Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Deutsch-türkische Beziehungen: Gemeinsamkeiten beschwören, auch wenn es nur wenige gibt

Zum Abschluss seiner Türkei-Reise trifft Bundespräsident Steinmeier seinen Amtskollegen Erdoğan in Ankara. Beide würdigen die deutsch-türkische Freundschaft – liegen aber bei vielen Themen weit..
Quelle: Tagesspiegel

Steinmeier trifft Erdogan: Deutsch-türkische Gemeinsamkeiten gesucht

steinmeier trifft erdogan: deutsch-türkische gemeinsamkeiten gesuchtSteinmeier und Erdogan würdigen wortreich deutsch-türkische Freundschaft. Bei vielen Themen liegen die beiden Präsidenten jedoch wenig überraschend weit auseinander.
Quelle: Augsburger Allgemeine

freundschaft Video Ergebnisse

News video: Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea

Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea 01:00

Nach der russischen Invasion in der Ukraine hat der Westen Sanktionen gegen Russland verhängt. Der Kreml hatte Nordkorea als Urlaubsziel empfohlen. Eine Gruppe russischer Touristen ist nun zu einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Roadtrip: Mit einem 35 Jahre alten Zastava durch ganz Europa

Roadtrip: Mit einem 35 Jahre alten Zastava durch ganz Europa 04:35

Ein Auto, das älter als 30 Jahre ist und weder Servolenkung noch Bord-Computer hat: Dorde Aleksic aus Serbien suchte sich ausgerechnet den Zastava 101 für einen Roadtrip durch Europa aus. Mit dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Toast auf die

Ein Toast auf die "Entente cordiale": Charles III. würdigt die britisch-französische Freundschaft 01:00

Charles III., der auch die Sprache Molières beherrscht, sprach den traditionellen Toast auf Englisch und en Français, s'il vous plait: "Herr Präsident, bei all dem können Sie auf unsere solide..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking

Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking 01:42

Der Besuch des Papstes in der Mongolei war ein deutliches Zeichen der Freundschaft für Peking und Präsident Xi Jimping. Doch gerade als Franziskus die große Geschichte des mongolischen Volkes lobte,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich will Freundschaft mit Niger

Frankreich will Freundschaft mit Niger "überdenken" 02:13

Beim Empfang für das diplomatische Corps sagt Macron, Frankreich stehe in Sachen Niger auf der richtigen Seite der Geschichte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Türkei-Besuch: Erdoğan zeigt sich besorgt über Rassismus in Deutschland

türkei-besuch: erdoğan zeigt sich besorgt über rassismus in deutschlandBundespräsident Frank-Walter Steinmeier betont in der Türkei die Freundschaft beider Länder. Recep Tayyip Erdoğan kritisiert den Westen wegen des Nahostkonflikts.
Quelle: ZEIT Online

"Challengers - Rivalen" im Kino: Hier könnte deutlich mehr Stroh rumliegen

challengers - rivalen im kino: hier könnte deutlich mehr stroh rumliegenZwei Kumpels buhlen um die Gunst einer Frau, später stehen sie sich auf dem Tennisplatz gegenüber: "Challengers" von Luca Guadagnino hat fast alles, was Dramen über Sex und Freundschaft brauchen -..
Quelle: sueddeutsche.de

Wie der Mensch auf den Hund kam: Vom Wolf zum Jagdgefährten

Vor rund 40.000 Jahren entdeckte Homo sapiens, wie ähnlich ihm der Wolf ist. Forscher können mittlerweile immer besser erklären, wie die Freundschaft begann. Was eine neue Frage aufwirft: Wer..
Quelle: Spiegel

Ewige Rivalen? - Tim Mälzer und Steffen Henssler: Sind die TV-Köche befreundet?

ewige rivalen? - tim mälzer und steffen henssler: sind die tv-köche befreundet?Die Köche Tim Mälzer und Steffen Henssler treten regelmäßig in TV-Shows gegeneinander an und fordern sich mit Sprüchen heraus. Dabei scheint von Freundschaft keine Spur.Von FOCUS-online-Autorin..
Quelle: Focus Online

Fettes-Brot-Mitglieder treffen sich noch immer regelmäßig

fettes-brot-mitglieder treffen sich noch immer regelmäßigIm September 2023 war Schluss mit der norddeutschen Band Fettes Brot. Die Freundschaft der drei Deutsch-Rapper ist damit aber noch lange nicht am Ende.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Notfall beim Spiel gegen Hertha BSC: KSC-Fan stürzt von Brüstung – Fanlager stellen Unterstützung ein

Beim Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC hat es am Sonntag einen medizinischen Notfall gegeben. Die Vereine verbindet eine lange Freundschaft.
Quelle: Tagesspiegel

Die lästernde Nachbarin deprimiert mich: Wie beende ich diese Freundschaft?

Unsere Autorin erklärt, wie man mit komplizierten Situationen so umgeht, dass es keine Verstimmungen gibt. Diesmal: Das kann man sich nicht anhören.
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine-Besuch: Robert Habeck kann nicht schlafen

ukraine-besuch: robert habeck kann nicht schlafenDer Wirtschaftsminister erlebt in der Ukraine ein schwermütiges Land. Mit seiner unverbrüchlichen Freundschaft aber macht er sich zu Hause immer weniger Freunde.
Quelle: ZEIT Online

Jetzt muss Herthas Freundschaft mit dem Karlsruher SC ruhen

jetzt muss herthas freundschaft mit dem karlsruher sc ruhenUm die Restchance auf Relegationsrang drei zu wahren, braucht Hertha beim KSC den dritten Sieg in Folge. Ein emotionales Unterfangen.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Volle Kraft voraus - Die Kreuzfahrt-Doku“ - Todesangst und Tacheles: „Goodbye Deutschland“-Stars beantworten endlich Liebes-Frage

Liebe oder Freundschaft? Ob das „Goodbye Deutschland“-Ex-Paar Peggy und Steff auf seiner Karibik-Reise wieder zusammenfinden würde, war die große Frage in der VOX-Sendung „Volle Kraft voraus -..
Quelle: Focus Online

Mitchell und Sigl: Die Augsburger Panther legen eine alte Freundschaft neu auf

mitchell und sigl: die augsburger panther legen eine alte freundschaft neu aufRückkehrer Larry Mitchell und Panther-Boss Lothar Sigl verbindet ein "freundschaftlich professionelles Verhältnis". Das hat auch die erste Trennung im Jahr 2014 geändert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tragische Umstände - Nach Schicksalsschlag bei Horst Lichter und Nada: Wie aus Freundschaft Liebe wurde

Fast 30 Jahre führen Horst Lichter und Nada mittlerweile eine sehr glückliche Ehe. Allerdings war der Anfang ihrer Liebesgeschichte alles andere als rosig, denn die beiden fanden durch ein hartes..
Quelle: Focus Online

Geld in Freundschaften: Ist Ihre Freundschaft an Geld zerbrochen?

geld in freundschaften: ist ihre freundschaft an geld zerbrochen?Teure Restaurants, Urlaube, Markenklamotten: Was passiert, wenn man mit den neuen Ansprüchen seiner Freunde nicht mehr mithalten kann? Wir suchen Ihre Geschichte
Quelle: ZEIT Online

Kinder- und Jugendliteratur: Die besten Frühlingsbücher

Ein Thriller aus der Zeit des Mauerbaus, Geschichten über Freundschaft und Mäuse und die Wunder der Wörter: Wir empfehlen fünf Kinder- und jugendbücher.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken