Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Juncker Nachrichten 
Jean-Claude Juncker will Digitalsteuer für EU   Defizitstreit: Scholz und Juncker mahnen Italien vor Fristende zum Einlenken   Scholz und Juncker mahnen Italien zum Einlenken im Budgetstreit  

So kommentiert Deutschland: Brexit - „Es liegt im deutschen Interesse, dass der Abschied der Briten kein Ende wird, sondern ein Neuanfang“

Das britische Kabinett hat den Brexit-Entwurf von Premierministerin Theresa May angenommen und auch EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker sieht die Verhandlungen mit Großbritannien fast am Ziel. So..
Quelle: Focus Online

Juncker: Brexit-Verhandlungen fast am Ziel

Brüssel - EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker sieht die Brexit-Verhandlungen mit Großbritannien fast am Ziel, nachdem das britische Kabinett den Entwurf für das Abkommen gebilligt hat. Er sehe..
Quelle: stern.de

juncker Video Ergebnisse

News video: Juncker: Italien bleibt im Euro -

Juncker: Italien bleibt im Euro - "niemand begeht Selbstmord" 01:50

Die EU-Kommission hat Italiens Budgetpläne abgelehnt, wegen zu hohen Defizits. Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker: "Zum ersten Mal sagt jemand, die Regeln interessieren uns nicht. Das wird..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Juncker in Tunesien: Millionenschwere Vereinbarungen und illegale Migration

Juncker in Tunesien: Millionenschwere Vereinbarungen und illegale Migration 01:51

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker ist in Tunesien. Es geht um EU-Investitionen, aber auch darum, wie man die illegale Migration nach Europa verhindern kann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU und May wollen einen Brexit-Deal - Atmosphäre bei Gesprächen jetzt besser

EU und May wollen einen Brexit-Deal - Atmosphäre bei Gesprächen jetzt besser 01:40

Die EU wolle auf jeden Fall eine Einigung vor dem Brexit, sagte EU-Kommissionspräsident Juncker.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Dancing Queen": Juncker äfft May nach (VIDEO) 00:19

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker scheint es der britischen Primierministerin Theresa May gleichtun zu wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: VIDEO: Noch mal

VIDEO: Noch mal "Dancing Queen": Juncker macht May nach 00:19

VIDEO: Noch mal "Dancing Queen": Juncker macht May nach
Quelle: Euronews German -

 

Jean-Claude Juncker will Digitalsteuer für EU

jean-claude juncker will digitalsteuer für euDigitalkonzerne wie Amazon und Facebook zahlen in Europa weniger Steuern als andere Industriebetriebe. EU-Kommissionspräsident Juncker ist der Meinung: „Wir brauchen eine Digitalsteuer - es geht..
Quelle: Welt Online

Angela Merkel vor dem EU-Parlament: Unter Beifall und Buhrufen

angela merkel vor dem eu-parlament: unter beifall und buhrufenDie Kanzlerin fordert in Straßburg, die Pläne einer EU-Armee weiter zu verfolgen. Noch-Kommissionschef Jean-Claude Juncker regiert begeistert. mehr...
Quelle: taz

Handelsgespräche: USA werfen der EU Verzögerungstaktik vor

Brüssel - Im transatlantischen Handelskonflikt werfen die USA Europa eine Verzögerungstaktik vor. Die Regierung von Präsident Donald Trump stehe für Ernsthaftigkeit und Dringlichkeit, sagte der..
Quelle: stern.de

Defizitstreit: Scholz und Juncker mahnen Italien vor Fristende zum Einlenken

defizitstreit: scholz und juncker mahnen italien vor fristende zum einlenkenDie von der EU-Kommission gesetzte Frist im Defizitstreit mit Italien ist fast abgelaufen. Nun ermahnen der Bundesfinanzminister und der EU-Kommissionschef die Regierung.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken