Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Füchse Berlin haken Meisterschaft ab: „Chance sehr klein“   Handball: Füchse Berlin haken Meisterschaft ab: «Chance sehr klein»  

WM-Desaster abgehakt, aber: Wellbrock unter Druck

wm-desaster abgehakt, aber: wellbrock unter druckFlorian Wellbrock peilt drei Olympia-Starts an. An zwei ist der Haken dran. Über 800 Meter Freistil wird es jetzt spannend.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bewerbungen sind geöffnet - Haus für 1 Euro in Frankreich zu verkaufen – das ist der Haken

bewerbungen sind geöffnet - haus für 1 euro in frankreich zu verkaufen – das ist der hakenEine kleine Stadt in Frankreich greift auf eine ungewöhnliche Maßnahme zurück, um den Bevölkerungsrückgang zu stoppen: Der Kauf eines Hauses für nur 1 Euro. Wie das amerikanische..
Quelle: Focus Online

haken Video Ergebnisse

News video: Rakete „am Haken

Rakete „am Haken": Auffangversuch gescheitert 01:00

Vor Neuseeland wurde der Versuch unternommen, eine Rakete zwecks Wiederverwendung vor dem Absturz ins Meer abzufangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vier Wände für Zwei Trailer Deutsch German (2022)

Vier Wände für Zwei Trailer Deutsch German (2022) 01:48

Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in Sevilla und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem..
Quelle: FILM.TV -

News video: Finger weg! Trailer Deutsch German (2020)

Finger weg! Trailer Deutsch German (2020) 01:00

Finger weg! - Serie 2020 (OT: Too Hot to Handle) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/50595 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Dicke Fische am Haken: Wenn die Drohne den Köder vor der Küste auslegt

Dicke Fische am Haken: Wenn die Drohne den Köder vor der Küste auslegt 01:56

Angler in Südafrika fangen Fische mithilfe von Drohnen. Biologen sind besorgt über den neuen Trend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Helene Fischer kündigt Mega-Konzert an

Helene Fischer kündigt Mega-Konzert an 01:19

Helene Fischer ist zurück und hat nicht nur ihr neues Album „Rausch“ in der Pipeline, bald auch will sie ein Mega-Konzert für ihre Fans geben. Doch die Sache hat einen Haken. Mehr Details dazu..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Kreditkarte Bank Norwegian – wie Sie hohe Gebühren vermeiden

kreditkarte bank norwegian – wie sie hohe gebühren vermeidenZusatzfunktionen machen die kostenfreie Kreditkarte der Bank Norwegian attraktiv. Doch bei den Versicherungen gibt es einen Haken.
Quelle: Berliner Morgenpost

Füchse Berlin haken Meisterschaft ab: „Chance sehr klein“

füchse berlin haken meisterschaft ab: „chance sehr klein“Mit dem Remis gegen Kiel sind die Chancen der Füchse auf die Meisterschaft nur noch minimal. Als letzte Titelchance bleibt die European League. Aber da wartet mit Nantes ein schwieriger Gegner.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt sucht Freiwillige, die sich zwei Monate ins Bett legen

Um herauszufinden, wie Astronauten die Schwerelosigkeit überstehen können, sucht das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt Freiwillige, die sich zwei Monate ins Bett legen. Wo ist der Haken?
Quelle: Spiegel

American Express Platinum: Viele Extras – aber mit Haken

american express platinum: viele extras – aber mit hakenDie Platinum Card von American Express besticht mit vielen Extras und zählt zu den Edel-Kreditkarten. Für wen lohnt sich die Karte?
Quelle: Berliner Morgenpost

Vor dem Klassenerhalt: 1860 München will "Haken dransetzen"

vor dem klassenerhalt: 1860 münchen will haken dransetzen1860 Münchens Schröter war zuletzt in starker Form. Die "Löwen" bangen vor dem Heimspiel gegen Topteam Saarbrücken um dessen Einsatz. Dieses Wochenende könnte den Klassenerhalt bringen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Muss sich ändern“ - Darum wird Abnehmspritze nicht von den Krankenkassen bezahlt, obwohl Ärzte dafür sind

„muss sich ändern“  - darum wird abnehmspritze nicht von den krankenkassen bezahlt, obwohl Ärzte dafür sindAbnehmen mit Wegovy, Ozempic oder Mounjaro boomt. Doch nicht jeder kann sie sich das leisten. Experten machen Druck: Sie wollen die Abnehmspritzen zur Kassenleistung machen, um Krankheiten wie Diabetes..
Quelle: Focus Online

Pläne für den Intercity-Express: Kommt die Privatsuite im ICE?

Die Deutsche Bahn will das Reisen radikal individualisieren und plant Ruheabteile mit Milchglasfenstern. Noch ist das eher eine Vision als Innovation, die Resonanz aber sei bereits riesig. Doch die..
Quelle: Basler Zeitung

Deutsche Bahn: Kommt die Privatsuite im ICE?

deutsche bahn: kommt die privatsuite im ice?Die Deutsche Bahn will das Reisen radikal individualisieren und plant Ruheabteile mit Milchglasfenstern. Doch die Sache hat gleich mehrere Haken.
Quelle: sueddeutsche.de

Mini-Router mit VPN: Mit dem Aircove Go ist auch Hotel-WLAN sicher

mini-router mit vpn: mit dem aircove go ist auch hotel-wlan sicherDer ExpressVPN Aircove Go ist ein mobiler Router mit integriertem VPN-Dienst, der es einfach macht, mit beliebig vielen Geräten ein öffentliches WLAN sicher zu nutzen oder einen mobilen Hotspot zu..
Quelle: n-tv.de

Haken setzen und einfach beantragen: 700 Euro extra können Sie vom Staat erhalten

Es kann sich lohnen, bei der Steuererklärung genauer hinzusehen. Denn mit dem Setzen eines einfachen Hakens können Sie bis zu 700 Euro mehr herausholen. So funktioniert es.
Quelle: CHIP Online

70 Prozent geringeres Risiko - Forscher finden Genvariante, die vor Alzheimer schützt - die hat einen Haken

Wissenschaftler haben eine neue Genvariante entdeckt, die vor Alzheimer schützen soll. Studien zeigen, dass betreffende Menschen ein um 71 Prozent geringeres Risiko aufweisen, an Alzheimer zu..
Quelle: Focus Online

Nübel verlängert bis 2029 bei Bayern - und könnte zwei Jahre in Stuttgart bleiben

Alexander Nübel kann einen Haken hinter seine langfristige Zukunftsplanung machen. Der 27-Jährige verlängert bis 2029 beim FC Bayern - könnte aber noch bis 2026 in Stuttgart spielen.
Quelle: kicker

60 Prozent der Gebäude könnten mit Erdwärme beheizt werden

60 prozent der gebäude könnten mit erdwärme beheizt werdenEs könnte ein Baustein für klimafreundliches Heizen der Zukunft sein: Energie aus dem Grundwasser oder dem Erdreich. Eine Studie liefert erstaunliche Zahlen. Es gibt aber einen Haken.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken