Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fragen Nachrichten 
Steht Bayern vor einer Zeitenwende, Herr Aiwanger? Fragen Sie den FW-Chef   Türkei: Wichtige Fragen und Antworten zum Staatsbesuch von Erdogan   Viele Fragen an Schumacher: Vettel glaubt an seine Chance im WM-Rennen   Fragen, die sich jeder stellt: Dafür ist die kleine Tasche an der Jeanshose wirklich gedacht  

Umgang mit Smartphones und Tablets

umgang mit smartphones und tabletsWie werden Fotos digitalisiert und verschickt? Welche Möglichkeiten bieten Smartphones und Tablets? Wie geht die Musik- und Filmbearbeitung am PC? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich ab..
Quelle: Meinbezirk.at

Verfassungsschutz: Der Kampf um die Geheimsache "Lothar Lingen"

verfassungsschutz: der kampf um die geheimsache lothar lingenEin Verfassungsschützer schredderte NSU-Akten. Ob er dafür bestraft wurde, will die Behörde nicht verraten und wehrt sich bis heute gegen Fragen zu dem Vorgang.
Quelle: ZEIT Online

fragen Video Ergebnisse

News video: Eigene Doku-Reihe: Darum macht’s LeFloid jetzt auf Englisch!

Eigene Doku-Reihe: Darum macht’s LeFloid jetzt auf Englisch! 00:58

In "LeFloid VS The World", der neuen YouTube-Originals-Doku auf Premium, klärt der Netz-Star die Fragen seiner Generation mit Menschen auf den Kontinenten dieser Erde. Dabei spricht er ausschließlich..
Quelle: Promiflash -

News video: ESC in Tel Aviv: Was ist mit Sabbat und Boykott-Aufrufen?

ESC in Tel Aviv: Was ist mit Sabbat und Boykott-Aufrufen? 01:54

Der Austragungsort für den Eurovision Song Contest im kommenden Jahr steht fest, doch die strittigen Fragen bleiben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gérard Depardieu in Pjöngjang gesichtet

Gérard Depardieu in Pjöngjang gesichtet 00:34

Depardieu weigert sich, Fragen von Journalisten zu beantworten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lisa-Marie Koroll  - steht Fans Rede und Antwort!

Lisa-Marie Koroll - steht Fans Rede und Antwort! 01:20

Lisa-Marie Koroll war zu Gast auf dem Kinder-Tag bei der „Berliner Zeitung“. Dort konnten die Kids ihrem Idol Fragen stellen, die ihnen schon lange unter den Nägeln brannten. Ihr wollt wissen, was..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Zusammen mit Neonazis in Chemnitz - Wie weit rechts steht die AfD?

Zusammen mit Neonazis in Chemnitz - Wie weit rechts steht die AfD? 02:17

Fragen zur AfD bei den Protesten in Chemnitz überschatten den Wahlkampf in Bayern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unsichere Prognosen - Viele Fragen, wenige Antworten sieben Monate vor EU-Wahl

Die SPE und die EVP werden nach der Wahl nicht mehr alleine in Europa durchregieren können. Wer ihr Partner sein werden, ist offen
Quelle: derStandard.at

Der Honigbiene auf der Spur: Beim Ferienspiel Natur erkundet

der honigbiene auf der spur: beim ferienspiel natur erkundetALTENFELDEN. Das Ferienspiel der Gesunden Gemeinde stand heuer ganz im Zeichen der Natur. Bei herrlichem Sommerwetter marschierte eine Gruppe los durch den Wald, vorbei an Stationen beim..
Quelle: Meinbezirk.at

Gesundheitsminister im Pflegeheim - Pflegekräfte sind nach Spahn-Besuch enttäuscht: Für kritische Fragen war kaum Platz

gesundheitsminister im pflegeheim - pflegekräfte sind nach spahn-besuch enttäuscht: für kritische fragen war kaum platzAm Dienstagabend warten Angestellte und Gäste des Senterra-Pflegezentrums in Markt Indersdorf im Landkreis Dachau auf die Ankunft eines besonderen Besuchers: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU)..
Quelle: Focus Online

Übersetzer in Marseille? Trapp antwortet zweisprachig

Übersetzer in marseille? trapp antwortet zweisprachigFür Eintracht Frankfurts Torwart Kevin Trapp hätten sie den Übersetzer deutsch-französisch und französisch-deutsch in Marseille nicht gebraucht. Der 28 Jahre alte Schlussmann beantwortete einen..
Quelle: t-online.de

Richterin hat vorerst keine Frage mehr an Grasser

Ab morgen können dann Staatsanwälte, Privatbeteiligtenvertreter und Verteidiger der anderen Angeklagten Fragen an den Hauptangeklagten stellen. Grasser sieht sich als Opfer seiner Gegner.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Steht Bayern vor einer Zeitenwende, Herr Aiwanger? Fragen Sie den FW-Chef

steht bayern vor einer zeitenwende, herr aiwanger? fragen sie den fw-chefAm 14. Oktober wählen die Bayern, und die Freien Wähler (FW) hoffen auf eine Regierungsbeteiligung. Ihr Chef, Hubert Aiwanger, steht Donnerstag den WELTplus-Lesern Rede und Antwort. Stellen Sie jetzt..
Quelle: Welt Online

Arlt-Symposium zu Sozialer Diagnostik

arlt-symposium zu sozialer diagnostikDas Arlt-Symposium des Ilse Arlt Instituts für Soziale Inklusionsforschung widmete sich dieses Jahr dem Thema Soziale Diagnostik. Unter dem Motto „Erkennen | Entscheiden | Ermöglichen“ standen..
Quelle: Meinbezirk.at

Die "Generation Mitte" verliert das Vertrauen in die Politik

die generation mitte verliert das vertrauen in die politikDie 30-59-Jährigen in Deutschland setzen andere Prioritäten als ihre Eltern. Das persönliche Glück hängt immer weniger von wirtschaftlichen Fragen ab.
Quelle: Tagesspiegel

70 Jahres-Jubiläum: Hausmesse bei Menhart

70 jahres-jubiläum: hausmesse bei menhartFuth 70jähriges Betriebsjubiläum und eine Hausmesse mit vielen Höhepunkten, so sah das Wochenende von 14. bis 15. September für die Firma Expert Menhart in Furth aus. "Feiern Sie mit uns mit tollen..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein Schultag am Hauptbahnhof für Bruckhäusler Kinder

ein schultag am hauptbahnhof für bruckhäusler kinderINNSBRUCK/BRUCKHÄUSL (red). Wie sieht eine Lok von innen aus? Wie fühlt sich eine Vollbremsung mit dem Postbus an? Und wie verhalte ich mich richtig am Bahnsteig? Fragen, die von den Experten von..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesagentur für Arbeit: Weiterbildung für (fast) alle

bundesagentur für arbeit: weiterbildung für (fast) alleDie Agentur für Arbeit soll in Zukunft mehr Weiterbildungen fördern. Was heißt das für die Beschäftigten? Die wichtigsten Fragen zum Qualifizierungschancengesetz
Quelle: ZEIT Online

Wie Clans im großen Stil beim Führerscheinbetrug mitkassieren

wie clans im großen stil beim führerscheinbetrug mitkassierenFamilien-Clans sollen in großem Stil Menschen durch die theoretische Führerscheinprüfung helfen. Mit einer an seiner Kleidung versteckten Kamera filmt der Prüfling die Fragen. Die richtigen..
Quelle: Welt Online

Arbeiterkammer: 625.907 Euro für die Arbeitnehmer im Bezirk

arbeiterkammer: 625.907 euro für die arbeitnehmer im bezirkWAIDHOFEN. Knapp ein Jahr war eine junge Frau aus Waidhofen bereits bei einem Gastronomiebetrieb beschäftigt. Die Vermutung, dass sie zu wenig Geld ausbezahlt bekommt, begleitete die Kellnerin schon..
Quelle: Meinbezirk.at

Abberufung des Verfassungsschutzchefs: Was bedeutet die Beförderung für Maaßen?

abberufung des verfassungsschutzchefs: was bedeutet die beförderung für maaßen?Der Verfassungsschutzchef wechselt als Staatssekretär ins Innenministerium. Was macht er da? Und muss er gehen, wenn Seehofer aus dem Amt scheidet? Fragen und Antworten zu Maaßens neuem Job.
Quelle: sueddeutsche.de

20 Blatt liniert mit Korrekturrand

20 blatt liniert mit korrekturrandSo wie jeden September, seit gefühlten 100 Jahren (es sind aber in Wahrheit nur 16) begebe ich mich gemeinsam mit meinem Schulkind auf  die wundersame Reise durch die Papierwarenwelt und arbeite..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken