Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Flüchtlingshelfer Nachrichten 

Behinderung von Abschiebungen: Seehofer nimmt Beamte in die Pflicht

behinderung von abschiebungen: seehofer nimmt beamte in die pflichtFlüchtlingshelfer, die Asylbewerber vor einer drohenden Abschiebung warnen, müssen nicht mehr mit einer Haftstrafe rechnen. Darauf kann sich CSU-Minister Seehofer mit dem Koalitionspartner wohl..
Quelle: n-tv.de

Migration: Bamf bewertet Sicherheitslage für Syrien-Flüchtlinge neu

migration: bamf bewertet sicherheitslage für syrien-flüchtlinge neuDas Bamf hat seine Leitsätze für Syrien überarbeitet. Flüchtlingshelfer warnen vor Panik unter Syrern. Kritik kommt von der Opposition.
Quelle: abendblatt.de

flüchtlingshelfer Video Ergebnisse

News video: Demonstration für ein offenes Europa in Athen

Demonstration für ein offenes Europa in Athen 00:55

Aktivisten erinnern an Tote im Mittelmeer und verhaftete Flüchtlingshelfer
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyens Küstenwache droht Flüchtlingshelfer mit Schüssen

Libyens Küstenwache droht Flüchtlingshelfer mit Schüssen 01:43

Wieder ist ein Boot vor der Küste Libyens bedroht worden, und zum zweiten Mal binnen weniger Tage traf es die spanische Hilfsorganisation Proactiva Open Arms. Diese rettet Migranten aus dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyens Küstenwache droht Flüchtlingshelfern mit Schüssen

Libyens Küstenwache droht Flüchtlingshelfern mit Schüssen 01:43

Wieder ist ein Boot vor der Küste Libyens bedroht worden, und zum zweiten Mal binnen weniger Tage traf es die spanische Hilfsorganisation Proactiva Open Arms. Diese rettet Migranten aus dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien: Flüchtlingshelfer unter Druck | Fokus Europa

Italien: Flüchtlingshelfer unter Druck | Fokus Europa 04:45

Die Schiffe von mehr als 10 Freiwilligeninitiativen patrouillieren vor Libyen, um tausende Flüchtlinge zu retten. Nun behauptet die europäische Grenz- und Küstenwache Frontex, die NGOs spielten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Frankreich: Flüchtlingshelfer vor Gericht

Frankreich: Flüchtlingshelfer vor Gericht 00:25

Der Bergbauer Cédric Herrou setzt sich für Flüchtlinge ein, die ohne gültige Papiere nach Frankreich kommen. Der 37-Jährige bringt auf seinem Grundstück in Südfrankreich Flüchtlinge unter, und..
Quelle: Euronews German -

 

Flüchtlingshelfer: Erklärung zur Abschiebungspolitik

flüchtlingshelfer: erklärung zur abschiebungspolitikMit Blick auf die Abschiebungen in Rheinland-Pfalz haben der Flüchtlingsrat, die Liga der Freien Wohlfahrtspflege und der Initiativausschuss für Migrationspolitik eine Erklärung erarbeitet. Sie..
Quelle: t-online.de

CDU-Innenpolitiker wollen Flüchtlingsräten staatliche Unterstützung streichen

cdu-innenpolitiker wollen flüchtlingsräten staatliche unterstützung streichenDie Union will die Zahl der Abschiebungen erhöhen und nimmt deswegen nun Flüchtlingshelfer ins Visier: CDU-Innenexperten fordern, Flüchtlingsräten die staatliche Unterstützung zu streichen.
Quelle: stern.de

Migrationspolitik: Staatsräson contra Humanität

migrationspolitik: staatsräson contra humanitätBundesinnenminister und Bamf-Chef fahren eine harte Linie: Flüchtlingshelfer, die ihren Schützlingen Abschiebetermine nennen, sollen dafür strafrechtlich geradestehen. Die Helfer fühlen sich..
Quelle: sueddeutsche.de

Migration: Rüffel für Flüchtlingsräte

Der Chef des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf), Hans-Eckhard Sommer, kritisiert Flüchtlingshelfer, die Abschiebungstermine öffentlicht machen.
Quelle: sueddeutsche.de

Asylpolitik: Bamf-Chef kritisiert "selbst ernannte Flüchtlingsräte"

asylpolitik: bamf-chef kritisiert selbst ernannte flüchtlingsräteHans-Eckhard Sommer wettert gegen Flüchtlingshelfer, die Termine von Abschiebungen bekannt machen. Die aktuelle Zahl der Asylanträge findet er "zu hoch".
Quelle: sueddeutsche.de

Bamf-Chef greift Flüchtlingshelfer an

bamf-chef greift flüchtlingshelfer anBamf-Chef Sommer kritisiert, dass manche Flüchtlingshilfe-Organisationen Termine für Abschiebungen veröffentlichen. Dies sabotiere die Arbeit des Staates.
Quelle: Tagesspiegel

Flüchtlinge - Asylrechtsberatung im Burgenland steht vor Aus

Caritas schließt Stellen ab April und beruft sich auf Spendenrückgang, Flüchtlingshelfer vermuten anderes
Quelle: derStandard.at

Ungarisches Gericht hält „Stop-Soros-Gesetz“ für verfassungskonform

ungarisches gericht hält „stop-soros-gesetz“ für verfassungskonformFreiheitsstrafen für zivile Flüchtlingshelfer stehen in Ungarn im Einklang mit der Verfassung. Es ist nicht die einzige Unstimmigkeit mit der EU.
Quelle: Tagesspiegel

Flüchtlingshelfer rief „Sieg Heil“: Auch linker Hitlergruß ist verboten

flüchtlingshelfer rief „sieg heil“: auch linker hitlergruß ist verbotenEin Münchner Student wollte mit einer Nazi-Parole gegen Pegida demonstrieren. Jetzt wurde er für diese „saudumme Idee“ zu einer Geldbuße verurteilt. mehr...
Quelle: taz

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken