Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Europa noch immer kein Thema"

europa noch immer kein themaDie TSG Hoffenheim hat auf Rang sieben der Tabelle keine schlechten Karten für die Europa-League-Qualifikation. TSG-Trainer Alfred Schreuder will davon aber immer noch nichts wissen.
Quelle: Welt Online

Baumgartner Matchwinner bei Hoffenheim-Sieg gegen Köln

baumgartner matchwinner bei hoffenheim-sieg gegen kölnAcht zum Teil krachende Heimniederlagen hatte Hoffenheim in dieser Saison kassiert. Gegen den 1. FC Köln aber zeigte die TSG, dass sie weiter ein Kandidat für die Europa-League-Plätze ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Europa League" Video Ergebnisse

News video: Die UEFA will ihre Wettbewerbe im August zu Ende bringen

Die UEFA will ihre Wettbewerbe im August zu Ende bringen 00:51

Nach dem Neustart der Bundesliga ist die UEFA optimistisch, die Saison bis August zu einem Ende zu bringen. Dann sollen auch die Endspiele der Championsleague und der Europa League stattfinden.View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fast überall schließen Schulen - Bundesliga pausiert

Fast überall schließen Schulen - Bundesliga pausiert 01:02

Berlin, 13.03.20: Millionen Menschen müssben sich nach diesem Wochenende um die Betreuung von Kita- und Schulkindern kümmern. Aus Sorge vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus kündigten bis..
Quelle: DPA -

News video: Fußball-Bundesliga will Spielbetrieb unterbrechen

Fußball-Bundesliga will Spielbetrieb unterbrechen 01:18

Frankfurt/Main, 13.03.20: Noch einmal Geisterspiele, dann war es das wohl, fürs Erste. Die Fußball-Bundesliga soll wegen der Coronavirus-Pandemie ab kommendem Dienstag bis zum 2. April unterbrochen..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus: Schweiz sagt Fußballspiele bis Anfang April ab

Coronavirus: Schweiz sagt Fußballspiele bis Anfang April ab 00:45

Bern, 03.03.20: In der Schweiz sind wegen der Coronavirus-Epidemie alle Fußballspiele der 1. und 2. Liga für den März abgesagt worden. Das entschieden die 20 Clubs der Swiss Football League am..
Quelle: DPA -

News video: Fußball ohne Fans in Italien - Coronavirus sorgt für leere Stadien

Fußball ohne Fans in Italien - Coronavirus sorgt für leere Stadien 02:31

Fußball ohne Fans in Italien. Aus Sorge vor dem Coronavirus fand das Europa-League-Spiel von Inter Mailand gegen den bulgarischen Meister Ludogorets Rasgrad vor leeren Rängen statt. Mailand liegt in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

ServusTV sichert sich die Champions League

servustv sichert sich die champions leagueAb Sommer 2021 läuft die Königsklasse des Fußballs wieder im Free-TV, der Vertrag des Mateschitz-Senders läuft insgesamt drei Jahre. Er umfasst 33 Live-Spiele aus Champions League, Europa League..
Quelle: DiePresse.com

ServusTV zeigt ab 2021 Spiele der Champions League

servustv zeigt ab 2021 spiele der champions leagueDer Privatsender wird insgesamt 33 Spiele aus der Champions League, der Europa League sowie der neu gegründeten Europa Conference League live übertragen.
Quelle: DiePresse.com

Das Elferdrama von Eintracht Frankfurt gegen Chelsea

das elferdrama von eintracht frankfurt gegen chelseaEintracht Frankfurt hatte in der Saison 2018/19 einen fantastischen Lauf in der Europa League, den erst der spätere Sieger FC Chelsea im Halbfinale auf dramatische Art und Weise stoppte.
Quelle: Welt Online

Adi Hütter blickt zurück auf das Drama gegen Chelsea

adi hütter blickt zurück auf das drama gegen chelseaVor einem Jahr scheitert Eintracht Frankfurt im Halbfinale der Europa League dramatisch beim FC Chelsea. SGE-Coach Adi Hütter blickt noch einmal auf diese Partie zurück.
Quelle: Welt Online

„Schwarzer Tag für den Fußball“ – Klage angedroht

„schwarzer tag für den fußball“ – klage angedrohtIn den Niederlanden gibt es nach dem Abbruch der Fußballsaison keinen Meister, keine Auf- und Absteiger. Wer in der Champions League und in der Europa League antreten darf, wurde festgelegt. Das sorgt..
Quelle: Welt Online

Fußball in Europa: Uefa lenkt ein

Bei Abbruch nationaler Ligen ist kein Europacup-Ausschluss zu befürchten. Die Uefa teilt mit, dass bei einem vorzeitigen Saisonende die betroffenen Ligen auf einer "objektiven" Basis ihre Teilnehmer..
Quelle: sueddeutsche.de

Coronakrise: Uefa plant mit zwei Szenarien für den Europapokal

coronakrise: uefa plant mit zwei szenarien für den europapokalChampions und Europa League sollen parallel zu den nationalen Ligen gespielt werden oder im Anschluss. Appell an die Verbände.
Quelle: abendblatt.de

Europa League: Frankfurts Magischer Frühling dank "Büffelherde"

europa league: frankfurts magischer frühling dank büffelherdeFrankfurt/Main (dpa) - Die drei ganz großen Protagonisten des kleinen Fußball-Märchens von Eintracht Frankfurt sind inzwischen weit weg. Das von Torhüter Kevin Trapp als "Büffelherde" bezeichnete..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Corona-Krise und der Sport: Champions-League-Finale Ende August?

Die UEFA hat offenbar eine Terminierung der Endspiele in Champions und Europa League im Blick. Die DFL dementiert derweil eine verbindliche Einigung zur Zahlung von Fernsehgeldern. Alles News im..
Quelle: Deutsche Welle

Bundesliga - Labbadia startet Mission bei Hertha: "Viel Arbeit vor uns"

Berlin (dpa) - Bruno Labbadia hat in der Vergangenheit das schon geschafft, was auch Hertha BSC sich von ihm als neuen Cheftrainer wünscht: Nämlich aus einem Abstiegskandidaten der..
Quelle: t-online.de

4. April 2013: Verschobene Grenzen

Der FC Basel eliminiert in den Viertelfinals der Europa League den Tottenham Hotspur FC. Er dringt in Gefilde vor, die so noch von keinem anderen Schweizer Club erfahren wurden.
Quelle: Basler Zeitung

Heißer Sommer für Europas Elite: Europacup und Länderspiele erneut verlegt

heißer sommer für europas elite: europacup und länderspiele erneut verlegtDie Uefa hofft weiter, die Champions Leauge und die Europa League dieses Jahr noch zu Ende bringen zu können: Die wichtigsten Vereinswettbewerbe im europäischen Fußball sollen nach einem Entscheid..
Quelle: n-tv.de

Champions League und Europa League in der Warteschleife

champions league und europa league in der warteschleifeDie Uefa verschiebt ihre Klubwettbewerbe und angesetzte Länderspiele ohne neue Termine zu benennen. Das hilft den nationalen Ligen.
Quelle: Tagesspiegel

Keine Länderspiele für unbestimmte Zeit

Der Europäische Fußballverband (UEFA) hat wegen der Coronavirus-Pandemie die für Juni geplanten Länderspiele auf unbestimmte Zeit verschoben, darunter auch die Play-offs zur in den Sommer 2021..
Quelle: ORF.at

Corona-Krise: Uefa soll Spielbetrieb im Sommer wieder aufnehmen wollen

Medienberichten zufolge ist ein Ende der Fußball-Zwangspause in Sicht. Demnach habe sich der europäische Fußballverband Uefa auf einen möglichen neuen Terminkalender geeinigt. Die Europäische..
Quelle: t-online.de

Längere Saison?: Uefa soll mit Europacup im Juli und August planen

längere saison?: uefa soll mit europacup im juli und august planenChampions League und Europa League im Hochsommer? Die europäische Fussballverband scheint den nationalen Ligen dadurch mehr Zeit geben zu wollen.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken