Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
370 Menschen auf Ocean Viking: Italien lässt Schiff mit Flüchtlingen anlegen   Machtprobe: Italiens Regierung vor neuer Krisen-Abstimmung im Senat   Cristiano Ronaldo stellt bei Juventus-Sieg im italienischen Supercup Weltrekord auf   Italien:Riesiger Wal strandet im Golf von Neapel   Jugendschutz: Tiktok in Italien unter Druck nach Tod von Zehnjähriger  

Vorschau: Das bringt die Fußball-Woche

vorschau: das bringt die fußball-wocheBerlin (dpa) - Das Transferfenster ist noch bis zum 1. Februar geöffnet. Wer kommt noch, wer geht? In der Bundesliga muss sich der neue Hertha-Trainer beweisen. In Italien und Brasilien stehen..
Quelle: t-online.de

370 Menschen auf "Ocean Viking": Italien lässt Schiff mit Flüchtlingen anlegen

370 menschen auf ocean viking: italien lässt schiff mit flüchtlingen anlegenIn nur drei Tagen rettet die "Ocean Viking" Hunderte Flüchtlinge aus dem Mittelmeer. Und anders als in der Vergangenheit beginnt nun keine tagelange Odyssee mit Suche nach einem Hafen. Italien lässt..
Quelle: n-tv.de

italien Video Ergebnisse

News video: Food Secrets: Deutsches Brot

Food Secrets: Deutsches Brot 04:36

Was vermissen Deutsche im Ausland? Richtig, ihr Brot. Anders als in Frankreich oder Italien sind Deutsche für ihr dunkles Brot bekannt. Die Geheimnisse des deutschen Brots fangen beim Getreide an und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Teilweise Lockerungen: Uffizien in Florenz wieder offen

Teilweise Lockerungen: Uffizien in Florenz wieder offen 01:23

In Florenz können die Uffizien wieder besucht werden. Das weltberühmte Museum ist eines der Kunsthäuser, die in Italien nun offen haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien: Toter Riesenwal im Mittelmeer geborgen

Italien: Toter Riesenwal im Mittelmeer geborgen 00:58

Neapel 21.01.2021 - Ein riesiger, tot im Wasser treibender Wal gibt den Experten in Italien Rätsel auf. Ein Schiff der Küstenwache schleppte den über 20 Meter langen, leblosen Walkörper am Mittwoch..
Quelle: DPA -

News video: Machtpoker in Italien: Conte gewinnt auch Vertrauensabstimmung im Senat

Machtpoker in Italien: Conte gewinnt auch Vertrauensabstimmung im Senat 01:30

Italiens Regierungschef Conte gewinnt auch Vertrauensabstimmung im Senat. Am Montag hatte sich bereits das Abgeordnetenhaus hinter ihn gestellt.
Quelle: Euronews German -

News video: Italien und das Recht auf medizinische Versorgung in Corona-Zeiten

Italien und das Recht auf medizinische Versorgung in Corona-Zeiten 03:44

Die Wut ist groß in Kalabrien im Süden Italiens. Mitten in der Pandemie sind eigentlich funktionstüchtige Kliniken geschlossen. Misswirtschaft und Korruption macht ein pensionierter Arzt dafür..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Lombardei keine rote Zone mehr: Corona-Zahlen in Italien sinken

lombardei keine rote zone mehr: corona-zahlen in italien sinkenZu Beginn der Pandemie hatte Italien besonders schwer mit dem explosiven Corona-Ausbruch zu kämpfen. Zurzeit bekommt das Land das Virus aber immer besser in den Griff. Die Fallzahlen sinken und es..
Quelle: n-tv.de

Umstrittene "Challenge": Tiktok in Italien unter Druck nach Tod von Zehnjähriger

Rom (dpa) - Nach dem Tod einer Zehnjährigen vermutlich bei einer Internet-Mutprobe ist die App Tiktok in Italien heftig in die Kritik geraten. Italiens Datenschutz-Aufsicht forderte von dem..
Quelle: t-online.de

Endstation einer Jihad-Reise: Mutmasslicher Terrorist aus St. Gallen an Italien ausgeliefert

Mit knapp 18 war er von St. Gallen nach Syrien ausgereist – nun hat sich Stefano C. den türkischen Behörden gestellt und wurde nach Italien abgeschoben.
Quelle: Basler Zeitung

Österreich mit Thiem gegen Frankreich und Italien

Österreich mit thiem gegen frankreich und italienDominic Thiem, Dennis Novak und Co. treffen beim mit 4,5 Mio. US-Dollar dotierten ATP Cup in Melbourne in Gruppe C auf Italien und Frankreich.
Quelle: DiePresse.com

Corona-News: Italien will Pfizer wegen Lieferproblemen verklagen

corona-news: italien will pfizer wegen lieferproblemen verklagenPfizer hat angekündigt, die Impfstofflieferungen reduzieren zu müssen. Italien will dagegen jetzt rechtliche Schritte prüfen. Kanzlerin Merkel findet mahnende Worte für die Bevölkerung. Alle Infos..
Quelle: t-online.de

Italien: Mit Videobeweis ins Ziel

italien: mit videobeweis ins zielDie Regierungskrise in Italien endet mit einer Pointe, in letzter Sekunde erhält Conte noch zwei zusätzliche Stimmen im Senat, die ihn besser dastehen lassen. Doch muss er weiter werben, um sein..
Quelle: sueddeutsche.de

Regierungskrise in Italien: Giuseppe Conte gewinnt zweite Vertrauensfrage

regierungskrise in italien: giuseppe conte gewinnt zweite vertrauensfrageMinisterpräsident Giuseppe Conte hat auch die zweite Vertrauensfrage im Senat überstanden. Ohne die absolute Mehrheit ist allerdings keine stabile Koalition in Aussicht.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •t-online.de

Krise in Italien - Conte gewinnt auch zweite Vertrauensfrage, verpasst aber absolute Mehrheit

krise in italien - conte gewinnt auch zweite vertrauensfrage, verpasst aber absolute mehrheitEtwa eine Woche nach dem Bruch der Mitte-Links-Koalition in Italien gewinnt Ministerpräsident Giuseppe Conte auch die zweite Vertrauensfrage, verpasst aber eine absolute Mehrheit.
Quelle: Focus Online

Serie A: Milan forciert Titelkampf

Italien-Tabellenführer verpflichtet Stürmer Mario Mandzukic
Quelle: sueddeutsche.de

Vor 100 Jahren gegründet: Die Kommunistische Partei Italiens: Kader der Kultur

vor 100 jahren gegründet: die kommunistische partei italiens: kader der kulturItalien hatte einst die größte kommunistische Partei außerhalb des sowjetischen Blocks. Sie hat das zwanzigste Jahrhundert in besonderer Weise geprägt.
Quelle: sueddeutsche.de

Italien: Stunde der Hinterbänkler

italien: stunde der hinterbänklerPremier Giuseppe Conte kämpft um eine solide Mehrheit im Senat - und zählt selbst auf die betagten Senatoren auf Lebenszeit. Nach der Regierungskrise könnte seine Basis schnell wachsen, und er kann..
Quelle: sueddeutsche.de

Italien - Dieb klaut 500 Jahre alte Da-Vinci-Kopie – das Museum bemerkt den Verlust gar nicht

italien - dieb klaut 500 jahre alte da-vinci-kopie – das museum bemerkt den verlust gar nichtIn einer Wohnung in Neapel hat die italienische Polizei eine 500 Jahre alte Kopie des Da-Vinci-Meisterwerks „Salvator Mundi“ gefunden. Der 36 Jahre alte Besitzer der Wohnung sei wegen Hehlerei..
Quelle: Focus Online

Abstimmung in Rom - Regierungskrise in Italien: Conte stellt Vertrauensfrage

Rom (dpa) - Der italienische Ministerpräsident Giuseppe Conte ein weiteres Mal im Parlament um Vertrauen für seine angeschlagene Regierung geworben. Conte warnte in einer Rede im Senat, dass Italiens..
Quelle: t-online.de

Regierungskrise in Italien: Für Conte wird's eng

regierungskrise in italien: für conte wird's engDie erste Hürde ist geschafft, doch schon kommt für Italiens Premier die nächste. Nach der Vertrauensabstimmung im Unterhaus geht es in den Senat. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken