Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Impfungen bei Hausärzten sollen zum Monatswechsel beginnen   Impfungen für Polizisten in Niedersachsen beginnen   Corona-Impfung: Der Hausarzt kann das auch   Polizei: Impfungen für Polizisten in Niedersachsen beginnen   Bund-Länder-Treffen: Corona-Impfungen spätestens Anfang April in vielen Praxen   Corona-Impfungen spätestens Anfang April in vielen Praxen  

Corona-Impfung: Der Hausarzt kann das auch

corona-impfung: der hausarzt kann das auchVielleicht sogar besser, wenn jene Doktoren die Menschen impfen, die sie am besten kennen. In Brandenburg und Baden-Württemberg beginnen nun erste Modellversuche.
Quelle: sueddeutsche.de

Impfungen für Polizisten in Niedersachsen beginnen

impfungen für polizisten in niedersachsen beginnenDie ersten Polizisten in Niedersachsen sollen als priorisiert eingestufte Gruppe am Donnerstag eine Corona-Impfung erhalten. Das teilte das Innenministerium am Mittwoch in Hannover mit. Dies sei nach..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

impfung Video Ergebnisse

News video: Welche Lockerungen gibt es in Deutschland?

Welche Lockerungen gibt es in Deutschland? 01:41

Bis nach 23 Uhr haben Angela Merkel und die Länderchefinnen und -chefs über die Exit-Strategie aus dem Lockdown verhandelt.
Quelle: Euronews German -

News video: Drosten kritisiert

Drosten kritisiert "deutschen Perfektionismus" beim Impfen 01:02

Drosten kritisiert "deutschen Perfektionismus" beim Impfen
Quelle: Cerise Media German -

News video: So viele Tote wie noch nie in Brasilien: Corona triumphiert über die Leugner

So viele Tote wie noch nie in Brasilien: Corona triumphiert über die Leugner 02:05

Brasilien meldet einen neuen Höchstwert für an einem Tag erfasste Corona-Tote - auch wegen der bis zu mehr als doppelt so ansteckenden Virus-Variante P.1.
Quelle: Euronews German -

News video: Empörung: Prinzessinnen Elena (57) & Cristina (55) bereits geimpft

Empörung: Prinzessinnen Elena (57) & Cristina (55) bereits geimpft 00:52

Die beiden Töchter des Ex-Königs waren zu Besuch bei ihrem Vater in den Vereinigten Arabischen Emiraten - und haben sich dort impfen lassen.
Quelle: Euronews German -

News video: Dolly Parton (75): Impfung mit Gesang und Millionen-Spende für Forschung

Dolly Parton (75): Impfung mit Gesang und Millionen-Spende für Forschung 00:53

Aus dem Hit "Jolene" wird "Vaccine" - Country-Ikone Dolly Parton hat sich gegen Covid-19 impfen lassen und eine Millionen-Spende für die Impfstoffforschung gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

GEW kritisiert Rückkehr zum Regelbetrieb in Berliner Kitas

gew kritisiert rückkehr zum regelbetrieb in berliner kitas An der Rückkehr zum Kita-Regelbetrieb hat die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) deutliche Kritik geübt. "Es ist nicht nachvollziehbar, warum vor der Öffnung der Kitas nicht die Impfung..
Quelle: t-online.de

Impfung gegen Corona: Wie Serbien die EU hinter sich lässt

impfung gegen corona: wie serbien die eu hinter sich lässtDer Impffortschritt in Deutschland ist noch langsam. Andere Länder sind da deutlich schneller, so zum Beispiel Serbien. Was macht das Land anders – und ist das überhaupt nachahmenswert?  Serbien..
Quelle: t-online.de

Alles zur Impfanmeldung in Basel: Werde ich früher geimpft, wenn ich mich bereits jetzt anmelde?

Kann ich meine Kinder für eine Impfung anmelden? Und wann sind alle Heimbewohner durchgeimpft? Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Quelle: Basler Zeitung

Im Sprint zur Herdenimmunität

im sprint zur herdenimmunitätAllein am Dienstag erhielten 1,7 Millionen Amerikaner eine Corona-Impfung. Und der neue US-Präsident erhöht das Tempo weiter. Bis Ende Mai soll genug Impfstoff für alle Erwachsenen vorhanden sein...
Quelle: Welt Online

Corona-Krise: Wie überlebt man bis zur Impfung? Frage für eine Freundin

corona-krise: wie überlebt man bis zur impfung? frage für eine freundinCorona-Regeln wirken nicht? Wir machen neue! Hat nichts gebracht? Noch mal Lockdown! Doch Abstand, Maske und Eigenverantwortung scheinen noch immer ein Problem zu sein.
Quelle: ZEIT Online

Impfung für Kontakte von Pflegebedürftigen und Schwangeren

impfung für kontakte von pflegebedürftigen und schwangerenIm Saarland können sich jetzt auch Kontaktpersonen von Pflegebedürftigen und Schwangeren zur Corona-Schutzimpfung anmelden. Jeweils bis zu zwei Personen seien möglich, teilte das saarländische..
Quelle: t-online.de

Corona-Impfung in Tübingen: Wo AstraZeneca ausgebucht ist

corona-impfung in tübingen: wo astrazeneca ausgebucht istDer britisch-schwedische Impfstoff liegt in vielen deutschen Impfzentren ungenutzt in Kühlschränken. Im schwäbischen Tübingen ist das anders und die Nachfrage übersteigt das Angebot. Das führt zu..
Quelle: Spiegel

Gesundheit: Kranke werden zu Corona-Impfung in Arztpraxen gerufen

gesundheit: kranke werden zu corona-impfung in arztpraxen gerufenZusätzlich rund 45 000 Menschen können sich jetzt in Hamburg gegen Corona impfen lassen. Die Informationswege und Impfstätten für sie sind dabei verschieden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Tokio-Spiele 2021: IOC-Chef Bach: Impfung für viele Athleten vor Olympia


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Corona-Impfung: Ralf Moeller schimpft über die Regierung – "beschämend"

Recklinghausen statt Los Angeles. Seit einigen Monaten lebt Ralf Moeller wieder in seiner Heimat. Bis seine Eltern geimpft werden, kümmert sich der Schauspieler um sie. Was ihn in Deutschland gerade..
Quelle: t-online.de

Steuerungsgruppe zu Impfung präsentiert


Quelle: ORF.at

Sind die Russen die neuen Schweden? [premium]

sind die russen die neuen schweden? [premium]Russlands Umgang mit der Pandemie ist eigenwillig. Der Kreml scheut Lockdowns, und das Volk scheut die Impfung mit Sputnik V. Der Preis ist hoch, aber die Wirtschaft hat die Krise gut überstanden. Wie..
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken