Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Köln Nachrichten 
Ex-Fußballprofi Legat muss für Kampfabend in Köln passen   So haben Sie den Alltag im Kölner Zoo noch nie erlebt   - 770. Geburtstag des Kölner Doms: Ein Rückblick auf denkwürdige Ereignisse   Veh weiß nach Kölner 1:1 gegen Berlin: Es ist zäh   „Aggressiv auf Busse zubewegt” - Polizei stoppte Kölner Fans   1. FC Köln verleiht Handwerker an den FC Groningen  

Ex-Fußballprofi Legat muss für Kampfabend in Köln passen

ex-fußballprofi legat muss für kampfabend in köln passenDer ehemalige Fußballprofi Thorsten Legat hat seine Teilnahme an einem Kampfsportabend in Köln abgesagt. "Mein Arzt hat mir die Rote Karte gezeigt, aus gesundheitlichen Gründen", teilte Legat am..
Quelle: t-online.de

Randale nach Kölns Heimauftakt: Hooligans attackieren Gäste-Bus

Schlimme Szenen nach Kölns missglückten Heimdebüt. Einigen FC-Fans brannten die Sicherungen durch, sie bewarfen einen Bus voller Union-Fans mit Steinen und machten auch nicht vor der Polizei halt...
Quelle: t-online.de

köln Video Ergebnisse

News video: Bianca Heinicke feiert - mit diesen Stars Geburtstag!

Bianca Heinicke feiert - mit diesen Stars Geburtstag! 01:35

Die wohl bekannteste YouTuberin Deutschlands kam am 6. Februar 1993 zur Welt. Doch dieses Datum hat Bianca Heinicke nicht exklusiv. Neben ihr sind auch zahlreiche andere Stars an dem Tag, wenn auch in..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"janasdiary"-Interview Teil 1: - Alles zum Glücklichmacher-Tagebuch! 04:25

Mit „Jeder Tag ein Neuanfang“ hat Jana Walter vom YouTube-Kanal „janasdiary“ ein Glücklichmacher-Tagebuch veröffentlicht. Um darüber zu sprechen, haben wir die sympathische 22-Jährige in..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"janasdiary"-Interview Teil 2: - Alles zum Glücklichmacher-Tagebuch! 05:17

Damit ihr „Glücklichmacher Tagebuch“ anderen helfen konnte, war es für Jana Walter vom YouTube-Kanal „janasdiary“ mitunter ein steiniger Weg. Im zweiten Teil unseres Interviews bei „Möbel..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Auftaktsieg für den FC im Derby! Aber aller Anfang ist schwer - Dutt hadert mit Referee Zwayer

Auftaktsieg für den FC im Derby! Aber aller Anfang ist schwer - Dutt hadert mit Referee Zwayer 05:03

Bundesligaabsteiger 1. FC Köln hat sein Auftaktspiel mit 0:2 beim VFL Bochum gewonnen. Nachfolgend die Spielanalysen der beiden Cheftrainer Markus Anfang (FC) und Robin Dutt (Bochum).
Quelle: K-Media-Sports -

News video: VFL Bochum ist bereit für die Hitzeschlacht gegen den 1. FC Köln

VFL Bochum ist bereit für die Hitzeschlacht gegen den 1. FC Köln 06:45

22 Stunden vor dem Anpfiff der Auftaktpartie 2018/19 des VfL Bochum 1848 gegen den 1. FC Köln äußerte sich VfL-Cheftrainer Robin Dutt In der ersten Pressekonferenz der Saison zum Wetter, zumGegner,..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Fußball - Veh weiß nach Kölner 1:1 gegen Berlin: "Es ist zäh"

Köln (dpa) - Armin Veh war zum Scherzen aufgelegt. Mit einem Grinsen kommentierte der Manager des 1. FC Köln das Gerücht, der einstige FC-Torjäger Anthony Modeste könne vielleicht schon in Kürze..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

1. FC Köln: "Geplanter Angriff" von 100 vermummten Fans

Die Polizei spricht nach den Ausschreitungen nach dem Zweitligaspiel in Köln von einer "neuen Dimension der Gewalt". Mehrere Angreifer seien in unbeleuchteten Autos auf Polizeibeamte zugefahren.
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball: Polizei sieht in Köln neue Dimension der Gewalt

fußball: polizei sieht in köln neue dimension der gewaltKöln (dpa) - Nach dem Angriff auf einen Fanbus des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin in Köln ist die Polizei erschüttert vom Ausmaß der Gewalt. Rund 100 Vermummte hätten in der Nacht einen..
Quelle: t-online.de

"Neue Dimension der Gewalt": Fan-Attacken schocken Polizei und Köln

Nach 1562 Tagen bestreitet der 1. FC Köln gegen Union Berlin wieder ein Heimspiel in der 2. Fußball-Bundesliga. Einige FC-Anhänger sorgen danach für schockierende Szenen, sie attackieren in der..
Quelle: n-tv.de

1. FC Köln verleiht Handwerker an den FC Groningen

1. fc köln verleiht handwerker an den fc groningenFußball-Zweitligist 1. FC Köln verleiht seinen Profi Tim Handwerker für die Saison 2018/19 an den niederländischen Erstligisten FC Groningen. Der 20 Jahre alte Außenbahnspieler solle dort "auf..
Quelle: t-online.de

Angriff auf Gäste-Bus von Union Berlin: 28 Festnahmen nach Ausschreitungen in Köln

angriff auf gäste-bus von union berlin: 28 festnahmen nach ausschreitungen in kölnNach dem ersten Heimspiel des 1. FC Köln in der 2. Bundesliga in dieser Saison sind einigen Fans offenbar die Sicherungen durchgebrannt.
Quelle: Goal.com

28 Festnahmen nach Angriff auf Fanbus in Köln

Nach dem Angriff auf einen Fanbus des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin in Köln hat die Polizei 28 Personen festgenommen. Außerdem seien sechs Fahrzeuge, gefährliche Gegenstände,..
Quelle: t-online.de

1. FC Köln: Hooligans attackieren Gäste-Bus und greifen Polizisten an

Schlimme Szenen nach Kölns missglückten Heimdebüt. Einigen FC-Fans brannten die Sicherungen durch, sie bewarfen einen Bus voller Union-Fans mit Steinen und machten auch nicht vor der Polizei halt...
Quelle: t-online.de

Flugverbindung Klagenfurt-London

flugverbindung klagenfurt-londonKLAGENFURT. Von Mitte Dezember 2018 bis April 2019 stehen Reisenden Direktflüge zwischen Klagenfurt und London Gatwick zur Verfügung. "Die zweite Rotation, die durch die Fluglinie easyJet angeboten..
Quelle: Meinbezirk.at

Steine fliegen – Randale nach Heimspiel von Köln

steine fliegen – randale nach heimspiel von kölnDer Zweitliga-Heimauftakt des 1. FC Köln gegen Union Berlin wurde von Ausschreitungen überschattet. Gewaltbereite griffen einen Bus mit Gästefans an. Es flogen Steine.
Quelle: Welt Online

Köln-Hooligans attackieren Polizei

Der Zweitliga-Heimauftakt des 1. FC Köln gegen Union Berlin wurde in der Nacht zu Dienstag von schweren Ausschreitungen überschattet. Polizisten mussten sogar die Waffe einsetzen.
Quelle: Deutsche Welle

Polizisten mit Autos angegriffen: Fan-Attacken überschatten Kölns Heimdebüt

polizisten mit autos angegriffen: fan-attacken überschatten kölns heimdebütNach 1562 Tagen bestreitet der 1. FC Köln wieder ein Heimspiel in der 2. Fußball-Bundesliga, die Partie gegen Union Berlin endet mit einem Remis. Für großen Ärger sorgen jedoch einige..
Quelle: n-tv.de

1. FC Köln: "Zweite Liga tut schon weh"

1. fc köln: zweite liga tut schon wehSelbst Fürbitten im Dom helfen nichts: Der 1. FC Köln spielt zum Zweitliga-Heimauftakt nur 1:1 gegen Union Berlin. Anschließend benehmen sich einige Fans daneben.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken