Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bobic fehlt in DFB-Elf ein "Weltklasse-Stürmer"

bobic fehlt in dfb-elf ein weltklasse-stürmerFredi Bobic, einst selbst Stürmer, vermisst in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen echten Knipser. Das ganz große Problem sieht er darin aber nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bobic begeistert vom VfB - Gegen Hoeneß-Wechsel zu Bayern

bobic begeistert vom vfb - gegen hoeneß-wechsel zu bayernFredi Bobic kennt den VfB Stuttgart bestens - und hat trotzdem nicht mit einer derartigen Saison gerechnet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Fredi Bobic" Video Ergebnisse

News video: Michael Ballack und Fredi Bobic einig:

Michael Ballack und Fredi Bobic einig: "Deutschland war die größte Enttäuschung der EM" 02:35

Die MagentaTV-Experten Michael Ballack und Fredi Bobic sprechen Klartext: Für sie war rückblickend das Auftreten der deutschen Nationalmannschaft die größte Enttäuschung des Turniers. Man habe..
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Bravourös gemacht": So schwärmt Michael Ballack über den EM-Champion Italien 00:49

Was für ein dramatisches Spiel: Nach Elfmeterschießen hat sich Italien gegen England zum Europameister gekürt. MagentaTV-Experte Michael Ballack geriet nach dem spannenden Finale ins Schwärmen.
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Zu wenig Engagement": Deshalb greift Fredi Bobic den FCB, BVB und Co. an 04:17

Auch nach der EM hält der Fußball-Sommer mit den Olympischen Spielen ein Highlight bereit. Nach der Kadernominierung machte Herthas neuer Geschäftsführer Fredi Bobic seinem Ärger Luft. Was sein..
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Er hat Großes geleistet": Fredi Bobic huldigt Toni Kroos nach DFB-Rücktritt 01:53

Nicht nur die Ära Jogi Löw geht beim DFB zu Ende. Der neue Trainer Hansi Flick muss künftig auch ohne Toni Kroos auskommen. Nach dem Rücktritt des Mittelfeldspielers holte MagentaTV-Experte Fredi..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels

Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels 02:20

Nach dem deutschen EM-Aus hat sich mit Toni Kroos der erste Führungsspieler aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Wird es weitere Rücktritte geben? Was Experte Fredi Bobic über die DFB-Zukunft..
Quelle: TELESCHAU -

 

Bobic offen für neuen Job: Hertha-Fehler nicht wiederholen

bobic offen für neuen job: hertha-fehler nicht wiederholenMehr als ein Jahr ist Fredi Bobic nach seinem Aus in Berlin raus aus dem Fußball-Geschäft. Die juristische Klärung steht an. Bobic sondiert den Markt. Auf ein BVB-Gerücht reagiert er ausweichend.
Quelle: Berliner Morgenpost

Arbeitsrechtlicher Streit mit Hertha BSC: Fredi Bobic und das Rätsel um "Herrn Hellmann"

arbeitsrechtlicher streit mit hertha bsc: fredi bobic und das rätsel um herrn hellmannDas Landgericht Berlin erklärt die Entlassung des früheren Hertha-Geschäftsführers für wirksam. Ungeklärt bleibt jedoch die spannende Frage, ob auch Bobics außerordentliche Kündigung..
Quelle: sueddeutsche.de

Muss der BSC trotzdem bluten?: Landgericht weist Bobic-Klage im Streit mit Hertha ab

muss der bsc trotzdem bluten?: landgericht weist bobic-klage im streit mit hertha abHertha BSC freut sich über ein Teilurteil: Eine Klage des früheren Geschäftsführers Fredi Bobic gegen seine Kündigung vor einem Jahr weist das Landgericht Berlin ab. Doch der Streit ist nicht..
Quelle: n-tv.de

Teilerfolg für Hertha BSC: Ordentliche Kündigung Bobics rechtmäßig

Hertha BSC hat den ersten Rechtsstreit mit Ex-Geschäftsführer Fredi Bobic vorerst für sich entschieden: Die Klage des 52-Jährigen gegen seine ordentliche Kündigung wird abgewiesen. Ein anderer..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Streit zwischen Hertha und Bobic: Kündigung rechtmäßig

streit zwischen hertha und bobic: kündigung rechtmäßigIm Rechtsstreit zwischen Hertha BSC und Fredi Bobic gibt es einen ersten Beschluss. Die Klage des 52-Jährigen gegen seine ordentliche Kündigung wird abgewiesen. Doch es geht weiter.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fußball: Fredi Bobic soll laut Hertha BSC geheime Unterlagen weitergegeben haben – Prozess beginnt

Vor gut einem Jahr schmiss Fußballbundesligist Hertha BSC den damaligen Geschäftsführer Fredi Bobic raus, nun haben sie sich vor Gericht wiedergetroffen. Im Mittelpunkt stehen Dokumente und ein..
Quelle: Spiegel

Rechtsstreit beginnt ohne Bobic: So begründet Hertha die Kündigung

Im Rechtsstreit zwischen Hertha BSC und Fredi Bobic kommt es zu einem ersten Aufeinandertreffen. Die Begründung für die fristlose Kündigung des Ex-Geschäftsführers wird deutlich.
Quelle: Tagesspiegel

Bobic-Kündigung: Hertha begründet mit Interview und Verdacht

bobic-kündigung: hertha begründet mit interview und verdachtIm Rechtsstreit zwischen Hertha BSC und Fredi Bobic kommt es zu einem ersten Aufeinandertreffen. Ein Urteil gibt es aber noch nicht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rechtsstreit mit Hertha: Bobic doch nicht vor Gericht

rechtsstreit mit hertha: bobic doch nicht vor gerichtEs geht um viel Geld im Rechtsstreit zwischen Hertha BSC und Fredi Bobic. Bei einem Termin am Montag ist die Rechtmäßigkeit der Kündigungen Thema. Ein Protagonist fehlt doch.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Bobic gegen Hertha: Erster Termin am Landgericht

bobic gegen hertha: erster termin am landgerichtGut ein Jahr nach der Trennung des damaligen Fußball-Bundesligisten Hertha BSC von Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic treffen sich beide Parteien zu einem ersten Termin heute vor dem Landgericht..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Pause reicht jetzt“: Bobic will im Sommer wieder neuen Job

„pause reicht jetzt“: bobic will im sommer wieder neuen jobNach einem Jahr Pause ist Fredi Bobic wieder voller Tatendrang. Am Montag trifft sich der Manager aber zunächst mit seinem ehemaligen Verein vor Gericht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bobic contra Hertha: Das "Zeitspiel" geht weiter

Die Causa wird zur unendlichen Geschichte: Im Rechtsstreit zwischen Zweitligist Hertha BSC und Ex-Geschäftsführer Fredi Bobic (52) ist erneut ein Termin vor dem Landgericht Berlin gecancelt worden.
Quelle: kicker

Fan-Proteste in Stuttgart - Bobic: „Wird irgendwann nervig“

fan-proteste in stuttgart - bobic: „wird irgendwann nervig“Die Fan-Proteste gegen den Investoren-Einstieg bei der DFL gehen auch am Sonntag weiter. Ex-Bundesliga-Geschäftsführer Fredi Bobic übt Kritik an den Fans.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken