Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Europa League" Nachrichten 
Europa League: Wir gegen uns - Wer ist besser im brisanten RB-Duell?   UEFA prüft zwei Pläne für die Europa League 2: Bundesliga hat schweren Stand   Europa League - Überraschung für Bayer: Hrádecký in Rasgrad spielberechtigt   Europa League: Überraschung für Bayer: Hrádecký in Rasgrad spielberechtigt   Geisterstart in Europa League: Eintracht in Marseille - «Um großen Auftritt betrogen»  

Wir gegen uns: Wer ist besser im brisanten RB-Duell?

wir gegen uns: wer ist besser im brisanten rb-duell?Wir gegen uns! Zumindest muss man sich bei Red Bull Salzburg vor dem ersten Duell in der Europa League am Donnerstag (21.00/RTL Nitro und DAZN) bei RB Leipzig so vorkommen. Beide Clubs wurden von..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

UEFA prüft zwei Pläne für die Europa League 2: Bundesliga hat schweren Stand

uefa prüft zwei pläne für die europa league 2: bundesliga hat schweren standDie UEFA will schon bald ihren dritten europäischen Wettbewerb von der Leine lassen. Schlechte Nachrichten gibt es dabei für die Bundesliga.
Quelle: Goal.com

"Europa League" Video Ergebnisse

News video: Supercup: Atletico Madrid schlägt Real Madid

Supercup: Atletico Madrid schlägt Real Madid 00:30

Beim UEFA Supercup kam es zum Derbi Madrileno. In Tallinn traf Champions-League-Sieger Real Madrid auf Europa-League-Gewinner Atletico Madrid.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Friedlich dem Gegner gratulieren: Fanreaktionen auf das Europa-League-Finale

Friedlich dem Gegner gratulieren: Fanreaktionen auf das Europa-League-Finale 02:07

Bei den Fans von Marseille gibt es viel Anerkennung für die Leistung von Atlético Madrid. Und immerhin hat ein Franzose zwei der drei Tore geschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heute Abend: Europa-League-Endspiel in Lyon

Heute Abend: Europa-League-Endspiel in Lyon 01:17

Olympique Marseille trifft auf Atletico Madrid: Das sagt die Fußballprominenz zu den Erfolgsaussichten beider Mannschaften.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lyon bereit sich auf Europa-League-Finale vor

Lyon bereit sich auf Europa-League-Finale vor 01:50

Lyon bereit sich auf Europa-League-Finale vor
Quelle: Euronews German -

News video: Spanien: 1 Toter nach Ausschreitungen bei Euro-League-Spiel

Spanien: 1 Toter nach Ausschreitungen bei Euro-League-Spiel 00:40

Ein spanischer Polizist ist bei schweren Ausschreitungen vor einem Fußballspiel in Bilbao ums Leben gekommen. Im Vorfeld zu dem Europa-League-Spiel von Athletic Bilbao und Spartak Moskau hatten sich..
Quelle: Euronews German -

 

Europa League - Überraschung für Bayer: Hrádecký in Rasgrad spielberechtigt

europa league - Überraschung für bayer: hrádecký in rasgrad spielberechtigtRasgrad (dpa) - Bayer Leverkusen darf Stammtorhüter Lukáš Hrádecký doch im ersten Europa-League-Spiel bei Lugodorez Rasgrad einsetzen. Diese unerwartete Nachricht erhielt der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Salzburg-Kapitän Ulmer: Gegen Leipzig "wird viel Tempo und Feuer drin sein"

salzburg-kapitän ulmer: gegen leipzig wird viel tempo und feuer drin seinWas sind RB Leipzig und RB Salzburg eigentlich? Geschwister? Rivalen? Freunde? Auf jeden Fall sind sie Gegner in der Europa League. Und man ist sich sicher: Es wird ein heißer Fight. Der Begriff..
Quelle: t-online.de

Geisterstart in Europa League: Eintracht in Marseille - "Um großen Auftritt betrogen"

Marseille (dpa) - Das große Comeback auf der europäischen Bühne will sich Eintracht Frankfurt von über 65.000 ausgesperrten Zuschauern und einem Einreiseverbot für die eigenen Fans nicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Trapp vor Europa-League: "Davon erzählst du dein Leben lang"

trapp vor europa-league: davon erzählst du dein leben langDer deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt startet mit riesiger Vorfreude in die neue Spielzeit der Europa League. "Wir haben eine tolle Gruppe mit attraktiven Gegnern. Das wird für uns..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken