Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mordprozess in München: Baby nach Geburt in Toilette ertränkt: 20-Jährige vor Gericht   Rund 1200 vertrauliche Geburten innerhalb von zehn Jahren   Soziales: Rund 1200 vertrauliche Geburten innerhalb von zehn Jahren   Geschichte: Quedlinburg feiert 300. Geburtstag von Klopstock   Geburtstag von Prinz Louis: Neues Foto von Prinzessin Kate nach Krebsdiagnose   „Jährliche Pflicht“ - Großmutter weigert sich, die Geburtstage von Familienmitgliedern zu feiern  

Mordprozess in München: Baby nach Geburt in Toilette ertränkt: 20-Jährige vor Gericht

mordprozess in münchen: baby nach geburt in toilette ertränkt: 20-jährige vor gerichtDie junge Frau soll aus Scham vor ihrer erzkonservativen Familie ihre Schwangerschaft verschwiegen und das Kind alleine zur Welt gebracht haben. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, ihre Karriere..
Quelle: sueddeutsche.de

Tiger-Zwillinge im Tierpark Berlin das erste Mal untersucht

tiger-zwillinge im tierpark berlin das erste mal untersuchtNach der Geburt der Zwillinge wurde den Tigern Ruhe gegönnt. Doch nun standen die ersten Untersuchungen an. Dabei wurde auch das Geschlecht der kleinen Sumatra-Tiger festgestellt.
Quelle: Berliner Morgenpost

geburt Video Ergebnisse

News video: 25 kg schwer: Kleines seltenes Sumatra-Nashorn geboren

25 kg schwer: Kleines seltenes Sumatra-Nashorn geboren 00:15

Die Freude ist enorm über die Geburt des kleinen seltenen #Sumatra-#Nashorn, das in Indonesien geboren wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schottland: Warum strandeten 55 Grindwale an der Küste der Isle of Lewis?

Schottland: Warum strandeten 55 Grindwale an der Küste der Isle of Lewis? 00:35

Experten untersuchen nun die möglichen Ursachen der Massenstrandung. Es wird vermutet, dass ein weibliches Tier vor oder nach der Geburt eines Kalbes in Richtung Küste geschwommen war. Die Schule sei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alle 2 Minuten stirbt weltweit eine Frau während der Schwangerschaft oder Geburt

Alle 2 Minuten stirbt weltweit eine Frau während der Schwangerschaft oder Geburt 01:32

Die Covid-Pandemie spielt eine Rolle in der steigenden Müttersterblichkeit - allerdings war auch schon vorher keine richtige Verbesserung zu sehen. Woran liegt es, dass heute wieder mehr Frauen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Orthodoxe Weihnachten: Das julianische Fest der Geburt

Orthodoxe Weihnachten: Das julianische Fest der Geburt 01:00

Viele orthodoxe Kirchen feiern an diesem Wochenende Weihnachten. Die Feiern begannen Freitagabend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Plazenta - wie ein neues Organ entsteht

Die Plazenta - wie ein neues Organ entsteht 02:20

Die Plazenta wächst mit dem Beginn der Schwangerschaft und versorgt das Kind bis zur Geburt mit Nährstoffen und Sauerstoff. Und sie produziert Hormone, die für den Erhalt der Schwangerschaft wichtig..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Tierpark Berlin: So geht es den niedlichen Tiger-Zwillingen

tierpark berlin: so geht es den niedlichen tiger-zwillingenNach der Geburt der Zwillinge wurde den Tigern Ruhe gegönnt. Doch nun standen die ersten Untersuchungen an.
Quelle: Berliner Morgenpost

Prozess in München - Säugling in Toilette ertränkt: Mutter (20) gesteht, ihr Baby getötet zu haben

Eine 20-Jährige hat gestanden, ihren neugeborenen Jungen in einer Toilettenschüssel ertränkt zu haben. Sie sei mit der Geburt im Mai des vergangenen Jahres überfordert gewesen und habe das Gefühl..
Quelle: Focus Online

Säugling in Toilette ertränkt - Junge Mutter gesteht Tötung

säugling in toilette ertränkt - junge mutter gesteht tötungDie Geburt habe sie "völlig überfordert und hilflos" gemacht, sagte die Angklagte vor Gericht. Sie übernehme die volle Verantwortung, ließ sie über ihre Anwältin mitteilen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vaterschaftsurlaub soll dieses Jahr kommen – alle Informationen in der Übersicht

Vätern soll es erleichtert werden, von der Geburt an eine enge Bindung zum Kind aufzubauen: Bezahlter Vaterschaftsurlaub soll noch 2024 kommen. Was ist geplant?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rund 1200 vertrauliche Geburten innerhalb von zehn Jahren

rund 1200 vertrauliche geburten innerhalb von zehn jahrenManche Frauen wollen oder müssen ihre Schwangerschaft verbergen. Damit sie und das Kind dennoch medizinisch versorgt sind, gibt es seit zehn Jahren in Deutschland die vertrauliche Geburt. Eine Bilanz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen

chryssanthi kavazi und tom beck haben zweites kind bekommenGute Zeiten im Hause einer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin: Serien-Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Von der Geburt des kleinen Mädchens..
Quelle: Berliner Morgenpost

„War schon immer eitel“ - Frau (26) lässt sich Stunden vor Geburt künstliche Fingernägel machen

Hope ist „Trophäenfrau“ und Mutter und widmet ihr Leben der Schönheitspflege. Selbst kurz vor der Geburt hat sie eine Maniküre gebucht.
Quelle: Focus Online

Sonderurlaub für Eltern: Bezahlte Freistellung nach der Geburt: Diese Firmen zeigen, wie es geht

SAP hat bezahlten Sonderurlaub für Väter mit Verweis auf die fehlende Gesetzesgrundlage abgeräumt. Dabei braucht es die gar nicht, zeigen Unternehmen wie Henkel und Cisco. Siemens Energy setzt noch..
Quelle: wiwo.de

"Überglücklich": Erol Sander ist wieder Papa geworden

Überglücklich: erol sander ist wieder papa gewordenErol Sander im Babyglück: Der Schauspieler hat die Geburt seines dritten Kindes bestätigt. Das kleine Mädchen ist ein echtes Sonntagskind und "wunderbar". Auch ihren Namen hat der stolze Papa..
Quelle: n-tv.de

Mutterschutz: Siemens Energy führt weltweit deutschen Standard ein

3,5 Monate bezahlte Auszeit bei der Geburt eines Kindes – in vielen Ländern nicht selbstverständlich. Das ändert Siemens Energy für seine Beschäftigten nun. Für Partner gibt es zwei Wochen..
Quelle: Spiegel

Die Geburt des modernen Denkens: Wie Kant die Philosophie gleich dreimal revolutionierte

In Königsbergs begann vor 300 Jahren das Leben eines Mannes, der die Welt der Philosophie für immer verändern sollte. Immanuel Kant formulierte eine revolutionäre Denkweise, die das Fundament der..
Quelle: Tagesspiegel

„Wusste nicht, dass das passieren kann“ - Nach der Geburt ihrer Zwillinge ist Julia plötzlich querschnittsgelähmt

Julia B. (37) aus Brandenburg ist seit der Geburt ihrer Zwillinge querschnittsgelähmt. Während einer Periduralanästhesie (PDA) kam es zu Komplikationen. Nun steht die Familie vor großen..
Quelle: Focus Online

Schwere Geburt mit ungewissen Folgen

schwere geburt mit ungewissen folgenDie im US-Kongress herbeigewürgte Militärhilfe für die Ukraine kommt hoffentlich nicht zu spät. Der Wegbereiter riskiert seinen Job.
Quelle: Berliner Morgenpost

Let's Dance: So geht es Renata nach der Geburt - "Keiner ist auf das Wochenbett vorbereitet"

Let's Dance-Profi Renata Lusin spricht über das Wochenbett und wie es ihr nach der schweren Geburt geht, nun wo Valentin zurück bei der Show ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Familienfotos auf Instagram: Paris Hilton stellt Töchterchen London vor

Fünf Monate nach der Geburt postet der US-Realitystar ein Bild mit ihrer Tochter. Darauf sind auch Sohn Phoenix und Ehemann Carter Reum zu sehen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken