Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neues Betriebssystem: Mit iOS 14 plant Apple eine weitreichende Änderung auf allen iPhones

neues betriebssystem: mit ios 14 plant apple eine weitreichende Änderung auf allen iphonesApples iOS-Betriebssystem hat in den vergangenen 13 Jahren viele Änderungen durchgemacht. Eines blieb jedoch immer gleich: Die Standard-Apps von Apple konnten nicht durch andere Anwendungen ersetzt..
Quelle: stern.de

Sicherheits-Apps für iOS: So schützen Sie Ihr iPhone gegen Angriffe und Spione

Es macht keinen Sinn, seinen Computer zu schützen und es dann beim Smartphone und Tablet schleifen zu lassen. Denn Angreifern und Datenspionen ist es auch egal, welches Gerät sie attackieren. Apple..
Quelle: CHIP Online

iphones Video Ergebnisse

News video: Werbung & Bezahlen? Das ändert sich im Jahr 2020 bei WhatsApp

Werbung & Bezahlen? Das ändert sich im Jahr 2020 bei WhatsApp 01:14

Das neue Jahr 2020 bringt auch technisch so einige Änderungen mit sich. Bei WhatsApp beispielsweise müssen sich Nutzer auf gleich mehrere Neuerungen einstellen. Eine davon ist Werbung innerhalb der..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Werden wir durch die Facebook-App ausspioniert?

Werden wir durch die Facebook-App ausspioniert? 01:22

Die App greife heimlich auf die Kameras des iPhones zu, während Benutzer in ihrem Newsfeed blättern.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video:

"Apple TV +"-Preis bekannt: Disney- & Netflix-Aktien fallen! 00:53

Apple hat die neue Generation ihrer iPhones, iPads und Co. angekündigt. Highlight war allerdings der Streaming-Dienst "Apple TV +", der zu einem Preis von rund fünf Dollar monatlich zur Verfügung..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Apple stellt neue iPhones mit besseren Kameras vor

Apple stellt neue iPhones mit besseren Kameras vor 00:59

Cupertino, 10.09.19: Apple setzt bei seiner neuen iPhone-Generation stark auf bessere Kameras, um die zuletzt gesunkenen Verkäufe seines wichtigsten Produkts anzukurbeln. Das iPhone 11, das als..
Quelle: DPA -

News video: iPhones bald teurer? Trumps Zölle könnten die Falschen treffen

iPhones bald teurer? Trumps Zölle könnten die Falschen treffen 01:30

Kritiker werfen dem US-Präsidenten vor, seine neuen Zölle träfen gar nicht China, sondern Unternehmen und Verbraucher in den USA. So könnten dort zum Beispiel iPhones bald teurer werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Apple nimmt wegen Corona-Epidemie Umsatzprognose zurück

apple nimmt wegen corona-epidemie umsatzprognose zurückDie Coronavirus-Epidemie in China hat Auswirkungen auf die Apple-Geschäfte: Sowohl die Nachfrage nach iPhones als auch die Produktion sei gebremst, teilte der Konzern mit und kippte die Umsatzprognose..
Quelle: tagesschau.de

Coronavirus kippt Apples Umsatzprognose

Cupertino - Apple kassiert wegen der wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Epidemie die Umsatzprognose für das laufende Quartal. Bei iPhones gebe es Lieferengpässe, weil die Produktion in China..
Quelle: stern.de

Japan: Passagiere auf Corona-Schiff bekommen iPhones

japan: passagiere auf corona-schiff bekommen iphonesRund 2000 iPhones werden an die Passagiere in Quarantäne vor Japan ausgehändigt. Damit sollen sie mit Ärzten in Kontakt treten können.
Quelle: 20minuten

Bislang nur für Android - WhatsApp: Dark Mode soll nun auch für iPhones kommen - erste Fotos aufgetaucht

bislang nur für android - whatsapp: dark mode soll nun auch für iphones kommen - erste fotos aufgetauchtGute Nachricht für alle Fans des Dark Mode, die WhatsApp auf einem iPhone benutzen: Bald dürfen sich auch die ersten iPhone-Nutzer über den sogenannten Dark Mode im Messenger WhatsApp freuen.
Quelle: Focus Online

«Skandalöse Praxis»: Apple verlangsamt alte iPhones - Millionenstrafe

«skandalöse praxis»: apple verlangsamt alte iphones - millionenstrafeUm den Verkauf neuer Modelle anzukurbeln, verlangsamte Apple die Geschwindigkeit älterer iPhones. Nun hat Frankreich eine Geldbusse gegen den Konzern verhängt.
Quelle: 20minuten

WhatsApp: Dark Mode für iPhones schon auf ersten Bildern zu sehen

Android-Beta-Nutzer können ihn bereits testen - bald dürfen sich auch die ersten iPhone-Nutzer über den sogenannten Dark Mode im Messenger WhatsApp freuen. Wie der Dunkel-Modus genau aussieht,..
Quelle: CHIP Online

"Geplanter Produkttod" - Frankreich verhängt Millionenstrafe gegen Apple

geplanter produkttod - frankreich verhängt millionenstrafe gegen appleWegen der gezielten Drosselung der Leistungsfähigkeit von iPhones hat Frankreich eine Millionenstrafe gegen den Technologiekonzern Apple verhängt. Nach Angaben der Pariser Wettbewerbsbehörde muss..
Quelle: WorldNews

Verlangsamte iPhones: Millionenstrafe gegen Apple

Frankreich büsst den Technologiekonzern wegen des «geplanten Produkttods» – einer künstlich verkürzten Lebensdauer der Handys.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken