Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Liebe ist kein Gerücht mehr: Gigi Hadid und Bradley Cooper knutschen in New York

liebe ist kein gerücht mehr: gigi hadid und bradley cooper knutschen in new yorkSeit Monaten wird über eine Beziehung zwischen Gigi Hadid und Bradley Cooper spekuliert. Nun werden die beiden bei einem Essen mit Freunden fotografiert - in eindeutiger Pose.
Quelle: n-tv.de

„Nepobabys“, Basics und Mafia-Mamas

Die Modehäuser scheinen bei ihren diesjährigen Herbst/Winter-Kollektionen auf Nummer sicher zu gehen: Neben Trenchcoats und Blazern in Übergröße gab so mancher Kreativkopf in Paris, Mailand und..
Quelle: ORF.at

"Gigi Hadid" Video Ergebnisse

News video:

"Mein Herz ist gebrochen": Gigi Hadid trauert um Designer Virgil Abloh 01:22

Der US-Designer Virgil Abloh ist im Alter von 41 Jahren an Krebs gestorben. Stars wie Gigi Hadid und Hailey Bieber können es nicht fassen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben?

TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben? 00:37

TikTok-Star Charli D’Amelio hat die meisten Follower auf der Social-Media-Plattform – bis jetzt! Zumindest ist ihr ein anderer Creator dicht auf den Fersen. Dabei handelt es sich um Khaby Lame. Wer..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Gigi Hadid und Zayn Malik: Trennung nach Gewaltvorwürfen?

Gigi Hadid und Zayn Malik: Trennung nach Gewaltvorwürfen? 01:24

Gigi Hadid und Zayn Malik sollen sich getrennt haben. Der Grund dafür könnte eine körperliche Auseinandersetzung des Sängers mit Hadids Mutter Yolanda sein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Zayn Malik: DIESE neue Karriere startet er jetzt

Zayn Malik: DIESE neue Karriere startet er jetzt 01:26

Zayn Malik hat vor einigen Jahren die Boyband „One Direction“ verlassen. Nun scheint es so, als würde er seiner Karriere als Pop-Star nun endgültig den Rücken kehren. Welche neue Karriere er..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wie bei JLo & Ben Affleck: Diese Stars gaben der Liebe eine 2. Chance

Wie bei JLo & Ben Affleck: Diese Stars gaben der Liebe eine 2. Chance 01:48

Es gibt einige Paare bei den Promis, die zunächst getrennte Wege gingen, aber letztlich doch zusammenfanden und ihr gemeinsames Glück erkannten. Dazu zählen unter anderem Jennifer Lopez und Ben..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Model zum Krieg in Nahost: Israel droht Topmodel Gigi Hadid

Die 28-jährige Amerikanerin kritisierte die israelische Regierung via Instagram. Nun wird sie für ihre Palästina-Unterstützung mit dem Tod bedroht.
Quelle: Basler Zeitung

"Nichts Mutiges an der Hamas": Israel kontert Instagram-Story von Gigi Hadid

nichts mutiges an der hamas: israel kontert instagram-story von gigi hadidDie US-Models Gigi und Bella Hadid haben palästinensische Wurzeln. Nicht zum ersten Mal polarisieren sie mit einer israelkritischen Bewertung des Nahostkonflikts. Als nun die ältere Schwester die..
Quelle: n-tv.de

"Das ist böse": Hunderte Hollywood-Stars unterstützen Israel

das ist böse: hunderte hollywood-stars unterstützen israelVon Model Gigi Hadid über Reality-TV-Darstellerin Kim Kardashian bis hin zur Rockgruppe U2 - diverse Prominente haben sich in den vergangenen Tagen bereits zur Eskalation im Nahen Osten geäußert...
Quelle: n-tv.de

Palästinensische Wurzeln: Model Gigi Hadid verurteilt "Terrorisierung Unschuldiger"

palästinensische wurzeln: model gigi hadid verurteilt terrorisierung unschuldigerZu den Prominenten, die zu den aktuellen Geschehnissen in Israel Stellung beziehen, gesellt sich nun auch Gigi Hadid. Das Model mit palästinensischen Wurzeln beklagt zwar das Leid durch den..
Quelle: n-tv.de

Gemeinsame Freizeitgestaltung: Was geht bei Gigi Hadid und Bradley Cooper?

gemeinsame freizeitgestaltung: was geht bei gigi hadid und bradley cooper?Zwar trennen Gigi Hadid und Bradley Cooper 20 Jahre, das Model und der Schauspieler scheinen sich dennoch gut zu verstehen. Zumindest werden sie jetzt häufiger zusammen gesehen. Einem ersten Dinner..
Quelle: n-tv.de

Stars verbrachten Wochenende zusammen - Liebesgerüchte um Model Gigi Hadid und Schauspieler Bradley Cooper

Gigi Hadid und Bradley Cooper könnten das neue Traumpaar unter den Stars werden. Zumindest sind der Schauspieler und das Model jetzt mehrmals privat zusammen gesichtet worden.
Quelle: Focus Online

Nach Gigi und Bella: Noch eine Hadid stürmt auf den Laufsteg

nach gigi und bella: noch eine hadid stürmt auf den laufstegZwei Superstars hat die Familie Hadid bereits hervorgebracht: Sowohl Gigi Hadid als auch ihre Schwester Bella sind weltweit bekannte Models. Kommt nun womöglich noch eine dritte Laufsteg-Expertin..
Quelle: n-tv.de

Leute: "Eine fabelhafte französische Großmutter"

Gwyneth Paltrow hat genaue Vorstellungen vom Altern, Gigi Hadid wurde festgenommen, und Daniel Radcliffe ist einer neuen Phase des Vaterseins angekommen.
Quelle: sueddeutsche.de

Gigi Hadid mit Marihuana auf den Kaimaninseln erwischt

Im Gepäck von Gigi Hadid und einer Freundin hat der Zoll auf den Kaimaninseln Drogen entdeckt. Die Menge war klein, der Skandal etwas größer.
Quelle: Spiegel

Geldstrafe für Supermodel: Gigi Hadid mit Marihuana in der Karibik verhaftet

geldstrafe für supermodel: gigi hadid mit marihuana in der karibik verhaftetGemeinsam mit ihrer Freundin Leah McCarthy reist Supermodel Gigi Hadid in die Karibik. Doch bei der Einreise schlägt die Grenzkontrolle plötzlich Alarm. Und tatsächlich: In der Tasche der..
Quelle: n-tv.de

Gepäck im Privatjet durchsucht - Supermodel Gigi Hadid im Karibik-Urlaub verhaftet - wegen Marihuana

Supermodel Gigi Hadid ist in ihrem Urlaub in der Karibik verhaftet worden. Denn in ihrem Gepäck im Privatjet hatte die 28-Jährige auch Marihuana dabei.
Quelle: Focus Online

Tochter mit Gigi Hadid: Zayn Malik spricht erstmals über Rolle als Vater

tochter mit gigi hadid: zayn malik spricht erstmals über rolle als vaterViele Jahre gibt Zayn Malik keine Interviews. Nun äußert er sich in einem Podcast erstmals öffentlich zu seiner Vaterrolle. Der 30-Jährige möchte nach der Trennung von Gigi Hadid der gemeinsamen..
Quelle: n-tv.de

Gigi Hadid: »Ich halte mich nicht für den schönsten Menschen der Welt«

In einem Interview räumt Gigi Hadid ein, dass sie um ihr privilegiertes Leben als »Nepo Baby« wisse. Die 27-Jährige erklärt dort auch, warum sie sich jetzt eigentlich nach einem Bürojob sehnt.
Quelle: Spiegel

Model sieht sich als "Nepo Baby": Gigi Hadid: "Bin nicht der schönste Mensch der Welt"

model sieht sich als nepo baby: gigi hadid: bin nicht der schönste mensch der weltFür Supermodel Gigi Hadid war es nicht schwer in der Modebranche Fuß zu fassen. Die 27-Jährige gibt zu, vor allem wegen ihrer berühmten Eltern die Laufstege der Welt zu erobern. Ihre Schwester..
Quelle: n-tv.de

Gigi Hadid verabschiedet sich von Twitter - wegen Elon Musk

Das US-amerikanische Model ärgert sich offenbar über Elon Musks harten Kurs bei Twitter. Nach mehr als zwölf Jahren auf der Plattform deaktiviert sie daher ihren Account.
Quelle: Spiegel

Kanye West: Gigi Hadid ist empört – »Du bist ein Tyrann und ein Witz«

Eine Modejournalistin kritisierte Kanye Wests Shirt mit dem Slogan »White Lives Matter«. Der Rapper beleidigte sie daraufhin auf Instagram – und zog sich so den Zorn der Modewelt zu.
Quelle: Spiegel

Nein, nicht Hadid: "Gigi" soll ins Dschungelcamp ziehen

nein, nicht hadid: gigi soll ins dschungelcamp ziehenVerwechslungsgefahr besteht hier allenfalls beim Namen: Mit US-Model Gigi Hadid hat "Gigi", der eigentlich Luigi Birofio heißt, nichts zu tun, auch wenn er zumindest das Posen ebenfalls ganz gut raus..
Quelle: n-tv.de

Insider berichtet - Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: „Sie sind sehr verliebt ineinander“

Nicht bloß ein Flirt, sondern es soll mehr sein. Einem US-Bericht zufolge sind Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und das Topmodel Gigi Hadid ein Paar. Sie seien schwer verliebt und glücklich, wird ein..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken