Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Herbert Grönemeyer" Nachrichten 

30 Künstler solidarisieren sich mit den Seenotrettern

30 künstler solidarisieren sich mit den seenotretternBekannte deutsche Künstler lassen sich für das Rettungsschiff „Aquarius“ fotografieren. Mit dabei sind Herbert Grönemeyer, Max Herre oder Jan Delay. „Menschlichkeit ist Pflicht“, so..
Quelle: Welt Online

Herbert Grönemeyer: "Die Debatte ist absurd"

Viele der bekanntesten Künstler Deutschlands stellen sich an die Seite der Seenotretter im Mittelmeer. Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg rufen zur Unterstützung der Helfer auf. Mehr als 30..
Quelle: t-online.de

"Herbert Grönemeyer" Video Ergebnisse

News video: WM-Hymnen:  - Diese Songs lieben Fußball-Fans

WM-Hymnen: - Diese Songs lieben Fußball-Fans 02:07

Erst kürzlich wurde bekannt, dass zur „Fußball-Weltmeisterschaft“ in Russland, Schauspieler und Sänger Will Smith noch mal zu seinen alten Wurzeln zurückkehrt: Er hat extra für das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 67. Berlinale: Glanz, Glamour und politische Botschaften

67. Berlinale: Glanz, Glamour und politische Botschaften 02:51

Dichtes Gedränge auf dem Roten Teppich, genau so soll es sein bei der Eröffnung der Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Stars wie Mario Adorf, Henry Hübchen, Iris Berben, Senta Berger oder die..
Quelle: Euronews German -

 

Grönemeyer und Lindeberg unterstützen Seenotrettung

grönemeyer und lindeberg unterstützen seenotrettungViele der bekanntesten Künstler Deutschlands stellen sich an die Seite der Seenotretter im Mittelmeer. Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg rufen zur Unterstützung der Helfer auf. Mehr als 30..
Quelle: t-online.de

- Stiftung „Musik bewegt“ überreicht Förderpreise

Josefine Cox von der Stiftung „Musik bewegt“ übergab in Berlin den Förderpreis „Ideeninitiative Musik Bewegt“ für soziale Projekte. „Musik Bewegt“ wird von prominenten Musikern wie..
Quelle: Focus Online

Neoromantischer Song-Poet: Promi-Geburtstag vom 18. Juni 2018: Philipp Poisel

neoromantischer song-poet: promi-geburtstag vom 18. juni 2018: philipp poiselSeit zehn Jahren ist Philipp Poisel im Geschäft. Gefühlvolle Songs und Herbert Grönemeyer machten das möglich. Dieses kleine Jubiläum will Poisel nun in kleineren Clubs feiern.
Quelle: stern.de

Uhren - Herbert Grönemeyer hat über 200 Uhren - und nun seine erste Kreation

uhren - herbert grönemeyer hat über 200 uhren - und nun seine erste kreationÜber 200 Uhren umfasst die Sammlung von Herbert Grönemeyer. Nun hat sich der Uhren-Fan einen Traum erfüllt und zusammen mit Wempe seine erste eigene Uhr entworfen. Im Interview mit..
Quelle: Focus Online

Langenlois: Supancic-Auftritt begeisterte – und erbrachte 4.400 Euro Spendengeld

langenlois: supancic-auftritt begeisterte – und erbrachte 4.400 euro spendengeldKomik und Ironie liegen in den Texten von Mike Supancic dicht beieinander – und dann kommt noch eine große Musikalität dazu, die ihn immer wieder andere Interpreten und eingängige Melodien..
Quelle: Meinbezirk.at

TIROLERISCH

tirolerischHeimat ist kein Ort sondern ein Gefühl ( Herbert Grönemeyer )
Quelle: Meinbezirk.at

Künstlerhaus: Herbert Grönemeyer wird in Roger Willemsens Villa überrascht

künstlerhaus: herbert grönemeyer wird in roger willemsens villa überraschtIn Wentorf wurde das Künstlerhaus für den 2016 verstorbenen Publizisten eröffnet. Roger-Willemsen-Stiftung verteilt Stipendien.
Quelle: abendblatt.de

Herbert Grönemeyer: Erste Termine seiner Tour ausverkauft

herbert grönemeyer: erste termine seiner tour ausverkauftIm März geht Herbert Grönemeyer nächstes Jahr auf Tour. Und die Tickets dafür sind heiß begehrt. Der Sänger gibt in Köln ein Zusatzkonzert.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken