Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frieden Nachrichten 
Raiffeisen-Bezirksbank Güssing zufrieden mit Geschäftsjahr 2017   ÖBB: Österreichs BahnfahrerInnen sind sehr zufrieden   Manuel Baum sieht Redebedarf: Bin nicht zufrieden   Friedensgespräche: Nord- und Südkorea: Drittes Gipfeltreffen im September   150 000 EM-Zuschauer: Organisatoren zufrieden   Leichtathletik: 150 000 EM-Zuschauer: Organisatoren zufrieden  

Kaderanwärterausbildung in Straß abgeschlossen

kaderanwärterausbildung in straß abgeschlossen190 Tage lang absolvierte Zugsführer Maximilian Hirt aus der Obersteiermark und seine Kameraden aus ganz Österreich die Kaderanwärterausbildung 2 beim Jägerbataillon 17 in der Erzherzog..
Quelle: Meinbezirk.at

Carillon am Mahnmal St. Nikolai erklingt seit 25 Jahren

carillon am mahnmal st. nikolai erklingt seit 25 jahrenDas Glockenspiel der Hamburger Kirchenruine St. Nikolai soll die Welt zum Frieden mahnen - in diesem Sommer erklingt es seit 25 Jahren. Die Kirche wurde im Zweiten Weltkrieg weitgehend zerstört, das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

frieden Video Ergebnisse

News video: Amtseid: Duque neuer kolumbianischer Präsident

Amtseid: Duque neuer kolumbianischer Präsident 00:58

Kolumbiens neuer Präsident Ivan Duque hat den Amtseid abgelegt. Die Oppposition protestierte, sie fürchtet um den inneren Frieden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald-Trump-Stern - auf „Walk of Fame“ zerstört!

Donald-Trump-Stern - auf „Walk of Fame“ zerstört! 01:11

Der US-Präsident Donald Trump hat seit 2007 einen Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood. Doch am Morgen des 25. Juli wurde dieser mutwillig mit einer Spitzhacke zertrümmert. Ihr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Das Blut der 3. Welt hat weniger Wert" - Verzweiflung in Afghanistan 04:00

Schon seit 40 Jahren herrscht in #Afghanistan Krieg. Gibt es überhaupt Hoffnung auf Frieden?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „One Direction“-Stars:  - Sind Niall und Harry wieder vergeben?

„One Direction“-Stars: - Sind Niall und Harry wieder vergeben? 01:20

Der Sommer 2018 scheint den „One Direction“-Stars Niall Horan und Harry Styles neue Lieben zu bescheren. Der 24-jährige Niall wurde jetzt mit Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Kondome gegen den Frieden: Bomben auf Israel

Kondome gegen den Frieden: Bomben auf Israel 00:45

Diese Flugbomben sind zwar kreativ, aber dennoch nicht weniger gefährlich. Palästinenser nutzen Kondome als Heliumballons.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Vereinte Nationen: China rechtfertigt Unterdrückung der Uiguren

vereinte nationen: china rechtfertigt unterdrückung der uigurenEin strenges Vorgehen gegen Uiguren sei notwendig für den Frieden, schreibt eine Staatszeitung. Die UN schätzen, dass eine Million Uiguren in China interniert sind.
Quelle: ZEIT Online

DANACH - an alle Beteiligten mein tiefstes Mitgefühl

An alle Beteiligten Prozessiert wurde damals für ganze acht Tage, Der Punkt Schuldigkeit stand nie in Frage. Zurechnungsfähigkeit wurde analysiert Manch Opfer das kaum interessiert. Obwohl verfolgt,..
Quelle: Meinbezirk.at

Zehn Haselbacher Ministranten pilgerten nach Rom

zehn haselbacher ministranten pilgerten nach romBEZIRK KORNEUBURG | HASELBACH. Von 29. Juli bis 4. August 2018 fand in Rom die internationale Ministranten-Wallfahrt unter dem Motto "Suche Frieden und jage ihm nach" statt. Auch Zehn Haselbacher –..
Quelle: Meinbezirk.at

News-Ticker zur GroKo - „Nicht nur für die Grünen traurig, sondern für alle": Grüne und FDP trauern Jamaika nach

Vor kurzem drohte die Große Koalition noch zu zerfallen, jetzt scheint es vorläufig Frieden zu geben: Nach der Einigung zwischen CDU und CSU gibt es nun auch mit der SPD eine Übereinkunft über ein..
Quelle: Focus Online

Bundesliga-Check: Hannover 96: Heldt kämpft gegen den Ruf der Resterampe

bundesliga-check: hannover 96: heldt kämpft gegen den ruf der resterampeKurz vor dem Start verlängert Trainer André Breitenreiter seinen Vertrag um zwei Jahre, doch er weiß: Einfach wird das mit Hannover 96 in dieser Saison der Fußball-Bundesliga nicht. Und die große..
Quelle: n-tv.de

Verhandlungen und Gefechte: Kommt es zum vierten Gaza-Krieg?

verhandlungen und gefechte: kommt es zum vierten gaza-krieg?Bereits drei Mal hat Israel versucht, den Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen mit größeren militärischen Operationen zu stoppen. Gelungen ist das bislang nicht. Auf beiden Seiten der Grenze hofft..
Quelle: n-tv.de

SPÖ sieht "sozialen Frieden in Gefahr"

spÖ sieht sozialen frieden in gefahrLIEZEN. "Politik wird nicht nur in Wien gemacht – gerade ländliche Regionen wie Liezen haben oft am meisten unter schlechten Entscheidungen zu leiden“, erklärte Mario Lindner,..
Quelle: Meinbezirk.at

Ministranten aus Heiligeneich trafen 60.000 Kollegen und den Papst

ministranten aus heiligeneich trafen 60.000 kollegen und den papstHEILIGENEICH (pa). 354 Minis aus unserer Diözese waren bei der internationalen Ministrantenwallfahrt in Rom dabei - insgesamt waren es 60.000. Auch die Pfarre Heiligeneich nahm teil. Jetzt sind..
Quelle: Meinbezirk.at

Syrien: Das Ringen um die Zukunft der Kurdengebiete

syrien: das ringen um die zukunft der kurdengebieteDie syrische Regierung verhandelt mit kurdischen Vertretern über die autonomen Kurdengebiete, nachdem die Terrormiliz IS weitestgehend besiegt ist. Doch für die Kurden ist es ein weiter Weg zum..
Quelle: tagesschau.de

So kommentiert Deutschland: Kindergeld ins EU-Ausland - "Berlin muss notfalls im Alleingang handeln"

so kommentiert deutschland: kindergeld ins eu-ausland - berlin muss notfalls im alleingang handelnDer deutsche Staat zahlt mehrere hundert Millionen Euro Kindergeld – für 268.000 Kinder, die im EU-Ausland leben und deren Eltern in Deutschland gemeldet sind. Viele Bürger, Politiker und Medien..
Quelle: Focus Online

Die Hamas bekämpft den Frieden als ihren ärgsten Feind

die hamas bekämpft den frieden als ihren ärgsten feindIm Nahen Osten eskaliert die Gewalt erneut. Die Raketen der Hamas auf Israel waren die volle Breitseite einer kühl berechnenden Terrororganisation. Dahinter steckt ein verhandlungstaktisches Manöver.
Quelle: Welt Online

Frieden über den Töpfen

frieden über den töpfenIm „Kreuzberger Himmel“ in der St.-Bonifatius-Gemeinde kochen Moslems, Hindus, Christen und Juden gemeinsam, das Ergebnis: orientalische Küche in erstklassiger Qualität.
Quelle: Tagesspiegel

Kabila tritt nicht an - bleibt aber mächtig

kabila tritt nicht an - bleibt aber mächtigDie Frist für die Nominierung von Präsidentschaftskandidaten für die Wahl im Dezember ist abgelaufen. Präsident Kabila tritt selbst nicht mehr an. Doch nun steht Kongo vor der Frage: Krieg oder..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Ex-Boss Jean Todt: "Lasst Michael Schumacher in Frieden!"

Er ist Michael Schumachers Rennleiter bei Ferrari gewesen, elf Jahre arbeiteten sie eng zusammen. Jetzt äußert sich Jean Todt in einem Interview über seinen ehemaligen Schützling, zu dem er noch..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken