Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Joshua Kimmichs Nein zum Impfstoff und dessen Folgen   Kritik an Impfstoff-Verteilung: WHO: 115.000 tote Pflegekräfte wegen Corona   USA: FDA genehmigt Impfstoffmix und Corona-Booster   Liveblog: ++ US-Behörde genehmigt weitere Booster-Impfstoffe ++   Dow Jones mit neuem Rekord: Aktie von Impfstoff-Hersteller Novavax bricht ein   Grippe-Impfstoff in Bayern knapp: Effektives Vakzin für Ältere fehlt  

UN-Generalsekretär Guterres: "Impfnationalismus und Horten von Impfstoff bringt uns alle in Gefahr." / World Health Summit mit hunderten Global Health Expert:innen offiziell eröffnet

World Health Summit: Berlin (ots) - Am Sonntag Abend ist in Berlin und online der 13. World Health Summit offiziell eröffnet worden. Das vorherrschende Thema: Die Lehren aus COVID-19. Beim World..
Quelle: Presseportal

Joshua Kimmichs Nein zum Impfstoff und dessen Folgen

joshua kimmichs nein zum impfstoff und dessen folgenJoshua Kimmich will sich nicht gegen Corona impfen lassen – und löst damit eine Diskussion aus. Ein Mitspieler Kimmichs hofft, dass er seine Meinung noch ändert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

impfstoff Video Ergebnisse

News video: Durchbruch bei der Malariabekämpfung: Impfstoff für Kinder

Durchbruch bei der Malariabekämpfung: Impfstoff für Kinder 01:37

Mehrere hunderttausend Tote fordert Malaria jährlich weltweit. Nun empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation erstmals einen Malaria-Impfstoff. Trotz eines relativ geringen Impfschutzes rechnet die WHO..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ab November keine Entschädigung für Ungeimpfte bei

Ab November keine Entschädigung für Ungeimpfte bei 01:01

922_43265913_0164_BEI_Ab_November_keine_Entschaedigung_fr_Ungeimpfte_bei_Quarantaene_FCP1 Berlin, 22.09.21: Bei Verdienstausfällen wegen angeordneter Corona-Quarantäne sollen die meisten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Aufhebung der US-Einreisebeschränkungen: Viele offene Fragen

Aufhebung der US-Einreisebeschränkungen: Viele offene Fragen 01:15

In 30 Tagen sollen die Einreisebeschränkungen in die USA fallen, allerdings sind einige praktische Fragen offen: Der Astra Zeneca Impfstoff zum Beispiel ist in den USA nicht zertifiziert, ebensowenig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern

Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern 01:01

Mainz, 20.09.21: Der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer hat sich bei Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren als gut verträglich erwiesen und ruft eine stabile Immunantwort hervor. Die Daten der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Johnson&Johnson-Impfstoff: Offenbar gehäufte Durchbrüche

Johnson&Johnson-Impfstoff: Offenbar gehäufte Durchbrüche 01:00

Berlin, 17.09.21: Experten und Behörden fallen vermehrte Impfdurchbrüche beim Impfstoff von Johnson-&-Johnson auf. Bislang erkrankten in rund 6100 Fällen Menschen trotz vollständigem Impfschutz..
Quelle: DPA - EMEA -

 

HY Putins gebrochene Sputnik-Versprechen

Der russische Impfstoff Sputnik war mit großen Versprechungen gestartet: Schnelle Immunisierung in Russland, Export in andere Länder, Zulassung durch EU. Auch in Deutschland war der Einsatz geplant...
Quelle: Welt Online

BioVaxys reicht Patentanmeldung für Pan-Sarbecovirus-Impfstoff in den USA ein

BioVaxys Technology Corp.: Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - BioVaxys Technology Corp.(CSE: BIOV), (FRA:5LB), (OTCQB:BVAXF) ("BioVaxys" oder das "Unternehmen"), hat heute bekannt gegeben,..
Quelle: Presseportal

Kritik an Impfstoff-Verteilung: WHO: 115.000 tote Pflegekräfte wegen Corona

kritik an impfstoff-verteilung: who: 115.000 tote pflegekräfte wegen coronaDie Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass weltweit Hunderttausende Mitarbeiter im Gesundheitswesen an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben sind. Schuld daran sei die mangelhafte..
Quelle: n-tv.de

Keine Spur von Sputnik

keine spur von sputnikCSU-Ministerpräsident Markus Söder wollte den russischen Impfstoff nach Bayern holen. Von dem Vorhaben ist aber nicht mehr viel übrig.
Quelle: Tagesspiegel

Biontech: Sehr hohe Wirksamkeit bei dritter Impfung

biontech: sehr hohe wirksamkeit bei dritter impfungZweimal waren die Studienteilnehmer bereits mit dem Pfizer-Biontech-Impfstoff geimpft. Nun folgte eine weitere Impfung. Ergebnis: Eine Auffrischung stellt den hohen Impfschutz wieder her.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Coronavirus: Rumänien und die vierte Welle - Die vermeidbare Katastrophe

coronavirus: rumänien und die vierte welle - die vermeidbare katastropheAlle fünf Minuten stirbt ein Mensch, die Intensivstationen sind völlig überfüllt: Im EU-Land Rumänien wütet eine Coronawelle, die heftiger ist als je zuvor. Dabei gibt es genügend Impfstoff. Was..
Quelle: Spiegel

Über 200.000 Booster in Österreich

Mehr als 200.000 Personen haben in Österreich nach Angaben des Gesundheitsministeriums bereits eine CoV-Boosterimpfung erhalten. Zum Einsatz kommt bisher der Pfizer/Biontech-Impfstoff, er erhöht den..
Quelle: ORF.at

Pandemie-Ende dank Auffrischung?: Biontech-Booster wirkt zu 95,6 Prozent

pandemie-ende dank auffrischung?: biontech-booster wirkt zu 95,6 prozentDie Pharmakonzerne Biontech und Pfizer testen an mehr als zehntausend Probanden, wie gut eine Auffrischung mit ihrem Impfstoff wirkt. Das Ergebnis erfreut die Unternehmen, aber sicher auch..
Quelle: n-tv.de

Corona-Impfung von Jugendlichen zu 90 Prozent effektiv

corona-impfung von jugendlichen zu 90 prozent effektivDie Impfung mit dem Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer senkt bei Jugendlichen laut einer Studie das Risiko einer Infektion mit der Delta-Variante um 90 Prozent.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Impfung senkt Infektionsrisiko bei Jugendlichen um 90 Prozent

Eine Studie bescheinigt dem Impfstoff von BioNTech und Pfizer eine Effektivität von 90 Prozent bei Jugendlichen. Vor einer Erkrankung mit Symptomen schützt der Impfstoff sogar zu 93 Prozent. Mehr im..
Quelle: Welt Online

+++ Corona-News aktuell +++: Studie belegt Wirksamkeit von BioNTech-Impfstoff bei Jugendlichen

Die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland steigt am achten Tag in Folge, in Berlin liegt die Inzidenz wieder über 100. Frankreich verlängert seine Impfpasspflicht. Alle Corona-News im Überblick.
Quelle: wiwo.de

Biotechnologie: Novartis unterzeichnet neuen Deal mit Biontech Impfstoff


Quelle: ZEIT Online

Eine Milliarde Corona-Impfungen in der Europa-Region

eine milliarde corona-impfungen in der europa-regionRund eine Milliarde Spritzen mit dem Impfstoff gegen das Coronavirus sind mittlerweile in Europa gesetzt worden. Die Weltgesundheitsorganisation WHO spricht von einer großartigen Leistung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken