Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mitbringsel der warmen Luft: Saharastaub färbt Himmel ein - diese Woche Blutregen möglich   Astronomie: Komet mit schimmerndem Schweif am Abendhimmel zu sehen   Fritz Wepper: Von »Derrick« bis »Um Himmels Willen«   Söder: Fritz und Elmar Wepper im Himmel vereint   Lieferung per Drohne: Wenn der Hamburger vom Himmel fällt   Komet mit schimmerndem Schweif am Abendhimmel zu sehen  

War es die eigene Flugabwehr?: Russischer Kampfjet über der Krim abgeschossen

war es die eigene flugabwehr?: russischer kampfjet über der krim abgeschossenVor der Küste der Krim stürzt ein russischer Kampfjet brennend ins Meer. Der Pilot kann sich nach Angaben der Besatzungsbehörden per Fallschirm retten. Ukrainische Medien spekulieren, ob die..
Quelle: n-tv.de

Zehn Tipps für Osterwanderungen: Mit jedem Schritt dem Himmel etwas näher

Es muss nicht immer der Jakobsweg in Spanien sein. Wer pilgern will, findet auch in der Schweiz lohnenswerte Ziele.
Quelle: Basler Zeitung

himmel Video Ergebnisse

News video: Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt

Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt 01:00

Er ist nur ein kleiner Punkt am Himmel und doch 10.000 Mal heller als die Milchstraße: Der Quasar J0529-4351. Wissenschaftler der Australian National University berichten, sie hätten das wohl hellste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leben unter freiem Himmel: 100.000 Menschen flüchten nach Rafah

Leben unter freiem Himmel: 100.000 Menschen flüchten nach Rafah 01:00

Mindestens 100 000 Menschen sind in den Süden des Gazastreifens nach Rafah geflüchtet. Doch die Flüchtlingsunterkünfte sind überfüllt. Denn mehr als eine Million Menschen sucht in der Stadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive

Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive 01:00

Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben - wegen des bewölkten Himmels und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Riesiger Feuerball über Oxford nach Blitzeinschlag in Biogastank

Riesiger Feuerball über Oxford nach Blitzeinschlag in Biogastank 00:35

In sozialen Medien waren Bilder eines riesigen Feuerballs zu sehen, der den Himmel nordwestlich der Universitätsstadt Oxford in orangefarbenes Licht tauchte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WMO-Bericht: Immer heißer werdender Planet schadet Umwelt und Gesundheit

WMO-Bericht: Immer heißer werdender Planet schadet Umwelt und Gesundheit 01:22

Pünktlich zum "Internationalen Tag der sauberen Luft für einen blauen Himmel" warnt die Weltwetterorganisation vor immer häufiger werdenden Hitzewellen und mahnt zu mehr gemeinsamen Anstrengungen im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wetter am Karfreitag: Regen in der Mitte, Sonne im Süden

wetter am karfreitag: regen in der mitte, sonne im südenAm Karfreitag soll der Himmel über Deutschland überwiegend bewölkt sein. Der Süden darf sich auf Sonne und Temperaturen bis zu 21 Grad freuen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Let's Dance: Renata spricht über schwierige Geburt - "Es war extrem, extrem hart, extrem schmerzvoll..."

let's dance: renata spricht über schwierige geburt - es war extrem, extrem hart, extrem schmerzvoll...Die beiden Let's-Dance-Profis Renata und Valentin Lusin sind Eltern geworden und schweben im Baby-Himmel. Doch die Geburt war alles andere als leicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Saharastaub zieht an Ostern über Deutschland

saharastaub zieht an ostern über deutschlandAn Ostern kommt ein besonderes Wetterphänomen auf Deutschland zu. Saharastaub könnte vor allem am Karsamstag und Ostersonntag für einen orange gefärbten Himmel sorgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Elektronische Kampfführung in der Ukraine: Britische Firma entwickelt nicht-störbare Drohne

Mit Störsendern versucht das russische Militär, die Drohnen der Ukraine vom Himmel zu holen. Verbündete arbeiten nun an Techniken, das sogenannte Jamming ins Leere laufen zu lassen.
Quelle: Spiegel

„Unser Jerusalem“: RTL lässt Jesus in Kassel auferstehen

„unser jerusalem“: rtl lässt jesus in kassel auferstehenKurz vor Ostern ist das schillernde Bibel-Musical „Die Passion“ zurück - und lässt Jesus wieder zur besten Sendezeit vor einer deutschen Stadtkulisse Popsongs singend sterben. Sogar der Himmel..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hilfslieferungen für Gaza: Im Einsatz zwischen Himmel und Hölle

Mit den Franzosen werfen deutsche Soldaten Hilfsgüter über dem Gazastreifen ab, nur: Was genau bewirken sie damit? Unterwegs mit einer C-130 Hercules über dem Kriegsgebiet in Nahost.
Quelle: Basler Zeitung

Landpartie zu Ostern: Schloss Neuhardenberg zeigt den „Himmel über Brandenburg“

Impressionismus gab es nicht nur in Frankreich, sondern auch in Berlin. Inspirationsquelle für diese Malerei waren die Seen, Wälder und Wiesen des Berliner Umlands.
Quelle: Tagesspiegel

Mitbringsel der warmen Luft: Saharastaub färbt Himmel ein - diese Woche "Blutregen" möglich

mitbringsel der warmen luft: saharastaub färbt himmel ein - diese woche blutregen möglichRomantisch-schön, für manchen Autobesitzer aber auch etwas lästig: Warme Strömungen bringen diese Woche wieder Saharastaub über die Alpen zu uns. Am Dienstag ist das Phänomen noch dezent am..
Quelle: n-tv.de

Kunst in Basel: Sarasin Art: Ein dreimaliges Hoch auf die Freiheit

«Tra Cielo e Terra» titelt die schweizerisch-italienische Künstlerin Lucilla Papa ihre Ausstellung. Es geht um Bäume und Himmel. Schön, farbig und romantisch.
Quelle: Basler Zeitung

Söder: Fritz und Elmar Wepper im Himmel vereint

söder: fritz und elmar wepper im himmel vereintNach dem Tod des Schauspielers Fritz Wepper am Montag hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) der Familie sein Beileid ausgesprochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sainz bejubelt nach OP triumphale Rückkehr

Der Ferrari-Doppelsieg am Sonntag beim GP von Australien mit der triumphalen Rückkehr von Carlos Sainz nur zwei Wochen nach seiner Blinddarm-OP hat nicht nur in Italien für Jubel und Erleichterung..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken