Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wie sicher sind die Olympischen Spiele in Paris?: Macron lässt wegen Terrorgefahr Alternativen für Eröffnungsfeier planen

Am 26. Juli will Frankreich die Sommerspiele mit einer großen Feier im Stadtzentrum eröffnen, doch nun gibt es Ausweichpläne. Ein Experte schätzt die Anschlagsgefahr ein.
Quelle: Tagesspiegel

Hannover Messe öffnet ihre Tore

hannover messe öffnet ihre toreIn Hannover startet die weltgrößte Industrieschau. Zur Eröffnungsfeier der Hannover Messe am Sonntagabend kommt neben Kanzler Scholz auch EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen.
Quelle: abendblatt.de

eröffnungsfeier Video Ergebnisse

News video: Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier

Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier 00:35

Im Juli werden die Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris stattfinden. Sie sollen mit einer feierlichen Bootsparade entlang der Seine eröffnet werden, Terrordrohungen könnten aber dazu führen, dass..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser?

100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser? 01:15

Die Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele in Paris sollte an und auf der Seine stattfinden. Aufgrund von Sicherheitsbedenken könnte man sich gezwungen sehen, die Eröffnungsfeier zu verlegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wettbewerb abgebrochen, nachdem ein Mann eine Flagge angezündet hat

Wettbewerb abgebrochen, nachdem ein Mann eine Flagge angezündet hat 00:22

Nachdem ein Mann bei der Eröffnungsfeier des Wettbewerbs auf die Bühne gestürmt war, eine aserbaidschanische Flagge an sich gerissen und angezündet hat, ist das Team abgereist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europäische Kulturhauptstadt 2023: Eröffnungsfeier mit Party am Strand von Elefsina

Europäische Kulturhauptstadt 2023: Eröffnungsfeier mit Party am Strand von Elefsina 00:35

In der Antike der Eingang zur Unterwelt, später ein Industriezentrum und dann abgehängt. Nun versucht die kleine griechische Hafenstadt Eleusis als Kulturhauptstadt Europas 2023 einen Neustart.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gigantische Eröffnungsfeier: Die Olympischen Spiele von Paris 2024

Gigantische Eröffnungsfeier: Die Olympischen Spiele von Paris 2024 01:37

Hologramme, Lichtspiele, Boote auf der Seine: Wie wird die Olympia-Eröffnungszeremonie am 26. Juli 2024 aussehen?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

IOC schließt Russland und Belarus von Olympia-Eröffnung aus

Die Teilnahme russischer Athleten an den Olympischen Spielen in Paris ist weiter umstritten. Jetzt ist entschieden: Bei der Eröffnungsfeier dürfen die Olympia-Starter aus Russland und Belarus nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Olympia-Gruppen: DHB-Teams entgehen Gastgeber Frankreich

In der Maison du Handball zu Creteil wurden am heutigen Dienstag die Vorrundengruppen für das Handballturnier der Männer ausgelost. Das beginnt bereits einen Tag nach der offiziellen..
Quelle: kicker

Wie sicher werden die Olympischen Spiele in Paris?

wie sicher werden die olympischen spiele in paris?Frankreichs Präsident Macron sprach erstmals von Alternativen für die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele – möchte aber keine Zweifel an der Vorbereitung aufkommen lassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Olympia 2024: Der Zeitplan bis zum Beginn der Spiele

Die Olympischen Sommerspiele in Paris rücken immer näher. Der Zeitplan bis zur Eröffnungsfeier im Überblick.
Quelle: kicker

Olympische Spiele 2024: Olympisches Feuer für Sommerspiele in Paris entfacht

olympische spiele 2024: olympisches feuer für sommerspiele in paris entfachtIn 101 Tagen beginnen die Olympischen Spiele. Das olympische Feuer wird nun nach Paris getragen, wo Frankreich auf eine "Weltpremiere" bei der Eröffnungsfeier hofft.
Quelle: ZEIT Online

Macron: Olympia-Eröffnungsfeier vielleicht doch nicht auf der Seine

Die Eröffnungszeremonie im Herzen von Paris soll zum Auftakt von Olympia etwas ganz Besonderes werden. Laut Frankreichs Präsident Macron gibt es aber auch Plan B und Plan C.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Basler ZeitungAugsburger Allgemeine

Wirtschaft von oben: Eröffnungsfeier abgesagt: Europas größtes Bauprojekt bleibt eine Baustelle

Satellitenbilder zeigen das neu gestaltete Überseequartier – eine Mischung aus Stadtviertel und Shoppingmall. In wenigen Tagen sollte das Bauprojekt seine Eröffnung feiern. Doch ein Wasserschaden..
Quelle: wiwo.de

Olympia in Paris: Emmanuel Macron verteidigt Sängerin Aya Nakamura gegen Rassismus

Aya Nakamura zählt zu den erfolgreichsten französischen Sängerinnen und tritt womöglich bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris auf. Präsident Macron tritt nun rechten Hetzern..
Quelle: Spiegel

Sommerspiele in Paris: Höchste Warnstufe – Franzosen fürchten Terror während Olympia

Der Anschlag in Moskau weckt in Frankreich Erinnerungen an das Blutbad im Bataclan. Mit Sorge blicken die Franzosen auf die gigantische Eröffnungsfeier der Sommerspiele im Juli.
Quelle: Basler Zeitung

Eröffnungsfeier für größte Biomethan-Anlage im Norden

eröffnungsfeier für größte biomethan-anlage im nordenBiogas spielt eine wichtige Rolle unter den erneuerbaren Energien. In Schleswig-Holstein geht jetzt eine Anlage in neuer Dimension in Betrieb.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Logistics Reply: KI-Assistent LEApedia gewinnt den Preis „Bestes Produkt LogiMAT 2024“

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--LEApedia, ein KI-basierter Assistent für Warehouse Management Systeme (WMS), wurde im Rahmen der Eröffnungsfeier der LogiMAT 2024 mit dem begehrten Preis „Bestes..
Quelle: Business Wire

Eröffnungsfeier der Leipziger Buchmesse: Wer die Macht des Wortes besitzt

eröffnungsfeier der leipziger buchmesse: wer die macht des wortes besitztBei der Eröffnung der Leipziger Buchmesse wurde die öffentliche Rede gefeiert. Und sie wurde gestört: Gegen Kanzler Olaf Scholz schrien Protestierende an.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken