Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Breaking News: WM-Held Toni Kroos kehrt ins DFB-Team zurück

106 Spiele absolviert Toni Kroos für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, nach der enttäuschenden EM 2021 tritt der Weltmeister von 2014 aus dem DFB-Team zurück. Nun verkündet der..
Quelle: n-tv.de

Almuth Schult: Frühere Nationaltorhüterin wird feste ARD-Expertin

Seit der EM 2021 sitzt Almuth Schult regelmäßig in Expertenrunden bei ARD-Übertragungen von Länderspielen. Ab sofort ist die Ex-Nationaltorhüterin fest engagiert – ihr Schwerpunkt soll auf dem..
Quelle: Spiegel

"Em 2021" Video Ergebnisse

News video: EM-Star Robin Gosens: Wird er etwa Vater?

EM-Star Robin Gosens: Wird er etwa Vater? 01:00

Wird EM-Star Robin Gosens bald etwa Vater? Der Kicker zeigte auf Instagram ein Foto seiner Verlobten, die auf dem Pic einen deutlich zu erkennenden Babybauch präsentierte.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe

Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe 01:07

Joachim Löw ist seit 2006 amtierender Bundestrainer der deutschen Fußball Nationalmannschaft. 2014 feierte er mit dem Gewinn der WM in Brasilien seinen größten Erfolg. Bereits vor seiner..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft

EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft 01:05

Vor dem EM-Achtelfinalspiel gegen England hat die deutsche Nationalmannschaft rund um Manuel Neuer eine besondere Vorbereitung bekommen: Peter Maffay hat für die Jungs von Jogi Löw gesungen.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: EM-Star Thomas Müller: SO ähnlich sieht ihm sein Bruder

EM-Star Thomas Müller: SO ähnlich sieht ihm sein Bruder 01:26

Beim Spiel gegen Portugal bei der EM 2021 ist manchem Fan sicherlich eine bestimmte Person im Stadion aufgefallen: Simon Müller. Der Bruder von Nationalspieler und EM-Star Thomas Müller sieht seinem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Schockmoment sorgt in England für Abbruch

In der 17. Runde der englischen Premier League sind am Samstag Erinnerungen an die EM 2021 und Christian Eriksen wach geworden. Denn die Partie zwischen Bournemouth und Luton Town wurde in der 65...
Quelle: ORF.at

Fußball-EM 2024: DFB-Team soll laut Präsident Bernd Neuendorf das Finale erreichen

Bei der EM 2021 im Achtelfinale ausgeschieden, bei der WM 2022 schon in der Vorrunde raus: Bei der nächsten EM erwartet DFB-Präsident Bernd Neuendorf bessere Ergebnisse vom deutschen Team – und..
Quelle: Spiegel

Beispiel Hummels: Wie Streich über Ginters Nationalelf-Lage denkt

Dreimal stand Matthias Ginter im WM-Kader, bestritt die EM 2021 als Stammkraft, wurde zuletzt aber von Hansi Flick aussortiert und zählte auch nicht zum Aufgebot von Julian Nagelsmann. Schafft es der..
Quelle: kicker

Gebürtiger Berliner: Daniel Siebert pfeift DFB-Pokalfinale in seiner Heimatstadt

Das Pokalfinale steigt am 3. Juni. Fifa-Schiedsrichter Siebert vertrat Deutschland bei den letzten großen internationalen Turnieren, der EM 2021 und der WM 2022.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball-Nationalmannschaft: "Jeder dachte: Gosens? Den gibt's nicht mehr"

Bei der EM 2021 ging der Stern von Robin Gosens auf, die WM 2022 verpasste er. Zur EM 2024 will er im Nationalteam zurück sein. Ein Gespräch über die bislang schwierigste Phase seiner Karriere.
Quelle: sueddeutsche.de

Nationalmannschaft: Günter vor Länderspielen: „Gespannt, wie meine Rolle aussieht“

Christian Günter war bei der EM 2021 und WM 2022 im deutschen Kader, kam aber nicht zum Einsatz. Der Freiburger ist ein Teamspieler - die Leistungsdiskussion sieht er gelassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Protestaktion bei Fußball-EM: Münchner Justiz klagt Greenpeace-Bruchpiloten an

protestaktion bei fußball-em: münchner justiz klagt greenpeace-bruchpiloten anWährend der Fußball-EM 2021 musste der Gleitschirmflieger in der Arena notlanden, Scharfschützen hatten ihn bereits im Visier. Dem Aktivisten droht nun eine Haftstrafe.
Quelle: sueddeutsche.de

Anklage nach missglückter Protestaktion bei Fußball-EM

anklage nach missglückter protestaktion bei fußball-emDie missglückte Protestaktion mit einem Gleitschirm und zwei Verletzten während der Fußball-EM 2021 in München hat ein juristisches Nachspiel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trotz guter Kritiken - Schweinsteigers Zukunft als ARD-Experte bleibt nach WM offen

TV-Experte Bastian Schweinsteiger wurde während der EM 2021 scharf kritisiert, im Rahmen der WM lieferte er zusammen mit Esther Sedlaczek jedoch eine starke Leistung am Mikrofon ab. Dennoch ist seine..
Quelle: Focus Online

Nach Herzkrankheit: WM-Finale: Schiedsrichter Marciniak stolz auf Nominierung

Der polnische Schiedsrichter Szymon Marciniak verpasste wegen einer Herzkrankheit die EM 2021 - nun darf er das WM-Endspiel leiten. Sein Assistent bringt ebenfalls eine bemerkenswerte Geschichte mit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

England vorsichtig vor Duell gegen Senegal

Die dürren Jahre des englischen Fußballs sind vorbei. Nach knapp zwei Jahrzehnten hat Gareth Southgate die Generation um Kapitän Harry Kane wieder in die Weltspitze geführt. Als gereifter Favorit..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken