Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Istanbuler Flughafen" Nachrichten 

Türkei: Umzug zum neuen Istanbuler Flughafen beginnt

türkei: umzug zum neuen istanbuler flughafen beginntInnerhalb von 45 Stunden sollen Maschinen, Material und Personal zum neuen Flughafen Istanbul gebracht werden. Ab Sonntag sollen dort alle Maschinen starten und landen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •ORF.atDiePresse.com

Der Istanbuler Flughafen zieht am Wochenende um

der istanbuler flughafen zieht am wochenende umIn Istanbul hat am Freitagmorgen ein Umzug der Superlative begonnen: Fluggesellschaften und Personal wechseln vom alten Atatürk-Airport an den neuen Mega-Flughafen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Istanbuler Flughafen" Video Ergebnisse

News video: Türkischer Couturier:

Türkischer Couturier: "In türkischen Gefängnissen wird gefoltert" 02:30

Anfang 2017 wurde Barbaros Şansal von einem wütenden Mob am Istanbuler Flughafen fast getötet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: “Kriegsszene im Schnelldurchlauf” – Augenzeugen über den Putschversuch

“Kriegsszene im Schnelldurchlauf” – Augenzeugen über den Putschversuch 02:28

Es waren Stunden der Angst und Unsicherheit in der Türkei vor einem Jahr. Panzer rollten durch die Stadt, Präsident Erdogan forderte das Volk auf, auf die Straße zu gehen. Zwei Augenzeugen..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Kriegsszene im Schnelldurchlauf" - Augenzeugen über den Putschversuch 02:28

Es waren Stunden der Angst und Unsicherheit in der Türkei vor einem Jahr. Panzer rollten durch die Stadt, Präsident Erdogan forderte das Volk auf, auf die Straße zu gehen. Zwei Augenzeugen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüge nach Großbritannien und in die USA: Kritik nach Laptop-Verbot

Flüge nach Großbritannien und in die USA: Kritik nach Laptop-Verbot 01:26

Nach den USA verbietet auch Großbritannien auf bestimmten Flügen die Mitnahme größerer Elektronikgeräte. In der Kabine verboten sind Geräte wie Laptops, Tabletts oder besonders große Handys. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auch Großbritannien verbietet auf manchen Flügen größere Elektronikgeräte

Auch Großbritannien verbietet auf manchen Flügen größere Elektronikgeräte 01:18

Nach den USA verbietet auch Großbritannien auf bestimmten Flügen größere Elektronikgeräte. Das betrifft Direktflüge aus sechs Ländern wie Saudiarabien, Tunesien und der Türkei. Diese Liste..
Quelle: Euronews German -

 

Neuer Istanbuler Flughafen nimmt den vollen Betrieb auf

neuer istanbuler flughafen nimmt den vollen betrieb aufDer neue Großflughafen am Nordrand der türkischen Metropole ist der erste in Europa seit fast 20 Jahren, der auf der grünen Wiese hochgezogen wurde. Das Luftdrehkreuz soll größter Airport der Welt..
Quelle: DiePresse.com

Erdoğan-Einladung: Özil umarmt den Autokraten aus Ankara? Lasst ihn einfach

erdoğan-einladung: Özil umarmt den autokraten aus ankara? lasst ihn einfachVermutlich hat Mesut Özil ohnehin nie vorgehabt, nach seinem Fußball-Leben eine zweite Karriere als politischer Kommentator zu beginnen - spätestens jetzt wäre sie vorbei. Laut der türkischen..
Quelle: WorldNews

Mesut Özil überreicht Erdogan eine besondere Einladung

mesut Özil überreicht erdogan eine besondere einladungDas nächste Kapitel in der Geschichte Mesut Özil und Recep Tayyip Erdogan ist eröffnet: Bei einem Treffen am Istanbuler Flughafen überreichte der ehemalige Nationalspieler Mesut Özil dem..
Quelle: Welt Online

Neuer Istanbuler Flughafen - 52 tödliche Arbeitsunfälle seit Baubeginn

neuer istanbuler flughafen - 52 tödliche arbeitsunfälle seit baubeginnNur etwas mehr als vier Jahre wird es voraussichtlich von Grundsteinlegung bis zur endgültigen Fertigstellung des riesigen neuen Flughafens in Istanbul dauern. Berliner können da nur mit Neid in die..
Quelle: Focus Online

Türkei: 52 Arbeiter auf Istanbuler Flughafen-Baustelle gestorben

türkei: 52 arbeiter auf istanbuler flughafen-baustelle gestorbenImmer wieder waren die Arbeitsbedingungen auf der Flughafenbaustelle in Istanbul kritisiert worden. Nun veröffentlichte Zahlen liegen deutlich über den bisher bekannten.
Quelle: ZEIT Online

Attentat auf Istanbuler Flughafen: Lebenslang für sechs Angeklagte

attentat auf istanbuler flughafen: lebenslang für sechs angeklagteIm Juni 2016 griffen drei Attentäter den Flughafen im türkischen Istanbul an. 45 Menschen starben. Nun hat ein Gericht seine Urteile im Prozess um den Anschlag gefällt: von lebenslang bis..
Quelle: tagesschau.de

Istanbuls Mega-Airport geht an den Start

Pünktlich zum türkischen Nationalfeiertag weiht Präsident Erdogan ein Prestigeprojekt ein: den neuen Istanbuler Flughafen - er soll einmal der größte der Welt sein. Doch es gibt viele Verlierer...
Quelle: Deutsche Welle

Protz-Airport kostet 10,5 Milliarden Euro:So sieht Erdogans Flughafen von innen aus

In Istanbul hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan den neuen Istanbuler Flughafen eröffnet. An der Zeremonie im neuen Terminalgebäude nahmen Vertreter zahlreicher Staaten teil.
Quelle: CHIP Online

Neuer Riesen-Airport "Istanbuler Flughafen" eröffnet

neuer riesen-airport istanbuler flughafen eröffnetDer Flughafen am Schwarzen Meer soll nach Fertigstellung aller Bauphasen im Jahr 2028 der größte der Welt sein.
Quelle: DiePresse.com

Neuer Flughafen: Erdogans Prestigeprojekt wird eröffnet

neuer flughafen: erdogans prestigeprojekt wird eröffnetRichtig fertig ist er nicht, aber am heutigen Nationalfeiertag soll der neue Istanbuler Flughafen symbolisch eröffnet werden. Er soll der größte der Welt werden - und ist nicht unumstritten. Von C...
Quelle: tagesschau.de

Flugverkehr: Erdogan eröffnet Istanbuls neuen Milliarden-Flughafen

flugverkehr: erdogan eröffnet istanbuls neuen milliarden-flughafenNoch sind die Bauarbeiten nicht beendet, dennoch feiert der neue Istanbuler Flughafen bereits jetzt Eröffnung. Ein politisches Signal.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Türkei - Erdoğan schenkt der Welt einen Flughafen

Der autoritär regierende türkische Staatschef eröffnet am Nationalfeiertag den neuen Istanbuler Flughafen. Den größten der Welt.
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken