Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Friseure führen mit Senioren Gespräche über Unfallprävention   Verkehr: Friseure führen mit Senioren Gespräche über Unfallprävention   Harburgs erster türkischer Friseur: Pionier feiert Jubiläum  

Tatverdächtiger festgenommen: Nach 33 Jahren: Ermittler klären Raubmord an Friseur auf

tatverdächtiger festgenommen: nach 33 jahren: ermittler klären raubmord an friseur auf
Quelle: ZEIT Online

Harburgs erster türkischer Friseur: Pionier feiert Jubiläum

harburgs erster türkischer friseur: pionier feiert jubiläumSein „Ivan Drago-Schnitt“ machte Mustafa Karahan über den Stadtteil hinaus bekannt. Was er von der wachsenden Billig-Konkurrenz hält.
Quelle: abendblatt.de

friseur Video Ergebnisse

News video: So schlimm ist die Dürre in Europa: Wasser beim Friseur aus der Flasche

So schlimm ist die Dürre in Europa: Wasser beim Friseur aus der Flasche 01:16

In einem Ort in Galicien in Spanien gibt es nur noch stundenweise fließendes Wasser.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eduardo Espinal: Zwölf Jahre alt, Friseur

Eduardo Espinal: Zwölf Jahre alt, Friseur 01:00

Der Junge aus Honduras führt einen eigenen Haarpflegeladen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lena Gercke: DAS denkt sie heute über ihr Umstyling bei GNTM

Lena Gercke: DAS denkt sie heute über ihr Umstyling bei GNTM 01:22

Das Umstyling der Model-Anwärterinnen gehört bei „Germany’s next Topmodel“ sicher Staffel für Staffel zu den großen Highlights für die Zuschauer. Nicht ganz so happy sind oft die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 262 Tage: Australien beendet längsten Lockdown der Welt

262 Tage: Australien beendet längsten Lockdown der Welt 01:25

Ab dem 22. Oktober können Australier im Bundesstaat Victoria wieder Restaurants besuchen oder zum Friseur gehen. Der längste Lockdown der Welt endet. Aber Einschränkungen gibt es.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 50er-Inzidenz wird gestrichen - was kommt danach?

50er-Inzidenz wird gestrichen - was kommt danach? 01:14

Berlin, 25.08.21: Gebiete mit einer Corona-Inzidenz von mehr als 50 wurden lange als «Hotspot» bezeichnet. Beschränkungen für Treffen von Menschen, Freizeit, Handel und Reiseregeln wurden an dieser..
Quelle: DPA - EMEA -

 

„Nur positives Feedback“ - Rentnerin Sylvia (88) überrascht mit Oster-Frisur, die zum Anbeißen verführt

Eine Rentnerin hat von ihrem Friseur ein ganz besonderes Oster-Styling verpasst bekommen. Ihr Ziel war es dabei, auszusehen wie ein Osterei. 
Quelle: Focus Online

Schuften bis zum Umfallen - „Ich mache weiter, egal was passiert!“ – Friseur (74) denkt nicht an die Rente

schuften bis zum umfallen  - „ich mache weiter, egal was passiert!“ – friseur (74) denkt nicht an die renteWährend die Gen Z unter dem Berufsleben zu leiden scheint, kann ein 74-jähriger Friseurmeister aus Schleswig-Holstein von der Arbeit gar nicht genug bekommen. Aufhören ist für ihn keine Option. 
Quelle: Focus Online

„Hat mich sehr wütend gemacht“ - Friseur verlangt für Haarschnitt von behinderten Jungen Aufpreis von 2,30 Euro

Ein Friseur in London verlangt für den Haarschnitt von behinderten Jungen 2,30 Euro mehr. Das Hinweisschild geht viral, die Empörung ist groß.   
Quelle: Focus Online

Wie ein Friseur die Lust aufs Lesen wecken will

wie ein friseur die lust aufs lesen wecken willDanny Beuerbach hat in der Bücherei Lauenburg zu einer spektakulären Aktion eingeladen: coole Schnitte gratis – gegen Vorlesen.
Quelle: abendblatt.de

Cum-Ex-Prozess: Sagt der Kronzeuge die Wahrheit - oder war er beim Friseur?

cum-ex-prozess: sagt der kronzeuge die wahrheit - oder war er beim friseur?Im Prozess gegen Ex-Warburg-Chef Christian Olearius gerät der Kronzeuge unter Druck: Die Verteidiger bezweifeln, dass er bei einem wichtigen Treffen wirklich dabei war. Das könnte Folgen haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Klaas Heufer-Umlauf besucht die „Sesamstraße“

klaas heufer-umlauf besucht die „sesamstraße“Schnipp-Schnapp in der „Sesamstraße“: Im vergangenen Jahr feierte der TV-Klassiker sein 50. Jubiläum. In Staffel 51 wird ein prominenter Friseur den Figuren Elmo und Grobi zur Seite stehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Amtsgericht München: Schmerzhaft blond

amtsgericht münchen: schmerzhaft blondNach einer Haaraufhellung beim Friseur erleidet eine Kundin Verbrennungen am Hinterkopf. Ein Gutachter bestätigt, dass zu hoch dosiertes Wasserstoffperoxid verwendet wurde. Das Amtsgericht spricht der..
Quelle: sueddeutsche.de

Gerichtsurteil in München - Friseur muss für missglückte Blondierung zahlen

gerichtsurteil in münchen -  friseur muss für missglückte blondierung zahlenEine Frau will sich die Haare blondieren lassen. Bei dem Friseurbesuch trägt sie jedoch Verletzungen und Verbrennungen am Hinterkopf davon. Das Amtsgericht München sprach der Kundin nun 4.000 Euro..
Quelle: Focus Online

Polizeihund findet Kokain in Friseursalon

polizeihund findet kokain in friseursalonIn einem Friseursalon in Hamburg-Wilhelmsburg hat ein Polizeihund am Montag 850 Gramm Kokain aufgespürt. Der Inhaber des Geschäfts sei festgenommen worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. In der..
Quelle: abendblatt.de

Schwarzarbeit: Die große Friseur-Krise

Schwarzarbeit als Regelfall, gestiegene Preise, wegbleibende Kunden: Im Friseurhandwerk wächst die Not. Der Zentralverband fordert nun eine Mehrwertsteuer-Senkung und bessere Kontrollen.
Quelle: wiwo.de

Große Rechnung - Sie zahlen etwa 30 Euro beim Friseur? So viel bleibt am Ende in der Kasse

große rechnung - sie zahlen etwa 30 euro beim friseur? so viel bleibt am ende in der kasseDas Jahr beginnt mit Preiserhöhungen in vielen Bereichen des Alltags. Nicht nur im Supermarkt und im Restaurant ist es teuer, auch beim Friseur zogen die Preise an. Doch was verdient ein Betrieb..
Quelle: Focus Online

Große Übersicht - Preisschock bei McDonalds, Friseur, Pizza und Tanken – so teuer startet 2024

Egal ob Pizza beim Lieblingsitaliener, der Big Mac bei McDonalds oder Super an der Tankstelle: Seit 1. Januar sind viele Preise gestiegen. Und vor allem beim Gas steht eine weitere Erhöhung bald an...
Quelle: Focus Online

Hamburg-Altona: Kanzler-Friseur: Was sich größter Fan von Scholz wünscht

Behcet Algan ist leidenschaftlicher Anhänger von „Olaf“. Er verteidigt langjährigen Kunden gegen Kritik – und vergleicht ihn mit Messi.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken