Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball: FC St. Pauli II und HSV II trennen sich 1:1   Fußball: Labbadia sucht die Leipzig-Lösung: Weitere Ausfälle drohen   Fußball: Hertha: Größere Sorgen zum Auftakt der Leipzig-Vorbereitung   Video: Der älteste Profi-Fußballer der Welt  

Fußball: Meppener Kapitän Leugers für zwei Spiele gesperrt

Der SV Meppen muss in den beiden nächsten Drittliga-Spielen auf seinen Kapitän Thilo Leugers verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)...
Quelle: abendblatt.de

Fußball-Ticker: Nach Alkohol-Fahrt: Ex-Nationalspieler trifft mit Fußfessel

fußball-ticker: nach alkohol-fahrt: ex-nationalspieler trifft mit fußfesselAktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden.
Quelle: abendblatt.de

fußball Video Ergebnisse

News video: Deutschland, Niederlande und Begien wollen Frauen-Fußball-WM 2027

Deutschland, Niederlande und Begien wollen Frauen-Fußball-WM 2027 00:52

Zusammen mit den Niederlanden und Belgien will der Deutsche Fußball-Bund DFB 2027 wie schon 2011 eine Frauen-WM ausrichten. Slogan: „Three nations, one goal“ – drei Nationen ein Ziel – oder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien: Denkmal für Pelé

Brasilien: Denkmal für Pelé 00:40

Ein Graffiti in der brasilianischen Stadt Santos ehrt die Fußball-Legende zum runden GeburtstagView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cristiano Ronaldo: Fußball-Legende mit Corona infiziert

Cristiano Ronaldo: Fußball-Legende mit Corona infiziert 00:52

Jetzt hat das Virus auch einen der besten Fußballer der Welt erwischt
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Portugals Verband: Cristiano Ronaldo positiv auf Coronavirus

Portugals Verband: Cristiano Ronaldo positiv auf Coronavirus 00:49

Lissabon, 13.10.20: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist positiv auf das Coronavirus getestet Der 35-Jährige von Juventus Turin zeige keine Krankheitssymptome Es gehe ihm gut, teilte der..
Quelle: DPA -

News video: Mehmet Scholl zum 50.: Seine besten Sprüche

Mehmet Scholl zum 50.: Seine besten Sprüche 03:23

Was macht noch mehr Spaß, als Hund bei Uli Hoeneß zu sein? Natürlich ein Video mit den besten Sprüchen und Kalauern von Mehmet Scholl!
Quelle: SWYRL -

 

Fußball: Appell an Amateur-Fußballer: "Spielen auf Bewährung"

fußball: appell an amateur-fußballer: spielen auf bewährungDer Brandenburger Fußball-Chef Jens Kaden hat alle Amateur-Kicker nochmals eindringlich aufgefordert, die gültige Verordnungen in Zeiten der Corona-Pandemie zu...
Quelle: Berliner Morgenpost

Fußball: Hansa Rostock optimistisch, Ziel: Zweiter Auswärtssieg

fußball: hansa rostock optimistisch, ziel: zweiter auswärtssiegFußball-Drittligist FC Hansa Rostock erwartet heute bei Waldhof Mannheim eine schwere Aufgabe. "In der 3. Liga ist jedes Spiel sehr, sehr scher, meistens...
Quelle: abendblatt.de

Fußball: FC St. Pauli II und HSV II trennen sich 1:1

fußball: fc st. pauli ii und hsv ii trennen sich 1:1In der abschließenden Partie des 9. Spieltags der Nord-Staffel der Fußball-Regionalliga Nord haben sich die Nachwuchsteams des FC St. Pauli und des Hamburger...
Quelle: abendblatt.de

Daniel Thioune - HSV-Coach mit Fußball-Spruch des Jahres ausgezeichnet

daniel thioune - hsv-coach mit fußball-spruch des jahres ausgezeichnetHSV-Trainer Daniel Thioune ist für den "Fußball-Spruch des Jahres" ausgezeichnet worden. Das verkündet die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur am Montag. Als Trainer des VfL Osnabrück äußert..
Quelle: Focus Online

Fußball-Podcast mit Kleiß und Wagner - Schluss mit den Moukoko-Beleidigungen: Rassismus hat keinen Platz im Fußball!

fußball-podcast mit kleiß und wagner - schluss mit den moukoko-beleidigungen: rassismus hat keinen platz im fußball!FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß und Fußball-Experte Thomas Wagner sprechen im Podcast "Eier, wir brauchen Eier" über die schlimmen rassistischen Beleidigungen von Schalke-Anhängern gegenüber..
Quelle: Focus Online

"Fußball-Spruch des Jahres" kommt von Daniel Thioune

fußball-spruch des jahres kommt von daniel thiouneHSV-Coach Daniel Thioune hat den "Fußball-Spruch des Jahres" zum Besten gegeben. Das gab die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur, die den Fußball-Kulturpreis 2020 in vier Kategorien vergeben hat,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Chef erwischt kranken Mitarbeiter beim Fußball – und feuert ihn

Ein Mitarbeiter einer Firma in Hannover hatte sich mit einem Burnout krankgemeldet, ging aber trotzdem Fußball spielen. Dort erwischte ihn sein Chef  – und schmiss ihn aus der Firma. War das..
Quelle: t-online.de

Zitate aus den Stadien: Die Sprüche zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

zitate aus den stadien: die sprüche zum 4. spieltag der fußball-bundesligaBerlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt. "Ein Kind auf die Welt zu bringen, ist dann doch mal den Tick mehr wert als..
Quelle: t-online.de

Fußball-Frauen: Berger fällt für England-Länderspiel aus - Abt nachnominiert

fußball-frauen: berger fällt für england-länderspiel aus - abt nachnominiertWiesbaden (dpa) - In Ann-Katrin Berger hat die vierte Fußball-Nationalspielerin ihre Teilnahme am Länderspiel der deutschen Frauen-Auswahl gegen England am 27. Oktober (16.00 Uhr/ARD) in Wiesbaden..
Quelle: t-online.de

Hansi Flick: "Unser Fußball geht nur mit hundert Prozent"

hansi flick: unser fußball geht nur mit hundert prozentTrainer Hansi Flick will beim FC Bayern München die Aufstellung der Mannschaft im eng getakteten Spielplan der kommenden Wochen von der körperlichen Verfassung der einzelnen Fußball-Profis abhängig..
Quelle: t-online.de

Fußball-Präsident Winkler: Keine Ostkompetenz in Task Force

fußball-präsident winkler: keine ostkompetenz in task forceDer Präsident des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV), Hermann Winkler, hat die Besetzung der von DFL und DFB eingesetzten Arbeitsgruppen zur Zukunft des Fußballs kritisiert. Es sei nirgendwo ein..
Quelle: t-online.de

Tschechische Fußball-Legende Panenka aus Klinik entlassen

tschechische fußball-legende panenka aus klinik entlassenFans der tschechischen Fußball-Legende Antonin Panenka können aufatmen: Der 71-Jährige sei aus dem Krankenhaus entlassen worden, berichtete der Verein Bohemians Prag 1905 unter Berufung auf den Sohn..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken