Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ein Jahr nach Entlassung - Nagelsmann vor Bayern-Rückkehr: Drei bedeutende Gründe sprechen fürs Comeback

Julian Nagelsmann steht offenbar vor einer spektakulären Rückkehr zum FC Bayern. Knapp eineinhalb Jahre nach seiner Beurlaubung beim Rekordmeister könnte ein Comeback beim Rekordmeister aus drei..
Quelle: Focus Online

Ukraine: Neues Mobilisierungsgesetz ohne Entlassungsregel

Die Ukraine braucht dringend neue Soldaten. Das Parlament hat nun das Mobilisierungsgesetz verschärft. Die Opposition stimmte dagegen. Grund: Die Regelung zur Entlassung von Soldaten wurde kurzfristig..
Quelle: Deutsche Welle

entlassung Video Ergebnisse

News video: Nach Entlassung: OpenAI-Chef Altman wechselt zu Microsoft

Nach Entlassung: OpenAI-Chef Altman wechselt zu Microsoft 00:45

Seine Entlassung hatte die Branche aufgewirbelt: nun ist klar, dass Ex-OpenAI-Chef Altman zu Microsoft wechselt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste in Israel: Kippt die Justizreform?

Proteste in Israel: Kippt die Justizreform? 01:00

Erneut sind Zehntausende Menschen in Israel auf die Straßen gegangen, um gegen die Justizreform und die von Netanjahu angeordnete Entlassung von Verteidigungsminister Joav Galant zu protestieren, der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: TAP-Skandal: Portugiesischer Minister für Infrastruktur zurückgetreten

TAP-Skandal: Portugiesischer Minister für Infrastruktur zurückgetreten 01:03

Der Skandal um Abfindungszahlungen bei der portugiesischen Fluggesellschaft TAP zieht weitere Kreise. Nach der Entlassung einer Staatssekretärin im Finanzministerium am Mittwoch, ist der Minister für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chaos-Tage bei Twitter: Elon Musk sät Angst und Schrecken auf allen Etagen

Chaos-Tage bei Twitter: Elon Musk sät Angst und Schrecken auf allen Etagen 01:00

Viele Angestellte erfuhren per E-Mail von der Entlassung. Ein höchst ungewöhnliches Verfahren laut Experten für kalifornisches Arbeitsrecht. Andere Tech-Konzerne hätten viel zu viel Angst vor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbritannien: Truss ernennt Jeremy Hunt zum neuen Schatzkanzler

Großbritannien: Truss ernennt Jeremy Hunt zum neuen Schatzkanzler 01:23

Viele in den Reihen der Konservativen zweifeln daran, dass Liz Truss ihre eigene Haut durch die Entlassung ihres Finanzministers retten kann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Baumgart über Magdeburg-Vergangenheit: "Mit meiner Entlassung wurden sie nicht besser"

Der HSV gastiert am Sonntag in Magdeburg - beim Ex-Klub von Steffen Baumgart. Am Freitag sprach der Trainer der Hamburger über die Stimmung im Stadion und seine persönliche Vergangenheit beim FCM.
Quelle: kicker

Geschockte Wolfsburger Mannschaft: Was macht das Schäfer-Aus mit dem Team?

Zurück zur Tagesordnung: Um 11 Uhr bittet Wolfsburgs Trainer Ralph Hasenhüttl am Donnerstag zum Geheimtraining. Es ist der Tag eins nach der Entlassung von Geschäftsführer Marcel Schäfer. Was..
Quelle: kicker

SWR: Wie aktivistisch darf eine Journalistin sein?

swr: wie aktivistisch darf eine journalistin sein?Die Entlassung der Moderatorin Helen Fares durch den SWR erzählt viel über die deutsche Gegenwart, den Zustand der Öffentlich-Rechtlichen – und die Debatte über Gaza.
Quelle: ZEIT Online

LASK-Coach Sageder muss gehen

Thomas Sageder muss seinen Trainersessel beim LASK räumen. Der 40-Jährige wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt, wie der aktuell Vierte der Meistergruppe der Admiral Bundesliga am Mittwoch..
Quelle: ORF.at

Führungsschwäche - Wegen Tuchel ist beim FC Bayern kein „Mia san Mia“ mehr zu sehen

führungsschwäche  - wegen tuchel ist beim fc bayern kein „mia san mia“ mehr zu sehenBayern München sichert sich im wichtigsten Wettbewerb eine Chance. Während Teile der Mannschaft überzeugen, bleibt Thomas Tuchels Führungsschwäche das größte Problem des Teams. Eine vorzeitige..
Quelle: Focus Online

Nächste Entlassung bei GC: Die Grasshoppers trennen sich von Trainer Bruno Berner

GC liegt auf dem Barrageplatz und muss sich ernsthaft Sorgen um den Verbleib in der Liga machen. Nach Sportchef Bernt Haas muss nun auch Trainer Berner gehen.
Quelle: Basler Zeitung

"Weniger labern, mehr machen": Panischer VfL Bochum klammert sich an Plan D

weniger labern, mehr machen: panischer vfl bochum klammert sich an plan dBeim VfL Bochum gibt es Irrungen und Wirrungen nach der Entlassung von Thomas Letsch, doch nun steigt Heiko Butscher als interne Lösung auf. Der Autor hat mit dem neuen Coach des VfL eine besondere..
Quelle: n-tv.de

Trainerentlassung beim VfL Bochum: Kratzer an der Fassade

trainerentlassung beim vfl bochum: kratzer an der fassadeDie Romantik des Castroper Straßenfußballs ist im Ernstfall nur eine Phrase. Die Entlassung des Trainers Thomas Letsch beweist, dass am Standort Bochum dieselben Gesetze gelten wie im Rest der Liga.
Quelle: sueddeutsche.de

Neuer Coach des VfL: Nachwuchstrainer Butscher übernimmt in Bochum

neuer coach des vfl: nachwuchstrainer butscher übernimmt in bochumNach der Entlassung von Trainer Thomas Letsch springt beim Ruhrpottklub wieder mal ein alter Bekannter ein: Heiko Butscher hat die Bochumer Profis schon mehrfach kurzzeitig betreut - ein prominenter..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga : Heiko Butscher wird nach Letsch-Entlassung neuer Trainer bei Bochum

Beim VfL Bochum hat man sich vorerst intern auf einen neuen Trainer geeinigt. Der bisherige U19-Coach Butscher soll von nun an das Team leiten – zumindest bis Saisonende.
Quelle: ZEIT Online

Im „Doppelpass“ - Effenberg widerspricht Tuchel-Kritik: „Habe ein Problem damit“

Bayern-Coach Thomas Tuchel steht nach der blamablen 2:3-Niederlage seiner Mannschaft mehr unter Druck denn je. Ein Ex-Bayern-Star sieht seine Entlassung dennoch kritisch - und nimmt stattdessen die..
Quelle: Focus Online

"Auch um der Mannschaft ein Alibi zu nehmen": Bayreuth erklärt die Mintal-Entlassung

Seit der niederschmetternden 0:2-Pleite gegen Kellerkind Buchbach gehen die SpVgg Bayreuth und Ex-Profi Marek Mintal getrennte Wege. Nun spricht Geschäftsführer Jörg Schmalfuß über die Gründe..
Quelle: kicker

Kritik an Nagelsmann-Entlassung: Hoeneß: Alonso zum FC Bayern "wahrscheinlich unmöglich"

kritik an nagelsmann-entlassung: hoeneß: alonso zum fc bayern wahrscheinlich unmöglichDer Ehrenpräsident verkündet einen Dämpfer: Laut Uli Hoeneß ist ein Wechsel von Bayer Leverkusens Cheftrainer Xabi Alonso zum FC Bayern kaum realisierbar. Das liege an den besonderen Umständen...
Quelle: n-tv.de

"Was passiert ist, war zu viel“ - Charlotte Knobloch fordert Entlassung von Kulturstaatsministerin Claudia Roth

Nach den Antisemitismusskandalen bei der Documenta und der Berlinale hält die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, Kulturstaatsministerin Claudia..
Quelle: Focus Online

FC Bayern München: Oliver Kahn kämpft mit seiner Vergangenheit nach Entlassung als CEO

fc bayern münchen: oliver kahn kämpft mit seiner vergangenheit nach entlassung als ceoVor zehn Monaten wurde Oliver Kahn als CEO bei Bayern München entlassen. Seitdem ignoriert er alle Provokationen und Geschichten, die über ihn verbreitet werden. Unterwegs mit einem Mann, der mit..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken