Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bundesliga: Trainer Roger Schmidt auf Bobic-Zettel für Hertha BSC

bundesliga: trainer roger schmidt auf bobic-zettel für hertha bscBerlin (dpa) - Roger Schmidt soll laut Informationen der "Sport Bild" ein Trainer-Kandidat für Hertha BSC sein. Alsbald sollen dem Bericht zufolge Gespräche aufgenommen werden. Schmidt steht dem..
Quelle: t-online.de

Roger Schmidt soll ein Trainer-Kandidat sein

roger schmidt soll ein trainer-kandidat seinDrei Spiele abgesagt + Mannschaft in häuslicher Quarantäne + Fredi Bobic wird ab Sommer Geschäftsführer + Mehr im Blog
Quelle: Tagesspiegel

"Fredi Bobic" Video Ergebnisse

News video: SGE-Coach Adi Hütter:

SGE-Coach Adi Hütter: "Werde mich weiter mit Fredi Bobic austauschen" 03:35

Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter äußerte sich vor dem Spiel gegen Leipzig zur positiven Statistik der Eintracht ohne Fans im Stadion und auch dazu, welchen Einfluss der Wechsel-Hickhack..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Das sagt Eintracht-Trainer Adi Hütter über Sportvorstand Fredi Bobic

Das sagt Eintracht-Trainer Adi Hütter über Sportvorstand Fredi Bobic 01:24

Am Freitag wurde Eintracht Frankfurts Vorstand Sport, Fredi Bobic, 49 Jahre alt. Trainer Adi Hütter beschreibt sein Verhältnis zum ehemaligen Bundesligatorjäger, der als Manager die Eintracht wieder..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Bobic: Hertha-Vertrag gilt auch für die 2. Liga

Fredi Bobic wechselt zum 1. Juni von Eintracht Frankfurt zu Hertha BSC - auch wenn die Berliner absteigen sollten.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hertha BSC: Bobic geht mit Hertha BSC auch in die Zweite Liga

hertha bsc: bobic geht mit hertha bsc auch in die zweite ligaDer Vertrag von Fredi Bobic als Hertha-Geschäftsführer gilt auch für die Zweite Liga. Erstmal gilt sein Fokus aber Frankfurt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bobic: Vertrag als Geschäftsführer gilt für Zweite Liga

bobic: vertrag als geschäftsführer gilt für zweite ligaDer Vertrag des neuen Hertha-Geschäftsführers Fredi Bobic gilt auch für die Zweite Liga. Das bestätigte der künftige Geschäftsführer des Berliner Fußball-Bundesligisten am Samstag im TV-Sender..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Bundesliga-Vorschau: Was hat Gladbach, was Frankfurt nicht hat?

bundesliga-vorschau: was hat gladbach, was frankfurt nicht hat?Adi Hütter und Fredi Bobic suchen neue Herausforderungen. Nur welche? Und in Berlin sorgt Corona für eine Spielabsage. Alles Wichtige vor dem 29. Spieltag
Quelle: ZEIT Online

Hertha BSC im Abstiegskampf: Alle ins Isolations-Hotel

hertha bsc im abstiegskampf: alle ins isolations-hotelEs bleibt turbulent bei Hertha BSC: Drei positive Corona-Tests folgen auf die Verpflichtung von Fredi Bobic. Sein Job dürfte auch darin bestehen, für alle Fälle einen neuen Trainer zu suchen.
Quelle: sueddeutsche.de

Wie Frankfurt die Ära nach Bobic und Hütter plant

Mit maximaler Zuversicht, Souveränität und Gelassenheit präsentierte sich Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann am Donnerstagnachmittag in einer virtuellen Medienrunde. Der Jurist ist..
Quelle: kicker

Corona-Fälle: Positive Tests bei Hertha - Friedrich vertritt Dardai

Berlin (dpa) - Jetzt wird es noch härter für Hertha. Einen Tag nach der Verpflichtung von Hoffnungsträger Fredi Bobic haben positive Corona-Tests bei Cheftrainer Pal Dardai und Stürmer Dodi..
Quelle: t-online.de

Abschied von Trainer und Sportvorstand: Herkulesaufgabe für die Eintracht

abschied von trainer und sportvorstand: herkulesaufgabe für die eintrachtTrainer Adi Hütter und Sportvorstand Fredi Bobic sind bald weg aus Frankfurt. Der Weg ist frei für Gespräche mit möglichen Nachfolgern - wieder fällt der Name Ralf Rangnick.
Quelle: sueddeutsche.de

Trainer, Mannschaft, Mentalität: Auf Bobic wartet viel Arbeit

Als Spieler folgte er auf Michael Preetz - und jetzt auch als Sportchef. Auf Fredi Bobic (49), der am 1. Juni bei Hertha BSC als neuer Geschäftsführer loslegt, wartet in Berlin viel Arbeit...
Quelle: kicker

Auf Fredi Bobic wartet in Berlin eine große Aufgabe

auf fredi bobic wartet in berlin eine große aufgabeDer Verein hat vorgelegt, nun muss die Mannschaft nachziehen. Herthas Verpflichtung von Fredi Bobic ist auch ein Signal an die eigenen Profis. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken