Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Umzug: Mehrfamilienhaus: Soll ich mich bei den Nachbarn vorstellen?   Zuschüsse für Familienurlaub Bedürftiger - Geld blieb liegen   Soziales: Zuschüsse für Familienurlaub Bedürftiger - Geld blieb liegen   Könnte wahres Vermögen aufdecken - Familie Benko Privatstiftung meldet Insolvenz an   Messerattacke: Polizei war vor Bluttat bei Familie am Hochrhein   Demografie: Können Freundschaften die Familie ersetzen?  

Baden-Württemberg: Polizei war vor Gewalttat bei Familie

Mit einer Stichwaffe soll ein junger Mann seine Eltern und seinen Bruder im Landkreis Waldshut getötet haben. Offenbar war die Familie der Polizei bekannt, am Vortag der Tat klingelten Beamte an der..
Quelle: Spiegel

Könnte wahres Vermögen aufdecken - Familie Benko Privatstiftung meldet Insolvenz an

könnte wahres vermögen aufdecken - familie benko privatstiftung meldet insolvenz anNach der Signa Holding hat nun auch die Familie Benko Privatstiftung Insolvenz angemeldet. Beobachter hatten vorab spekuliert, René Benko könnte große Geldmengen in der Stiftung versteckt haben.
Quelle: Focus Online

familie Video Ergebnisse

News video: Überwältigende Mehrheit der Iren gegen

Überwältigende Mehrheit der Iren gegen "Modernisierung" der Verfassung 01:00

Die Vorschläge der irischen Regierung, in der Verfassung die Familie und die Rolle der Frau neu zu definieren, scheiterten beim Referendum deutlich. Mehr als zwei Drittel der Wähler sagten zu beiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab

Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab 02:16

Referendum in Irland: Die Familie soll anerkannt werden, unabhängig davon, ob sie auf einer Ehe oder einem anderen Status beruht. Außerdem geht es um die staatliche Anerkennung der Pflegekräfte im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner

Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner 04:05

Die Russin Elena Koposova hat fünf Jahre in Serbien gelebt. Nun gilt sie plötzlich als "Sicherheitsrisiko" und soll mit ihrer Familie des Landes verwiesen werden. Koposova glaubt, das liegt an ihrer..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach Tod von Alexej Nawalny: Weltweit trauern Menschen um den Kreml-Kritiker

Nach Tod von Alexej Nawalny: Weltweit trauern Menschen um den Kreml-Kritiker 01:30

Noch immer ist der Leichnam von Alexej Nawalny nicht zugänglich. Familie und Verbündete des bekanntesten Kreml-Kritikers machen Wladimir Putin für den Tod des 47-Jährigen verantwortlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm

Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm 02:41

Der schwedische Diplomat Johan Floderus befindet sich seit mehr als 650 Tagen in einem iranischen Gefängnis. Floderus, der für den diplomatischen Dienst der EU arbeitet, wurde auf dem Flughafen von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vater schlägt Kind: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

vater schlägt kind: polizei ermittelt wegen körperverletzungEin Vater soll auf dem Campingplatz im friesischen Schillig seinen Sohn geschlagen und getreten haben. Als Passanten sich einschalteten, ließ der Mann von dem Kind ab und entfernte sich mit ihm und..
Quelle: abendblatt.de

Messerattacke: Polizei war vor Bluttat bei Familie am Hochrhein

messerattacke: polizei war vor bluttat bei familie am hochrhein
Quelle: ZEIT Online

Benzidalsalbe: Die Salbe von nebenan

benzidalsalbe: die salbe von nebenanSeit Generationen pflegt sie raue Hände, trockene Lippen und wunde Babypopos. In der Familie unserer Autorin ist diese Salbe die Lösung für alle Wehwehchen.
Quelle: ZEIT Online

Älteste-Tochter-Syndrom: Immer muss die Große alles machen

Älteste-tochter-syndrom: immer muss die große alles machenZu pflichtbewusst und für alle verantwortlich: Viele älteste Töchter klagen, ihre Rolle habe sie fürs Leben geprägt. Wie sehr beeinflusst die Familie unseren Charakter? 
Quelle: ZEIT Online

Demografie: Können Freundschaften die Familie ersetzen?

demografie: können freundschaften die familie ersetzen?Familien sind heute schon viel kleiner, als sie es mal waren – und schrumpfen immer weiter. Wie Experten die Zukunft unseres Zusammenlebens sehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Familie Benko Privatstiftung beantragt Insolvenzverfahren


Quelle: ORF.at

Erbschaft und Schenkung : Geldübertragung in der Familie: Melden Banken das dem Finanzamt?

Unser Leser möchte wissen, ob Banken den Übertrag von Geld oder auch Depotwerten in der Familie dem Finanzamt melden und welche Folgen dies hat.
Quelle: wiwo.de

Streit vorbeugen - Familie kommt – einfache Tipps machen Ostern trotzdem entspannt

streit vorbeugen - familie kommt – einfache tipps machen ostern trotzdem entspanntWenn an Feiertagen die ganze Familie zusammenkommt, sind Stress und Streit vorprogrammiert. Wer sich entspannte Ostern wünscht, sollte sich an diese Tipps halten, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Quelle: Focus Online

Familie stirbt bei Brand: Rassistisches Motiv vermutet

familie stirbt bei brand: rassistisches motiv vermutetNach dem Feuer in Solingen (NRW) gehen Ermittler von Brandstiftung aus. Der Integrationsdienst vermutet nun rassistische Motive.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Preis-Schock vor Ostern: Spritpreise steigen laut ADAC auf Jahreshoch

Während der Osterfeiertage planen viele oft eine Autofahrt zur Familie oder einem Ausflugsziel ein. Doch genau dann werden die Spritpreise laut einer ADAC-Analyse voraussichtlich stark ansteigen.
Quelle: CHIP Online

Brandstiftung in Solingen mit vier Toten - Fahndung läuft

brandstiftung in solingen mit vier toten - fahndung läuftEs ist eine Tragödie mit schrecklichen Details: Eine junge Familie kommt zu Hause im Feuer um. Erste Erkenntnisse deuten auf Brandstiftung hin. Das Haus war auch von Migranten bewohnt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Feuerwehreinsatz: Brand in Küche einer Familie in Ludwigshafen

feuerwehreinsatz: brand in küche einer familie in ludwigshafen
Quelle: ZEIT Online

19-Jähriger soll Eltern und Bruder getötet haben – Motiv noch unklar

19-jähriger soll eltern und bruder getötet haben – motiv noch unklarEin 19-Jähriger soll am Dienstagabend seine Familie angegriffen und dabei seine Eltern und seinen Bruder getötet haben. Der Verdächtige wurde festgenommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lippe: Junge Familie bei Autounfall schwer verletzt

lippe: junge familie bei autounfall schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Vierköpfige Familie tot: Tödlicher Hausbrand in Solingen war Brandstiftung

vierköpfige familie tot: tödlicher hausbrand in solingen war brandstiftungAnfang der Woche bricht im Flur eines Solinger Mehrfamilienhauses ein Feuer aus. Eine vierköpfige Familie kommt ums Leben, neun weitere Personen werden verletzt. Die ermittelnde Staatsanwaltschaft..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken