Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Is Anhänger" Nachrichten 
Düsseldorf: Deutsche IS-Anhängerin bei der Einreise festgenommen   Ermittler nehmen junge IS-Anhängerin Sarah O. fest   Junge IS-Anhängerin aus Konstanz nach Rückkehr festgenommen  

IS-Anhänger wollte sie köpfen: Lebenslang für Attentatspläne auf May

is-anhänger wollte sie köpfen: lebenslang für attentatspläne auf mayEin 21-Jähriger muss lebenslang hinter Gitter, weil er einen Anschlag auf die britsche Premierministerin May plante. Doch bevor es dazu kam, tappte der IS-Anhänger verdeckten Ermittlern im Internet..
Quelle: n-tv.de

IS-Anhänger in Syrien und Irak: Zweifel an Kämpferzahl

is-anhänger in syrien und irak: zweifel an kämpferzahlBis zu 30.000 IS-Kämpfer sollen sich in Syrien und dem Irak aufhalten, warnen UN-Experten. Doch die Zahl könnte stark übertrieben sein. mehr...
Quelle: taz

"Is Anhänger" Video Ergebnisse

News video: US-Botschaft in Ankara wegen möglicher Terrorbedrohung geschlossen

US-Botschaft in Ankara wegen möglicher Terrorbedrohung geschlossen 01:00

Wegen eines möglichen Anschlages bleibt die US-Botschaft in der Türkei den zweiten Tag in Folge geschlossen. Die Botschaft rief amerikanische Staatsbürger dazu auf, die diplomatische Vertretung in..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: 75 mutmaßliche IS-Anhänger festgenommen

Türkei: 75 mutmaßliche IS-Anhänger festgenommen 01:27

In der Türkei sind 75 Menschen unter dem Verdacht festgenommen worden, der Terror-Miliz "Islamischer Staat" anzugehören - das teilte die staatliche Nachrichtenagentur..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak und Syrien: Ist der IS am Ende?

Irak und Syrien: Ist der IS am Ende? 01:14

Der sogenannte „Islamischen Staat“ gerät immer mehr unter Druck. Während in Syrien ein Konvoi mit IS-Anhängern bombadiert wurde, hat die Miliz in Irak mit Tal Afar eine ihrer letzten Bastionen..
Quelle: Euronews German -

News video: Schwere Kämpfe nahe Tal Afar

Schwere Kämpfe nahe Tal Afar 00:55

Über eine Woche dauert der Sturm auf Tal Afar in Irak an. Der sogenannte “Islamische Staat” ist größtenteils aus der Stadt vertrieben. Noch kann das Militärbündnis aber keinen Sieg über die..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: Mutmaßliche IS-Anhänger getötet

Türkei: Mutmaßliche IS-Anhänger getötet 00:50

Die türkische Polizei hat in der Stadt Konya fünf mutmaßliche Mitglieder der IS-Miliz getötet. Spezialeinheiten waren in ein Haus im Meram District eingedrungen, wo es zu einem Schusswechsel kam...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

IS-Anhänger im Irak: Europäische Terroristen verurteilt

is-anhänger im irak: europäische terroristen verurteiltEine Deutsche und ein Franzose sind im Irak zu lebenslanger Haft verurteilt worden, weil sie sich dem IS anschlossen. Sie entgingen damit der Todesstrafe. mehr...
Quelle: taz

Berliner IS-Anhänger in Mossul getötet

berliner is-anhänger in mossul getötetEr zählte einst zum inoffiziellen Führungszirkel der salafistischen Al-Sahaba-Moschee im Wedding. Nun wurde bekannt, dass der IS-Anhänger im Irak getötet wurde.
Quelle: Tagesspiegel

300 Tote im Süden Syriens - Koordiniertes Massaker durch IS-Kämpfer: „Sie klopften, drangen ein und töteten.“

300 tote im süden syriens - koordiniertes massaker durch is-kämpfer: „sie klopften, drangen ein und töteten.“Nach dem IS-Angriff auf die Stadt Al-Suwaida im Süden Syriens ist die Zahl der Toten nach Angaben von Aktivisten auf fast 300 gestiegen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldete am..
Quelle: Focus Online

Abgeschossen über den Golanhöhen: IS-Anhänger zeigen toten Jet-Piloten

abgeschossen über den golanhöhen: is-anhänger zeigen toten jet-pilotenMit dem Abschuss eines syrischen Kampfjets über den Golanhöhen könnte Israel dem "Islamischen Staat" womöglich ungewollt Schützenhilfe gegeben haben. Syrischen Angaben zufolge flog der Pilot..
Quelle: n-tv.de

IS reklamiert Anschlag in Toronto für sich

is reklamiert anschlag in toronto für sichBei einer Schießerei am Sonntag in Toronto kamen zwei Passanten und der Angreifer selbst ums Leben. Der IS behauptet nun, der Schütze sein ein IS-Anhänger gewesen.
Quelle: Tagesspiegel

Sachsen: Polizei verhaftet mutmaßliches IS-Mitglied

sachsen: polizei verhaftet mutmaßliches is-mitgliedIn Sachsen ist ein mutmaßlicher IS-Anhänger verhaftet worden. Der Mann soll über das Internet Propaganda für die Terrororganisation betrieben haben. Auch bei einer Frau in Dresden ermittelt die..
Quelle: t-online.de

Britischer IS-Anhänger in London verurteilt

Er hatte einen grausames Attentat geplant: Laut Anklage wollte ein IS-Anhänger bei einem Auftritt von Theresa May am Regierungssitz in Downing Street "Schlagzeilen machen". Nun wurde der Brite..
Quelle: t-online.de

32-Jähriger verurteilt: IS-Anhänger wollte Prinz George ermorden

In Großbritannien hat ein Anhänger des Islamischen Staates zum Mord an dem vierjährigen Prinz George aufgerufen.  Jetzt hat ein Gericht über die Strafe des 32-Jährigen entschieden.  Ein..
Quelle: t-online.de

IS-Anhänger wegen Mordplan an Prinz George verurteilt

is-anhänger wegen mordplan an prinz george verurteiltIn Großbritannien hat ein Anhänger des Islamischen Staates zum Mord an dem vierjährigen Prinz George aufgerufen.  Jetzt hat ein Gericht über die Strafe des 32-Jährigen entschieden.  Ein..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Focus Online20minutenWelt Online

Zu lebenslanger Haft verurteilt: IS-Anhänger rief zu Mord an Prinz George auf

zu lebenslanger haft verurteilt: is-anhänger rief zu mord an prinz george aufEr veröffentlichte die Adresse von Prinz Georges Schule und rief zu Attacken mit vergifteter Eiscreme und Anschlägen auf Fußballstadien auf. Auch wenn zum Glück nichts passiert ist, wandert der..
Quelle: n-tv.de

Aufruf zu Anschlag auf Prinz George: Lebenslange Haft für Briten

Ein IS-Anhänger hatte ein Foto des Vierjährigen geteilt und zu Angriffen aufgerufen. Auch plante er Attacken mit vergifteter Eiscreme.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken