Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ermittler Nachrichten 
Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof - Ermittler: Kein islamistisches Motiv bei Angriff   Ermittler sehen nach Brandanschlag kein islamistisches Motiv   Goldmafia geht Hamburger Ermittlern ins Netz   Ermittler fahnden nach möglichen Komplizen von Attentäter   - Der Staat, der Ermittler und die Mafia   News des Tages: Chefermittler: Sieben Menschen in Straßburg in Gewahrsam  

Messerangriff in Nürnberg: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Zwei Tage nach den Messerattacken auf drei Frauen in Nürnberg hat die Polizei einen 38-Jährigen festgenommen. Er steht unter Tatverdacht. Die Ermittler kamen ihm aufgrund eines DNA-Abgleichs auf die..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Neue Datenpanne: Irische Behörden ermitteln gegen Facebook

neue datenpanne: irische behörden ermitteln gegen facebookFotos von Millionen Facebook-Nutzern könnten in die falschen Hände geraten sein. Nun prüfen Ermittler, ob der Konzern gegen die neuen Datenschutzregeln der EU verstoßen hat. Wenn dem so ist, droht..
Quelle: n-tv.de

ermittler Video Ergebnisse

News video: Bewaffneter Mann in Aschaffenburg überwältigt

Bewaffneter Mann in Aschaffenburg überwältigt 00:56

Aschaffenburg, 13.12.18: Die Polizei hat den bewaffneten Mann in Aschaffenburg überwältigt. Ein Spezialeinsatzkommando stürmte das Gebäude und nahm ihn fest. Der Mann hatte am Morgen zwei..
Quelle: DPA -

News video: Polizei vereitelt möglicherweise geplanten Bankraub

Polizei vereitelt möglicherweise geplanten Bankraub 00:33

Stuttgart, 13.12.18: Der Stuttgarter Polizei gelang es, einen Banküberfall zu vereitelen. Am Mittwochabend haben Einsatzkräfte fünf Räuber in spe festgenommen. Die Männer waren in ihren Autos im..
Quelle: DPA -

News video: Straßburg: Ermittler gehen von Terror-Hintergrund aus

Straßburg: Ermittler gehen von Terror-Hintergrund aus 01:19

Straßburg, 12.12.18: Die Ermittler gehen bei dem tödlichen Anschlag in Straßburg von einem terroristischen Hintergrund aus. Zeugen des Straßburger Anschlags haben den Angreifer «Allahu Akbar» -..
Quelle: DPA -

News video: Rätselhafter Mordfall: Festnahme im Fall Peggy

Rätselhafter Mordfall: Festnahme im Fall Peggy 01:03

Bayreuth, 11.12.18: Es ist einer der rätselhaftesten Mordfälle Deutschlands: Der Fall Peggy. Vor 17 Jahren verschwand die damals neunjährige auf dem Heimweg von der Schule. Gut 15 Jahre später..
Quelle: DPA -

News video: Griechenland: Illegaler Goldhändlerring aufgedeckt

Griechenland: Illegaler Goldhändlerring aufgedeckt 01:00

Massenweise Gold, Silber und Schmuck sowie Bargeld und Waffen. Griechische Ermittler haben einen illegalen Goldhändlerring ausgehoben. Es gab 59 Festnahmen. Die Gruppe soll unter anderem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ermittler fahnden nach möglichen Komplizen von Straßburger Attentäter

Die Ermittler fahnden nach dem Tod des Attentäters von Straßburg nach möglichen Komplizen, die den Täter „zur Tat ermutigt oder ihm bei den Vorbereitungen geholfen haben könnten“.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •t-online.de

Ermittler sehen nach Brandanschlag kein islamistisches Motiv

ermittler sehen nach brandanschlag kein islamistisches motivZwei Monate nach dem Brandanschlag und der Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof sehen die Ermittler keinen islamistischen Hintergrund für die Tat. "Die Ermittlungen haben die für ein..
Quelle: t-online.de

Stich-Attacken in Nürnberg: Ermittler wollen Opfer befragen

Nürnberg - Nach den Stich-Attacken auf drei Frauen in Nürnberg hoffen die Ermittler, die Opfer noch heute befragen zu können. Von ihnen erhofft sich die Polizei wichtige Hinweise auf den Täter, der..
Quelle: stern.de

Schüler mit Abgasen vergiftet: Ermittler kommen voran

Nach den Massenvergiftungen von Schülern in Ratingen durch Abgase von Schulbussen sind die Ermittler einen Schritt weiter. Zwischen den Bus-Motoren und den Innenräumen seien Klappen nicht..
Quelle: t-online.de

ZDF-Ermittler: Wolfgang Stumph ist wieder als Stubbe zu sehen

zdf-ermittler: wolfgang stumph ist wieder als stubbe zu sehenDresden (dpa) - Kurz vor Weihnachten ist der Anfang 2014 pensionierte ZDF-Ermittler Wilfried Stubbe nochmal präsent auf dem Bildschirm. "Er ist wieder da", sagte Darsteller Wolfgang Stumph (72) der..
Quelle: t-online.de

Straßburg: Angreifer soll «Allahu Akbar» gerufen haben

Straßburg - Nach dem tödlichen Anschlag in Straßburg haben Ermittler vier Menschen aus dem Umfeld des 29 Jahre alten Tatverdächtigen Chérif C. in Gewahrsam genommen. Das sagte der Pariser..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken