Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Is Anhänger" Nachrichten 
Jihad-Reisende: Politiker bekämpfen Rückkehr der IS-Anhänger   Großbritannien: Angst vor der IS-Anhängerin   Auch Bangladesch weist 19-jährige IS-Anhängerin ab   Syrische Kurden übergaben 150 IS-Anhänger an den Irak   Trump verweigert IS-Anhängerin Einreise in die USA   Donald Trump: USA wollen IS-Anhängerin nicht zurücklassen  

Jihad-Reisende: Politiker bekämpfen Rückkehr der IS-Anhänger

jihad-reisende: politiker bekämpfen rückkehr der is-anhängerUS-Präsident Trump fordert, dass europäische Staaten ihre Jihad-Reisenden zurücknehmen. Welche Folgen hätte das für die Schweiz?
Quelle: 20minuten

Syrische Kurden übergeben IS-Anhänger an Irak

Syrische Kurden haben 150 irakische IS-Anhänger an Sicherheitskräfte im Nachbarland ausgehändigt. Derweil gibt es im Osten Syrien Verhandlungen mit dem "Islamischen Staat" - es geht um die..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •DiePresse.comORF.at

"Is Anhänger" Video Ergebnisse

News video: ICE rast mit 200 km/h in Drahtseil: Doch kein IS-Anschlag

ICE rast mit 200 km/h in Drahtseil: Doch kein IS-Anschlag 00:32

Die Ermittler gehen inzwschen offenbar nicht mehr davon aus, dass IS-Anhänger hinter dem Anschlag auf einen ICE zwischen Nürnberg und München stecken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ehemaliger IS-Anhänger:

Ehemaliger IS-Anhänger: "Ich war naiv" 02:00

Er ist einer von wahrscheinlich Dutzenden deutschen ehemaligen IS-Anhängern, die im Irak und Syrien inhaftiert sind: Sofiane, seit einem Jahr Gefangener der Kurden-Miliz YPG. Im Interview berichtet er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Botschaft in Ankara wegen möglicher Terrorbedrohung geschlossen

US-Botschaft in Ankara wegen möglicher Terrorbedrohung geschlossen 01:00

Wegen eines möglichen Anschlages bleibt die US-Botschaft in der Türkei den zweiten Tag in Folge geschlossen. Die Botschaft rief amerikanische Staatsbürger dazu auf, die diplomatische Vertretung in..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: 75 mutmaßliche IS-Anhänger festgenommen

Türkei: 75 mutmaßliche IS-Anhänger festgenommen 01:27

In der Türkei sind 75 Menschen unter dem Verdacht festgenommen worden, der Terror-Miliz "Islamischer Staat" anzugehören - das teilte die staatliche Nachrichtenagentur..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak und Syrien: Ist der IS am Ende?

Irak und Syrien: Ist der IS am Ende? 01:14

Der sogenannte „Islamischen Staat“ gerät immer mehr unter Druck. Während in Syrien ein Konvoi mit IS-Anhängern bombadiert wurde, hat die Miliz in Irak mit Tal Afar eine ihrer letzten Bastionen..
Quelle: Euronews German -

 

USA wollen IS-Anhängerin nicht aufnehmen

Jüngst forderten die USA europäische Staaten auf, ihre IS-Anhänger zurückzunehmen. Nun will US-Präsident Donald Trump selbst eine Dschihadistin nicht einreisen lassen - obwohl die Frau angibt,..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

Partei hielt sich bislang bedeckt: Sollen deutsche IS-Kämpfer zurückgeholt werden? Das sagt die AfD dazu

partei hielt sich bislang bedeckt: sollen deutsche is-kämpfer zurückgeholt werden? das sagt die afd dazuSollen IS-Anhänger mit deutschen Wurzeln zurückgeführt werden? Darüber wird derzeit diskutiert und gestritten. Eine Partei hat sich bisher in Schweigen gehüllt: die AfD. Nun äußert sich..
Quelle: stern.de

Hamburger Umgang mit IS-Kämpfern: Der besondere Fokus

hamburger umgang mit is-kämpfern: der besondere fokusDer Anwalt Erdem fordert, IS-Anhänger aus Nordsyrien zurückzuholen. Der Verfassungsschutz sieht Rückkehrer als Sicherheitsrisiko. mehr...
Quelle: taz

"Dschihadisten keine Agitationsfläche bieten"

Wenn gefangene IS-Anhänger zurück nach Deutschland kommen, dürfen Gefängnisse nicht zu Radikalisierungsorten werden. Doch das zu verhindern, erfordert große Anstrengungen, sagt..
Quelle: Deutsche Welle

Deutsche IS-Anhänger im Nordirak: Rüsten für die Rückkehr der Terroristen

deutsche is-anhänger im nordirak: rüsten für die rückkehr der terroristenDie Bundesanwaltschaft sammelt seit Monaten Material für Haftbefehle gegen mutmaßliche deutsche IS-Unterstützer im Ausland. Die Ermittler suchen nicht nur nach möglichen Straftaten im Terrorumfeld.
Quelle: sueddeutsche.de

IS-Anhänger: Dobrindt wirft Barley Verschleppung vor

Berlin - CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat Justizministerin Katarina Barley in der Diskussion über inhaftierte IS-Anhänger aus Syrien Verschleppung vorgeworfen. Barleys Ministerium habe..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken