Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frieden Nachrichten 
Friedensnobelpreis 2018: Ein Iraker half Nadia Murad dem IS zu entkommen. Sie bekam den Nobelpreis, sein Leben ist zerstört   Video: EVG zufrieden mit sozialer Komponente in Tarifeinigung mit der Bahn  

Gastkommentar: Hudeida ist nur ein erster Schritt für den Jemen

Das Elend im Jemen ist inzwischen unbeschreiblich. Selbst wenn morgen Frieden wäre, geht es nicht ohne massive Hilfe von außen, meint Rainer Hermann von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Quelle: Deutsche Welle

Jemen: Waffenruhe für strategisch wichtigen Hafen vereinbart

jemen: waffenruhe für strategisch wichtigen hafen vereinbartKriegsparteien vereinbarten bei Verhandlungen in Schweden eine vorläufige Waffenruhe für die Hafenstadt Hodeidah und beiderseitige Truppenverlagerungen. UN-Generalsekretär Antonio Guterres wähnt..
Quelle: DiePresse.com

frieden Video Ergebnisse

News video: Gespräche zum Konflikt im Jemen beendet: Frieden in Hudaida

Gespräche zum Konflikt im Jemen beendet: Frieden in Hudaida 01:21

Die Friedensgespräche zum Konflikt im Jemen sind beendet. Huthi-Rebellen und Regierung haben sich auf Frieden in der wichtigen Hafenstadt Hudaida geeinigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trouble Trailer Deutsch German (2018)

Trouble Trailer Deutsch German (2018) 01:59

Trouble Trailer Deutsch German (OT: Trouble) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 20.12.2018 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2018/trouble-43482.html Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: 19 Märtyrer in Algerien seliggesprochen

19 Märtyrer in Algerien seliggesprochen 01:15

In Algerien ließ Papst Franziskus 19 Märtyrer selig sprechen. Er hoffe, dass dies zum Frieden im Land beitragen werde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Entschwinden - Disappearance Trailer Deutsch German (2018)

Das Entschwinden - Disappearance Trailer Deutsch German (2018) 02:05

Das Entschwinden - Disappearance Trailer Deutsch German (Produzenten: Ineke Kanters, Jan van der Zanden, Co-Produzenten: Joachim Lyng, Magnus Ramsdalen, Produktion: The Film Kitchen, Co-Produktion:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Gedenken an den 1. Weltkrieg: Macrons Aufruf zum Frieden

Gedenken an den 1. Weltkrieg: Macrons Aufruf zum Frieden 01:50

An der Veranstaltung in Paris nahmen zahlreiche Staatsoberhäupter und Regierungsspitzen teil.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

tv-soaps: das passiert heute in den soapsEva und Conor schließen bei "Unter uns" Frieden und in "Berlin - Tag & Nacht" gibt Joe alles, um Janine zu erobern. Bei "GZSZ" eskaliert unterdessen der Streit zwischen Alex und Leon.
Quelle: stern.de

Juncker: Mitgefühl mit Opfern der Schießerei in Straßburg

Brüssel - Nach dem schweren Angriff im französischen Straßburg mit mindestens zwei Toten hat EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker sein Mitgefühl ausgedrückt. Seine Gedanken seien bei den Opfern..
Quelle: stern.de

Der reuige Musterschüler

Nach den Demonstrationen der Gelbwesten versucht Emmanuel Macron, mit viel Geld den sozialen Frieden zu erkaufen und seine Präsidentschaft zu retten. Das könnte gelingen.
Quelle: Basler Zeitung

Das Ende der Welt, und wir wissen es

das ende der welt,  und wir wissen esErinnerung, sprich: Joachim Hentschel und Maik Brüggemeyer erzählen in "Zu geil für diese Welt" und "I' ve been looking for Frieden" deutsche Pop-Geschichten.
Quelle: Tagesspiegel

Protest der Gelbwesten: Milliarden sollen Frankreich den sozialen Frieden bringen

Staatschef Macron reagiert mit einer TV-Ansprache ans Volk auf die Proteste. Mit teuren Zugeständnissen riskiert er den Bruch des Defizitlimits. Doch die Demonstranten in den gelben Warnwesten lassen..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken