Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Köln: Abgeschobener Mörder reiste wieder ein: Festnahme   Nach Krawallen in Nizza: Bewährungsstrafen für Köln-Fans   Amtsgericht: Nach Fußballkrawallen: Bewährungsstrafen für Köln-Fans   Eberl verzichtet auf Anzeige: Köln kommt nach Hass-Plakaten glimpflich davon   1. FC Köln muss 119.500 Euro Strafe zahlen   Fußball: 1. FC Köln muss 119.500 Euro Strafe zahlen  

FunderNation GmbH verdoppelt Finanzierungsvolumen im Jahr 2022

EQS-News: FunderNation GmbH / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Finanzierung FunderNation GmbH verdoppelt Finanzierungsvolumen im Jahr 2022 08.02.2023 / 09:35 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Amtsgericht: Nach Fußballkrawallen: Bewährungsstrafen für Köln-Fans

amtsgericht: nach fußballkrawallen: bewährungsstrafen für köln-fans
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

köln Video Ergebnisse

News video: Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte

Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte 01:37

Beyonce triumphierte - Den Preis fürs beste Album bekam aber der Brite Harry Styles für "Harry’s House". Und die in Köln geborene Transfrau Kim Petras schrieb mit Sam Smith ganz einfach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre-Dame-Fenster werden in Köln restauriert

Notre-Dame-Fenster werden in Köln restauriert 01:39

Der Wiederaufbau von Notre-Dame geht voran – und das auch in Köln. In der Dombauhütte werden vier Glasfenster der bei einem Brand verwüsteten Pariser Kathedrale zu neuem Glanz gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Für die Ukraine: 250.000 am Rosenmontag beim etwas anderen Karneval in Kön

Für die Ukraine: 250.000 am Rosenmontag beim etwas anderen Karneval in Kön 01:10

Laut Polizei haben in Köln mehr als 250.000 Menschen beim Karneval in Solidarität mit der Ukraine mitgemacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur

Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur 01:00

Schmeicheln werden die Wagen Wladimir Putin beim Karneval in Köln nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Süßwarenmesse nach Corona-Pause: Oster-Klassiker und Influencer-Food

Süßwarenmesse nach Corona-Pause: Oster-Klassiker und Influencer-Food 01:12

Die Internationale Süßwarenmesse in Köln gibt nach zwei Jahren Zwangspause ihr Comeback. Die Hersteller wagen den Spagat zwischen Tradition und Moderne.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Let's Dance" 2023: Sharon Battiste war 2022 die "Bachelorette"

let's dance 2023: sharon battiste war 2022 die bachelorette"Let's Dance" 2023: Sharon Battiste hatte drei Jahre lang eine Rolle in "Köln 50667" und war 2022 die "Bachelorette". Hier erfahren Sie alles über sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Hannover-Profi, nun in Türkei: Basdas bricht sich bei Erdbeben-Flucht den Fuß

ex-hannover-profi, nun in türkei: basdas bricht sich bei erdbeben-flucht den fußDie Beben im Südosten der Türkei kosten Tausende Menschenleben. Ein in Köln geborener Ex-Hannover-96-Profi, der derzeit in der Stadt Malatya als Profi aktiv ist, springt angesichts der Schockwellen..
Quelle: n-tv.de

Eberl verzichtet auf Anzeige: Köln kommt nach Hass-Plakaten glimpflich davon

eberl verzichtet auf anzeige: köln kommt nach hass-plakaten glimpflich davonNach den Hass-Plakaten gegen RB-Sportdirektor Max Eberl droht dem 1. FC Köln wohl kein Nachspiel. Der Vorfall wurde im Spielbericht vermerkt, aber ein Ermittlungsverfahren wird nicht eingeleitet. Das..
Quelle: n-tv.de

1. FC Köln: Ausschreitungen von Nizza: Haftstrafe auf Bewährung für Fan

In einem weiteren Verfahren zur juristischen Aufarbeitung der Fußball-Krawalle von Nizza ist ein 31 Jahre alter Kölner zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden.
Quelle: abendblatt.de

Karneval im Newsticker - Rassistische Kostümidee schockiert Kundin, Kamelle-Preise steigen

Endlich wieder Karneval in Köln. Die Jecken starteten am 11.11. in den Karnevalshochburgen in ihre neue Session, der Auftakt führte bereits zu einem Massenandrang. Im FOCUS-online-Newsticker erfahren..
Quelle: Focus Online

FC Schalke 04: Stets bemüht - in die 2. Liga?

Die Auftritte gegen Köln und Gladbach machen Mut auf Schalke - offenbaren aber auch die große Schwachstelle. Das Zwischenzeugnis im Video.
Quelle: kicker

Trotz Täteridentifizierung: Köln muss noch sechsstellige Geldstrafe bezahlen

Das Abbrennen zahlreicher bengalischer Feuer kommt den 1. FC Köln einmal mehr richtig teuer zu stehen - obwohl die Strafe bereits um 50 Prozent reduziert wurde, bleibt sie im sechsstelligen Bereich.
Quelle: kicker

Klimaprotest: Straßenblockaden der "Letzten Generation" in mehreren Städten

klimaprotest: straßenblockaden der letzten generation in mehreren städtenAktivisten kleben sich in Berlin, Köln, Leipzig, Düsseldorf und weiteren Städten an Fahrbahnen fest und behindern den Verkehr.
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: 1. FC Köln muss 119.500 Euro Strafe zahlen

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss wegen des Verhaltens seiner Anhänger eine Strafe in Höhe von knapp 120.000 Euro bezahlen. Dazu wurden die Rheinländer vom Sportgericht des Deutschen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Klimaaktivisten blockieren wieder Straßen: Auf Hauptverkehrswegen festgeklebt

Von Köln über Düsseldorf und Leipzig bis Berlin: Aktivisten der „Letzten Generation“ haben in mehreren Bundesländern den Verkehr lahm gelegt.
Quelle: Tagesspiegel

Vorfall in Köln: Schiedsrichter konnten Eberl-Schmähplakate nicht erkennen

Das Schiedsrichtergespann um Martin Petersen hat die Schmähplakate gegen RB-Sportchef Max Eberl im Kölner Stadion am Samstag nicht erkennen können.
Quelle: abendblatt.de

Chabot? Keller: "Ein deutlich beweglicherer Kühlschrank"

Im neuen Kalenderjahr besticht der 1. FC Köln durch seine extrem stabile Defensive. An dieser hat auch der klare Formanstieg von Julian "Jeff" Chabot seinen Anteil. Geschäftsführer Christian Keller..
Quelle: kicker

Jürgen Flimm: Rebell, Zauberer, Menschendurchschauer

jürgen flimm: rebell, zauberer, menschendurchschauerJürgen Flimm gehörte zu den großen deutschen Theatermachern. Als Intendant feierte er Erfolge in Köln, Hamburg und Berlin. Nun ist er mit 81 Jahren gestorben. Ein Nachruf
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken