Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball: Eintracht Frankfurt trauert um Ex-Torhüter Kunter   2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 schreibt schwarze Zahlen – und fürchtet Sturz in die 3. Liga   Fußball: Coman und Mazraoui machen nächste Schritte zum Comeback   Fußball: «Duckt sich nicht weg»: Neuendorf honoriert Streichs Einsatz   Fußball-Bundesliga: Christian Streichs Abschied – Reaktionen und Erinnerungen   Fußball: Nagelsmanns EM-Botschaft: «Emotionale Momente kreieren»  

Bericht: Hummels liebäugelt mit Karriere-Ende

bericht: hummels liebäugelt mit karriere-endeWas macht Mats Hummels nach der Saison? Der Ex-Weltmeister könnte die Fußball-Schuhe an den Nagel hängen.
Quelle: abendblatt.de

„Wir dürfen davor nicht die Augen verschließen“: Wie der DFB den Rassismus im Amateurfußball bekämpfen will

Zur Europameisterschaft stellt der Deutsche-Fußball-Bund eine Kampagne gegen Rassismus vor. Ein Pilotprojekt in Berlin soll dabei helfen, langfristige Strategien zu entwickeln.
Quelle: Tagesspiegel

fußball Video Ergebnisse

News video: Rio de Janeiro erstickt im Müll

Rio de Janeiro erstickt im Müll 07:27

Strand, Fußball und Samba. Dafür ist Rio de Janeiro bekannt. Doch die Postkartenidylle kann täuschen. Denn die brasilianische Megacity erstickt im Müll, von dem zu viel dort landet, wo er nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vom Kicker zum Künstler

Vom Kicker zum Künstler 04:14

David Moli ist ein ehemaliger Fußball-Profi, der nach einer Verletzung seinen Traumjob an den Nagel hängen musste. In Manchester hat er noch mal ganz neu angefangen, als Künstler.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot

Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot 00:35

Er schrieb deutsche Fußball-Geschichte und holte die Fußball-WM 2006 nach Deutschland: Franz Beckenbauer. Der Kaiser ist im Alter von 78 Jahren nun gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Frankreich ohne Ex-Weltmeister Griezmann gegen DFB-Auswahl

frankreich ohne ex-weltmeister griezmann gegen dfb-auswahlVizeweltmeister Frankreich muss im Fußball-Länderspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft am Samstag (21.00 Uhr/ZDF) in Lyon auf Starstürmer Antoine Griezmann verzichten. Das teilte der..
Quelle: abendblatt.de

DFB startet Anti-Rassismus-Kampagne zur Heim-EM

dfb startet anti-rassismus-kampagne zur heim-emRassistische Anfeindungen gibt es auch im Fußball. Der DFB will daher Teil der Lösung sein und für eine offene und tolerante Gesellschaft werben. Eine neue Kampagne soll dabei helfen.
Quelle: abendblatt.de

Berater: Nationalspielerin Brand bleibt beim VfL Wolfsburg

berater: nationalspielerin brand bleibt beim vfl wolfsburgJule Brand zählt zu den begehrten Fußball-Talenten in Europa. Auch Europas Top-Team FC Barcelona soll Interesse angemeldet haben. Nun hat die 21-Jährige eine Zukunftsentscheidung getroffen.
Quelle: abendblatt.de

Ende einer Ära - Der Streich-Abgang ist für ganz Fußball-Deutschland ein enormer Verlust

Mit Christian Streich tritt der Trainer mit der zweitlängsten Dienstzeit in Europas Top-Ligen zum Ende der Saison zurück. In den vergangenen zwölf Jahren hat der Badener nicht nur den SC Freiburg..
Quelle: Focus Online

Fußball-Bundesliga: Christian Streichs Abschied – Reaktionen und Erinnerungen

fußball-bundesliga: christian streichs abschied – reaktionen und erinnerungenDas Ende einer Ära beim SC Freiburg: Trainer Christian Streich hört nach 29 Jahren im Klub auf. »Eine Zäsur für den Verein«, »tiefe Dankbarkeit« – im Fußballkosmos finden Weggefährten nun..
Quelle: Spiegel

Nach Bayer-Freiburg-Fußballspiel - „Was für ein Fettnäpfchen“: Reporter blamiert sich im Interview mit Florian Wirtz

„Aus der Nummer komme ich nicht wieder raus“: Im Gespräch mit Bayer-Profi Florian Wirtz ist DAZN-Feldreporter Mario Rieker nach dem Spiel in Freiburg ins Fettnäpfchen getreten - allerdings nicht..
Quelle: Focus Online

Infantino fordert Strafen nach Fan-Attacken in der Türkei

infantino fordert strafen nach fan-attacken in der türkeiIm türkischen Fußball kommt es erneut zu gewalttätigen Angriffen von Fans. FIFA-Chef Infantino mahnt Sanktionen an.
Quelle: abendblatt.de

Experte über Homosexualität im Fußball: „Ein Gruppen-Coming-out ändert nichts an den strukturellen Problemen“

Sechs Jahre lang war Christian Rudolph beim Lesben- und Schwulenverband für das Thema Sport zuständig. Was hat sich seither verändert? Wo steht der Fußball heute? Eine Bilanz.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball-Bundesliga: TV-Reporter sorgt für peinlichen Moment mit Bayer-Profi Florian Wirtz

Gespräche mit Fußballern nach dem Spiel glänzen eher selten mit Unterhaltungswert. Das war bei Bayer-Profi Florian Wirtz anders. Grund: ein Fauxpas des TV-Reporters.
Quelle: Spiegel

Spiel in der Türkei - Fußball-Fans stürmen zum Abpfiff aufs Feld und prügeln sich mit Spielern

In der Türkei kommt es erneut nach einem Fußball-Spiel zu wüsten Szenen. Nach dem 3:2 von Fenerbahce bei Trabzonspor stürmen Fans das Feld und liefern sich Auseinandersetzungen mit Spielern.
Quelle: Focus Online

Türkische Fußball-Fans stürmen Feld und greifen Spieler an

türkische fußball-fans stürmen feld und greifen spieler anIn der Türkei kommt es erneut nach einem Fußball-Spiel zu wüsten Szenen. Nach dem 3:2 von Fenerbahce bei Trabzonspor stürmen Fans das Feld und liefern sich Auseinandersetzungen mit Spielern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Spanischer Fußball: UD Almería beendet historische Sieglos-Serie in La Liga

spanischer fußball: ud almería beendet historische sieglos-serie in la ligaIn den ersten 28 Ligaspielen blieb der spanische Erstligist UD Almería ohne Sieg. Ein Novum im europäischen Spitzenfußball. Nun war der Klub das erste Mal siegreich – mit einem neuen Trainer.
Quelle: Spiegel

Vereine der Fußball-Bundesliga protestieren gegen rechts

Die Proteste gegen Rechtsextremismus und mögliche Pläne der AfD zur "Remigration" gehen auch am deutschen Profifußball nicht vorbei. Ein Trainer findet deutliche Worte.
Quelle: Deutsche Welle

Rangnick: Fußball muss gegen rechts Stellung beziehen

rangnick: fußball muss gegen rechts stellung beziehenÖsterreichs deutscher Nationaltrainer Ralf Rangnick äußert sich besorgt zu gesellschaftspolitischen Entwicklungen. Auch den Fußball sieht der 65-Jährige in der Pflicht.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken