Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Red Bulls Marko: In einem Top-Auto würde Vettel zurückkommen

red bulls marko: in einem top-auto würde vettel zurückkommenEr kennt ihn aus gemeinsamen Erfolgszeiten. In Shanghai spricht Red Bulls Motorsportberater Helmut Marko über die Bedingungen für ein mögliches Comeback von Sebastian Vettel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FCA spielt gegen Werder Bremen in Retro-Trikots aus der Haller-Ära

fca spielt gegen werder bremen in retro-trikots aus der haller-ÄraDer FC Augsburg hat ein neues Trikot. Damit erinnert er an die Regionalliga-Meisterschaft: Vor genau 50 Jahren sorgte Italien-Rückkehrer Helmut Haller für eine Fußball-Euphorie in Augsburg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

helmut Video Ergebnisse

News video: DIE MUCKLAS …UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN Trailer Deutsch (2022)

DIE MUCKLAS …UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN Trailer Deutsch (2022) 01:59

So wie Fische das Wasser zum Leben benötigen, brauchen die Mucklas Chaos und Durcheinander. Da die Menschen im Laufe der Jahrhunderte immer mehr Ordnung schufen, sind die Mucklas heute fast..
Quelle: FILM.TV -

News video: Milliardärin Heidi Horten enthüllt ihre seltenen Kunstschätze in Wien

Milliardärin Heidi Horten enthüllt ihre seltenen Kunstschätze in Wien 01:33

Die reichste Frau Österreichs hat ein Museum bauen lassen, die "Heidi Horten Collection". Das Vermögen der 81-jährigen Kunstsammlerin stammt vom deutschen Unternehmer Helmut Horten, den seine Witwe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Witwe von Helmut Kohl kassiert Schlappe vor Gericht

Witwe von Helmut Kohl kassiert Schlappe vor Gericht 01:04

Maike Kohl-Richter bekommt keine Entschädigung für die Verbreitung von angeblichen Zitaten Kohls in einem umstrittenen Buch. So urteilt der Bundesgerichtshof in Karlsruhe.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bad in der Menge mit König Felipe: Merkel bekommt Europapreis Karl V

Bad in der Menge mit König Felipe: Merkel bekommt Europapreis Karl V 01:28

Er ist seit 1995 eine besondere Auszeichnung für Europäerinnen und Europäer: Der Europapreis Karl V. Im Jahr 2006 erhielt ihn Helmut Kohl. In diesem Jahr ehrte die spanische Yuste-Stiftung die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungewöhnliche Ehrung: Coburger Firma produziert Merkel-Teddy

Ungewöhnliche Ehrung: Coburger Firma produziert Merkel-Teddy 01:09

Coburg, 22.09.21: Eine Coburger Teddy-Fabrik hat zum Ende der Amtszeit von Angela Merkel einen Stoffbären hergestellt, der an die Bundeskanzlerin erinnert. Merkel-Raute, Deutschlandkette, Blazer und..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG

EQS-News: Lenzing AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG 18.04.2024 / 15:20 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Formel 1 - Marko bestätigt Gespräche mit Carlos Sainz: Läuft Sergio Perez die Red-Bull-Zeit davon?

Red Bull schiebt auf dem Formel-1-Fahrermarkt kräftig an. Interesse an Carlos Sainz bestätigt, Dr. Helmut Marko sorgt sich um Liam Lawsons Verbleib: Rennen 2024 wären ideal.
Quelle: Motorsport-Magazin

Helmut Markworts Tagebuch - Von einem durchgeknallten Behördenchef und einer Israel-Verfolgerin in der ARD

helmut markworts tagebuch - von einem durchgeknallten behördenchef und einer israel-verfolgerin in der ardUnser oberster Verfassungsschützer Thomas Haldenwang geriert sich als Gesinnungskontrolleur und eine SWR-Moderatorin hetzt munter gegen Produkte mit Israel-Bezug. Während ersterer sich als..
Quelle: Focus Online

Haus im Park steht jetzt ganz im Zeichen von Helmut Schmidt

haus im park steht jetzt ganz im zeichen von helmut schmidtAusstellung zu „Bergedorfs Kanzler“ eröffnet. Musikalische Lesung über Schmidts Geheimnis als Pianist mit Björn Engholm am 20. April.
Quelle: abendblatt.de

Er war bei „Wer will Millionär“: Kohls Enkel will in Politik

er war bei „wer will millionär“: kohls enkel will in politikJohannes Volkmann, der Enkel von Altkanzler Helmut Kohl, wurde für den Bundesvorstand der CDU nominiert. Günther-Jauch-Fans kennen ihn bereits.
Quelle: Berliner Morgenpost

CDU: Enkel-Frage unvermeidlich

cdu: enkel-frage unvermeidlichJohannes Volkmann will in derselben Partei Karriere machen, in der sein Großvater Helmut Kohl lange an der Spitze stand. Der nächste Schritt: Er kandidiert für den Bundesvorstand.
Quelle: sueddeutsche.de

Johannes Volkmann kandidiert für CDU-Bundesvorstand: Das ist Helmut Kohls Enkel

Plötzlich in der Chefetage: Johannes Volkmann bewirbt sich um einen Posten im CDU-Bundesvorstand. Bisher war der 27-Jährige in der Kommunalpolitik engagiert. Welche Themen treiben den Enkel Helmut..
Quelle: Spiegel

CDU: Enkel Helmut Kohls kandidiert für CDU-Bundesvorstand

cdu: enkel helmut kohls kandidiert für cdu-bundesvorstand16 Jahre lang war Helmut Kohl Bundeskanzler, 25 Jahre lang Vorsitzender der CDU. Nun strebt einer seiner Enkel einen Posten im Bundesvorstand der Partei an.
Quelle: ZEIT Online

Parteitag im Mai: Kohl-Enkel kandidiert für CDU-Vorstand

Johannes Volkmann will sich beim Parteitag im Mai in den Bundesvorstand der Partei wählen lassen. Er führt bisher die CDU im hessischen Lahn-Dill-Kreis an und ist Enkel von Helmut Kohl.
Quelle: Tagesspiegel

CDU – Helmut Kohl: Enkel soll für Bundesvorstand kandidieren

Bei »Wer wird Millionär?« wurde Johannes Volkmann bekannt, im Europaparlament sammelte er politische Erfahrung. Nun hat die Junge Union den Enkel von Helmut Kohl laut einem Bericht für den..
Quelle: Spiegel

Die Zahl der Rettungseinsätze am Helmut-Haller-Platz nimmt deutlich zu

Am Oberhauser Bahnhof kommt es selten zu Gewalt, doch geraten Süchtige häufiger in lebensbedrohliche Situationen. Die Zahlen zeigen noch etwas anderes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Konversionsversuche bei queeren Menschen sind grundsätzlich unethisch“: Warum das Verbot verschärft werden muss

Noch immer werde in Deutschland versucht, queeren Menschen ihre sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität wegzutherapieren, sagt Helmut Metzner, Vorstand der Hirschfeld-Stiftung. Er fordert,..
Quelle: Tagesspiegel

Prozessstart: Dreifachmord Langweid +++ Jeder fünfte Go-Ahead Zug ist zu spät +++ Drogenszene: Immer mehr Rettungseinsätze

In dieser Folge geht es um die steigenden Rettungseinsätze am Helmut-Haller-Platz und um die Pünktlichkeitsprobleme der regionalen Go-Ahead Züge. Außerdem sprechen wir zum Prozessstart über den..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Anspruch der Stadt beim Helmut-Haller-Platz muss ein anderer sein

der anspruch der stadt beim helmut-haller-platz muss ein anderer seinBislang wird das Areal vor dem Oberhauser Bahnhof von der Drogenszene beherrscht. Unabhängig davon, ob das so bleibt, sollte der Platz anders gestaltet werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken