Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Juncker Nachrichten 
Juncker: EU ist mit Großbritannien beim Brexit nicht im Krieg   Abschlusspressekonferenz mit Kurz, Tusk und Juncker   EU-Gipfel in Salzburg: Juncker deutet Bewegung im EU-Migrationsstreit an   Juncker deutet Kehrtwende bei EU-Flüchtlingspolitik an  

Juncker: EU ist mit Großbritannien beim Brexit "nicht im Krieg"

juncker: eu ist mit großbritannien beim brexit nicht im kriegNach dem EU-Gipfel in Salzburg hat Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker in den schwierigen Brexit-Verhandlungen eine sachliche Herangehensweise angemahnt.
Quelle: stern.de

Juncker: „Ich warne davor, Populisten nachzuäffen“

Im Interview mit den Bundesländer-Tageszeitungen sieht EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker im „Gift des Nationalismus“ eine Gefahr. Er drängt auf rasche Fortschritte beim Schutz der..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

juncker Video Ergebnisse

News video: Solidarität und Afrika: Migration Thema beim EU-Gipfel in Salzburg

Solidarität und Afrika: Migration Thema beim EU-Gipfel in Salzburg 01:41

Zum Beginn des EU-Gipfels in Salzburg hat Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker in der Migrationspolitik erneut an die Solidarität aller Mitgliedsstaaten appelliert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: State of the Union: Jean-Claude Junckers große Woche in Straßburg

State of the Union: Jean-Claude Junckers große Woche in Straßburg 09:02

State of the Union: Jean-Claude Junckers große Woche in Straßburg
Quelle: Euronews German -

News video:

"Juncker ist sich nicht gewiss, dass es Europa schafft" 00:48

EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hat in seiner jährlichen Rede zur Lage der Europäischen Union seine Pläne vorgestellt, um die Union «weltpolitikfähig» zu machen. « Eine bemerkenswerte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gemischte Reaktionen auf Junckers Rede

Gemischte Reaktionen auf Junckers Rede 01:20

Gemischte Reaktionen auf Junckers Rede
Quelle: Euronews German -

News video: Von Patriotismus auf Socken

Von Patriotismus auf Socken 01:45

Brexit-Guru Nigel Farage schenkt Jean-Claude Juncker Fußbekleidung mit dem Union Jack
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

 Großbritannien: Theresa May geht im Bezug auf den Brexit nicht auf die EU zu

 großbritannien: theresa may geht im bezug auf den brexit nicht auf die eu zuSalzburgEU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker beschrieb die Lage mit der für ihn typischen Ironie: Der Vortrag der britischen Premierministerin sei „interessant und höflich“ gewesen,..
Quelle: WorldNews

EU will Flüchtlings-Kooperation mit Kairo

Salzburg - Ägypten ist zu Beratungen mit der EU über eine «vertiefte Zusammenarbeit» bei den Themen Migration und Wirtschaft bereit. Dies sagte ein EU-Diplomat nach fünfstündigen Beratungen beim..
Quelle: stern.de

Juncker: Keine Fortschritte beim Gipfel-Thema Migration

Salzburg - Ohne nennenswerte Annäherung beim Thema Migration ist der erste Tag des EU-Gipfels in Salzburg zu Ende gegangen. EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker sagte, es habe nicht genügend..
Quelle: stern.de

Juncker deutet Bewegung im EU-Migrationsstreit an

Salzburg - Im Dauerstreit über die Flüchtlingsverteilung in Europa hat EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker einen Kurswechsel angedeutet. Beim EU-Gipfel in Salzburg rückte er von der Haltung..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken