Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bergamo jubelt: Samt Seitfallzieher ab ins Finale

Nach der Hinspiel-Pleite gegen Florenz schlug Atalanta zuhause zurück. In Überzahl hatte der Europa-League-Halbfinalist den längeren Atem und sicherte sich dank zweier später Tore das Final-Ticket.
Quelle: kicker

Koch: "Es kann ein sehr besonderer Sommer in Deutschland werden"

Robin Koch steht in doppelter Sicht vor wegweisenden Wochen: Mit Eintracht Frankfurt kämpft er um den Einzug in die Europa League, persönlich will er sich mit starken Leistungen für die..
Quelle: kicker

"Europa League" Video Ergebnisse

News video: Fiesta in Budapest: 7. Europa-League-Triumph für FC Sevilla

Fiesta in Budapest: 7. Europa-League-Triumph für FC Sevilla 01:54

Der FC Sevilla bleibt in der Europa League eine Klasse für sich. Nach einem Endspiel-Krimi in Budapest haben die Andalusier in dem Wettbewerb bereits zum siebten Mal den begehrten "Silberpott"..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa-League-Finale: Rekordhalter FC Sevilla triumphiert zum 7. Mal

Europa-League-Finale: Rekordhalter FC Sevilla triumphiert zum 7. Mal 00:32

Der FC Sevilla hat erneut seine Ausnahmestellung im Europa League Wettbewerb unter Beweis gestellt. In einem packenden Finale in Budapest bezwangen die Andalusier die AS Rom allerdings erst im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa League Finale in Budapest: Mourinho kann Trappatoni überholen

Europa League Finale in Budapest: Mourinho kann Trappatoni überholen 01:41

Fußball-Trainer José Mourinho alias The Special One kann im Budapester Finale zwischen FC Sevilla und AS Rom Giovanni Trappatoni in der Erfolgsstatistik verdrängen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa League Finale: Eintracht Frankfurt und Rangers mischen Sevilla auf

Europa League Finale: Eintracht Frankfurt und Rangers mischen Sevilla auf 02:00

Zehntausende Fans von Eintracht Frankfurt und aus Schottland von den Glasgow Rangers sind nach Sevilla gereist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla

130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla 02:00

Eintracht Frankfurt oder die Glasgow Rangers? Fans beider Teams glühen jetzt schon für für dem Europa-League-Titel in Sevilla
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Füchse Berlin müssen zittern: Flensburg und Löwen mit Kurs auf die Final Four

In der Europa League der Handballer machen Flensburg-Handewitt und Rhein-Neckar Löwen am Abend eine gute Figur. Die Füchse Berlin müssen allerdings nach einem Remis gegen Nantes um den Einzug in das..
Quelle: n-tv.de

VfB: Der Champions-League-Bonus liegt bei 14,3 Millionen plus X

Vieles spricht dafür, dass der VfB Stuttgart am Ende dieser Saison (oder womöglich schon ein bisschen früher) den Champions-League-Einzug feiern darf - was am Ende gegenüber der Europa League einen..
Quelle: kicker

Pfosten verhindert Maldinis Doppelpack: Atalanta ringt Monza nieder

Nach dem Weiterkommen in der Europa League gegen Liverpool war Atalanta Bergamo das Glück hold. Der Pfosten half, dass Monza-Joker Maldini nicht im Alleingang das 0:2 aufholte.
Quelle: kicker

150 Millionen für Wirtz? Carro: "Da habe ich einen Fehler gemacht"

Mit einem Betrag von 150 Millionen Euro hatte Fernando Carro im Vorfeld des Europa-League-Spiels bei West Ham United Leverkusens Topstar Florian Wirtz ein Preisschild umgehängt. Jetzt kassierte der..
Quelle: kicker

Bundesliga 30. Spieltag: Eintracht Frankfurt dreht das Spiel gegen Augsburg

bundesliga 30. spieltag: eintracht frankfurt dreht das spiel gegen augsburgTrotz früher Führung verliert der FC Augsburg am Ende gegen Eintracht Frankfurt. Im direkten Duell um Platz 6 verpasst der FCA so den Sprung auf den Europa League-Rang.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Europa League: Klopp zieht seine Kappe

europa league: klopp zieht seine kappeDer Trainer scheidet auf seiner Abschiedstournee mit dem FC Liverpool aus der Europa League aus - und ist tief bewegt. Nun bleibt ihm die Rückbesinnung auf die Premier League.
Quelle: sueddeutsche.de

Klopp nach Europacup-Aus im Angriffsmodus

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp schnell wieder in den Angriffsmodus geschaltet. „Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren, und das werden wir auch tun. Das war, wenn wir..
Quelle: ORF.at

De Rossi scherzt vor Halbfinale gegen Leverkusen

Will die AS Rom wie im Vorjahr ins Europa-League-Finale, muss sie Bayer 04 Leverkusen aus dem Weg räumen. Trainer Daniele de Rossi sieht sein Team bereit - auch wenn es mindestens einen Ausfall gibt.
Quelle: kicker

Xabi Alonso strebt nach Bestmarke für die Ewigkeit: "Können noch Historischeres erreichen"

Rein tabellarisch geht es für Bayer 04 im Topspiel in Dortmund um nichts mehr. Doch Trainer Xabi Alonso ruft nach dem Erreichen das Halbfinals in der Europa League nur ein neues Ziel aus: eine ganze..
Quelle: kicker

Titellose Saison nimmt Formen an: Schmidt hat wohl zwei Chancen

Roger Schmidt war mit der Leistung seiner Mannschaft in Marseille zufrieden, ausgeschieden ist Benfica in der Europa League trotzdem. Jetzt bleiben dem Trainer noch fünf Spiele für zwei Optionen.
Quelle: kicker

Bayer Leverkusen: Ein Rekord - und eine ambitionierte Ansage

bayer leverkusen: ein rekord - und eine ambitionierte ansageErst Pingpong mit Frimpong, dann ist Leverkusen im Europa-League-Halbfinale. Die europäische Bestmarke von 44 Pflichtspielen ohne Niederlage will Trainer Alonso gern noch ausbauen.
Quelle: sueddeutsche.de

Klopps Abschiedsspiel steht fest

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp weitere Klarheit, was seine letzten Wochen als Liverpool-Trainer betrifft. Das 1:0 in Bergamo deutete er geschickt um.
Quelle: kicker

Alonso über Star-Verkauf im Sommer: „Ich will alle“

alonso über star-verkauf im sommer: „ich will alle“Nach dem Einzug ins Halbfinale der Europa League spricht Leverkusens Trainer Xabi Alonso über mögliche Transfers. Auch eine Frage nach Verkaufskandidaten beantwortet er - wenn auch nicht konkret.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bayer heiß auf die Revanche gegen Rom - Carro setzt Preis für Wirtz fest

Im Halbfinale der Europa League kommt es nach dem 1:1 bei West am United für Bayer 04 zur Revanche gegen die AS Rom. Es war nicht das einzige Ereignis am Donnerstagabend, das im Leverkusener Lager..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken