Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vermisster Junge in Bremervörde: Hunderte Einsatzkräfte suchen in Niedersachsen nach einem Sechsjährigen

Seit Montagabend ist in Niedersachsen ein Junge spurlos verschwunden. Feuerwehr, Freiwillige und Polizei, ausgestattet mit Hunden und Drohnen suchen seitdem vergeblich.
Quelle: Tagesspiegel

Leise genug für Camping-Nächte: Die DJI Power 1000 lädt nicht nur Drohnen schnell auf

leise genug für camping-nächte: die dji power 1000 lädt nicht nur drohnen schnell aufSchnell wieder abheben: DJI bringt seine ersten beiden Powerstations auf den Markt, die Drohnen des Herstellers besonders flott aufladen können. Im Praxistest zeigt die größere Variante aber auch..
Quelle: n-tv.de

drohnen Video Ergebnisse

News video: EU-Länder einigen sich auf neue Sanktionen gegen den Iran

EU-Länder einigen sich auf neue Sanktionen gegen den Iran 01:02

Nach dem iranischen Angriff mit Hunderten Drohnen und Raketen auf Israel hatten sich die EU-Mitgliedsländer für die Verschärfung der Sanktionen gegen den Iran ausgesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder

Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder 01:00

Russische Truppen haben in der Region der viertgrößten Stadt der Ukraine auch Wohngebäude angegriffen. Dabei kamen in Dnipro mindestens acht Menschen ums Leben - auch zwei Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Angriff auf Israel: Iran droht bei Gegenschlag mit größerer Attacke

Nach Angriff auf Israel: Iran droht bei Gegenschlag mit größerer Attacke 01:10

In der Nacht auf Sonntag haben die Islamischen Revolutionsgarden Israel mit Hunderten Drohnen und Raketen angegriffen. Im Falle eines israelischen Gegenschlags droht eine weitere Eskalation.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukrainische Drohnen gegen Wladimir Putins Raffinerien

Ukrainische Drohnen gegen Wladimir Putins Raffinerien 03:01

Die Ukraine greift mit Drohnen erfolgreich die Öl- und Gasverarbeitung im westlichen Russland an. Innerhalb von nur zwei Wochen wurden zwölf russische Raffinerien getroffen. Die Ukraine will so den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukraine: Freiwillige schützen Kiew vor russischen Drohnen

Ukraine: Freiwillige schützen Kiew vor russischen Drohnen 02:39

Tagsüber ist Yevhen Mezentsev Richter am Verwaltungsgericht in Kiew. Nachts tauschen er und 40 seiner Kollegen ihre Roben gegen Tarnkleidung aus. Von einem Hochhaus aus machen sie Jagd auf russische..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Nahostkonflikt: War da was?

nahostkonflikt: war da was?Offenbar hat Israel auf Irans Luftschläge reagiert und in der Nacht mit Drohnen einen iranischen Militärflugplatz angegriffen. Das iranische Regime will davon kaum etwas wissen, auch Benjamin..
Quelle: sueddeutsche.de

Drohende Eskalation mit dem Iran: Wie stark ist Israel?

Israel hat eine Reaktion auf den Drohnen- und Raketenangriff des Iran angekündigt. Diese könnte zu einer Ausweitung und Verschärfung von militärischen Auseinandersetzungen führen. Wie gut ist..
Quelle: Deutsche Welle

Bericht über israelischen Angriff im Iran

Israel hat US-Medienberichten zufolge einen Angriff gegen den Iran durchgeführt. Das berichteten die Sender ABC, CBS und CNN am Donnerstagabend (Ortszeit) unter Berufung auf US-Regierungsvertreter...
Quelle: ORF.at

Luftabwehr in mehreren Teilen Irans aktiviert

luftabwehr in mehreren teilen irans aktiviertAm vergangenen Wochenende griff der Iran mit Hunderten Drohnen, Marschflugkörpern und Raketen Israel an. Gibt es nun einen Gegenschlag?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundeswehr: Die fliegenden Spione

bundeswehr: die fliegenden spioneHunderte Drohnen wurden 2023 über deutschen Kasernen gesichtet - fast nie werden die Piloten gefasst. Die SPD fordert ein neues Sondervermögen, auch für die Abwehr russischer Spionage.
Quelle: sueddeutsche.de

Vergeltungsschläge abgeblasen: Insider: Israelischer Angriff auf Iran nicht vor Monatsende

vergeltungsschläge abgeblasen: insider: israelischer angriff auf iran nicht vor monatsendeNach Irans Angriff auf Israel mit mehr als 500 Raketen, Marschflugkörpern und Drohnen ist die Sorge vor einem massiven Vergeltungsschlag groß. Mit Verweis auf einen US-Regierungsbeamten soll ein..
Quelle: n-tv.de

Israel-Iran-Konflikt: »Ein Krieg mit Iran kann innerhalb von 24 Stunden Abu Dhabi oder Dubai zerstören«

Iran hat zuletzt 300 Drohnen und Raketen abgefeuert. Und wenn es beim nächsten Mal 2000 sind? Der frühere Obama-Berater Vali Nasr spricht über die Lage in Nahost und sagt, wie Teheran noch von der..
Quelle: Spiegel

Mit neuen Panzern: Bundeswehr baut eingestampfte Truppengattung wieder auf

mit neuen panzern: bundeswehr baut eingestampfte truppengattung wieder aufVor mehr als zehn Jahren wird die Heeresflugabwehrtruppe aufgelöst, die dort eingesetzten Gepard-Panzer werden verkauft und verschrottet. Doch durch den Angriff auf die Ukraine fällt auf: Der..
Quelle: n-tv.de

EU-Sanktionen gegen Iran: "Wir finden es wichtig, alles zu tun, um den Iran zu isolieren"

eu-sanktionen gegen iran: wir finden es wichtig, alles zu tun, um den iran zu isolierenDie EU verschärft ihre Iran-Sanktionen. Der Schritt soll Unternehmen treffen, die an der Drohnen- und Raketenproduktion beteiligt sind, sagt Ratspräsident Charles Michel.
Quelle: ZEIT Online

Fabrik, Radarstation, Flugplatz: Ukrainische Drohnen attackieren gleich mehrere Ziele

fabrik, radarstation, flugplatz: ukrainische drohnen attackieren gleich mehrere zieleAn gleich mehreren Orten greift die Ukraine Russland im Hinterland an. Drohnen treffen offenbar ein Flugzeugwerk, in dem strategische russische Bomber gefertigt werden. Zudem soll es auch Explosionen..
Quelle: n-tv.de

Atombombe, Drohnen & Co.: So mächtig ist Israels Militär

atombombe, drohnen & co.: so mächtig ist israels militärUm die israelische Armee ranken sich viele Mythen. Nach dem Angriff Irans stellt sich die Frage: Wie stark ist sie wirklich?
Quelle: Berliner Morgenpost

Putins bizarre Schildkröten-Panzer werden Ziel von Spott

putins bizarre schildkröten-panzer werden ziel von spottAn der Front sind Panzer leichte Beute für Drohnen. Sie brauchen mehr Schutz. Die Russen haben eine Idee – aber die sieht seltsam aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zeitpunkt wohl noch offen: Bericht: Entscheidung über Israels Gegenschlag gefallen

zeitpunkt wohl noch offen: bericht: entscheidung über israels gegenschlag gefallenAm Wochenende feuert der Iran Hunderte Drohnen und Raketen auf israelisches Gebiet ab. Eine Reaktion Israels lässt bislang auf sich warten. Medienberichten zufolge ist eine Entscheidung aber bereits..
Quelle: n-tv.de

Handelsbeschränkungen geplant: EU kündigt neue Sanktionen gegen den Iran an

handelsbeschränkungen geplant: eu kündigt neue sanktionen gegen den iran anDie europäischen Staaten müssen den Spagat vollführen: Einerseits soll irgendwie noch das Atomabkommen mit dem Iran gerettet werden, andererseits kann der Angriff auf Israel nicht folgenlos bleiben...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken