Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Heinz Christian Strache" Nachrichten 

Strache über Kickl: "Froh, dass er jetzt der Bad Cop ist"

Vizekanzler Heinz-Christian Strache will die rote Vorherrschaft in Wien beenden, seinen Innenminister verteidigt er. Bei der Mindestsicherung sollen manche auch mehr als bisher bekommen, sagt er beim..
Quelle: DiePresse.com

Strache: "In Wien öffnet sich ein Fenster"

Gespräch im Turm. Vizekanzler Heinz-Christian Strache will die rote Vorherrschaft in der Hauptstadt beenden. Bei der Mindestsicherung sollen manche auch mehr als bisher bekommen.
Quelle: DiePresse.com

"Heinz Christian Strache" Video Ergebnisse

News video: Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schulen und Kindergärten

Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schulen und Kindergärten 01:03

In Kindergärten und Grundschulen in Österreich sollen Mädchen nach dem Willen der österreichischen Regierung aus der konservativen ÖVP und der rechten FPÖ künftig kein Kopftuch mehr tragen..
Quelle: Euronews German -

News video: Regierung kippt Rauchverbot: Österreich der

Regierung kippt Rauchverbot: Österreich der "Aschenbecher" Europas 01:06

Alpenrepublik: Raucherland? In Österreichs Kaffehäusern, Bars und Restaurants darf weiterhin geraucht werden. ÖVP und FPÖ stimmten geschlossen für die Rücknahme des ab 1. Mai geplanten..
Quelle: Euronews German -

News video: ORF kämpferisch gegen Strache

ORF kämpferisch gegen Strache 01:08

Im Streit mit FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache gibt sich der ORF-Generaldirektor kämpferisch. Nach Moderator Armin Wolf hat auch der öffentlich-rechtliche Sender gegen den Facebook-Posts des..
Quelle: Euronews German -

News video: "Fake News": ORF klagt gegen Vizekanzler Strache

"Fake News": ORF klagt gegen Vizekanzler Strache 01:02

Wegen des Facebook-Posts von Heinz-Christian Strache klagt der ORF gegen den Vizekanzler und FPÖ-Chef. Strache hatte über den öffentlich-rechtlichen Sender und Nachrichenmoderator Armin Wolf..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Fake News": ORF klagt gegen Vizekanzler Strache 01:01

Wegen seiner "Fake News"-Vorwürfe gegen den ORF klagt der öffentlich-rechtliche Sender gegen Vizekanzler Heinz-Christian Strache.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Strache trauert um Familienhündin Odi

strache trauert um familienhündin odiVizekanzler Heinz-Christian Strache trauert auf Facebook um seine Hündin Odi. Und gibt gleichzeit das Geschlecht seines Nachwuches preis.
Quelle: DiePresse.com

Kurz zu Kassenreform: Berechtigte Kritik wird berücksichtigt

Seit Dezember 2017 ist in Österreich eine schwarz-blaue Bundesregierung unter der Führung von Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) im Amt. Im Newsblog..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Heimstätte mit Ablaufdatum: Wie geht es mit dem Happel-Stadion weiter?

Sportminister Heinz-Christian Strache sprach sich zuletzt für eine neue, multifunktionelle Arena für rund 400 Millionen Euro aus. Dem ÖFB, der noch bis 2023 im Prater-Oval seine Heimspiele austragen..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Haiders Witwe und Strache versöhnen sich im Bärental

Neben FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache erhielt auch der ehemalige FPÖ-Vizekanzler Herbert Haupt im Rahmen der Gedenkzeremonie eine "Jörg-Haider-Medaille".
Quelle: DiePresse.com

Regierung bestätigt „Vorbehalte“

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) haben am Mittwoch nach dem Ministerrat „Vorbehalte“ gegen einen an sich fertig ausgehandelten Migrationspakt der..
Quelle: ORF.at

Opposition sieht klaren Auftrag

900.000 Unterschriften wollte das „Don’t Smoke“-Volksbegehren erreichen, damit es zu einer von Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) in Aussicht gestellten Volksabstimmung kommt. Diese Marke..
Quelle: ORF.at

881.569 Unterschriften für Volksbegehren

Das „Don’t Smoke“-Volksbegehren wurde von insgesamt 881.569 Österreicherinnen und Österreichern unterstützt. Das gab das Innenministerium am Montagabend bekannt. Die von Vizekanzler..
Quelle: ORF.at

Strache und seine Frau Philippa erwarten ein Baby

strache und seine frau philippa erwarten ein babyÖsterreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache ist in freudiger Erwartung über den baldigen Nachwuchs.
Quelle: DiePresse.com

Sektionschef Samo Kobenter verlässt das Sportministerium auf eigenen Wunsch.

sektionschef samo kobenter verlässt das sportministerium auf eigenen wunsch.Sportminister Heinz-Christian Strache verabschiedete den Kärntner persönlich.
Quelle: Regionews.at

Erinnerungspolitik - Historikerinnen gegen ein Denkmal für die Trümmerfrauen

Die feierliche Enthüllung findet am Montag in Wien statt: Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist der Festredner
Quelle: derStandard.at

Regierung wünscht sich Fußball-Bundesliga zurück ins Free-TV

regierung wünscht sich fußball-bundesliga zurück ins free-tvWas soll auf die Fernseh-"Schutzliste"? Heinz-Christian Strache als Sportminister und Gernot Blümel als Medienminister kündigen eine sportliche Adaptierung an.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Sportpolitik - Kanzler Kurz und Vize Strache bei Präsident Schröcksnadel

ÖSV-Chef Peter Schröcksnadel hatte eine Einladung geschickt, Sebastian Kurz und Heinz-Christian Strache folgten ihr. Gelobtes Land.
Quelle: derStandard.at

Tag des Sports im Praterstadion 2018 #BeActive

Die Europäische Woche des Sports ist eine Initiative der Europäischen Kommission zur Förderung von Sport und Bewegung. Es wurde leider festgestellt, dass die heutige Generation erstmals eine..
Quelle: Meinbezirk.at

SPÖ: Strache schlägt "Frau Herr" als Kern-Nachfolgerin vor

spÖ: strache schlägt frau herr als kern-nachfolgerin vorPolitik war offenbar nicht seine Berufung, meint FPÖ-Chef Heinz Christian Strache über den Christian Kern. Wer neuer SPÖ-Chef werden könnte? "Vielleicht die Frau Herr, das wäre eine Jugendansage."
Quelle: DiePresse.com

FPÖ-Richter zieht zurück: Strache spricht von "Hexenjagd"

fpÖ-richter zieht zurück: strache spricht von hexenjagdDer Freiheitliche Hubert Keyl zieht seine Bewerbung als Bundesverwaltungsrichter zurück - um seine Familie zu schützen. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zeigt dafür Verständnis. Allerdings: Grund..
Quelle: DiePresse.com

Kunstbetrachtung - Welche Kunstwerke mag Sebastian Kurz? Ein Blick in die Büros unserer Regierung

Womit schmückt sich Heinz-Christian Strache? Die Kunst in Politikerbüros erzählt oft mehr über ihre Bewohner, als ihnen lieb sein kann
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken