Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Inflation Nachrichten 
Inflationsrate im Juni unverändert bei 1,9 Prozent   Inflation führt zu wachsendem Gegenwind für Erdogan   Zehntausende Euro mehr  - Inflation auf dem Bau: So drastisch steigen die Kosten fürs Eigenheim   Energieaktien aussichtsreich: Ölpreis sorgt für Inflationsängste   Die Bau-Inflation beginnt schon beim Ausbaggern   Flucht, Hunger, Hyperinflation: Venezuela wählt in der Katastrophe  

Türkische Lira im freien Fall: Des Sultans neue Kleider

türkische lira im freien fall: des sultans neue kleiderDie Inflation explodiert, die türkische Lira schmiert ab. Doch die Zentralbank riskiert lieber den Crash, als die größte Sünde zu begehen, die es heute am Bosporus gibt: Präsident Erdogan die..
Quelle: n-tv.de

Industrieverbandes CBI: Britischer Einzelhandel erholt sich von kaltem Jahresstart

industrieverbandes cbi: britischer einzelhandel erholt sich von kaltem jahresstartNach einem starken Wintereinbruch erholt sich der britische Einzelhandel wieder. Auch die Inflation fiel wieder geringer aus.
Quelle: wiwo.de

inflation Video Ergebnisse

News video: Türkische Lira im freien Fall

Türkische Lira im freien Fall 00:39

Die Inflation ist längst zweistellig, die türkische Lira hat gegenüber dem Dollar seit Jahresbeginn rund 15 Prozent an Wert verloren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Steht Wirtschaftskrise im Iran bevor?

Steht Wirtschaftskrise im Iran bevor? 01:30

Steht Wirtschaftskrise im Iran bevor?
Quelle: Euronews German -

News video: Brasilien:

Brasilien: "Korruption als System, das ist neu" 02:04

Wie funktioniert Korruption in Brasilien? Der ehemalige brasilianische Präsident Fernando Henrique Cardoso (Januar 1995 bis Januar 2003) erläutert die Mechanismen in einem exklusiven Interview mit..
Quelle: Euronews German -

News video: Ägypten: Präsident al-Sisi mit 97% wiedergewählt - Wahlbeteiligung 41%

Ägypten: Präsident al-Sisi mit 97% wiedergewählt - Wahlbeteiligung 41% 01:37

Bei der Präsidentschaftswahl in Ägypten ist Abdel Fattah al-Sisi offiziell zum Sieger erklärt worden. Dem Wahlgremium zufolge ist er mit rund 97% der Stimmen wiedergewählt worden und wird in Kürze..
Quelle: Euronews German -

News video: Venezuela: Hostienknappheit zu Ostern

Venezuela: Hostienknappheit zu Ostern 00:40

In Venezuela sind zur Karwoche die Hostien knapp geworden. Grund dafür sind Engpässe bei Weizenmehl, das für die Herstellung der Oblaten notwendig ist. Zwar haben Katholiken in Kolumbien dem von..
Quelle: Euronews German -

 

Großbritannien: Inflation geht im April überraschend zurück

Die Inflation in Großbritannien hat leicht nachgelassen. Das reicht der britischen Notenbank aber noch nicht, um die Zinsen zu erhöhen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Inflation führt zu wachsendem Gegenwind für Erdogan

inflation führt zu wachsendem gegenwind für erdoganKurz vor der Wahl steigt die Inflationsgefahr für türkische Unternehmen. Präsident Erdogan wird zunehmend nervös.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Türkische Lira setzt Talfahrt ungebremst fort

türkische lira setzt talfahrt ungebremst fortDie türkische Währung verlor allein am Dienstag 1,3 Prozent ihres Werts gegenüber dem Dollar. Für Besorgnis sorgen das hohe Leistungsbilanzdefizit und die Inflation von knapp elf Prozent.
Quelle: DiePresse.com

Zehntausende Euro mehr - Inflation auf dem Bau: So drastisch steigen die Kosten fürs Eigenheim

zehntausende euro mehr  - inflation auf dem bau: so drastisch steigen die kosten fürs eigenheimNicht nur die Grundstücks- und Immobilienpreise treiben die Kosten für den Traum vom Eigenheim in die Höhe. Handwerker, Material, Entsorgung - das alles ist in den vergangenen Jahren deutlich teurer..
Quelle: Focus Online

Die Bau-Inflation beginnt schon beim Ausbaggern

die bau-inflation beginnt schon beim ausbaggernNicht nur die Grundstückspreise, auch die Kosten für Bauleistungen steigen rasant. Schuld sind die hohe Nachfrage, knappes Personal, aber auch die strengen Vorschriften des Gesetzgebers. Was..
Quelle: Welt Online

räsidentschaftswahl in Venezuela: Nicolas Maduro erklärt sich zum Wahlsieger

Die Präsidentschaftswahl in Venezuela endet wie erwartet: Machthaber Nicolás Maduro verkündet seinen Sieg. Die katastrophale Lage im Land dürfte sich weiter verschärfen. Venezuela steht am..
Quelle: t-online.de

Maduro erklärt sich zum Wahlsieger in Venezuela

Die Präsidentschaftswahl in Venezuela endet wie erwartet: Machthaber Nicolás Maduro verkündet seinen Sieg. Die katastrophale Lage im Land dürfte sich weiter verschärfen. Venezuela steht am..
Quelle: t-online.de

Venezuela: Sein Sozialismus ist nicht zu retten

venezuela: sein sozialismus ist nicht zu rettenDas Krisenland Venezuela hat gewählt: Trotz Hunger und Inflation ist der alte Präsident der neue. Und das Land ist abhängiger vom verhassten "Imperialismus" denn je.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken