Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Jesidische Kinder vergewaltigt?: Mutmaßliche Sklavenhalter in Bayern festgenommen

jesidische kinder vergewaltigt?: mutmaßliche sklavenhalter in bayern festgenommenIn Bayern nimmt die Polizei ein Paar fest. Sie sollen laut Staatsanwaltschaft als IS-Anhänger in Syrien und im Irak eine Fünf- und eine Zwölfjährige als Sklavinnen gehalten haben. Die Kinder werden..
Quelle: n-tv.de

Wohl Handschellen vergessen: Mutmaßlicher IS-Anhänger flüchtet aus U-Haft in Österreich

Bei einem Krankenhaustermin ist in Wien ein Schwerverbrecher geflüchtet. Es soll sich um den 20-jährigen Mahdy C. handeln, einen Anhänger der Dschhadmiliz Islamistischer Staat.
Quelle: Tagesspiegel

"Is Anhänger" Video Ergebnisse

News video:

"Deine Schwester im Camp" - IS-Unterstützer in Untersuchungshaft 00:35

Mit Kampagnen in sozialen Medien wie "Deine Schwester im Camp" sollen mutmaßliche IS-Unterstützer:innen Geld für IS-Anhänger:innen gesammelt haben, die vor allem im Lager Al-Hol in Syrien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terroranschlag von Wien:

Terroranschlag von Wien: "Am Ende bleibt es kalter Mord" 01:22

Ein Jahr nach dem Terroranschlag in der Wiener Innenstadt hat Österreich an die Opfer erinnert. Vier Menschen waren von einem IS-Anhänger erschossen und mehr als 20 verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschläge von Waldkraiburg: Verdächtiger gibt

Anschläge von Waldkraiburg: Verdächtiger gibt "Hass auf Türken" als Motiv an 00:37

Nach Angriffen auf Läden mit türkischstämmigen InhaberInnen in Bayern hat die Polizei einen Mann festgenommen, der angab, IS-Anhänger zu sein. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsche IS-Anhänger: In Syrien hinter Gittern

Deutsche IS-Anhänger: In Syrien hinter Gittern 01:29

Deutsche IS-Anhänger: In Syrien hinter Gittern
Quelle: Euronews German -

News video: War er an Massenmord beteiligt? IS-Anhänger in Ungarn vor Gericht

War er an Massenmord beteiligt? IS-Anhänger in Ungarn vor Gericht 01:40

War er an Massenmord beteiligt? IS-Anhänger in Ungarn vor Gericht
Quelle: Euronews German -

 

Anschlag auf Fahrgeschäfte?: Terror-Verdächtige spähten wohl Kölner Kirmes aus

anschlag auf fahrgeschäfte?: terror-verdächtige spähten wohl kölner kirmes ausVerdeckte Ermittler heften sich während der vergangenen Osterfeiertage auf der Deutzer Kirmes an die Fersen einer Gruppe. Die Männer, die in Fahrgeschäfte gehen und Fotos machen, sollen IS-Anhänger..
Quelle: n-tv.de

Terrorverdächtige im Juli festgenommen: IS-Anhänger spähten Kölner Kirmes als Anschlagsziel aus

Drei im Juli verhaftete Anhänger des IS haben einem Bericht zufolge die Deutzer Kirmes in Köln als mögliches Ziel für einen Anschlag ausspioniert. Sie testeten Fahrgeschäfte und machten Fotos.
Quelle: Tagesspiegel

Türkei : Türkische Behörden nehmen knapp 200 mutmaßliche IS-Anhänger fest

Seit Jahren geht die Türkei gegen die Terrororganisation Islamischer Staat vor. Den zweiten Tag in Folge wurden nun mehrere mutmaßliche Mitglieder festgenommen.
Quelle: ZEIT Online

Messerangriffe in Duisburger Fitnessstudio - Höchststrafe für Islamisten (27) ist rechtskräftig - keine Revision eingelegt

Das Urteil nach den mörderischen Messerattacken von Duisburg ist rechtskräftig. Ein bekennender IS-Anhänger war zur höchsten Strafe verurteilt worden, die die deutsche Justiz verhängen kann.
Quelle: Focus Online

Türkei: IS-Anhänger festgenommen


Quelle: sueddeutsche.de

IS-Anhänger: IS-Anhänger erhält nach Messerattacken von Duisburg Höchststrafe

Ein Islamist hatte im Frühjahr im Ruhrgebiet einen Mann getötet und vier weitere schwer verletzt. Er muss lebenslang in Haft – und anschließend in Sicherungsverwahrung.
Quelle: ZEIT Online

Messerattacken von Duisburg: Höchststrafe für IS-Anhänger

messerattacken von duisburg: höchststrafe für is-anhängerAcht Monate nach den Mordanschlägen von Duisburg ist ein bekennender IS-Anhänger zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der Mann zeigte keinerlei Reue und Mitgefühl. Er wollte offenbar noch mehr..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Prozess: Messerattacken in Duisburg - Angeklagter zu lebenslanger Haft verurteilt

prozess: messerattacken in duisburg - angeklagter zu lebenslanger haft verurteiltDer 27-jährige bekennende IS-Anhänger hatte gestanden, einen Mann getötet und vier weitere schwer verletzt zu haben. Nun erwartet ihn die höchste Strafe, die das deutsche Recht vorsieht.
Quelle: sueddeutsche.de

Messerangriffe in Duisburger Fitnessstudio - Islamist (27) zu Höchststrafe verurteilt: „Ich wollte so viele wie möglich töten“

Acht Monate nach den Mordanschlägen von Duisburg ist ein bekennender IS-Anhänger zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er sagt, er hoffe auf das Paradies.
Quelle: Focus Online

Bluttaten von Duisburg: IS-Anhänger erhält Höchststrafe

bluttaten von duisburg: is-anhänger erhält höchststrafeIm April erschüttern mehrere Messerattacken die Stadt Duisburg. Nun verurteilt das Düsseldorfer Oberlandesgericht einen 27-jährigen Islamisten wegen Mordes und Mordversuchs zu lebenslanger Haft...
Quelle: n-tv.de

17-jähriger IS-Anhänger wieder vor Gericht


Quelle: ORF.at

„Fortgeschrittene Radikalisierung“ bei Wiener IS-Anhänger


Quelle: ORF.at

Neuer Terrorprozess für 17-jährigen IS-Anhänger in Wien


Quelle: ORF.at

Nordrhein-Westfalen: "Ich wollte sie alle töten!"

nordrhein-westfalen: ich wollte sie alle töten!Der IS-Anhänger Maan D. gesteht vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf mehrere Bluttaten in Duisburg. Dabei erzählt er auch, wie und wo er sich radikalisiert hat.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken