Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Strauß-Tochter Monika Hohlmeier - CSU-Politikerin in Klinik - was im Körper bei einer Autoimmunreaktion passiert

strauß-tochter monika hohlmeier - csu-politikerin in klinik - was im körper bei einer autoimmunreaktion passiertDie CSU-Politikerin Monika Hohlmeier hat ihre „schwerwiegende Autoimmunreaktion“ öffentlich gemacht. Nach ihrer Genesung will sie im EU-Parlament weitermachen. Hinter der Reaktion können..
Quelle: Focus Online

Hohlmeier fällt wegen "Autoimmunreaktion" aus

hohlmeier fällt wegen autoimmunreaktion ausStrauß-Tochter Monika Hohlmeier macht eine "schwerwiegende Autoimmunreaktion" öffentlich. Sie betont aber: Ihr Zustand sei stabil. Nach ihrer Genesung will sie im EU-Parlament weitermachen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Eu Parlament" Video Ergebnisse

News video: EU-Parlament stimmt für Aufnahme des Rechtes auf Abtreibung in Grundrechtecharta

EU-Parlament stimmt für Aufnahme des Rechtes auf Abtreibung in Grundrechtecharta 01:04

Das EU-Parlament hat für die Aufnahme des Rechtes auf Abtreibung in die Grundrechtecharta gestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten

Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten 02:16

Die Abgeordneten sprachen sich mit 382 gegen 144 Stimmen dafür aus, die Entscheidung zur Ernennung von Markus Pieper wegen des Verdachts auf politische Günstlingswirtschaft rückgängig zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Parlament stimmt mit knapper Mehrheit für umstrittene Migrationsreform

EU-Parlament stimmt mit knapper Mehrheit für umstrittene Migrationsreform 02:28

Das EU-Parlament hat mit einer knappen Mehrheit für die umstrittene Migrationsreform gestimmt. Im Vorfeld waren die kritischen Stimmen im Parlament laut geworden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Besuch von Zwangsaufenthalt in Russland entkommenen ukrainischen Kindern im EU-Parlament

Besuch von Zwangsaufenthalt in Russland entkommenen ukrainischen Kindern im EU-Parlament 02:05

Valeriia verbrachte zwangsweise zwei Monate in einem russischen Oberstufenkolleg. Sie wurde kontrolliert, gemaßregelt, gemobbt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Parlament verabschiedet Gesetz zum Schutz der Medienfreiheit und von Journalisten

EU-Parlament verabschiedet Gesetz zum Schutz der Medienfreiheit und von Journalisten 01:52

Das Europäische Parlament hat am Mittwoch ein bahnbrechendes neues Gesetz zum Schutz der Unabhängigkeit von Nachrichtenredaktionen verabschiedet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wann geht der Wahl-O-Mat zur Europawahl online?

wann geht der wahl-o-mat zur europawahl online?Im Sommer wird ein neues EU-Parlament gewählt. Bei der Entscheidung, welcher Partei man seine Stimme geben möchte, hilft der Wahl-O-Mat. Ab wann er verfügbar ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So bindet Letzte Generation TikTok in EU-Wahlkampf ein

so bindet letzte generation tiktok in eu-wahlkampf einDie Letzte Generation will im Wahlkampf für das EU-Parlament junge Menschen erreichen – und lockt sogar mit Belohnung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Frankreich: Emmanuel Macron und die Europawahl - ein Debakel zeichnet sich ab

Bei den anstehenden Wahlen zum EU-Parlament droht dem französischen Präsidenten ein Debakel. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Quelle: Spiegel

Vorwurf der Günstlingswirtschaft: CDU-Politiker Pieper verzichtet auf EU-Posten

vorwurf der günstlingswirtschaft: cdu-politiker pieper verzichtet auf eu-postenDie Beförderung eines Parteifreundes bringt die EU-Kommissionschefin in Erklärungsnöte. Das EU-Parlament mutmaßt Günstlingswirtschaft. Während von der Leyen an Markus Pieper festhalten will,..
Quelle: n-tv.de

EU: CDU-Politiker Pieper verzichtet nach Kritik auf EU-Kommissionsposten

eu: cdu-politiker pieper verzichtet nach kritik auf eu-kommissionspostenDas EU-Parlament hatte Markus Piepers Ernennung zum Mittelstandsbeauftragten als "Günstlingswirtschaft" kritisiert. Nun gab der Abgeordnete die hoch dotierte Stelle auf.
Quelle: ZEIT Online

Parteifreund von der Leyens: CDU-Politiker Pieper verzichtet nach Kritik auf Topjob in Brüssel

Gibt es in der EU-Kommission von Ursula von der Leyen Vetternwirtschaft? Eine Mehrheit im EU-Parlament hegte diesen Verdacht. Nun zieht der Betroffene Konsequenzen.
Quelle: Tagesspiegel

Markus Pieper: CDU-Politiker wird nach Kritik doch nicht EU-Mittelstandsbeauftragter

Seinen Arbeitsvertrag hatte er wohl schon unterschrieben, nun ist er doch zurückgetreten: Nach harscher Kritik aus dem EU-Parlament zieht sich Markus Pieper von seinem Posten als KMU-Beauftragter..
Quelle: Spiegel

Terry Reintke - Grüne EU-Spitzenkandidatin warnt vor „massivem Rechtsruck“

terry reintke - grüne eu-spitzenkandidatin warnt vor „massivem rechtsruck“Die Grünen-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Terry Reintke, hat vor einem „massiven Rechtsruck“ im EU-Parlament gewarnt. Ihre Partei werde dagegen ankämpfen und „grünen Wohlstand“ für..
Quelle: Focus Online

Belgien leitet Untersuchung ein: Versucht Russland die Europawahl zu beeinflussen?

belgien leitet untersuchung ein: versucht russland die europawahl zu beeinflussen?Anfang Juni wird ein neues EU-Parlament gewählt. Die belgische Regierung befürchtet, dass Russland versucht, sich in die Wahl einzumischen. Brüssel kündigt deshalb eine Untersuchung an.
Quelle: n-tv.de

Europawahl: Belgien ermittelt zu russischem Einflussversuch

Unterwanderung in Brüssel? Moskau versucht nach Angaben des belgischen Premiers, prorussische Kandidaten ins EU-Parlament zu bringen. Jetzt hat sich die belgische Justiz eingeschaltet.
Quelle: Spiegel

Unterwanderung in Brüssel?: Belgiens Justiz ermittelt zu russischem Einflussversuch auf Europawahl

Nach Angaben des belgischen Premiers De Croo versucht der Kreml, prorussische Kandidaten bei den anstehenden Europawahlen ins EU-Parlament zu bringen. Jetzt ermittelt die Justiz.
Quelle: Tagesspiegel

Ermittlungen zu russischem Einflussversuch auf Europawahl

ermittlungen zu russischem einflussversuch auf europawahlUnterwanderung in Brüssel? Russland versucht nach Angaben des belgischen Premiers, prorussische Kandidaten bei den anstehenden Europawahlen ins EU-Parlament zu bringen. Jetzt ermittelt die Justiz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Migrationspakt: Was bringt die neue EU-Asylpolitik?

Das EU-Parlament hat Gesetze beschlossen, die die Asylverfahren in der EU verschärfen und die Grenzen dichter machen sollen. Wie soll das funktionieren?
Quelle: Deutsche Welle

EU-Parlamentspräsidentin zum Asylkompromiss: Das System wird effizienter und widerstandsfähiger

Nach einem Jahrzehnt hat das EU-Parlament ein europäisches Asyl- und Migrationspaket verabschiedet. Roberta Metsola meint: Europa ist jetzt besser gerüstet für Einwanderung.
Quelle: Tagesspiegel

EU-Parlament stimmt für Strompreis-Reform

eu-parlament stimmt für strompreis-reformDie hohen Strompreise der letzten Monate haben Rufe nach einer Reform des europäischen Strommarkts laut werden lassen. Jetzt hat das Europaparlament reagiert.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken