Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Heinz Christian Strache" Nachrichten 

Erstes Großprojekt

Der Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und sein Stellvertreter Heinz-Christian Strache (FPÖ) einigen sich auf eine Struktur- und Verwaltungsreform der Krankenkassen. Unter dem Strich bedeutet der Schritt..
Quelle: sueddeutsche.de

Sozialversicherungsreform: Leistungsharmonisierung bleibt unklar

sozialversicherungsreform: leistungsharmonisierung bleibt unklarÖSTERREICH. Heinz-Christian Strache nennt den geplanten Umbau der Sozialversicherungen die größte Organisationsreform der 2. Republik. Dabei werden nicht nur die 21 Sozialversicherungsträger auf..
Quelle: Meinbezirk.at

"Heinz Christian Strache" Video Ergebnisse

News video: Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schulen und Kindergärten

Österreich: Regierung plant Kopftuchverbot in Schulen und Kindergärten 01:03

In Kindergärten und Grundschulen in Österreich sollen Mädchen nach dem Willen der österreichischen Regierung aus der konservativen ÖVP und der rechten FPÖ künftig kein Kopftuch mehr tragen..
Quelle: Euronews German -

News video: Regierung kippt Rauchverbot: Österreich der

Regierung kippt Rauchverbot: Österreich der "Aschenbecher" Europas 01:06

Alpenrepublik: Raucherland? In Österreichs Kaffehäusern, Bars und Restaurants darf weiterhin geraucht werden. ÖVP und FPÖ stimmten geschlossen für die Rücknahme des ab 1. Mai geplanten..
Quelle: Euronews German -

News video: ORF kämpferisch gegen Strache

ORF kämpferisch gegen Strache 01:08

Im Streit mit FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache gibt sich der ORF-Generaldirektor kämpferisch. Nach Moderator Armin Wolf hat auch der öffentlich-rechtliche Sender gegen den Facebook-Posts des..
Quelle: Euronews German -

News video: "Fake News": ORF klagt gegen Vizekanzler Strache

"Fake News": ORF klagt gegen Vizekanzler Strache 01:02

Wegen des Facebook-Posts von Heinz-Christian Strache klagt der ORF gegen den Vizekanzler und FPÖ-Chef. Strache hatte über den öffentlich-rechtlichen Sender und Nachrichenmoderator Armin Wolf..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Fake News": ORF klagt gegen Vizekanzler Strache 01:01

Wegen seiner "Fake News"-Vorwürfe gegen den ORF klagt der öffentlich-rechtliche Sender gegen Vizekanzler Heinz-Christian Strache.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sozialversicherungsreform: Das verspricht die Regierung

sozialversicherungsreform: das verspricht die regierungÖSTERREICH. Kanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler Heinz-Christian Strache präsentierten gemeinsam mit Sozialministerin Beate Hartinger-Klein heute, Dienstag, die Eckpunkte der Reform. Bis Herbst..
Quelle: Meinbezirk.at

Identitäre: Ex-BZÖ-Chef wirft Moser "Handlungsunfähigkeit" vor

identitäre: ex-bzÖ-chef wirft moser handlungsunfähigkeit vorEx-BZÖ-Chef Gerald Grosz kritisierte in einem Facebook-Videostatement Justizminister Josef Moser, weil dieser strafrechtlich gegen die Identitären vorgeht. Vizekanzler Heinz-Christian Strache teilte..
Quelle: DiePresse.com

Gute Noten für die schwarz-blaue Koalition

Die Freiheitlichen profitieren von der Regierungszusammenarbeit mit der ÖVP. In der (fiktiven) Kanzler-Direktwahl liegt Sebastian Kurz (ÖVP) klar vor Christian Kern (SPÖ) und Heinz-Christian Strache..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Freiheitliche aus dem Bezirk Scheibbs zu Gast in Linz

freiheitliche aus dem bezirk scheibbs zu gast in linzBEZIRK SCHEIBBS/LINZ. Die traditionelle 1.-Mai-Kundgebung der FPÖ in Linz stand diesmal ganz im Zeichen der blauen Regierungsbeteiligung und wurde auch von freiheitlichen Funktionären aus dem Bezirk..
Quelle: Meinbezirk.at

Tennis-Party im September: Daviscup kehrt nach Graz zurück

tennis-party im september: daviscup kehrt nach graz zurückEs ist zwar schon lange her, heimische Tennisfans denken aber wohl auch heute noch gerne an die legendäre Daviscup-Schlacht an einem März-Wochenende im Jahr 1994 in Unterpremstätten zurück, als..
Quelle: Meinbezirk.at

Kooperation mit "Aula": SOS Mitmensch für Ausschluss von FPÖ-Funktionären

kooperation mit aula: sos mitmensch für ausschluss von fpÖ-funktionärenSeit Heinz-Christian Strache FPÖ-Chef ist, sei er jedes Jahr in der rechtsextremen Zeitschrift präsent", kritisiert die Organisation. Nie habe er "ein Wort des Bedauerns" geäußert.
Quelle: DiePresse.com

Mauthausen-Gedenken: FPÖ-Politiker unerwünscht

Weder Vizekanzler Heinz-Christian Strache noch Innenminister Herbert Kickl seien bei der Gedenkfeier am 6. Mai eingeladen.
Quelle: DiePresse.com

Strache im TT-Interview: „Geld von Online-Wetten für Sport“

FPÖ-Minister Heinz-Christian Strache will zusätzliche Fördermittel, „die Sozialpartnerschaft in den Dachverbänden zurückdrängen“ und eine Wintersportwoche für alle Kinder.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Hans Rauscher - Der "Feind"

Heinz-Christian Strache, Norbert Hofer und Johann Gudenus halten Viktor Orbáns Lügen über George Soros für "Fakten"
Quelle: derStandard.at

Strache im Duell mit Kern: „Lieber ein Kaiser als eine Prinzessin“

Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) und SPÖ-Chef Christian Kern gerieten in einem giftigen Streitgespräch in der Ö1-Sendung „Klartext“ aneinander. Wer länger Parteichef bleibt, gewinnt..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kurz macht Druck - Mindestsicherung: Regierung will Vorschlag ohne Länder ausarbeiten

Kanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler Heinz-Christian Strache wollen nicht auf den Entwurf der Sozialreferenten Ende Juni warten
Quelle: derStandard.at

Landtagswahl: Pinzgauer Politwortmeldungen & "unsere" sechs zukünftigen Abgeordneten

landtagswahl: pinzgauer politwortmeldungen & unsere sechs zukünftigen abgeordnetenPINZGAU (cn). Wie die beiden Grafiken links unten zeigen, konnte die FPS mit den Pinzgauer Spitzenkandidaten Karl Schnell aus Saalbach Hinterglemm und Markus Steiner aus Niedernsill in unserem..
Quelle: Meinbezirk.at

Karl Schnell ist überzeugt vom Wahlerfolg

karl schnell ist überzeugt vom wahlerfolgSAALBACH. BB: Herr Dr. Schnell, wenn die Umfragen stimmen, wird die FPS nach dem 22. April nicht im Landtag vertreten sein. Wie geht es dann weiter? KARL SCHNELL: Viele Leute würden sich wünschen,..
Quelle: Meinbezirk.at

Strache: “Wollen keine Spitäler zusperren“

FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache versucht in der Causa AUVA zu beruhigen. Die Gewerkschaft startet mit Protestaktionen gegen das angedrohte Ende dieser Versicherung.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Budget Justiz: Strache und Moser räumten Missverständnisse aus

Nach den Diskussionen über das Justizbudget in den vergangenen Wochen haben Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) und Justizminister Josef Moser (ÖVP) in einem Telefonat "Missverständnisse"..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Justizbudget: OLG-Präsidenten schlagen Alarm

justizbudget: olg-präsidenten schlagen alarmÖSTERREICH. Die Regierung hat für die Justiz Kürzungen vorgesehen, die auf massiven Widerstand stoßen. Die Präsidenten der vier Oberlandesgerichte (OLG) sehen die Funktionsfähigkeit der Gerichte..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken