Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Traditionsklubs aus Aachen und Duisburg: Jubel im Süden, Trauer im Norden   Kiels Handballer bejubeln Punktgewinn in Berlin   Bundesliga: Kiels Handballer bejubeln Punktgewinn in Berlin   Viel Jubel für John Malkovich am Hamburger Thalia Theater   Theater: Viel Jubel für John Malkovich am Hamburger Thalia Theater   Bundesliga: Trauer, Jubel, Monolog: Turbulenter Eintracht-Abend für «Holz»  

Traditionsklubs aus Aachen und Duisburg: Jubel im Süden, Trauer im Norden

traditionsklubs aus aachen und duisburg: jubel im süden, trauer im nordenWährend Alemannia Aachen kurz vor der Rückkehr in die dritte Liga steht, muss der MSV Duisburg wohl erstmals in Liga vier absteigen - in der Hoffnung, dass die Sonne irgendwann wieder aufgeht.
Quelle: sueddeutsche.de

Hartenstein reißt New York mit: Weltmeister Wagner hechtet nach Ball und verletzt Fan

hartenstein reißt new york mit: weltmeister wagner hechtet nach ball und verletzt fanZwei Mal haben Moritz und Franz Wagner in den Playoffs der NBA gespielt, jeweils gibt es eine Niederlage. Moritz Wagner riskiert dabei sogar seine Gesundheit. Für einen anderen Deutschen läuft es..
Quelle: n-tv.de

jubel Video Ergebnisse

News video: Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission

Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission 02:00

Die Entscheidung der EU-Kommission, das kleine Land im Kaukasus als EU-Beitrittskandidat zu empfehlen, hat Jubel ausgelöst. Das letzte Wort hat nun der Europäische Rat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jubel über befreite Soldatin Ori Megidish - Ricarda Louk weint um ihr Kind

Jubel über befreite Soldatin Ori Megidish - Ricarda Louk weint um ihr Kind 01:36

Die Todesnachricht sei zwar schrecklich, sagt Ricarda Louk im Interview mit dem Österreichischen Fernsehen, doch nun gebe es Gewissheit: "Sie war ein lebensfrohes Mädchen und hatte ganz viele Freunde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jubel in Athen: Yorgos Lanthimos erhält Hauptpreis der Mostra für seinen Film

Jubel in Athen: Yorgos Lanthimos erhält Hauptpreis der Mostra für seinen Film "Poor Things" 01:00

Das Athener Nachrichtenportal "Protothema.gr" titelte: "Triumph in Venedig". Mit "Poor Things" erreicht der viel beachtete Grieche Lanthimos in Venedig die höchste Auszeichnung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris, Marseille, Casablanca: WM zeigt ihr schönstes und traurigstes Gesicht

Paris, Marseille, Casablanca: WM zeigt ihr schönstes und traurigstes Gesicht 02:00

Wenn die Fußball-Emotionen überkochen: Jubel und Tränen in Paris, Marseille und Casablanca nach dem Halbfinal-Triumph des Titelverteidigers Frankreich über den Außenseiter Marokko.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukrainische Soldaten mit Fahnen und Blumen in Cherson begrüßt

Ukrainische Soldaten mit Fahnen und Blumen in Cherson begrüßt 01:00

Die Rückeroberung der südukrainischen Gebietshauptstadt Cherson hat in der Ukraine Jubel und Hoffnungen auf weitere Vorstöße ausgelöst. «Wir vergessen niemanden, wir werden niemanden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Viel Jubel für John Malkovich am Hamburger Thalia Theater

viel jubel für john malkovich am hamburger thalia theaterHollywoodstar John Malkovich tritt immer wieder auf deutschen Bühnen auf – so 2017 in "Just Call Me God" in der Elbphilharmonie. Jetzt ist er in einem Zwei-Personenstück am Thalia Theater zu..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bundesliga: Trauer, Jubel, Monolog: Turbulenter Eintracht-Abend für «Holz»

bundesliga: trauer, jubel, monolog: turbulenter eintracht-abend für «holz»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter

Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.
Quelle: kicker

Bayer Leverkusen: Party in der »Xabi-Alonso-Allee« – Leverkusens Bundesliga-Krönung in Bildern

Feiernde Fans schon vor Anpfiff, ekstatischer Jubel bei Leverkusens fünf Toren – und am Ende ein Platzsturm. Das Spiel, in dem Bayer Leverkusen seine erste Meisterschaft gewann, lieferte..
Quelle: Spiegel

Falscher Jubel auf der Ziellinie: Kurioses Finish sorgt bei Rad-Klassiker für Tränen

falscher jubel auf der ziellinie: kurioses finish sorgt bei rad-klassiker für tränenDas Amstel Gold Race ist eines der wichtigsten Rennen der Radwelt, ein Sieg ist ein großer Triumph. Umso bitterer, wenn man ihn auf den letzten Zentimetern verschenkt. So passiert es der..
Quelle: n-tv.de

Jubel beim TV Augsburg: Den Basketballern gelingt Historisches

jubel beim tv augsburg: den basketballern gelingt historischesErstmals steigen die Basketballer des TV Augsburg in die 1. Regionalliga auf. Es ist der Beginn einer langen Partynacht. Wie es nach dem größten Erfolg einer Männermannschaft im Klub weitergeht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Habe einen Pfiff gehört": Zorn und Lacher über kuriosen Doch-Nicht-Elfmeter

habe einen pfiff gehört: zorn und lacher über kuriosen doch-nicht-elfmeterMarcel Sabitzer steht am Elfmeterpunkt, schießt, trifft - doch der Jubel wird im Keim erstickt. Denn das Spiel ist nicht freigegeben, der Elfmeter zurückgenommen. Eine merkwürdige Szene, die für..
Quelle: n-tv.de

Traumtor Guerreiro: Getrübter Bayern-Jubel vor Arsenal

traumtor guerreiro: getrübter bayern-jubel vor arsenalVor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Arsenal erfüllen die Münchner nach zwei Niederlagen wieder ihre Liga-Pflicht. Guerreiro jubelt nach einem Kunstschuss. Eine Verletzung durchkreuzt Tuchels..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

FC Bayern gewinnt mit Traumtor gegen Köln: Verletzung trübt den Jubel

fc bayern gewinnt mit traumtor gegen köln: verletzung trübt den jubelVor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Arsenal erfüllen die Münchner nach zwei Niederlagen wieder ihre Liga-Pflicht. Eine Verletzung durchkreuzt Tuchels Pläne.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Früher Jubel im Topspiel: Cottbus zieht an Greifswald vorbei

Energie Cottbus hat am Freitag im Topspiel gegen den Greifswalder FC ein früher Doppelschlag gereicht, um in die Nacht auf Samstag als Spitzenreiter der Regionalliga Nordost zu gehen.
Quelle: kicker

Jubel nach nächstem Krimi: Overtime-König schießt Eisbären ins Finale

jubel nach nächstem krimi: overtime-könig schießt eisbären ins finaleEs war wieder ein Krimi, wieder Overtime - und wieder haben die Eisbären Berlin das bessere Ende für sich: Der deutsche Eishockey-Rekordmeister steht zum 13. Mal in der Play-Off-Finalserie.
Quelle: n-tv.de

Muskelfaserriss: Heidenheim-Coach Schmidt verletzt sich bei Jubel

muskelfaserriss: heidenheim-coach schmidt verletzt sich bei jubel
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Pochettino wird nach Last-Minute-Sieg deutlich: "Das hier ist kein Zirkus"

Chelsea-Coach Mauricio Pochettino verteidigte seinen wilden Jubel nach dem 4:3-Sieg in letzter Sekunde gegen Manchester United und stellte klar, dass er nicht den Hampelmann an der Seitenlinie spiele.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken