Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Flüchtlingshelfer Nachrichten 

Flüchtlingshelfer rief „Sieg Heil“: Auch linker Hitlergruß ist verboten

flüchtlingshelfer rief „sieg heil“: auch linker hitlergruß ist verbotenEin Münchner Student wollte mit einer Nazi-Parole gegen Pegida demonstrieren. Jetzt wurde er für diese „saudumme Idee“ zu einer Geldbuße verurteilt. mehr...
Quelle: taz

Appell an EU: Flüchtlingshelfer fordern sichere Häfen

appell an eu: flüchtlingshelfer fordern sichere häfenEs ist eine Mahnung an die Politik: Mehrere Hilfsorganisationen fordern, Flüchtlinge aus dem Mittelmeer umgehend nach Europa zu bringen. Vor Rückführungen nach Libyen warnen die Seenotretter..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •stern.deORF.at

flüchtlingshelfer Video Ergebnisse

News video: Demonstration für ein offenes Europa in Athen

Demonstration für ein offenes Europa in Athen 00:55

Aktivisten erinnern an Tote im Mittelmeer und verhaftete Flüchtlingshelfer
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyens Küstenwache droht Flüchtlingshelfer mit Schüssen

Libyens Küstenwache droht Flüchtlingshelfer mit Schüssen 01:43

Wieder ist ein Boot vor der Küste Libyens bedroht worden, und zum zweiten Mal binnen weniger Tage traf es die spanische Hilfsorganisation Proactiva Open Arms. Diese rettet Migranten aus dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyens Küstenwache droht Flüchtlingshelfern mit Schüssen

Libyens Küstenwache droht Flüchtlingshelfern mit Schüssen 01:43

Wieder ist ein Boot vor der Küste Libyens bedroht worden, und zum zweiten Mal binnen weniger Tage traf es die spanische Hilfsorganisation Proactiva Open Arms. Diese rettet Migranten aus dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien: Flüchtlingshelfer unter Druck | Fokus Europa

Italien: Flüchtlingshelfer unter Druck | Fokus Europa 04:45

Die Schiffe von mehr als 10 Freiwilligeninitiativen patrouillieren vor Libyen, um tausende Flüchtlinge zu retten. Nun behauptet die europäische Grenz- und Küstenwache Frontex, die NGOs spielten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Frankreich: Flüchtlingshelfer vor Gericht

Frankreich: Flüchtlingshelfer vor Gericht 00:25

Der Bergbauer Cédric Herrou setzt sich für Flüchtlinge ein, die ohne gültige Papiere nach Frankreich kommen. Der 37-Jährige bringt auf seinem Grundstück in Südfrankreich Flüchtlinge unter, und..
Quelle: Euronews German -

 

Mittelmeer - Flüchtlingshelfer fordern in offenem Brief sichere Häfen in Europa

Brief von NGOs an EU-Regierungen, in dem "unbegründete Anschuldigungen" kritisiert werden. Die Crew der Sea Watch 3 wurde stundenlang befragt
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •ORF.at

Flüchtlingshelfer machen Druck auf Bundesregierung

Dutzende Hilfsorganisationen haben sich mit einem Brief an die Bundesregierung gewandt - ihre Forderung: sichere Häfen für auf dem Mittelmeer gerettete Flüchtlinge und das Ende von Rückführungen..
Quelle: Deutsche Welle

Flüchtlingskrise im News-Ticker - Flüchtlingshelfer fordern sichere Häfen in Europa für Seenotrettung

flüchtlingskrise im news-ticker - flüchtlingshelfer fordern sichere häfen in europa für seenotrettungDie Flüchtlingskrise beschäftigt Politiker und Gesellschaft in Deutschland seit 2015 und ist immer wieder Mittelpunkt von Diskussionen. Auch europaweit ist das Thema beherrschend. Malta hat zuletzt..
Quelle: Focus Online

Schwangere Palästinenserin wird abgeschoben - ihr kleiner Sohn kam ins Heim

schwangere palästinenserin wird abgeschoben - ihr kleiner sohn kam ins heimEine schwangere Palästinenserin sitzt in Abschiebehaft. Ihr Sohn musste ins Kinderheim. Flüchtlingshelfer protestieren gegen Bayerns "brutale" Behörden.
Quelle: Tagesspiegel

Kommission setzt Ungarn wegen Anti-Flüchtlingshilfe unter Druck

Die EU-Kommission hat die nächste Stufe eines Vertragsverletzungsverfahrens gegen Ungarn eingeleitet. Das Land geht mit den sogenannten "Stop-Soros-Gesetzen" streng gegen Flüchtlingshelfer vor. 
Quelle: EurActiv

Gesetz gegen Flüchtlingshelfer: EU-Kommission geht nächsten Schritt im Asylstreit mit Ungarn

Sollte Ungarn nicht in den nächsten zwei Monaten auf die Bedenken der Kommission reagieren, könnte sie das Land vor dem EuGH verklagen.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken