Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fragen Nachrichten 
Grüne wollen Lutz Bachmann im Untersuchungsausschuss befragen   Wissenschaft: Berlin Science Week: Den großen Fragen auf der Spur   Umfragen lassen auf Hängepartie bei Parlamentswahl in Kanada schließen  

Mietendeckel in Berlin: So funktioniert das Gesetzt

mietendeckel in berlin: so funktioniert das gesetztIn Berlin sollen Mieten zeitweise vom Staat gedeckelt werden. Damit betritt die Hauptstadt politisch und vor allem rechtlich Neuland. Wie soll das funktionieren? Fragen und Antworten. Seit Monaten..
Quelle: t-online.de

NRW macht Druck: "Bis Tokio" Klarheit über Olympia-Bewerbung

nrw macht druck: bis tokio klarheit über olympia-bewerbungSelbstbewusst präsentiert die Rhein-Ruhr-Region Pläne für Olympische und Paralympische Spiele 2032: "Wir kriegen es hin." Mit einem nationalen Konkurrenten rechnet sie nicht. Doch entscheidende..
Quelle: Augsburger Allgemeine

fragen Video Ergebnisse

News video: Gerda Lewis äußert sich zum Beziehungs-Aus mit Keno

Gerda Lewis äußert sich zum Beziehungs-Aus mit Keno 01:00

Das Beziehungs-Aus von Gerda Lewis und Keno bereits so kurz nach dem Ende von „Die Bachelorette“ schockierte die Fans. Via Instagram äußerte sich Gerda nun zu dem Ende des einstigen Traumpaares...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: NS-Prozess: Angeklagter bekennt sich zu SS-Vergangenheit

NS-Prozess: Angeklagter bekennt sich zu SS-Vergangenheit 01:19

Hamburg, 17.10.19: Zum Auftakt eines Prozesses um Verbrechen im Konzentrationslager Stutthof hat sich der 93 Jahre alte Angeklagte zu seiner Vergangenheit als SS-Wachmann bekannt. Er sei im Sommer 1944..
Quelle: DPA -

News video: Nordirische DUP durchkreuzt Brexit-Endspurt

Nordirische DUP durchkreuzt Brexit-Endspurt 00:50

Die nordirische Partei stellt sich bei einigen offenen Fragen im Zollwesen und bei der Mehrwertsteuererhebung quer. Der entscheidende EU-Gipfel beginnt in wenigen Stunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit-Verhandlungen: Strittige Fragen geklärt

Brexit-Verhandlungen: Strittige Fragen geklärt 00:43

Alles laufe bei den Gesprächen zwischen London und Brüssel in die richtige Richtung, wurde EU-Ratspräsident Donald Tusk zitiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Handke über Frage zu Stanišić-Kritik:

Handke über Frage zu Stanišić-Kritik: "Verschwinden Sie sofort, bitte!" 00:50

"Ich bin ein Schriftsteller, komme von Tolstoi, ich komme von Homer, ich komme von Cervantes, lasst mich in Frieden und stellt mir nicht solche Fragen."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kramp-Karrenbauers Syrien-Vorschlag überrascht politischen Partner

Mit ihrem Vorschlag für eine international kontrollierte Schutzzone in Syrien hat Bundesverteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer (CDU) auch politische Partner überrascht. Die SPD sieht viele Fragen..
Quelle: Deutsche Welle

Felgentreu: Syrien-Vorschlag nicht mit SPD abgestimmt

Berlin - Der von Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer vorgebrachte Vorschlag einer international kontrollierten Sicherheitszone in Nordsyrien ist nach Angaben des..
Quelle: stern.de

Immobilien: So funktioniert der Mietendeckel

immobilien: so funktioniert der mietendeckelBerlin will die Mieten von 1,5 Millionen Wohnungen einfrieren. Wie die umstrittene Regelung wirken soll, was die Risiken sind und ob das Ganze überhaupt rechtens ist: die wichtigsten Fragen und..
Quelle: sueddeutsche.de

Neues Uni-Archiv sammelt alte Schulbücher und Hefte

Trier - Wie, was und wozu haben Kinder und Jugendliche in den vergangenen 200 Jahren gelernt? Diesen Fragen wird an einem neuen Archiv zur Erforschung der Schulgeschichte an der Universität Trier..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Speed-Dating in Thüringen: "Ich habe Angst vor Ihnen, Herr Höcke"

speed-dating in thüringen: ich habe angst vor ihnen, herr höckeIn nicht einmal mehr einer Woche wird in Thüringen gewählt. Zum zweiten Mal treten die Spitzenkandidaten im Fernsehen auf - zum ersten Mal zusammen. Die Fragen sollen die Bürger stellen. Doch die..
Quelle: n-tv.de

Eine Berlinale für die Wissenschaft

eine berlinale für die wissenschaftAb kommender Woche diskutieren renommierte Forscher bei der Science Week zu Fragen der Gegenwart. Ziel ist der Kontakt zwischen Wissenschaft und Allgemeinheit.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken