Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kinder- und Jugendpsychiatrien kommen an ihre Grenzen   Migration: Marokko öffnet die Grenze und setzt Spanien unter Druck   EU-Außengrenze: 6000 Migranten aus Marokko erreichen Ceuta   Israel meldet Drohnenabschuss nahe jordanischer Grenze   „Die Hamas ist an ihre Grenzen gekommen“   Reporter ohne Grenzen ruft nach israelischem Angriff Strafgerichtshof an  

Wegen Covid-19 komplett abgeriegelt: Sogar die Schmuggler wagen sich nicht mehr nach Nordkorea

Man muss direkt an die Grenze fahren, um wenigstens zu ahnen, wie es den 25 Millionen Nordkoreanern in der Pandemie geht. Bestens, sagt die Propaganda. Aber das sollte man nicht glauben.
Quelle: Basler Zeitung

„Das hat Ceuta so noch nie erlebt“

„das hat ceuta so noch nie erlebt“Marokko hat die Kontrolle der Grenze zur spanischen Nordafrika-Exklave Ceuta ausgesetzt. Tausende Menschen nutzten die Chance und schwammen zu dem Außenposten Europas. Für die meisten dürfte es ein..
Quelle: Welt Online

grenze Video Ergebnisse

News video: Flucht in EU-Enklave: Marokko setzt Spanien mit Migranten unter Druck

Flucht in EU-Enklave: Marokko setzt Spanien mit Migranten unter Druck 02:15

Wegen eines diplomatishen Streits hat Marokko seine Grenze geöffnet und damit eine Massenflucht ausgelöst. Ein Anführer der Befreiungsfront in Westsahara wird in einem spanischem Krankenhaus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Forever Purge Trailer Deutsch German (2021)

The Forever Purge Trailer Deutsch German (2021) 02:25

The Forever Purge Trailer Deutsch German (Michael Bay, James DeMonaco, Andrew Form, Bradley Fuller, Jason Blum, Jeanette Volturno, Couper Samuelson, Marcei A. Brown, Sébastien K. Lemercier - OT: The..
Quelle: FILM.TV -

News video: Israel droht mit noch mehr Angriffen auf Gaza - und mit Bodenoffensive

Israel droht mit noch mehr Angriffen auf Gaza - und mit Bodenoffensive 02:02

Israel hat massiv Panzer und Truppen an die Grenze zum #Gaza-Streifen verlegt. Dort sind mindestens 113 Menschen getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bayern und Österreich öffnen Grenze und in Bayern beginnt Biergarten-Saison

Bayern und Österreich öffnen Grenze und in Bayern beginnt Biergarten-Saison 01:36

Ministerpräsident Söder traf sich in München mit Kanzler Kurz. Und: Bayern freut sich über offene Biergärten.
Quelle: Euronews German -

News video: Mariupol: Angst vor Krieg in der Ostukraine wächst

Mariupol: Angst vor Krieg in der Ostukraine wächst 02:44

Der russische Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine schürt die Sorge vor einem großen Krieg. Eine zusätzliche Belastung für die Einwohner von Mariupol am Ufer des Asowschen Meeres, die bereits..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Chaos in Exklave Ceuta: Spanien fährt Panzer wegen Flüchtlingsansturm auf

chaos in exklave ceuta: spanien fährt panzer wegen flüchtlingsansturm aufTausende Migranten haben die Grenze zur spanischen Exklave Ceuta überrannt, weil Marokko sie einfach durch ließ. Spanien drängte die Menschen mit Mühe und schwerem Gerät zurück. "Wie eine..
Quelle: t-online.de

Marokko erhöht den Druck - Ansturm auf Ceuta: Die Suche nach dem Grund führt zu einer spanischen Klinik

marokko erhöht den druck - ansturm auf ceuta: die suche nach dem grund führt zu einer spanischen klinikMarokko hat seine Grenze zu Ceuta faktisch geöffnet und damit eine Massenflucht ausgelöst. Tausende Marokkaner schwimmen in die spanische Nordafrika-Exklave. Auslöser der Krise dürfte der Ärger..
Quelle: Focus Online

Flüchtlingskrise: Marokko setzt Spanien mit 8000 Migranten in Ceuta unter Druck

Marokko hat seine Grenze zu Ceuta geöffnet und damit eine Massenflucht ausgelöst. Doch was war der Grund für die Aussetzung der Kontrollen durch die marokkanischen Behörden?
Quelle: wiwo.de

Tausende erreichen Exklave Ceuta: Marokko missbraucht Migranten, um Spanien zu ärgern

Die Grenze zum spanischen Ceuta ist faktisch offen, schwimmend haben Tausende Menschen die Nordafrika-Exklave erreicht. Unter ihnen sind besonders viele Minderjährige.
Quelle: Basler Zeitung

Flüchtlingskrise in Ceuta: Enttäuschte Hoffnung

flüchtlingskrise in ceuta: enttäuschte hoffnungNachdem Marokko seine Grenze zu Ceuta faktisch geöffnet hat, sind 6000 Marokkaner in die spanische Nordafrika-Exklave geschwommen. Ihre Hoffnung auf eine bessere Zukunft in Europa dürfte aber..
Quelle: tagesschau.de

Migration: Marokko öffnet die Grenze und setzt Spanien unter Druck

migration: marokko öffnet die grenze und setzt spanien unter druckRund 6000 Migranten schwimmen binnen weniger Stunden nach Ceuta. Dort kommen sie zwar nicht weiter, aber für die marokkanische Regierung ist das zweitrangig.
Quelle: sueddeutsche.de

Pünktlich zur Reisesaison: Österreich erlaubt Einreise aus Deutschland ohne Quarantäne

pünktlich zur reisesaison: Österreich erlaubt einreise aus deutschland ohne quarantäneNach Monaten mit Quarantäne-Auflagen will Österreich die Einreise aus Deutschland nun erleichtern. Ganz ohne Hürde geht es aber trotzdem nicht über die Grenze.
Quelle: abendblatt.de

6.000 schwammen bereits nach Ceuta

Die Situation in der spanischen Exklave Ceuta in Nordafrika spitzt sich zu: Bis Dienstagvormittag sind etwa 6.000 Menschen über das Meer von Marokko in das spanische Gebiet geschwommen, so viele wie..
Quelle: ORF.at

Nordkorea: Das verschlossene Land

nordkorea: das verschlossene landMan muss direkt an die Grenze fahren, um wenigstens zu ahnen, wie es den 25 Millionen Nordkoreanern in der Pandemie geht. Bestens, sagt die Propaganda. Aber der sollte man ohnehin nicht glauben.
Quelle: sueddeutsche.de

Israel meldet Drohnenabschuss nahe jordanischer Grenze

israel meldet drohnenabschuss nahe jordanischer grenzeIsraels Raketenabwehr fängt täglich etliche Geschosse aus dem Gazastreifen ab – und zuletzt auch aus dem Libanon. Nun hat das Militär eine Drohne zerstört, die womöglich aus dem benachbarten..
Quelle: Spiegel

Spanische Exklave: Tausende Migranten aus Marokko schwimmen nach Ceuta

Madrid (dpa) - Sie schwammen durch das Mittelmeer oder liefen bei Ebbe am Strand entlang: Mindestens 5000 Migranten haben von Marokko aus die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta erreicht. Die..
Quelle: t-online.de

Marokko: Etwa 5000 Migranten gelangen in Spaniens Enklave Ceuta

marokko: etwa 5000 migranten gelangen in spaniens enklave ceutaDie Menschen aus Marokko, von denen etwa 1500 minderjährig sind, gelangten an der Küste entlang laufend oder schwimmend in die Stadt. Die marokkanische Polizei habe offenbar die Kontrolle der Grenze..
Quelle: sueddeutsche.de

Schlimme Szenen in Berlin - Entsetzen über Juden-Hass auf deutschen Straßen: "Vielleicht sind wir an ein oder anderer Stelle zu tolerant gewesen"

schlimme szenen in berlin - entsetzen über juden-hass auf deutschen straßen: "vielleicht sind wir an ein oder anderer stelle zu tolerant gewesen"Wo verläuft die Grenze zwischen legitimer politischer Kritik und Antisemitismus? Die Berliner Polizei will Aufnahmen von einer Demo auswerten. Wer den Schutz jüdischen Lebens nicht als Wert..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken