Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
+++ Corona-Update +++: Maas erteilt „Impfstoffdiplomatie“ Absage   Maas erteilt Impfstoffdiplomatie Absage   Corona-Impfstoffverteilung: Her mit dem Konflikt der Generationen!   Kommt der Universalimpfstoff? - Start-ups forschen an Vakzin, das über Jahre und gegen neue Mutanten immun machen soll   +++ Corona-Update +++: WHO-Chef fordert Impfstoff für ärmere Länder statt für Kinder   Millionen Impfstoffdosen sind zur falschen Zeit am falschen Ort  

Bereitschaft zur Corona-Impfung in Deutschland steigt stark

bereitschaft zur corona-impfung in deutschland steigt starkNoch ist der Impfstoff knapp. Das dürfte einer der Gründe sein, warum Impfzentren und Ärzte den Ansturm der Bürger kaum bewältigen können. Doch es ist nicht der einzige.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

WHO-Chef fordert Impfstoff für ärmere Länder statt für Kinder

Die Weltgesundheitsorganisation appelliert an reiche Länder, Corona-Impfstoff an ärmere Länder zu spenden statt jetzt damit die eigenen Kinder zu impfen.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •wiwo.de

impfstoff Video Ergebnisse

News video: Spanien und Italien spannen die Sonnenschirme auf

Spanien und Italien spannen die Sonnenschirme auf 01:20

Es riecht nach Sommer an Europas Stränden, Spanien und Italien haben die Sonnenliegen aufgestellt, Frankreich impft auf Hochtouren.
Quelle: Euronews German -

News video: Erst die Armen, dann die Kinder: WHO bitte um Vorrang für COVAX

Erst die Armen, dann die Kinder: WHO bitte um Vorrang für COVAX 01:30

In den USA werden bereits die ersten Teenager geimpft, WHO-Chef Ghebreyesus rief dazu auf, von vorerst abzusehen und für Kinder bestimmte Dosen der COVAX-Initiative zur Verfügung zu stellen.
Quelle: Euronews German -

News video: Impfrekord: 1,35 Millionen Menschen an einem Tag geimpft

Impfrekord: 1,35 Millionen Menschen an einem Tag geimpft 00:43

DEUTSCHLAND Am Mittwoch sind so viele Menschen gegen Corona geimpft worden wie noch nie Laut RKI wurden 1 353 453 Impfspritzen gesetzt· ... an Christi Himmelfahrt waren es 408 260 An beiden Tagen..
Quelle: DPA -

News video:

"Meiner Familie zuliebe": Ungarische Teenager bekommen BioNTech/Pfizer 02:04

Die Abschlussprüfungen an den Schulen in Ungarn sind beendet. Jetzt können sich 16 bis 18-Jährige gegen das Coronavirus impfen lassen - wenn die Eltern nichts dagegen haben.
Quelle: Euronews German -

News video: Okonjo-Iweala fordert zweite Welle der Globalisierung

Okonjo-Iweala fordert zweite Welle der Globalisierung 19:43

Die Generaldirektorin der Welthandelsorganisation spricht über die Rolle des Welthandels in der Coronavirus-Pandemie, neue Modelle für Globalisierung und Mul­ti­la­te­ra­lis­mus sowie das..
Quelle: Euronews German -

 

Studie der Universität Oxford - Impfstoff-Mix führt häufiger zu Nebenwirkungen - doch die Wirksamkeit bleibt gleich

studie der universität oxford - impfstoff-mix führt häufiger zu nebenwirkungen - doch die wirksamkeit bleibt gleichNach wie vor empfiehlt die Stiko, dass Personen unter 60, die mit Astrazeneca geimpft wurden, bei der Zweitimpfung einen mRNA-Impfstoff wie Biontech erhalten sollten. Eine neue Studie aus England zeigt..
Quelle: Focus Online

Apothekerverband: Astrazeneca wird in vielen Arztpraxen knapp

apothekerverband: astrazeneca wird in vielen arztpraxen knappErst war der Corona-Impfstoff von Astrazeneca unbeliebt, nun wird er knapp. Wegen der starken Nachfrage kann der Großhandel die Bestellungen von Ärzten derzeit nicht komplett bedienen. Das sorgt für..
Quelle: t-online.de

Apothekerverband: Astrazeneca reicht nicht mehr aus

apothekerverband: astrazeneca reicht nicht mehr ausSeit der Freigabe von Astrazeneca für alle wird der Impfstoff nach Angaben des Apothekerverbands Nordrhein in vielen Arztpraxen knapp. "Der Impfstoff von Astrazeneca wird so stark nachgefragt, dass..
Quelle: t-online.de

Arbeit an T-Zell-Impfstoff: Corona-Supervakzin soll jahrelang schützen

arbeit an t-zell-impfstoff: corona-supervakzin soll jahrelang schützenDie schnelle Impfstoff-Entwicklung gegen Corona ist ein Wunder der Medizin, das mRNA-Verfahren eine kleine Revolution. Doch alle verfügbaren Vakzine müssen wohl regelmäßig aufgefrischt werden - und..
Quelle: n-tv.de

EU-Behörde will noch im Mai über Impfstoff für Kinder entscheiden

eu-behörde will noch im mai über impfstoff für kinder entscheidenImpfstoff für Kinder ab zwölf Jahren in den USA + Negativer PCR-Test für Einreise nach Mallorca + 6125 Neuinfektionen – Inzidenz sinkt auf 115,4 + Der Newsblog.
Quelle: Tagesspiegel

Vertragspflichten - Impfstoff-Streit: Zweites EU-Verfahren gegen Astrazeneca

vertragspflichten - impfstoff-streit: zweites eu-verfahren gegen astrazenecaBrüssel (dpa) - Im Rechtsstreit um Lieferrückstände von Astrazeneca bei Corona-Impfstoff führt die EU-Kommission nun offiziell ein zweites Gerichtsverfahren gegen den britisch-schwedischen..
Quelle: t-online.de

Corona in Köln: Weiterer Impfstoff fehlt – Impfungen in Brennpunkten gestoppt

In Köln hatten in der vergangenen Woche Sonderimpfungen in dicht besiedelten Stadtteilen mit hohen Corona-Infektionszahlen begonnen. Doch nun steht der Impfbus still, weil Impfstoff fehlt. Wie geht es..
Quelle: t-online.de

va-Q-tec verzeichnet Rekord-Quartal in allen Unternehmensbereichen; eine sehr starke weitere Geschäftsentwicklung nimmt Fahrt auf

DGAP-News: va-Q-tec AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung 11.05.2021 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*va-Q-tec verzeichnet..
Quelle: EQS Group

+++ Corona-Update +++: USA lassen Biontech/Pfizer-Impfstoff für 12- bis 15-Jährige zu

+++ corona-update +++: usa lassen biontech/pfizer-impfstoff für 12- bis 15-jährige zuDie Corona-Impfung von Kindern und Jugendlichen gilt als immens wichtig für das Erreichen der Herdenimmunität. Jetzt haben die USA den Impfstoff von Biontech und Pfizer ab 12 Jahren zugelassen...
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •ZEIT Onlinetagesschau.deAugsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

USA lassen Biontech/Pfizer-Impfstoff ab 12 Jahren zu

usa lassen biontech/pfizer-impfstoff ab 12 jahren zuDie Corona-Impfung von Minderjährigen gilt als wichtig – für ihren Schutz und das Erreichen der Herdenimmunität. Jetzt haben auch die USA ein Vakzin schon für Zwölfjährige zugelassen. Wird die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Onlinetagesschau.deAugsburger Allgemeine

Mutter und Tochter vereint: Umarmung für erste Impfstoff-Probandin

mutter und tochter vereint: umarmung für erste impfstoff-probandinJa, es gibt sie: die schönen, herzerwärmenden Geschichten in der Corona-Krise. Während sie als erste Freiwillige an einer Impfstoff-Studie teilnimmt, kann die Brasilianerin Denise Abranches ihre..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken