Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Islamisierung Nachrichten 

- "Wieder radikale Islamisten" / Anschläge auf Christen in Burkina Faso

- "wieder radikale islamisten" / anschläge auf christen in burkina fasoAus Burkina Faso kommen immer wieder schreckliche Nachrichten über Morde und Angriffe auf Christen. Für das christliche Hilfswerk Open Doors steht fest: Es gebe eine klare Agenda der Islamisierung..
Quelle: Focus Online

Mixa als Wahlkampfhelfer der AfD?

mixa als wahlkampfhelfer der afd?Der skandalumwitterte frühere Augsburger Bischof wollte bei einer Veranstaltung über Islamisierung sprechen. Dann schaltete sich sein Nachfolger ein. Und selbst die AfD ist nun verärgert
Quelle: Augsburger Allgemeine

islamisierung Video Ergebnisse

News video: Wilders Wahlkampfauftakt: „Wir kümmern uns um marokkanischen Abschaum“

Wilders Wahlkampfauftakt: „Wir kümmern uns um marokkanischen Abschaum“ 01:25

Beschützt durch ein Großaufgebot von Polizisten hat der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders am Samstag die heiße Phase seines Wahlkampfes für die Parlamentswahl am 15. März eröffnet. In..
Quelle: Euronews German -

News video: Breivik im Berufungsprozess: “Entschuldigung”, aber keine Reue

Breivik im Berufungsprozess: “Entschuldigung”, aber keine Reue 01:06

In Oslo geht der Prozess um den rechtsradikalen Massenmörder Anders Behring Breivik weiter. In dem Berufungsverfahren geht es darum, ob der Staat Breiviks Menschenrechte verletzt hat. Handschellen,..
Quelle: Euronews German -

 

"Dachte es sei eine CSU-Tagung": Bischof Mixa sagt Islam-Rede für die AfD ab

dachte es sei eine csu-tagung: bischof mixa sagt islam-rede für die afd abAltbischof Mixa lässt seinem früheren Bistum keine Ruhe: Nun pfeift der amtierende Augsburger Bischof seinen Vorgänger zurück, weil der bei einer AfD-Veranstaltung über die "Islamisierung"..
Quelle: n-tv.de

Nach geplatztem Auftritt: AfD-Politiker erhebt Vorwürfe gegen Bischof Mixa

Der frühere Augsburger Bischof Mixa wollte bei einer AfD-Veranstaltung über das Thema Islamisierung sprechen. Nach scharfer Kritik sagt er seinen Auftritt nun ab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach scharfer Kritik: Ex-Bischof Mixa sagt Rede bei AfD-Veranstaltung ab

Der frühere Augsburger Bischof Mixa wollte bei einer AfD-Veranstaltung über das Thema Islamisierung sprechen. Nach scharfer Kritik sagt er seinen Auftritt nun ab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bistum kritisiert geplanten Auftritt von Ex-Bischof Mixa bei AfD-Veranstaltung

bistum kritisiert geplanten auftritt von ex-bischof mixa bei afd-veranstaltungDer frühere Augsburger Bischof Mixa will bei einer AfD-Veranstaltung über das Thema Islamisierung sprechen. Der AfD-Abgeordnete Bayerbach attackiert Kritiker scharf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Früherer Bischof Mixa hält Vortrag bei der Augsburger AfD

früherer bischof mixa hält vortrag bei der augsburger afdDer frühere Bischof Walter Mixa hält in Augsburg demnächst einen Vortrag über "Islamisierung" - auf Einladung der AfD. In Sozialen Netzwerken regt sich Widerstand.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorname Mohammed: Der Gelobte und die Kinder von Berlin

Eine Meldung geht um die Welt: International berichten Medien, Mohammed sei der häufigste Vorname bei Jungen in Berlin, die AfD warnt vor einer "Islamisierung". Doch die Schlagzeilen sind falsch. Von..
Quelle: tagesschau.de

Indonesiens Präsident Widodo vor Wiederwahl

Bei der Präsidentschaftswahl in Indonesien zeichnet sich ein klarer Sieg von Amtsinhaber Joko Widodo ab. Die Wahl wurde durch die zunehmende Islamisierung des Landes geprägt.
Quelle: Deutsche Welle

Islam als Wahlkampfthema in Indonesien

In Indonesien wird ein neuer Präsident gewählt. Das Thema Islamisierung dominierte den Wahlkampf. Ob das die Demokratie gefährdet, bewerten Experten allerdings unterschiedlich.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Gastbeitrag von Nasir Ahmad - Werden nur Radikale geladen? Muslim erklärt, was bei Islam-Talkshows falsch läuft

gastbeitrag von nasir ahmad - werden nur radikale geladen? muslim erklärt, was bei islam-talkshows falsch läuftAls Muslim bin ich automatisch der rechten Filterblase unterwegs und kenne deshalb die ganzen Angstnarrative von A-Z r. Angefangen vom „Asyltourismus”, weiter zur „Entnazifizierung”, bis hin..
Quelle: Focus Online

Tschechischer Präsident bezeichnet Türkei als IS-Verbündeten

Drastische Worte wählt der tschechische Präsident hinsichtlich der Türkei. Das Land sei ein Verbündeter der Terrormiliz IS – Präsident Erdogan setze auf die Islamisierung des Staates. Der..
Quelle: t-online.de

"Ein faktischer Verbündeter des Islamischen Staats"

Drastische Worte wählt der tschechische Präsident hinsichtlich der Türkei. Das Land sei ein Verbündeter der Terrormiliz IS – Präsident Erdogan setze auf die Islamisierung des Staates. Der..
Quelle: t-online.de

Nach AfD-Antrag: Landtag geschlossen gegen Bauverbot für Minarette

Vertreter der AfD warnen immer wieder vor einer "Islamisierung". Heute wurde im Bayerischen Landtag über ein Bauverbot für Minarette diskutiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

AfD fordert ein Minarett-Verbot

afd fordert ein minarett-verbotVertreter der AfD warnen immer wieder vor einer "Islamisierung". Heute wird im Bayerischen Landtag nun über ein konkretes Minarett-Verbot diskutiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Strache: "150 Kindergärten, wo Kinder zu Märtyrern erzogen werden sollen"

Bei der Buchpräsentation von Thilo Sarrazin ritten FPÖ-Politiker scharfe Attacken gegen die "Islamisierung" der Gesellschaft.
Quelle: DiePresse.com

Strache: Kinder werden zu Märtyrern erzogen

strache: kinder werden zu märtyrern erzogenBei der Buchpräsentation von Thilo Sarrazin ritten FPÖ-Politiker scharfe Attacken gegen die "Islamisierung" der Gesellschaft.
Quelle: DiePresse.com

Buchauszug - „Generation Allah“: Ein Ort ist entscheidend im Kampf gegen Islamisierung

„Der politische Islam ist eine massive Bedrohung für eine freie Gesellschaft.“ Das ist die These des Sammelbandes „Der politische Islam gehört nicht zu Deutschland“. 
Quelle: Focus Online

Publizist Broder zur Islamisierung: "Wir haben ein Problem, das unlösbar ist"

publizist broder zur islamisierung: wir haben ein problem, das unlösbar istIn einer hitzigen Debatte mit Vizekanzler Strache gestern in Wien haben die Podiumsgäste die Dramatik der Islamisierung vor Augen geführt. Da nahm sich selbst Gastgeber Strache milde aus: Er wolle..
Quelle: DiePresse.com

Bevölkerungspolitik in Ungarn: Finanzielle Köder und ein Van

bevölkerungspolitik in ungarn: finanzielle köder und ein vanRegierungschef Viktor Orbán will Frauen dazu bringen mehr Kinder zu bekommen. Damit möchte er der drohenden Islamisierung begegnen. mehr...
Quelle: taz

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken