Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Giffey Nachrichten 
Giffey lehnt Wechselmodell für Trennungskinder ab   Giffey bewirbt Reform der Familienförderung als Gesetz gegen Kinderarmut   Doktorarbeit: Nach Plagiats-Vorwürfen: Stresstest für Franziska Giffey   Franziska Giffey: Die Geprüfte   Gespräch mit Franziska Giffey: Das System darf nie so sein, dass Leute sagen: Arbeit lohnt sich für mich nicht  

„Auch in Baden-Württemberg gibt es Orte, wo nicht alles super ist“

„auch in baden-württemberg gibt es orte, wo nicht alles super ist“Der Solidarpakt II läuft Ende 2019 aus. Nun stellt die Bundesregierung eine Alternative in Aussicht: ein neuer Finanztopf, der strukturschwachen Regionen in Ost- und Westdeutschland hilft...
Quelle: Welt Online

Opposition kritisiert "Starke-Familien-Gesetz"

opposition kritisiert starke-familien-gesetzFamilienministerin Giffey hat ihr "Starke-Familien-Gesetz" im Bundestag verteidigt. Es gehe um Chancengleichheit. Doch Opposition bezweifelt, dass sich die Situation von Geringverdienern verbessert...
Quelle: tagesschau.de

giffey Video Ergebnisse

News video: Universität prüft Dissertation von Ministerin Giffey

Universität prüft Dissertation von Ministerin Giffey 00:45

Berlin, 08.02.19: Wegen eines Plagiatsverdachts prüft die Freie Universität Berlin die Doktorarbeit von Familienministerin Franziska Giffey. Wie das Nachrichtenmagazin «Spiegel» berichtete, hat die..
Quelle: DPA -

News video: Nach Gewalttat und Protesten: Giffey besucht Chemnitz

Nach Gewalttat und Protesten: Giffey besucht Chemnitz 01:19

Als erstes Mitglied der Bundesregierung hat Familienministerin Franziska Giffey (SPD) nach den Ereignissen der vergangenen Tage Chemnitz besucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Völlig vertretbar": Familienministerin Giffey zu Burkinis im Schwimmunterricht 01:05

In Deutschland hat Familienministerin Franziska Giffey die Debatte um die Nutzung von Burkinis neu entfacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: No-Go oder tolle Idee? Ministerin hat klare Meinung zu Burkinis

No-Go oder tolle Idee? Ministerin hat klare Meinung zu Burkinis 00:53

An Burkinis im Schwimmunterricht scheiden sich in Deutschland die Geister. Jetzt hat sich auch Bundesfamilienministerin Franziska Giffey von der SPD in die Debatte eingemischt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Frauenrunde im Bundestag: Parlamentarierinnen vernetzen sich

frauenrunde im bundestag: parlamentarierinnen vernetzen sichBundesfrauenministerin Franziska Giffey unterstützt die Initiative für mehr Frauen im Bundestag. Der Auftakt begann harmonisch. mehr...
Quelle: taz

Giffey bewirbt Reform der Familienförderung als "Gesetz gegen Kinderarmut"

giffey bewirbt reform der familienförderung als gesetz gegen kinderarmutBundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat im Bundestag für die geplante Reform der Förderung für Familien mit niedrigem Einkommen geworben.
Quelle: stern.de

Ihre Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel

ihre glaubwürdigkeit steht auf dem spielSie will keine Politikerin sein wie alle anderen. Franziska Giffey gilt als Hoffnungsträgerin. Doch ihre Glaubwürdigkeit könnte erschüttert werden.
Quelle: Tagesspiegel

Franziska Giffey: Die Geprüfte

franziska giffey: die geprüfteFranziska Giffey promovierte neben ihrem Vollzeitjob. Sie verfälschte Quellen und schrieb sogar bei Wikipedia ab. Was das über das deutsche Promotionswesen aussagt.
Quelle: ZEIT Online

Gespräch mit Franziska Giffey: "Das System darf nie so sein, dass Leute sagen: Arbeit lohnt sich für mich nicht"

gespräch mit franziska giffey: das system darf nie so sein, dass leute sagen: arbeit lohnt sich für mich nichtDas "Gute-Kita-Gesetz" stellt den Ländern mehrere Milliarden für den Ausbau der Kinderbetreuung zur Verfügung. Familienministerin Franziska Giffey spricht im Interview mit "Eltern" über die..
Quelle: stern.de

Doktorarbeit: Nach Plagiats-Vorwürfen: Stresstest für Franziska Giffey

doktorarbeit: nach plagiats-vorwürfen: stresstest für franziska giffeySie ist die Hoffnungsträgerin der SPD. Nun muss sich Bundesfamilienministerin Franziska Giffey aber gegen Plagiats-Vorwürfe wehren.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.de

Abschreiben leicht gemacht

abschreiben leicht gemachtNach den Vorwürfen gegen Franziska Giffey: Noch immer wird an Hochschulen zu wenig zur Prävention getan, kritisieren Experten.
Quelle: Tagesspiegel

Doktorarbeiten: "Plagiate passieren nicht nur einfach"

doktorarbeiten: plagiate passieren nicht nur einfachFranziska Giffey steht unter Plagiatsverdacht. Wo liegt die Grenze zwischen gerade noch zulässigen Fehlern und Betrug? Ein Gespräch mit dem Juraprofessor Stephan Rixen
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken