Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Apple, Google, Microsoft und Mozilla veröffentlichen Browser-Benchmark

Speedometer 3.0 ist für Blink, Gecko und WebKit optimiert. Verschiedene Tests sollen die Leistungsfähigkeit von Browsern bewerten.
Quelle: CNET.de

Der Gecko ist das Zootier des Jahres

der gecko ist das zootier des jahresGeckos werden vielerorts Heilkräfte nachgesagt oder sie gelten als Delikatesse - zahlreiche Arten sind daher bedroht. Nun ist der Gecko zum Zootier des Jahres 2024 ernannt worden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

gecko Video Ergebnisse

News video: From Dusk Till Dawn Trailer Deutsch German (1996)

From Dusk Till Dawn Trailer Deutsch German (1996) 01:28

From Dusk Till Dawn Trailer Deutsch German (Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Lawrence Bender - OT: From Dusk Till Dawn) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 04.07.1996 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Schock bei Bibi & Julian: Terrarium offen, Tier entflohen!

Schock bei Bibi & Julian: Terrarium offen, Tier entflohen! 01:06

Haben Julian und Bibi Claßen etwa ihre Nachbarn in Gefahr gebracht? Nach dem Füttern ließ die Mutter vom kleinen Lio das Terrarium offen und das Haustier der beiden Stars konnte entfliehen. Was für..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ein immer fröhlicher Gecko

Ein immer fröhlicher Gecko 01:04

Was hat dieses posierliche Tierchen immer nur so zu lachen?
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Spinne vs. Gecko: Wer verputzt hier wen?

Spinne vs. Gecko: Wer verputzt hier wen? 01:19

Hawaii ist eine Trauminsel - tagsüber. Nachts im Hotelzimmer kann es jedoch tierisch unheimlich werden. Zum Beispiel, wenn ein Gecko einer dicken Spinne an der Wand begegnet...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: “Beatriz at Dinner” mit Salma Hayek

“Beatriz at Dinner” mit Salma Hayek 02:13

Schnee und Stars auf dem diesjährige Sundance Film Festival im US-Bundesstaat Utah. Salma Hayek spielt in “Beatriz at Dinner” eine Naturheilpraktikerin, die wider Willen auf der Dinner Party ihrer..
Quelle: Euronews German -

 

Deutsche Rohstoff bringt australische Lithium-Explorationsprojekte in börsennotierte Gesellschaft ein

EQS-News: Deutsche Rohstoff AG / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung/Sonstiges Deutsche Rohstoff bringt australische Lithium-Explorationsprojekte in börsennotierte Gesellschaft..
Quelle: EQS Group

Kugelbahnen im Test: So gut sind Hubelino, Gravitrax, Gecko Run, Connetix und Co.

Wenig Spielzeug übt so eine Anziehung aus wie Kugelbahnen. Wir haben sechs Modelle getestet, mit denen nicht nur Kinder kreativ werden können. Und als Bonus: Reisetipps zu besonderen Murmelibahnen in..
Quelle: Spiegel

GECKO-Tarnanzug kommt in Museum


Quelle: ORF.at

Vor 23 Jahren entdeckt: Madagassischer Gecko erweist sich als eigene Art

Kryptische Arten sind auch für Fachleute nicht leicht voneinander zu unterscheiden. Bei einem Fund auf Madagaskar ist das nun gelungen.
Quelle: Tagesspiegel

23 Jahre nach Entdeckung: Bizarrer Blattschwanzgecko stellt sich als bisher unbekannte Art heraus

Ist er neu oder ist er es nicht? Lange waren sich Forscher unsicher, weil der Gecko einen Artverwandten hat, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht – in manchen Details aber unterscheiden sie sich..
Quelle: Spiegel

Natur: Vor 23 Jahren in Madagaskar entdeckter Gecko ist neue Art

Sie sind Meister der Tarnung und schwer zu erkennen. Forscher fanden den bizarren Blattschwanzgecko dennoch - vor über 20 Jahren. Doch erst jetzt stellt sich heraus, dass er etwas ganz Besonderes ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Tier vor 23 Jahren entdeckt: Forscher identifizieren neue Gecko-Art

tier vor 23 jahren entdeckt: forscher identifizieren neue gecko-artAls Forscher im Jahr 2000 auf Madagaskar einen rund 20 Zentimeter langen Gecko entdecken, haben sie eine Vermutung: Bei dem Tier handelt es sich um eine bisher unbekannte Art. Immer wieder reisen sie..
Quelle: n-tv.de

Bad Neustadt an der Saale - Gecko „Harald“ verstärkt Schichtdienst in Polizeiinspektion

Die Polizei hat einen neuen Mitarbeiter: Gecko „Harald“. Das Reptil verstärkt den Schichtdienst der Polizeiinspektion Bad Neustadt an der Saale.
Quelle: Focus Online

Leopardgecko "Harald" verstärkt Polizeiinspektion

leopardgecko harald verstärkt polizeiinspektionDie Polizei hat einen neuen Mitarbeiter: Gecko "Harald".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tiere: Tierschutzverein: Lage im Tierheim spitzt sich im Sommer zu

Katzen, Vögel, Schildkröten und ein Gecko: Die Zahl der ausgesetzten Tiere steigt jedes Jahr im Sommer. Viele Menschen würden sich zu spät um die Versorgung ihrer Tiere während der Urlaubszeit..
Quelle: abendblatt.de

Hilfswerk «Smiling Gecko» in Kambodscha: «Ich lasse diese Menschen nicht im Stich»

Ein Jahr lang verbrachte der Schweizer Starfotograf Hannes Schmid mit den Ärmsten auf einer Müllhalde bei Phnom Penh. Diese Erfahrung wurde zum Grundstein seines Herzensprojekts.
Quelle: Basler Zeitung

Gecko: Vom Novum zum Role Model?

Covid. Österreich kommt Stück für Stück aus dem Krisenmodus. Daher ist die Gecko nun Geschichte. Doch was bleibt von ihr für die Zukunft?
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken