Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Drogen für den Häuserbau: Peru recycelt konfisziertes Kokain zu Beton   Drogenhandel? Polizei findet Duo mit Kokain, Mann attackiert Beamte   Drogenhandel und Freiheitsberaubung: Angeklagte vor Gericht   Freiheitsberaubung und Drogenhandel: Angeklagte vor Gericht   Polizei: Kontrolltag zu Alkohol- und Drogen am Steuer in Ludwigshafen   Bekifft am Steuer: Polizei verschärft die Drogenkontrollen  

Koks-Taxis in Berlin : „Treue Kunden werden gut behandelt“

Illegale Drogen-Lieferdienste boomen in Berlin. Die Polizei kommt an die Hintermänner kaum heran. Und gelegentlich werden auch Beamte als Kurier und Käufer erwischt.
Quelle: Tagesspiegel

Kapseln, Ecstasy und Gras: Polizei fasst 22-jährigen mit Tasche voll Drogen auf Berliner Bahnhof Ostkreuz

Die Bundespolizei kontrolliert einen Radfahrer auf einem Berliner Bahnhof. Bei der Kontrolle finden die Polizisten eine größere Menge Drogen und mehrere 50- sowie 20-Euro-Scheine.
Quelle: Tagesspiegel

drogen Video Ergebnisse

News video: Bye-bye Drogen in Kopenhagen? Christiania-Anwohner graben Pusher Street um

Bye-bye Drogen in Kopenhagen? Christiania-Anwohner graben Pusher Street um 00:35

Nach den Worten der Bürgermeisterin von Kopenhagen müssen der Drogenhandel und die Zusammenstöße aufhören, damit Christiania existieren kann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: XXL-Drogen-Razzia: Mehr als 190 Festnahmen in ganz Frankreich

XXL-Drogen-Razzia: Mehr als 190 Festnahmen in ganz Frankreich 01:10

Vor den Europawahlen hat Frankreich die Durchsuchungen im ganzen Land nochmal verstärkt. Mehr als 190 Menschen wurden bei einer Großrazzia festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europol: Zunehmendes Angebot bedroht Kampf der EU gegen illegalen Drogenmarkt

Europol: Zunehmendes Angebot bedroht Kampf der EU gegen illegalen Drogenmarkt 02:32

Die zunehmende Verfügbarkeit und Reinheit von Drogen, insbesondere von Kokain, trägt zur Zunahme der Gewaltanwendung durch die Drogenhändler bei, so der Jahresbericht von Europol.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel?

Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel? 20:00

49 Menschen wurden im vergangenen Jahr bei Schießereien zwischen rivalisierenden Drogen-Banden in Marseille getötet - und das Morden geht weiter. Gerät die Situation in der französischen Hafenstadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen

Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen 00:35

Die Regierung in Ecuador hat mit der Vernichtung von fast 22 Tonnen Kokain begonnen, die erst Anfang dieser Woche beschlagnahmt worden waren. Dabei handelte es sich um den größten Drogenfund aller..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Drogen für den Häuserbau: Peru recycelt konfisziertes Kokain zu Beton

drogen für den häuserbau: peru recycelt konfisziertes kokain zu betonUmweltschädlich verbrennen Behörden in Peru jedes Jahr etwa 60 Tonnen Kokain. Der Staat will den Prozess künftig ändern und das Rauschgift mithilfe von Zement für den Bau nutzbar machen. Es ist..
Quelle: n-tv.de

Drogenhandel und Freiheitsberaubung: Angeklagte vor Gericht

drogenhandel und freiheitsberaubung: angeklagte vor gerichtSie handelten mit Drogen und wollten einen Mann mit Waffengewalt aus einer Bar entführen - davon ist die Anklage überzeugt. Werden sie sich vor dem Landgericht Hamburg zu den Vorwürfen äußern?
Quelle: abendblatt.de

Bericht: Entwurf für Cannabis-Grenzwert am Steuer

bericht: entwurf für cannabis-grenzwert am steuerDrogen machen den Straßenverkehr unsicherer. Nach einem Bier darf man aber oft noch fahren. So etwas wie eine Promille-Grenze empfehlen Experten auch für Cannabis. Das soll nun auf den Weg kommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hamburg: Krieg im Drogen-Milieu - Die weltweite Jagd nach dem Koks-Paten - SPIEGEL TV

Schießereien, Tote, Verletzte: Die Polizei versucht seit Monaten, eine blutige Fehde unter Hamburger Drogendealern aufzuklären. Im Visier der Fahnder: der notorische Verbrecher Mansour Ismail,..
Quelle: Spiegel

Mitbegründer der Allman Brothers: Gitarrist Dickey Betts ist tot

mitbegründer der allman brothers: gitarrist dickey betts ist totIn einer der wohl besten US-Bands der 70er Jahre gehörte Dickey Betts zu den kreativen Köpfen. Neben dem legendären Duane Allman war er der zweite Man an den Saiten. Er schrieb einige der größten..
Quelle: n-tv.de

Polizei: Kontrolltag zu Alkohol- und Drogen am Steuer in Ludwigshafen

polizei: kontrolltag zu alkohol- und drogen am steuer in ludwigshafen
Quelle: ZEIT Online

Regulation statt Verbot - Amsterdams Bürgermeisterin will Kokain in Apotheken anbieten lassen

regulation statt verbot - amsterdams bürgermeisterin will kokain in apotheken anbieten lassenAmsterdam hat schwer mit dem illegalen Drogenhandel zu kämpfen. Nun erwägt Bürgermeisterin Halsema einen regulierten Verkauf von harten Drogen wie Kokain und Ecstasy.Von Autor Jacob Ludwig
Quelle: Focus Online

200 Beamte finden Schusswaffen, Kokain und Bargeld: Berliner Polizei nimmt bei Großrazzia drei Verdächtige fest

Ermittlungen im Drogenhandel führten 200 Polizeibeamte am Mittwochmorgen in mehrere Gebäude. Die Beamten fanden unter anderem Drogen und neue Hinweise. Ein Verdächtiger sitzt bereits in Haft.
Quelle: Tagesspiegel

18-jähriger getötet: Todes-Raser muss viereinhalb Jahre in Haft

18-jähriger getötet: todes-raser muss viereinhalb jahre in haftVoll mit Drogen und Alkohol rast ein heute 22-Jähriger durch München. An einer Tram-Haltestelle erfasst er zwei junge Männer. Einer überlebt das Unglück nicht. Der andere muss immer wieder..
Quelle: n-tv.de

Bayerische Staatsregierung: Eine folkloristische Anti-Drogen-Kampagne

bayerische staatsregierung: eine folkloristische anti-drogen-kampagneDas Kabinett in München beschließt, den Genuss von Cannabis auf Volksfesten zu verbieten. Das ist in erster Linie weltfremd.
Quelle: sueddeutsche.de

Abhängigkeit: Sollte man den Konsum harter Drogen einfach erlauben?

abhängigkeit: sollte man den konsum harter drogen einfach erlauben?Hilfe statt Strafe für Menschen, die abhängig von Heroin, Fentanyl oder Kokain sind: Portugal probiert das seit Jahren aus, nordamerikanische Regionen nun ebenfalls. Doch die Projekte kriseln.
Quelle: sueddeutsche.de

Kein Drogen-Fund bei Durchsuchung der Wohnung von Nikola Portner

Handball-Torhüter Nikola Portner steht auch im Fokus der Staatsanwaltschaft. Diese hat nach der positiven A-Probe und dem Hinweis der Nationalen Anti Doping Agentur (Nada) Ermittlungen gegen den..
Quelle: kicker

Zoll entdeckt im Hamburger Hafen eine Tonne Kokain

zoll entdeckt im hamburger hafen eine tonne kokainDie Drogen lagerten in mehreren Containern aus Südamerika. Doch viele Fragen sind auch nach der internationalen Kontrollaktion offen.
Quelle: abendblatt.de

Drogen: Eine Tonne Kokain im Hamburger Hafen sichergestellt

drogen: eine tonne kokain im hamburger hafen sichergestellt
Quelle: ZEIT Online

Drogen genommen?: Falscher Notruf löst SEK-Einsatz in Berlin-Lichtenberg aus

Angeblich hörte ein Mann in Lichtenberg in einer Wohnung Schreie einer Frau. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an. Die Beamten fanden keine Frau – aber Drogen.
Quelle: Tagesspiegel

Drogen aus der Apotheke: Bürgermeisterin von Amsterdam plädiert für regulierten Kokain-Markt

drogen aus der apotheke: bürgermeisterin von amsterdam plädiert für regulierten kokain-marktCannabis-Konsum ist in den Niederlanden schon seit Jahrzehnten straffrei. Die Bürgermeisterin der Hauptstadt Amsterdam wirbt nun dafür, auch Stoffe wie Kokain und Ecstasy kontrolliert abzugeben. Der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken