Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nächste Instanz: Drosten-Prozess geht weiter   Corona: Nächste Instanz: Drosten-Prozess geht weiter  

Nächste Instanz: Prozess gegen Beleidiger Drostens geht vor dem Landgericht weiter

Der Virologe Christian Drosten ist im Sommer 2022 auf einem Campingplatz angefeindet worden. Ein Paar wurde deshalb verwarnt. Haupttäter und Staatsanwaltschaft gehen nun in die nächste Instanz.
Quelle: Tagesspiegel

Nächste Instanz: Drosten-Prozess geht weiter

nächste instanz: drosten-prozess geht weiterDer Virologe Christian Drosten ist im Sommer 2022 auf einem Campingplatz angefeindet worden. Ein Paar wurde vor Gericht deshalb verwarnt. Haupttäter und Staatsanwaltschaft gehen nun dagegen vor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

drosten Video Ergebnisse

News video: Ampel streitet über Corona-Maßnahmen - FDP will sofortiges Ende der Maskenpflicht

Ampel streitet über Corona-Maßnahmen - FDP will sofortiges Ende der Maskenpflicht 01:11

Mit seiner Ankündigung hat Virologe #Drosten eine Lawine losgetreten. Seit er sagte, er hält die Pandemie für beendet, streitet die #Ampelkoalition über die noch bestehenden Beschränkungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drosten:

Drosten: "Omikron ist ein Auto mit breiteren Reifen" 11:24

Der deutsche Gesundheitsminister Lauterbach, RKI-Präsident Wieler und der Virologe Christian Drosten sind sich einig, dass die Gefahr, die von der Omikron-Variante des Coronavirus ausgeht,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie wird 2022? Christian Drosten schenkt Hoffnung

Wie wird 2022? Christian Drosten schenkt Hoffnung 01:14

2021 war ein Auf und Ab, was die Corona-Pandemie betrifft. Das Jahr endet eher mit bedrückter Stimmung, doch der Virologe blickt recht zuversichtlich ins neue Jahr.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Expertenrat der Bundesregierung: Drosten und Streeck sind mit dabei

Expertenrat der Bundesregierung: Drosten und Streeck sind mit dabei 01:09

Einem Bericht zufolge werden die beiden Virologen Christian Drosten und Hendrik Streeck dem Expertenrat der Bundesregierung angehören. Der Rat soll künftig einmal pro Woche tagen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kaum Schutz gegen Omikron: Corona-Impfstoffe müssen angepasst werden

Kaum Schutz gegen Omikron: Corona-Impfstoffe müssen angepasst werden 01:25

Im Kampf gegen die Omikron-Variante des Corona-Virus müssen die aktuellen Impfstoffe wohl angepasst werden. Das geht aus veröffentlichten Untersuchungsergebnissen hervor.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Camper vor Gericht - Paar beleidigt Drosten auf Zeltplatz und wird jetzt bestraft

Der Virologe Christian Drosten ist im Sommer 2022 auf einem Campingplatz angefeindet worden. Nun ist ein Paar von einem Gericht deshalb verwarnt worden.
Quelle: Focus Online

Drosten-Pöbler verurteilt – Anwalt hatte kuriosen Gates-Plan

drosten-pöbler verurteilt – anwalt hatte kuriosen gates-planCorona-Experte Drosten war auf einem Zeltplatz angefeindet worden. Der Fall landete vor Gericht - und geriet zur Grundsatz-Debatte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Prozess in Waren: Paar wird wegen Beleidigung von Christian Drosten verurteilt - und beleidigt weiter

prozess in waren: paar wird wegen beleidigung von christian drosten verurteilt - und beleidigt weiterVor Gericht bezeichnen Maik S. und Kathrin W. den Virologen erneut als "größten Verbrecher, der herumläuft". Die Strafen fallen milde aus.
Quelle: sueddeutsche.de

Beleidigungen auf Campingplatz: Paar für Pöbel-Attacke gegen Drosten verurteilt

beleidigungen auf campingplatz: paar für pöbel-attacke gegen drosten verurteiltDer Richter sieht einen Mangel an Anstand und Respekt: Ein Paar kassiert eine Verwarnung mit Strafvorbehalt dafür, dass es den Virologen Drosten in seinem Campingurlaub verbal attackiert hat. Die..
Quelle: n-tv.de

Christian Drosten: Amtsgericht Waren an der Müritz verwarnt Paar wegen Beleidigungen gegen Virologen

Der Virologe Christian Drosten wurde 2022 auf einem Zeltplatz heftig beleidigt. Nun hat ein Gericht in dem Fall entschieden: Es stellte zwar die Schuld eines Paars fest – zahlen müssen die beiden..
Quelle: Spiegel

Camper auf Bewährung: Paar wegen Anfeindung gegen Drosten verwarnt

Der Virologe Christian Drosten wurde im Sommerurlaub 2022 beschimpft und beleidigt. Nun hat das Amtsgericht ein Paar wegen verbaler Anfeindung verwarnt.
Quelle: Tagesspiegel

Beschimpfungen gegen Drosten: Paar verurteilt

beschimpfungen gegen drosten: paar verurteiltDer Virologe Christian Drosten ist im Sommer 2022 auf einem Campingplatz angefeindet worden. Nun ist ein Paar von einem Gericht deshalb verwarnt worden.
Quelle: abendblatt.de

Prozess um Beleidigung des Virologen Drosten geht weiter

prozess um beleidigung des virologen drosten geht weiterDer Virologe Christian Drosten soll im Sommer 2022 auf einem Campingplatz massiv angefeindet worden sein. Der Prozess um den Vorfall wird nun fortgesetzt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Artenvielfalt bei Fledermäusen: Wichtig für die Eindämmung von Coronaviren

Umwelt, Tiere und Menschen sind eng miteinander verbunden. Ein Forschungsteam, dem auch Christian Drosten angehört, zeigt nun konkret, warum auch Fledermäuse im Hinblick auf mögliche Pandemien..
Quelle: Tagesspiegel

Aufarbeitung der Pandemie - Streit der Virus-Experten: Streeck attackiert jetzt Drosten wegen Corona-Aussage

Für den Virologen Hendrik Streeck waren die harten Corona-Restriktionen nur zu Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020 gerechtfertigt. „Es war richtig, beim ersten Lockdown vorsichtig zu sein. Wir..
Quelle: Focus Online

COVID-19-Pandemie - Virologe Christian Drosten lobt Corona-Politik: „deutsches Wunder“

covid-19-pandemie - virologe christian drosten lobt corona-politik: „deutsches wunder“Der Virologe Christian Drosten hat die Corona-Politik der letzten Jahre gelobt. Mit „relativ milden Bekämpfungsmaßnahmen“ habe man die Pandemie erfolgreich bewältigt.
Quelle: Focus Online

Vier Jahre nach erstem Lockdown: Drosten wünscht sich eine gesellschaftliche Aufarbeitung

Der Virologe Christian Drosten hat eine positive Bilanz der deutschen Krisenstrategie gezogen. Jetzt möchte er, dass sich Politik, Wissenschaft und Medien „im Spiegel betrachten“.
Quelle: Tagesspiegel

Drosten: Gut durch die Corona-Pandemie gekommen

drosten: gut durch die corona-pandemie gekommenAm 22. März 2020 begann der erste harte Lockdown in der Corona-Pandemie. Vier Jahre später blickt Virologe Christian Drosten positiv auf die deutsche Reaktion zurück.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken