ultimatum.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken