Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

3:3 nach 1:3: Jovic und Okafor verhindern Milan-Niederlage bei Sassuolo

Gegen Kellerkind Sassuolo kam die AC Mailand nach frühem Rückstand nicht über ein Unentschieden hinaus. Joker Noah Okafor behielt bei einer Ecke die Übersicht, setzte den Ball per Volley in die..
Quelle: kicker

Jovic fliegt nach Tätlichkeit: Milan verliert wildes Spiel in Monza

Die AC Mailand verliert ein wildes Spiel gegen die AC Monza mit 2:4 und verpasst den Sprung auf Platz zwei. Nach dem Jovic-Platzverweis zeigte Milan Moral, kam zurück - um am Ende doch noch zu..
Quelle: kicker

jovic Video Ergebnisse

News video: Endlich glücklich: Der einzige Pferdeschutzhof in Serbien

Endlich glücklich: Der einzige Pferdeschutzhof in Serbien 04:02

Liebe und Fürsorge für ausgesetzte und misshandelte Tiere: Der Pferdeschutzhof "Staro Brdo" ist die einzige Einrichtung dieser Art auf dem Balkan. Seit fast einem Jahrzehnt rettet und pflegt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Luka Jovic:

Luka Jovic: "Konzentriere mich jetzt auf die Eintracht" 03:14

Der "verlorene Sohn" Luka Jovic ist wieder zurück in Frankfurt. Vorerst nur auf Leihbasis. In einer virtuellen Pressekonferenz sprach der serbische Stürmer über seine Ziele und seine Zukunft.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eintracht Frankfurt auf Stürmersuche: Das sagt Trainer Adi Hütter

Eintracht Frankfurt auf Stürmersuche: Das sagt Trainer Adi Hütter 03:01

Nach dem Wechsel von Bas Dost nach Brügge hat Eintracht-Trainer Adi Hütter aktuell nur noch den Portugiesen André Silva für den Angriff. Es ist kein Geheimnis, dass die Eintracht auf Stürmersuche..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: 100 Mio Euro: Hazard-Wechsel zu Königlichen perfekt

100 Mio Euro: Hazard-Wechsel zu Königlichen perfekt 00:30

Eden Hazard stürmt ab der neuen Saison für Real Madrid. Den Könogstransfer lässt sich der spanische Rekordmeister 100 Millionen Euro plus Bonuszahlungen in nicht bekannter Höhe kosten. In Madrid..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Torjäger Jovic wechselt von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid

Torjäger Jovic wechselt von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid 00:42

Jovic hat in der abgelaufenen Saison 27 Pflichtspieltore für die Hessen erzielt. Im Gespräch ist eine Ablösesumme zwischen 60 und 70 Millionen Euro für den 21-Jährigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Favorit muss zittern: Jovic schaltet am schnellsten und rettet Milan

Das Gastspiel in Frosinone war für die AC Mailand ein Wechselbad der Gefühle. Die Führung wechselte immer wieder, der Treffer von Luka Jovic zum 3:2 war dann die Entscheidung zugunsten des..
Quelle: kicker

Soulé schreibt bei Frosinone Serie-A-Geschichte - doch Jovic stiehlt die Show

Die AC Mailand hat im Benito Stirpe spät den Kopf aus der Schlinge gezogen und bei Aufsteiger Frosinone Calcio einen eher schmeichelhaften 3:2-Sieg eingefahren. Während sich Ex-Frankfurter Jovic als..
Quelle: kicker

Theo legt vor, Jovic bleibt eiskalt: Milan ballert sich ins Viertelfinale

Der Einstieg ins Jahr 2024 ist der AC Mailand gut gelungen. Im Achtelfinale des italienischen Pokals konnte sich die Heimelf dabei auf den Ex-Frankfurter Luka Jovic verlassen, der seine Farben mit..
Quelle: kicker

Jovic-Gala in San Siro: Milan im Coppa-Viertelfinale

Nach dem Aus von Inter hält die AC in der Coppa Italia die Mailänder Fahne hoch. Die Rossoneri ließen am Mittwoch Cagliari Calcio mit 4:1 abblitzen und stehen im Viertelfinale - großen Anteil am..
Quelle: kicker

Mailänder Arroganz bleibt unbestraft: Jovic verhindert Blamage

Beinahe hätte es für Milan bei Schlusslicht Salernitana ein richtig böses Erwachen gegeben - und das trotz eigener Führung. Am Ende rettete Luka Jovic den Rossoneri in der Nachspielzeit spät das..
Quelle: kicker

In der Nachspielzeit: Jovic rettet Milan beim Schlusslicht einen Punkt

Die AC Mailand ist trotz vielversprechendem Auftakt nicht über ein Remis beim Tabellenschlusslicht US Salernitana hinausgekommen. Immerhin sorgte Joker Jovic in der Nachspielzeit für den Endstand.
Quelle: kicker

Jovic eröffnet per Volley: Milan ballert sich CL-Frust von der Seele

Gegen Aufsteiger Frosinone waren es die Ex-Bundesliga-Kicker Luka Jovic und Christian Pulisic, die Milan auf die Siegerstraße brachten. Unter den Augen von Zlatan Ibrahimovic gab es einen..
Quelle: kicker

Bei Jovic platzt der Knoten - Milan siegt souverän

Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Dortmund zeigte sich die AC Mailand trotz einiger Personalsorgen wieder in besserer Verfassung. Frosinone wurde 3:1 geschlagen, auch weil bei Jovic der Knoten..
Quelle: kicker

Jovic und die ominöse Versicherungsklausel

Offenkundig versuchte Apollon Limassol mit einer seltsamen Klausel über eine Versicherung bei Luka Jovic Kasse zu machen. Besonders pikant ist die mutmaßliche Verstrickung des Star-Beraters Pini..
Quelle: kicker

Spätes Comeback: Jovic und Ikoné drehen Duell der Finalisten

Florenz kommt gegen die AS Rom nach einem 0:1 zurück und gewinnt 2:1. Erst in den letzten zehn Minuten gelingen der Fiorentina die beiden Treffer, die die Römern den Sieg kosten.
Quelle: kicker

Lautaro mit Auge und Wucht, Jovic verzweifelt: Inters Pokalsieg im Video

Die AC Florenz hat sich mehr als teuer verkauft im Finale der Coppa Italia 2023. Etliche Chancen vergaben die Violetten beim Duell mit Inter Mailand, allen voran Joker Luka Jovic in der Schlussphase...
Quelle: kicker

Matchwinner Lautaro: Inter gewinnt Coppa Italia gegen starkes Florenz

Tränen im Lager der AC Florenz, pure Freude beim Titelverteidiger: Inter Mailand hat erneut die Coppa Italia gewonnen. Ein kurzweiliges Finale voller Highlights ging an den Favoriten, weil dieser..
Quelle: kicker

Gonzalez und Jovic stechen: Fiorentina bremst Milan aus

Die AC Milan hat die Generalprobe fürs Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League in den Sand gesetzt. In der Toskana machten zwei ehemalige Bundesliga-Profis den Unterschied.
Quelle: kicker

Dropkick aus 16 Metern: Ikoné und Jovic belohnen Florenz

Florenz steht das zweite Jahr in Folge im Halbfinale der Coppa Italia. Im Viertelfinale schlägt die Fiorentina den FC Turin mit 2:1. Ex-Frankfurter Luka Jovic erzielt das 1:0.
Quelle: kicker

Kostic glänzt, Jovic im Elfer-Pech: Florenz trotzt Juve ein Remis ab

Juventus glückt dank zweier Ex-Bundesligaspieler in Florenz ein früher Treffer, zum Sieg reichte es im Klassiker bei der Viola dennoch nicht. Beim 1:1 vergab Fiorentinas Jovic sogar die große Chance..
Quelle: kicker

Auch Elfmeter von Jovic entschärft: Keeper Perin rettet Juve einen Punkt

Juventus Turin bleibt in dieser Serie-A-Saison ungeschlagen, hat am Samstag aber lediglich einen am Ende durchaus glücklichen Punkt bei Rivale Florenz eingefahren. Keeper Perin überragte bei den..
Quelle: kicker

Nach zähen Verhandlungen: Jovic schließt sich Florenz an

Was lange währt, wird endlich gut: Luka Jovic schließt das für ihn enttäuschende Kapitel Real Madrid und wagt in Florenz einen Neuanfang.
Quelle: kicker

Transfers: Ex-Frankfurter Jovic wechselt von Madrid nach Florenz

Eintracht Frankfurts früherer Torjäger Luka Jovic wechselt zum italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz. Das teilte der Club aus der Toskana mit. Jovic...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken