Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Impfstoffhersteller BioNTech schafft 500 neue Stellen   Internationale Organisationen fordern Impfstoff für alle   Corona-Pandemie: Moderna-Impfstoff: Schützt er auch vor Delta-Variante?   Impfstoff: Biontech/Moderna: Starke Nebenwirkungen bei zweiter Impfung?   Wohin mit dem überschüssigen Impfstoff?   Hessen will ungenutzten Corona-Impfstoff an Bund zurückgeben  

Biontech schreibt 500 neue Stellen aus

biontech schreibt 500 neue stellen ausBiontech war der erste Hersteller, der einen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt hat. Nun will die Mainzer Firma expandieren.
Quelle: Spiegel

BioNTech/Pfizer: Impfstoff-Kooperation mit Südafrika

In Südafrika wird bald erstmals der Corona-Impfstoff von BioNTech/Pfizer direkt abgefüllt. Er soll von dort aus auf dem afrikanischen Kontinent verteilt werden. Es geht um 100 Millionen Dosen pro..
Quelle: Deutsche Welle

impfstoff Video Ergebnisse

News video: Tausende zeigen dem

Tausende zeigen dem "Grünen Pass" die Rote Karte 01:20

Impfzwang - nein! Tausende haben in Frankreich, der Schweiz und Italien gegen die Pflicht zum Impfen und gegen den so genannten "Grünen Pass" protestiert.
Quelle: Euronews German -

News video: Israel will über 60-Jährigen dritte Corona-Impfung geben

Israel will über 60-Jährigen dritte Corona-Impfung geben 00:56

Tel Aviv, 30.07.21: Angesichts steigender Infektionszahlen will Israel als erstes Land über 60-Jährigen eine dritte Impfdosis gegen das Coronavirus geben. Regierungschef Naftali Bennett teilte am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Obdachlosen-Impfungen in Russland

Obdachlosen-Impfungen in Russland 03:07

Laut Johns-Hopkins-Universität sind in Russland nur 16 Prozent der Bevölkerung gegen COVID-19 geimpft. In Großstädten wie Sankt Petersburg, wo die die Infektionszahlen steigen, gibt es nun..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Söder will über Schüler-Impfprogramm sprechen

Söder will über Schüler-Impfprogramm sprechen 00:47

Augsburg, 26.07.21: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will mit den unionsgeführten Ländern rasch über seine Pläne für ein Schüler-Impfprogramm gegen das Coronavirus sprechen. Deshalb habe..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte

Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte 01:07

Berlin, 25.07.21: Der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, hat sich gegen eine Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte in der Corona-Pandemie ausgesprochen. «Ich halte nichts von..
Quelle: DPA -

 

Wohin mit dem überschüssigen Impfstoff?

wohin mit dem überschüssigen impfstoff?In den Depots der Länder türmt sich nicht benötigter Impfstoff. Jetzt soll er an arme Länder gespendet werden – ein Wettlauf gegen die Zeit.
Quelle: Tagesspiegel

Hessen will ungenutzten Corona-Impfstoff an Bund zurückgeben

hessen will ungenutzten corona-impfstoff an bund zurückgebenHessen bereitet sich darauf vor, nicht benötigten Corona-Impfstoff des Herstellers Astrazeneca an den Bund zurückzusenden. Es sei absehbar, dass ein Großteil dieses Impfstoffes in den hessischen..
Quelle: t-online.de

KVN: Praxen sollten ungenutzten Impfstoff zurückgeben dürfen

kvn: praxen sollten ungenutzten impfstoff zurückgeben dürfenNach Ansicht der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KVN) sollten auch Arztpraxen ungenutzten Corona-Impfstoff an den Bund zurückgeben können, damit dieser zum Beispiel an Drittländer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Luxusgut Corona-Impfstoff - "Nächster großer Fehler": Landen Tausende Impfdosen auf dem Müll statt bei Bedürftigen?

Immer mehr Impfstoff, immer weniger Impf-Willige. Die Bundesregierung gerät zunehmend unter Druck: Wohin mit den ungenutzten Präparaten der Hersteller Biontech, Astrazeneca, Johnson&Johnson und..
Quelle: Focus Online

Ungenutzter Corona-Impfstoff: Diese Bundesländer geben Impfdosen zurück

Das Tempo der Impfkampagne ist deutlich zurückgegangen. Nun wollen einige Bundesländer ungenutzte Impfdosen wieder an den Bund schicken. Ein Impfstoff ist besonders betroffen. Mehrere Bundesländer..
Quelle: t-online.de

Corona-Vakzine: Wohin mit dem ungenutzten Impfstoff?

corona-vakzine: wohin mit dem ungenutzten impfstoff?Endlich gibt es genug Impfstoff. Doch in der deutschen Bevölkerung sinkt die Impfbereitschaft und zahlreiche Dosen bleiben liegen. Das bringt einige Probleme mit sich.
Quelle: sueddeutsche.de

Minister lobt Tempo bei der Impfstoff-Abfüllung in Hameln

minister lobt tempo bei der impfstoff-abfüllung in hamelnNiedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann hat die Produktionsausweitung der Firma Siegfried in Hameln zur Abfüllung von Corona-Impfstoff gelobt. "Innerhalb von zwölf Monaten ist hier etwas..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

US-Pharmakonzern: Pfizer rechnet mit noch höherem Umsatz durch Corona-Impfstoff

Der US-Pharmakonzern dürfte in diesem Jahr noch mehr Umsatz mit seinem Corona-Impfstoff machen als bislang erwartet. Pfizer hob die Prognose an.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Sinovac macht Sorgen - Hundert Millionen Menschen betroffen: Chinas Corona-Impfstoff wirkt wohl nur wenige Monate

sinovac macht sorgen  - hundert millionen menschen betroffen: chinas corona-impfstoff wirkt wohl nur wenige monateTrotz hoher Impfquoten kommt es in vielen asiatischen Ländern immer wieder zu Infektionsausbrüchen. Sie setzten bei ihrer Impfstrategie auf den chinesischen Impfstoff Sinovac – und müssen nun..
Quelle: Focus Online

Portugal bittet EU-Staaten um Corona-Impfdosen

portugal bittet eu-staaten um corona-impfdosenLissabon will bis Ende August 70 Prozent der Erwachsenen vollständig impfen und braucht dafür mehr Impfstoff. Derzeit sind rund 45 Prozent der Portugiesen zweimal geimpft.
Quelle: DiePresse.com

Corona: Königreich Bhutan legt Impfsprint hin

corona: königreich bhutan legt impfsprint hinThimphu (dpa) - Das kleine Königreich Bhutan im Himalaya hat binnen einer Woche rund 90 Prozent der Erwachsenen das zweite Mal mit geschenktem Impfstoff gegen Corona impfen lassen. Das entspreche rund..
Quelle: t-online.de

IWF warnt: Mangel an Impfstoff spaltet Weltwirtschaft

iwf warnt: mangel an impfstoff spaltet weltwirtschaftDie Verfügbarkeit des Covid-Impfstoffs wird laut Internationalem Währungsfonds zu einer Spaltung der Weltwirtschaft führen. Demnach werde das globale BIP zwar um kräftige sechs Prozent wachsen...
Quelle: n-tv.de

Impfstoff in den Müll? „Versagen der Bundesregierung ist offensichtlich“

impfstoff in den müll? „versagen der bundesregierung ist offensichtlich“Zwar will die Regierung überschüssigen AstraZeneca-Impfstoff an andere Staaten abgeben. Aber die Pläne kommen so spät, dass bald Zehntausende Dosen in den Müll wandern könnten – obwohl in..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken