Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eröffnungsfeier Nachrichten 

Eröffnungsfeier vom Gästehaus Mitteregg in Hollersbach!

eröffnungsfeier vom gästehaus mitteregg in hollersbach!Am Freitag, den 10.August war es soweit. Die neuen Pächter Melanie und Gregor Machater aus Stuhlfelden luden zur offiziellen Eröffnungsfeier vom Gästehaus Mitteregg in Hollersbach ein. Auch das..
Quelle: Meinbezirk.at

Fam. Greiderer feierte gelungene Geschäftseröffnung

fam. greiderer feierte gelungene geschäftseröffnungVolles Haus bei der feierlichen Einweihung. KÖSSEN (JOM). Seit vielen Jahren dreht sich im Hause Greiderer alles um Souveniers und Spitituosen. In der Kaiserwinkelgemeinde bereits eine Institution –..
Quelle: Meinbezirk.at

eröffnungsfeier Video Ergebnisse

News video: WM 2018: Was hat es mit Robbie Williams' Mittelfinger-Aktion auf sich?

WM 2018: Was hat es mit Robbie Williams' Mittelfinger-Aktion auf sich? 01:03

Die Fußball-WM in Russland hatte noch gar nicht begonnen, da war der erste Mini-Skandal schon perfekt. Warum präsentierte Robbie Williams vor laufenden Kameras seinen Mittelfinger?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Moskau fiebert WM-Eröffnung entgegen

Moskau fiebert WM-Eröffnung entgegen 01:00

Donnnerstagnachmittag findet im Moskauer Luschniki-Stadion die Eröffnungsfeier der Fussball-WM statt, unmittelbar gefolgt vom ersten Gruppenspiel der Gastgeber gegen Saudi-Arabien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tierquäler: Bär muss russische Fussballfans belustigen

Tierquäler: Bär muss russische Fussballfans belustigen 00:49

Kurz vor der WM schießt sich der russische Fußball ein Eigentor und zeigt wie rückständig der Tierschutz ist. Ein Bär übergibt dem Schiedsrichter vor einem Drittigaspiel den Ball. Was lustig sein..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Pyeongchang – nur ein diplomatisches Wintermärchen?

Pyeongchang – nur ein diplomatisches Wintermärchen? 01:00

Die Sportler kämpften bei den Olympischen Winterspielen von Pyeongchang noch um die letzten Medaillen, da hatte US-Präsident Donald Trump seine alte Form wiedergefunden. „Wenn die Sanktionen nicht..
Quelle: Euronews German -

News video: Zensurvorwurf auf Madrider Kunstmesse: "Klima der Verfolgung"

Zensurvorwurf auf Madrider Kunstmesse: "Klima der Verfolgung" 01:12

Die Internationale Messe für Zeitgenössische Kunst in Madrid, ARCO, wird von einem Zensurvorwurf überschattet. Anlass ist die Entfernung des aus 24 Porträtbildern bestehenden Werkes..
Quelle: Euronews German -

 

Kritzendorfer Designerin eröffnet eigenen Shop in Wien

kritzendorfer designerin eröffnet eigenen shop in wienKRITZENDORF/ WIEN (pa). Die Kritzendorfer Designerin Elisa Malec, die ihre Mode dieses Jahr auch auf der Vienna Fashion Week präsentieren wird, eröffnet ihren ersten eigenen Flagshipstore..
Quelle: Meinbezirk.at

Wirtschaftsförderung durch die Europäischen Betriebssportspiele

wirtschaftsförderung durch die europäischen betriebssportspieleSALZBURG (sm). Der ökonomische Effekt der Europäischen Betriebssportspielen sind nicht von der Hand zu weisen. Nächstes Jahr, noch vor den Festspielen wird Salzburg zur Bühne und wird für fünf..
Quelle: Meinbezirk.at

Café in Hüttenberg hat eine neue Chefin

café in hüttenberg hat eine neue chefinHÜTTENBERG. Das Café am Platz in Hüttenberg wird am Freitag neu eröffnet. Nachdem die frühere Chefin Carmen Rainer dieses Jahr Konkurs anmelden musste, übernimmt ihre Mitarbeiterin Isabella..
Quelle: Meinbezirk.at

Naturbestattung jetzt auch in Döbling

„Mit unserer neuen Filiale kommen wir vielen Kunden näher“, erklärte Geschäftsführerin Marlies Zadrobilek bei der Eröffnungsfeier ihrer neuen Naturbestattungs-Filiale in der Döblinger..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Grünbacher ASZ ist in Betrieb!

das grünbacher asz ist in betrieb!GRÜNBACH. Nach einem 15 Jahre dauernden Provisorium konnte in Grünbach nun endlich das neue Altstoffsammelzentrum (ASZ) in Betrieb gehen. Dass die Planungen und Verwirklichung so lange dauerten,..
Quelle: Meinbezirk.at

Natursteine Brüder Rath in neuem Betriebsgebäude

natursteine brüder rath in neuem betriebsgebäudeEin prächtiger Anblick: Die Firmenchefs Anton Rath und Gerald Rath hatten den Vorplatz  als Location für die Eröffnungsfeier am vergangenen Mittwoch ausgesucht. Mit einem beeindruckenden Block aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Investitionen ins ländliche Wegenetz: Projekt Schochn-Dicktl eröffnet

investitionen ins ländliche wegenetz: projekt schochn-dicktl eröffnetEBENE REICHENAU. Ein wichtiges Wegprojekt wurde in Reichenau feierlich eröffnet. Zwischen dem Ortsteil Schochn und dem Gehöft Dicktl investierte das Land Kärnten 321.000 Euro, um den Güterweg..
Quelle: Meinbezirk.at

Kurt Wagner eröffnet Versicherungsbüro in der verlassenen Raiffeisenbank Deutsch Kaltenbrunn

kurt wagner eröffnet versicherungsbüro in der verlassenen raiffeisenbank deutsch kaltenbrunnKurt Wagner führt die Servicestelle der Unica Versicherung als Familiebetrieb in Rudersdorf und Deutsch Kaltenbrunn. Seine aktuelle Aktion war der Erwerb des eigentlich neuen Raiffeisen Bankgebäudes..
Quelle: Meinbezirk.at

Michael Müller: Leichtathletik als "Völkerverständigung"

michael müller: leichtathletik als völkerverständigungAus Sicht von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller (SPD) ist der Breitscheidplatz aufgrund seiner Historie "prädestiniert" als Ort für die Leichtathletik-EM. Auf der sogenannten..
Quelle: t-online.de

Raaber Tennisanlage gegen 100-jährige Flut geschützt

raaber tennisanlage gegen 100-jährige flut geschütztRAAB (ebd). Am 21. Juli wurde die neue Tennisanlage des UTC Raab durch den Union-Landespräsidenten Franz Schiefermair eröffnet. Die Anlage musste deshalb erneuert werden, da sie im Sommer 2016..
Quelle: Meinbezirk.at

Eröffnungsfest des neuen Strandbades Pressbaum

eröffnungsfest des neuen strandbades pressbaumÖffentlicher Start in die Badesaison2018 mit Eröffnungsfeier am 30.6.2018 bei freiem Eintritt. Nach mehrjähriger Badepause haben die Pressbaumer und Pressbaumerinnen wieder ein örtliches Bad...
Quelle: Meinbezirk.at

Die Zauberflöte feierte bei den Salzburger Festspielen Premiere

die zauberflöte feierte bei den salzburger festspielen premiereSALZBURG (red). Wer zur Pause der Festspielaufführungen eine der elitärsten Einladungen erhält, die man in Salzburg bekommen kann, darf zu Recht stolz sein. Generell öffnet sich der Gang vom Foyer..
Quelle: Meinbezirk.at

Lidl-Eröffnung mit Spendenübergabe in Groß-Enzersdorf

lidl-eröffnung mit spendenübergabe in groß-enzersdorfGROSS-ENZERSDORF. Gut besucht war die neue Lidl-Filiale in der Schloßhofer Straße gleich am Eröffnungstag. Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec freut sich, dass die Firma Lidl ins Stadtl geholt..
Quelle: Meinbezirk.at

Zeltlager: Feuerwehrjugend auf Hochosterwitz

zeltlager: feuerwehrjugend auf hochosterwitzHOCHOSTERWITZ. Letzte Woche belagerten im Rahmen des dritten Landesfeuerwehr-Jugendzeltlagers rund 350 junge Florianis das heimliche Wahrzeichen von Kärnten. Bei der offiziellen Eröffnungsfeier..
Quelle: Meinbezirk.at

Österreichs erste Duathlon-Weltmeisterin Sandrina Illes beim Powerman am Start

Österreichs erste duathlon-weltmeisterin sandrina illes beim powerman am startWEYER. Auf die Frage, was Sandrina Illes am Powerman im Ennstal besonders gefällt, antwortet sie: „Die Stimmung im Ortszentrum und dass es ein Heimrennen ist.“ Und auch, wenn „die anspruchsvolle..
Quelle: Meinbezirk.at

Dachgleiche Schulhausumbau Wattenberg

WATTENBERG (dw). Bürgermeister Franz Schmadl erwähnte in seiner Ansprache, dass eine Gemeinde Aufgaben vor allem in der Schulerhaltung und in der Kinderbetreuung habe. Dazu sind auch entsprechende..
Quelle: Meinbezirk.at

Rotes Kreuz feierte offizielle Eröffnung des Sozialzentrums in Kufstein

rotes kreuz feierte offizielle eröffnung des sozialzentrums in kufsteinKUFSTEIN (nos). Schon seit einigen Wochen sind der Kleiderladen und die Tafel nun am neuen Standort in der Kufsteiner Salurnerstraße im Souterrain des Altenwohnheims "Innpark" zu finden. Am Samstag,..
Quelle: Meinbezirk.at

Rotes Kreuz eröffnet 15. Henry Laden

rotes kreuz eröffnet 15. henry ladenBEZIRK NEUNKIRCHEN. Gemeinsam stark: Das Rote Kreuz Neunkirchen suchte nach einen geeigneten Standort, um den, 15. Henry Laden in Niederösterreich zu etablieren.  Der Schwarzataler Social Club, das..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken