Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Das Betriebssystem der iPhones: Alles, was Sie zu Apple's iOS wissen müssen

Jedes iPhone ist mit einer Version von iOS ausgestattet. Was Sie zu dem Betriebssystem wissen müssen, fassen wir hier zusammen.
Quelle: CHIP Online

Apple schließt kritische Lücke in iOS, iPadOS und macOS

Eine Schwachstelle erlaubt das Ausführen von Schadcode aus der Ferne. Als Einfallstor dienen speziell gestaltete Bilder. Betroffen sind alle von Apple unterstützten iPhones, iPads und Macs.
Quelle: CNET.de

iphones Video Ergebnisse

News video: 4. Quartal in Folge: Apple meldet Umsatz-Einbußen

4. Quartal in Folge: Apple meldet Umsatz-Einbußen 00:35

Dennoch sei der Gewinn zuletzt gestiegen, so die Konzernleitung. Besonders viele Iphones seien in Indien verkauft worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Apple zeigt nächste Generation von iPhone, Watch und Co.

Apple zeigt nächste Generation von iPhone, Watch und Co. 01:23

Cupertino, 15.09.21: Es ist das wichtigste Produkt der Kultmarke - nun spendiert Apple seinen iPhones vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft einen schnelleren Chip und bessere Kameras. Das am Dienstag..
Quelle: DPA -

News video: Apple gegen Facebook: Streit wegen Datenschutzregeln

Apple gegen Facebook: Streit wegen Datenschutzregeln 01:25

Aufgrund von neuen und vor allem auch strengeren Datenschutzregeln von Apple droht dem Unternehmen nun ein Streit mit Facebook: Künftig sollen Apps die Nutzer nämlich nicht mehr so einfach für..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Freude bei Apple-Usern: 217 neue Emojis im Anmarsch

Freude bei Apple-Usern: 217 neue Emojis im Anmarsch 01:13

Wer sich Besitzer eines iPhones nennen darf, kann sich über das kommende Update freuen. Das bringt nämlich eine Reihe neuer Emojis mit sich und die sorgen für noch mehr Diversität.
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt

Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt 01:31

Jedes Jahr gibt Brand Finance sein Markenranking für die wertvollsten Marken der Welt heraus. Erstmals seit 2016 hat hier nun Apple die Nase vorn und verdrängt damit Amazon. Das soll vor allem an der..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Apple: Alles, was Sie zum Erfinder des iPhones wissen sollten

Apple entwickelte sich von einem Garagenprojekt zum Multimilliarden-Dollar-Konzern. Wir haben die wichtigsten Schritte für Sie zusammengefasst.
Quelle: CHIP Online

Blick in Apples Recycling-Labor: Was vom iPhone übrig bleibt

In Holland baut Apple iPhones auseinander. Wir haben uns die Überreste angeschaut.
Quelle: Basler Zeitung

Gemini : Apple erwägt offenbar KI-Partnerschaft mit Google

Apple könnte laut einem Medienbericht Googles Chatbot Gemini in seine iPhones holen – und so seinen Rückstand im KI-Wettrennen verringern. Die Anleger reagieren erfreut.
Quelle: Handelsblatt

Apple: iPhones mit Google-KI sind eine hervorragende Idee

apple: iphones mit google-ki sind eine hervorragende ideeStatt eigener KI-Modelle soll Berichten zufolge Googles Gemini die iPhones von Apple intelligenter machen. Was aussieht wie eine Kapitulation, ist eine smarte Business-Entscheidung.
Quelle: sueddeutsche.de

Bericht: Apple will Googles KI für iPhones nutzen


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Handelsblatt

Auch ChatGPT ist wohl im Rennen: Werden iPhones bald mit KI von Google aufgemotzt?

auch chatgpt ist wohl im rennen: werden iphones bald mit ki von google aufgemotzt?Möglicherweise kommt Apple mit der Entwicklung bei Künstlicher Intelligenz nicht so voran, wie erhofft. Der Konzern könnte deswegen bei der Konkurrenz zugreifen. Verhandlungen soll es über Googles..
Quelle: n-tv.de

Tech-Gerücht - Neustart fürs iPhone: Apple will wohl KI von Google übernehmen

tech-gerücht - neustart fürs iphone: apple will wohl ki von google übernehmenApple und Google stehen in Verhandlungen, um Googles KI-Werkzeug Gemini in die iPhones zu integrieren. Die Ergebnisse können das iPhone und seine neuen Funktionen revolutionieren.
Quelle: Focus Online

iPhones können es schon lange: Wichtige Neuerung wohl bald auch auf Android-Handys

Auf iPhones gibt es diese wichtige Funktion schon längst. Was auch Android-Smartphones bald besser schützen könnte, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Neue Regeln für iPhones: «Apple ist zur Technologie-Diktatorin geworden»

Apple öffnet den App Store fürs iPhone – und erntet von allen Seiten Kritik: Es gibt grossen Unwillen darüber, wie der Konzern die neue Gesetzgebung der EU umsetzt.
Quelle: Basler Zeitung

Apple bricht das Monopol des App Stores: Die bahnbrechende Änderung mit iOS 17.4

Mit dem Release von iOS 17.4 hat Apple eine bedeutende Änderung eingeführt, die das Monopol des App Stores auf iPhones erstmals bricht.
Quelle: CHIP Online

Kann Leben retten: Von iPhones bekannte Funktion kommt wohl auch zu Android

Die Satellitenfunktion "Notfall-SOS" war bisher nur auf iPhones verfügbar. Jetzt soll die wichtige Funktion auch für Android-Smartphones kommen.
Quelle: CHIP Online

Apple: »Fortnite« kehrt auf iPhones zurück

Apple hatte die Entwickler des beliebten Spiels »Fortnite« daran hindern wollen, einen eigenen App-Store einzurichten. Nun knickt der Konzern ein – nachdem sich die EU-Kommission eingeschaltet..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken