Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gemeinsame Erklärung: Deutschland, Frankreich und Großbritannien drängen Iran zu Rückkehr zum Atomabkommen   Frankreich: Verletzte und kaputte Häuser nach Erdbeben   Südosten Frankreichs: Mehrere Verletzte bei Erdbeben der Stärke 5,4   Frankreich: Verletzte nach Erdbeben im Südosten   Beben: Schweres Erdbeben in Südfrankreich – Mehrere Verletzte  

Frankreich: Verletzte und kaputte Häuser nach Erdbeben

frankreich: verletzte und kaputte häuser nach erdbebenIm Rhone-Tal in Südfrankreich kam es am Montag zu einem Beben der Stärke 4,8. Drei Reaktoren eines AKWs wurden vorübergehend abgeschaltet, eine Person wurde schwer verletzt.
Quelle: 20minuten

Erdbeben in Frankreich - Reaktoren heruntergefahren

Montélimar - Bei einem Erdbeben in Südfrankreich sind mindestens vier Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Das berichten die Präfekturen der Départements Ardèche und Drôme. In dem..
Quelle: stern.de

frankreich Video Ergebnisse

News video: Kokain-Alarm: Schon 800 kg in kleinen Päckchen am Strand gefunden

Kokain-Alarm: Schon 800 kg in kleinen Päckchen am Strand gefunden 01:19

Kokain-Alarm: Schon 800 kg in kleinen Päckchen am Strand gefunden
Quelle: Euronews German -

News video: 20 Millionen Tote: Regierungen gedenken der Opfer des Ersten Weltkrieges

20 Millionen Tote: Regierungen gedenken der Opfer des Ersten Weltkrieges 01:10

20 Millionen Tote: Regierungen gedenken der Opfer des Ersten Weltkrieges
Quelle: Euronews German -

News video: Mehr als 10.000 bei

Mehr als 10.000 bei "Marsch gegen Islamophobie" in Paris 01:20

Mehr als 10.000 bei "Marsch gegen Islamophobie" in Paris
Quelle: Euronews German -

News video: Anwohner gegen Bauern: Frankreich streitet über Pestizide

Anwohner gegen Bauern: Frankreich streitet über Pestizide 08:00

Anwohner gegen Bauern: Frankreich streitet über Pestizide
Quelle: Euronews German -

News video: Die französische Küche: Mehr als nur Wein & Baguettes

Die französische Küche: Mehr als nur Wein & Baguettes 01:37

Die französische Küche gehört zu den angesehensten Esskulturen der Welt. Und obwohl die Haute Cuisine ein feststehender Begriff ist, hat jede Region Frankreichs ihre eigenen Spezialitäten und ist..
Quelle: Fein gekocht - Freshclip GmbH -

 

Gemeinsame Erklärung: Deutschland, Frankreich und Großbritannien drängen Iran zu Rückkehr zum Atomabkommen

gemeinsame erklärung: deutschland, frankreich und großbritannien drängen iran zu rückkehr zum atomabkommenDeutschland, Frankreich und Großbritannien zeigen sich in einer gemeinsamen Erklärung besorgt über die Wiederaufnahme von Urananreicherung in der iranischen Anlage Fordo.
Quelle: wiwo.de

Atomabkommen: Europäer  drohen Iran mit Rückkehr zu Sanktionen

Frankreich, Großbritannien und Deutschland sind "extrem besorgt" über Teherans Verstöße gegen den Vertrag.
Quelle: sueddeutsche.de

Montélimar in Frankreich: Erdbeben im Südosten fordert Verletzte

Im Südosten Frankreichs hat sich am Montag ein schweres Erdbeben ereignet. Die Erschütterungen waren bis in die Großstädte Montpellier und Lyon zu spüren. Es gab mehrere Verletzte. Bei einem..
Quelle: t-online.de

Verletzte und Schäden nach Erdbeben in Frankreich


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •t-online.de

Frankreich: Verletzte nach Erdbeben im Südosten

frankreich: verletzte nach erdbeben im südostenIm Südosten Frankreichs hat sich am Montag ein schweres Erdbeben ereignet. Die Erschütterungen waren bis in die Großstädte Montpellier und Lyon zu spüren. Es gab mehrere Verletzte. Bei einem..
Quelle: t-online.de

Macron verneigt sich für die Toten

Der Erste Weltkrieg heißt in Frankreich "La Grande Guerre" - der große Krieg. Der 11. November, an dem vor 101 Jahren der Waffenstillstand mit Deutschland unterzeichnet wurde, ist ein wichtiger..
Quelle: Deutsche Welle

Katalonien: Separatisten blockieren Grenzübergang zu Frankreich

katalonien: separatisten blockieren grenzübergang zu frankreichKnapp 80 Personen legten den Autobahnverkehr lahm. Hinter der Aktion steht vermutlich die Gruppe "Demokratischer Tsunami", die schon zuvor Proteste organisiert hatte.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •stern.de

Macron gedenkt der Gefallenen

Der Erste Weltkrieg heißt in Frankreich "La Grande Guerre" - der große Krieg. Der 11. November, an dem vor 101 Jahren der Waffenstillstand mit Deutschland unterzeichnet wurde, ist ein wichtiger..
Quelle: Deutsche Welle

Erdbeben der Stärke 4,8 in Frankreich: Im Rhone-Tal deutlich zu spüren

Kurz vor Mittag nahe der französischen Stadt Montelimar die Erde gebebt. Laut der US-Erdbebenwarte USGS erreichte das Beben eine Stärke von 4,8 auf der Richterskala.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Unfall: Sohn sieht zu: Mutter erdrosselt sich mit Küchenmaschine

unfall: sohn sieht zu: mutter erdrosselt sich mit küchenmaschineEine Mutter in Frankreich wollte mit ihrem 15-jährigen Sohn einen Geburtstagskuchen backen. Dabei kam es zu einem tödlichen Unglück.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken