Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hülkenberg fehlt bei Audi wohl nur noch die Unterschrift

Spekuliert wird damit seit einiger Zeit, Nico Hülkenberg kokettierte damit zuletzt selbst. Einem Bericht zufolge steht seinem Engagement beim designierten Audi-Rennstall nicht mehr viel im Weg.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Hülkenberg als Hamilton-Ersatz? Danner: Wolff sollte ihn nehmen!

Wo geht der Weg von Nico Hülkenberg in der Formel 1 2025 hin und warum sollten ihn alle Teams auf dem Zettel haben? Unser Experte Christian Danner diskutiert die Optionen des Deutschen.
Quelle: Motorsport-Magazin

hülkenberg Video Ergebnisse

News video: Irres Gerücht in der Formel 1: Wird Vettel während der Saison von einem deutschen Fahrer bei Ferrari ersetzt?

Irres Gerücht in der Formel 1: Wird Vettel während der Saison von einem deutschen Fahrer bei Ferrari ersetzt? 00:33

Formel 1: Bei Nico Hülkenberg und Sebastian Vettel könnte die Stimmung jeweils nicht verschiedener sein. Gerüchten zufolge könnte ein Pilot den anderen beerben.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Nico Hülkenberg's Vorschau - GP von Japan 2016

Nico Hülkenberg's Vorschau - GP von Japan 2016 02:11

Nico Hülkenberg's Vorschau - GP von Japan 2016
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: F1-Vorschau Canada 2016 mit Nico Hülkenberg

F1-Vorschau Canada 2016 mit Nico Hülkenberg 01:48

F1-Vorschau Canada 2016 mit Nico Hülkenberg
Quelle: AutoMotoTV -

News video: F1-Vorschau Monaco 2016 mit Nico Hulkenberg

F1-Vorschau Monaco 2016 mit Nico Hulkenberg 00:50

F1-Vorschau Monaco 2016 mit Nico Hulkenberg
Quelle: AutoMotoTV -

News video: F1 Eine perfekte Runde mit Nico Hülkenberg - GP von Spanien 2016

F1 Eine perfekte Runde mit Nico Hülkenberg - GP von Spanien 2016 01:08

F1 Eine perfekte Runde mit Nico Hülkenberg - GP von Spanien 2016
Quelle: AutoMotoTV -

 

Formel 1 - Video: Hülkenberg zu Top-Team? Danner: Mercedes sollte zuschlagen!

Lewis Hamilton verlässt Mercedes in Richtung Ferrari! So viel steht fest. Aber wer beerbt ihn bei den Silberpfeilen? Wie wäre es mit Nico Hülkenberg?!
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Nico Hülkenberg jubelt über nächsten Formel-1-Punkt: Perfektes Rennen, perfektes Qualifying

Nico Hülkenberg sammelt beim F1-Rennen in China den nächsten WM-Punkt 2024. Wie eine Regeländerung nach dem Sprint das Formel-1-Wochenende für Haas rettete.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Grid-Strafe für Miami: Wütender Ricciardo überholt Hülkenberg unter Safety Car

Daniel Ricciardo kassiert nach dem Rennen in China auch noch eine Strafe. Nicht für den Stroll-Unfall, sondern für eine Aktion hinter dem Safety Car.
Quelle: Motorsport-Magazin

Verstappen-Show in Shanghai: Erster Sieg beim Großen Preis von China

Sieg im Sprintrennen, Pole für den Grand Prix, Sieg im Rennen: Max Verstappen hat die Rückkehr ins Riesenreich China zu einer Machtdemonstration gemacht. Zufrieden kann auch Nico Hülkenberg sein.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Hülkenberg punktet bei China-GP: Alonsos Aufholjagd sorgt spät noch mal für Aufregung

hülkenberg punktet bei china-gp: alonsos aufholjagd sorgt spät noch mal für aufregungDer Große Preis von China ist die nächste große Max-Verstappen-Show. Der Weltmeister ist dem Rest des Feldes unerreichbar enteilt. Altmeister Fernando Alonso pflügt spät durchs Feld, Ferrari und..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 Live aus China: Das Rennen in Shanghai im F1-Liveticker - Alle News JETZT

Formel 1 heute aus China: Max Verstappen startet von der Pole. Perez und Alonso lauern. Hülkenberg will Punkte. Lewis Hamilton nur von P18. Alle News JETZT LIVE.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Q3-Auftritt rehabilitiert Nico Hülkenberg: Zum Glück gibt's neue Regeln

Nach einem Debakel im Sprint rückt Nico Hülkenberg mit einem neunten Startplatz für den China-GP das Bild zurecht. Er kann den neuen Sprint-Regeln danken.
Quelle: Motorsport-Magazin

Verstappen überragt: Sieg im Sprint und Pole für China-Grand-Prix

Max Verstappen räumt am Samstag in Shanghai ab. Nebenbei beschert er seinem Team eine besondere Zahl. Stark im Qualifying ist auch Nico Hülkenberg, wenngleich er sich einen Lapsus erlaubt.
Quelle: Tagesspiegel

Formel 1 - Haas-Ansprüche in der Formel 1 steigen: Enttäuschung bei Nico Hülkenberg nach SQ2-Aus

Die Haas qualifizieren sich für den China-Sprint auf P12 und P13. Nico Hülkenberg und Ayao Komatsu können nicht verhehlen, dass das Team mittlerweile mehr will.
Quelle: Motorsport-Magazin

Auch Hülkenberg will bleiben: "Verrückter Trip" hält Altmeister in der F1

auch hülkenberg will bleiben: verrückter trip hält altmeister in der f1Das Formel-1-Transfermarktfenster ist schon länger geöffnet. Eine Frist gibt es nicht, aber viele Interessenten für wenige Cockpits. Der einzige Deutsche will auch weitermachen. Es gibt nur ein..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - China-GP: Nico Hülkenberg optimistisch, Haas-Teamchef bremst Zuversicht

Upgrades, Strecke, Erfahrung. Nico Hülkenberg hat mehrere Gründe für Optimismus vor dem China-GP. Doch Haas-Teamchef Ayao Komatsu bremst die Zuversicht des Deutschen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Nico Hülkenberg mit halben Japan-Wunder: Nach Start-Pleite fast noch Punkt

Beinahe schlagen die Genies der Haas-Strategieabteilung in Japan wieder zu. Nico Hülkenberg bringt sich mit Start-Fehler um nächsten Punkt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Hülkenberg straft Haas-Strategen Lügen: Von Wegen Q1-Aus

Nico Hülkenberg übertrifft im Japan-Qualifying die Erwartungen. Düstere Haas-Prognose bewahrheitet sich nicht, Q3 nur knapp verpasst. Kevin Magnussen wieder chancenlos.
Quelle: Motorsport-Magazin

Hülkenbergs Hoffnung auf Wechsel zu Topteam "sehr gering"

hülkenbergs hoffnung auf wechsel zu topteam sehr geringNico Hülkenberg will auch 2025 in der Formel 1 fahren. Zu einem möglichen Transfer zu einem Branchenführer hat der einzige deutsche Fahrer eine klare Meinung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Nico Hülkenberg zu Ricciardo-Misere: Es macht keinen Sinn

Nico Hülkenberg äußerst sich zur sportlichen Misere von Daniel Ricciardo in der Formel 1. Der ehemalige Teamkollege des Racing-Bulls-Piloten versteht nicht, was mit dem Australier los ist.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel-1-Lehren aus Melbourne: Frisch operierter Ferrari-Star empfiehlt sich für neuen Job

formel-1-lehren aus melbourne: frisch operierter ferrari-star empfiehlt sich für neuen jobWeil Max Verstappens Red Bull abraucht, ist der Weg zum Sieg beim dritten Rennen der Formel-1-Saison erstmals frei für die Konkurrenz. Carlos Sainz macht sich attraktiv für neue Arbeitgeber, Ferrari..
Quelle: n-tv.de

Verstappens Auto in Flammen: Ferrari nutzt Ausfall des Weltmeisters zum Doppelsieg in Melbourne

Flammen schlagen aus dem Formel-1-Wagen von Verstappen. Der Weltmeister erlebt in Australien früh ein Debakel. Quasi aus dem Krankenstand rast Sainz zum Sieg. Hülkenberg hat auch Grund zur Freude.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken