Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Seenot-NGO wehrt sich: Klage gegen Italien   500.000 Kubikmeter an Eis - Italienischer Ort am Mont Blanc wegen drohenden Gletschersturzes evakuiert   Italienische Großbank überrascht: Unicredit kehrt in die Gewinnzone zurück – Zahlen besser als von Analysten erwartet   Italiener sammeln für von Österreicher beschädigtes Canova-Werk  

Seenot-NGO wehrt sich: Klage gegen Italien

seenot-ngo wehrt sich: klage gegen italienDie NGO Sea-Eye geht juristisch gegen italienische Behörden vor. Die haben ihr Schiff „Alan Kurdi“ wegen angeblicher technischer Mängel festgesetzt. mehr...
Quelle: taz

Das Coronavirus als Argument der Flüchtlings-Gegner [premium]

das coronavirus als argument der flüchtlings-gegner [premium]Im Juli sind so viele Flüchtlinge in Italien angekommen wie seit drei Jahren nicht mehr. Einige von ihnen waren mit dem Coronavirus infiziert. Das betonen Politiker, um EU-weit Alarm zu schlagen.
Quelle: DiePresse.com

italien Video Ergebnisse

News video: Dumm gelaufen: Ein Selfie und zwei abgebrochene Zehen

Dumm gelaufen: Ein Selfie und zwei abgebrochene Zehen 00:50

Dank Videoaufnahmen die Identität des Täters ermittelt werden: Ein 50-jähriger Tourist aus Österreich, dem der Vorfall inzwischen furchtbar leidtut - und gegen den die Museumsleitung Anzeige..
Quelle: Euronews German -

News video: Süditalien: Obst ohne Ausbeutung

Süditalien: Obst ohne Ausbeutung 02:46

Gerechte Löhne, keine versklavten Arbeitskräfte. In Süditalien will IAMME für Obst ohne Ausbeutung sorgen.
Quelle: Euronews German -

News video: Südeuropa kämpft gegen Waldbrände

Südeuropa kämpft gegen Waldbrände 01:20

Südeuropa kämpft gegen Waldbrände
Quelle: Euronews German -

News video: [CDATA[Symbol des Neustarts für Italien: das neue Viadukt in Genua]]

[CDATA[Symbol des Neustarts für Italien: das neue Viadukt in Genua]] 02:31

[CDATA[]]
Quelle: Euronews German -

News video: Symbol des Neustarts für Italien: das neue Viadukt in Genua

Symbol des Neustarts für Italien: das neue Viadukt in Genua 02:31

43 Menschen kamen bei der Katastophe vor knapp zwei Jahren ums Leben. In Rekordzeit wurde eine neue Autobahnbrücke gebaut.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sea-Eye klagt gegen Italien wegen Stopps des Schiffs «Alan Kurdi»

Der Seenotrettungsverein hat gegen die Festsetzung seines Schiffes «Alan Kurdi» in Italien Klage eingereicht. Es ist ein bisher einzigartiger Schritt.
Quelle: Basler Zeitung

Uni-Abschluss mit 96: Italiens ältester Absolvent hat sich seinen Traum erfüllt

Es ist nie zu spät: Das war wohl das Motto eines 96-Jährigen in Italien, der seine Universitätsausbildung nachgeholt hat und nun der älteste Absolvent des Landes ist. Das ist ihm allerdings noch..
Quelle: t-online.de

96-Jähriger ist ältester Uni-Absolvent Italiens

Es ist nie zu spät: Das war wohl das Motto eines 96-Jährigen in Italien, der seine Universitätsausbildung nachgeholt hat und nun der älteste Absolvent des Landes ist. Das ist ihm allerdings noch..
Quelle: t-online.de

Corona-Horror eines Kaliforniers - Gregg flog nach Italien zum Skifahren: Nach Corona-Horror hat er fast keine Finger mehr

corona-horror eines kaliforniers - gregg flog nach italien zum skifahren: nach corona-horror hat er fast keine finger mehrDramatisches Corona-Schicksal des Kaliforniers Gregg Garfield. Der Amerikaner flog im Februar mit Freunden nach Italien zum Skifahren. Dort infizierten sich alle mit dem Coronavirus. Bei Garfield nahm..
Quelle: Focus Online

Italien: 1, 25 Millionen mehr Corona-Fälle als offiziell registriert

italien: 1, 25 millionen mehr corona-fälle als offiziell registriertIn Italien sind offiziell etwa 250.000 Bewohner an Covid-19 erkrankt. Eine Studie bringt nun ans Licht, wie viele Menschen jedoch wirklich mit dem Coronavirus infiziert sein könnten. Die Dunkelziffer..
Quelle: t-online.de

Coronavirus: 2,5 Prozent der Bevölkerung in Italien hat sich angesteckt

coronavirus: 2,5 prozent der bevölkerung in italien hat sich angestecktOffiziell hat Italien bisher knapp 250.000 Corona-Fälle gezählt. Laut einer aktuellen Studie dürften es aber deutlich mehr als eine Million Infizierte sein. Viele überstanden die Infektion offenbar..
Quelle: Spiegel

Studie: Wohl deutlich mehr Corona-Infizierte in Italien

studie: wohl deutlich mehr corona-infizierte in italienIn Italien haben sich in den vergangenen Monaten sechsmal so viele Menschen mit dem Coronavirus angesteckt wie offiziell registriert. Das ist das Ergebnis einer Studie an mehr als 64.000 Testpersonen...
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.det-online.de

Studie: Dunkelziffer: In Italien haben sich 2,5 Prozent der Bevölkerung mit Corona infiziert

studie: dunkelziffer: in italien haben sich 2,5 prozent der bevölkerung mit corona infiziertIn Italien haben sich sechsmal so viele Menschen mit Corona angesteckt wie offiziell registriert. Besonders in Familien besteht Infektionsgefahr.
Quelle: wiwo.de

Studie: 1,5 Millionen Infizierte: Sechs Mal mehr Fälle in Italien als bekannt

studie: 1,5 millionen infizierte: sechs mal mehr fälle in italien als bekanntMit knapp 250.000 bestätigten Corona-Infektionen ist Italien eines der am stärksten von der Pandemie betroffenen Länder Europas. Eine offizielle Studie rechnet nun aus: Die Zahl der bislang..
Quelle: n-tv.de

Covid-19: Coronavirus in Italien wohl stärker verbreitet als gedacht

covid-19: coronavirus in italien wohl stärker verbreitet als gedachtEiner Studie zufolge haben in Italien etwa 1,5 Millionen Menschen Antikörper gegen das Coronavirus entwickelt. Das sind sechs Mal so viele, wie registriert wurden.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken