Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unternehmen: Unternehmen wollen Mitarbeiter impfen - Aber Impfstoff fehlt   Alexander Gauland: AfD-Fraktionschef hat sich impfen lassen   Corona-Pandemie: 1400 Hausärzte impfen in Berlin gegen Corona   Corona-Krise - Leichtathletik-Verband appelliert: Sportler impfen   Deutsche lassen sich mit Sputnik V impfen   Immer mehr Hamburger Unternehmen wollen ihre Beschäftigten impfen  

Kommentar zu Corona-Bekämpfung: Neue Impfstrategie des Bundes vergisst Teile der Gesellschaft

Der Bund will schneller impfen und hat deshalb seinen Fahrplan vereinfacht. Doch dabei gehen Angehörige von Risikopatienten vergessen, die sich nicht immunisieren können.
Quelle: Basler Zeitung

"Fachärzte im Mai auch an Bord": Kassenärzte rechnen bald mit Aufhebung der Impf-Priorisierung

Bereits ab nächsten Monat sollen sich immer mehr Erwachsene unabhängig von der festgelegten Reihenfolge impfen lassen können. Das erwarten die Kassenärzte. Grund für die Zuversicht sind die..
Quelle: n-tv.de

impfen Video Ergebnisse

News video: Merkel mit Astrazeneca geimpft

Merkel mit Astrazeneca geimpft 00:42

Berlin, 16.04.21: Das Vakzin von Astrazeneca wird in Deutschland nur noch für die über 60-Jährigen empfohlen. Der Einsatz für Jüngere bleibt nach ärztlichem Ermessen bei Menschen ohne höheres..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Corona , Impfen, 2 Jahre nach Notre-Dame-Brand: Euronews am Abend am 15.04.

Corona , Impfen, 2 Jahre nach Notre-Dame-Brand: Euronews am Abend am 15.04. 10:13

Die 7-Tage-Inzidenz der Neuinfetionen in Deutschland ist deutlich gestiegen. Wie ist die Lage in Schweden? Das und mehr in Euronews am Abend
Quelle: Euronews German -

News video: Darum landen so viele Corona-Impfdosen im Müll

Darum landen so viele Corona-Impfdosen im Müll 01:32

Zahlreiche Corona-Impfdosen landen in Deutschland im Müll. Dahinter stecken gleich mehrere Probleme, die juristischer und bürokratischer Natur sind. Die Details erklärten wir in unserem Video.
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Söder: Bundes-Notbremse reicht nicht gegen dritte Welle

Söder: Bundes-Notbremse reicht nicht gegen dritte Welle 00:50

München, 15.04.21: Zur Eindämmung der dritten Corona-Welle reicht nach Ansicht von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder die geplante Bundes-Notbremse nicht aus. «Wir halten es für richtig,..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Günther Jauch: Er hat sich mit Corona infiziert

Günther Jauch: Er hat sich mit Corona infiziert 01:19

Der „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch kann am Samstag nicht bei der Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ dabei sein. Der Grund: Er hat sich mit dem Coronavirus angesteckt...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Spritztour nach Moskau: Wie Deutsche sich in Russland impfen lassen

spritztour nach moskau: wie deutsche sich in russland impfen lassenEine Gruppe Deutscher ist nach Moskau geflogen, um sich dort den russischen Corona-Impfstoff Sputnik V verabreichen zu lassen. Mit dabei: das Staatsfernsehen. Alles Propaganda?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unternehmen: Unternehmen wollen Mitarbeiter impfen - Aber Impfstoff fehlt

unternehmen: unternehmen wollen mitarbeiter impfen - aber impfstoff fehltUnternehmen in Brandenburg wollen ihre Mitarbeiter mit Impfungen gegen Corona schützen. Das Engagement wird allerdings durch fehlenden Impfstoff gebremst.
Quelle: Berliner Morgenpost

AfD-Fraktionschef Gauland gegen Covid-19 geimpft

afd-fraktionschef gauland gegen covid-19 geimpftSeine Partei ist in der Beurteilung von Covid-19 gespalten. AfD-Fraktionschef Alexander Gauland hat nun eine persönliche Entscheidung getroffen: Er ließ sich gegen die Krankheit impfen. Eine..
Quelle: Welt Online

Corona auf dem Westbalkan: Belgrad impft alle, Sarajevo stagniert

corona auf dem westbalkan: belgrad impft alle, sarajevo stagniertDie dritte Corona-Welle trifft die Menschen auf dem Westbalkan hart. Bei der Bevölkerung wächst die Wut ob der Ungleichheit: Während im Kosovo die Triage bevorstehen könnte, lädt Serbien..
Quelle: tagesschau.de

Alexander Gauland: AfD-Fraktionschef hat sich impfen lassen

alexander gauland: afd-fraktionschef hat sich impfen lassenAuf ihrem Bundesparteitag verwies die AfD auf mögliche Gesundheitsgefahren bei Impfstoffen auf mRNA-Basis. Fraktionschef Alexander Gauland hat sich nun impfen lassen – womit, das behält er für..
Quelle: Spiegel

Corona-Pandemie: 1400 Hausärzte impfen in Berlin gegen Corona

corona-pandemie: 1400 hausärzte impfen in berlin gegen coronaBereits fast jede zweite Berliner Praxis verabreicht ihren Patienten die Impfung. Auch Firmen wollen gegen Corona impfen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Energiekonzern RWE will Beschäftigte gegen Corona impfen

energiekonzern rwe will beschäftigte gegen corona impfenDer Energiekonzern RWE steht in den Startlöchern, um Beschäftigte gegen das Coronavirus zu impfen. "RWE könnte nächste Woche loslegen - wenn es Impfstoff für die Betriebe gibt", sagte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Interview mit Schweizer Impfchef: «Man könnte auch am Samstag impfen»

Der oberste Impfchef der Schweiz, Christoph Berger sagt, dass die ganze Schweiz beim Impfen jetzt deutlich an Tempo zulegen müsse. In den Kantonen Genf und Waadt seien schon 50-Jährige an der Reihe.
Quelle: Basler Zeitung

Kommerzielle Reisen: Für 1999 Euro zum Impfen nach Moskau

kommerzielle reisen: für 1999 euro zum impfen nach moskauImpfen ist auch ein Geschäft. Ein Reiseveranstalter organisiert nun Reisen nach Russland, wo das Vakzin Sputnik V gespritzt wird. Die Teilnehmer einer ersten Reisegruppe freuen sich über den..
Quelle: tagesschau.de

NRW-Konzerne machen Politik Druck: "Stehen bereit, Mitarbeiter zu impfen - was fehlt, ist der Impfstoff"

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Viele große NRW-Konzerne sind bereit, ihre Beschäftigten gegen das Coronavirus zu impfen, und warten lediglich noch auf die Zuteilung von Impfstoff. Auf Anfrage..
Quelle: Presseportal

Deutschland im Impffieber – Auch Kanzlerin ist geimpft

deutschland im impffieber – auch kanzlerin ist geimpftNun hat sich auch Kanzlerin Merkel impfen lassen. Und fast jeden Tag wird ein neuer Impfrekord aufgestellt. Neben Hausarztpraxen dürfen jetzt auch Unternehmen ihre Mitarbeiter impfen. Das größte..
Quelle: Welt Online

Hausärzte fühlen sich beim Impfen ausgebremst

hausärzte fühlen sich beim impfen ausgebremstDie Hausärzte in Rheinland-Pfalz sehen sich beim Impfen gegen das Coronavirus übergangen und ausgebremst. "Die Hausärzte sind sauer", sagte die Vorsitzende des Landesverbands, Barbara Römer, der..
Quelle: t-online.de

Coronavirus: Deutsche Telekom könnte 80.000 Mitarbeiter zeitnah impfen

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Die Deutsche Telekom plant, große Teile seiner Belegschaft in kurzer Zeit selbst gegen das Coronavirus zu impfen, sollte das Unternehmen Impfstoff zugeteilt..
Quelle: Presseportal


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken