Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
1. FC Köln: Märchenplan statt Matchplan   Fußball: Köln-Coach Schultz korrigiert Parole im Abstiegskampf   Mega-Baustelle - ICE-Strecke zwischen Köln und Frankfurt im Sommer gesperrt - das müssen Sie wissen   Kölner Tatort: Ballauf in love   „Tatort“ Köln: Diese Frau bringt Ballauf an seine Grenzen   Bauarbeiten: ICE-Streckensperrung Köln-Frankfurt: Bahn erneuert Schienen  

Postbank-Übernahme: Deutsche Bank droht Nachzahlung in Milliardenhöhe

Vor 14 Jahren kaufte die Deutsche Bank die Postbank. Laut dem Oberlandesgericht Köln könnte den Anteilseignern damals ein höherer Preis zugestanden haben. Nun bildet das Frankfurter Kreditinstitut..
Quelle: Spiegel

Medizinischer Notfall: Lastwagen beschädigt acht Autos auf A1 bei Köln

medizinischer notfall: lastwagen beschädigt acht autos auf a1 bei köln
Quelle: ZEIT Online

köln Video Ergebnisse

News video: Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan

Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan 01:00

Behörden in Deutschland, Österreich und Spanien hatten Hinweise auf mögliche Terroranschläge islamistischer Gruppierungen zum Ende des Jahres erhalten. Auch in anderen Ländern wurden daraufhin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft

Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft 04:42

2019 wurde die weltberühmte Kirche Notre-Dame de Paris bei einem Brand schwer beschädigt. Um das historische Bauwerk zu retten, hilft das Team der Kölner Dombauhütte nun bei der Restaurierung der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet

Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet 00:35

Bereits am 17. Februar hatten Warnstreiks von Verdi an sieben deutschen Flughäfen für Tausende Flugabsagen gesorgt. Diesmal wurden nur die Airports Köln/Bonn und Düsseldorf bestreikt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Australier beim Kölner Karneval

Ein Australier beim Kölner Karneval 04:38

Karneval hat in Köln eine lange Tradition. DW-Reporter Brant Dennis stammt aus Australien und besucht erstmals einen Karnevalsverein. Hier lernt er das Einmaleins der fünften Jahreszeit und muss als..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte

Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte 01:37

Beyonce triumphierte - Den Preis fürs beste Album bekam aber der Brite Harry Styles für "Harry’s House". Und die in Köln geborene Transfrau Kim Petras schrieb mit Sam Smith ganz einfach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

»Tatort« aus Köln: »Diesmal ist es anders« mit Schenk und Ballauf

»Tatort«, zartbitter: Eine Schlagersängerin wird des Mordes verdächtigt – und die neue Flamme von Kommissar Ballauf gleich mit. Schmerz und Schmelz kommen hier im raffinierten Mischverhältnis..
Quelle: Spiegel

1. FC Köln: Märchenplan statt Matchplan

1. fc köln: märchenplan statt matchplanDem 1. FC Köln droht nach einer Kette von Fehlern der Klubführung ein Abstieg, der wegen der Transfersperre beispiellose Folgen haben könnte. Vor dem "Endspiel" in Mainz fürchten Skeptiker, in..
Quelle: sueddeutsche.de

Völlig verwandelt - Danni Büchners Tochter Joelina sieht plötzlich aus wie ein Topmodel

völlig verwandelt - danni büchners tochter joelina sieht plötzlich aus wie ein topmodelIn den letzten Monaten machte nicht nur Mama Danni im Hause Büchner mit einer atemberaubenden Transformation auf sich aufmerksam. Auch Tochter Joelina Karabas ist mittlerweile kaum..
Quelle: Focus Online

Fußball: Köln-Coach Schultz korrigiert Parole im Abstiegskampf

fußball: köln-coach schultz korrigiert parole im abstiegskampf
Quelle: ZEIT Online

Mit einigen Veränderungen: Schultz will Mainz "über 90 Minuten jagen"

Der 1. FC Köln greift in Mainz nach dem möglicherweise letzten Strohhalm im Abstiegskampf der Bundesliga. Trainer Timo Schultz wünscht sich einen befreiten Auftritt seiner Mannschaft.
Quelle: kicker

Lieberknecht will sich ordentlich verabschieden

Nach dem Sieg in Köln will der SV Darmstadt 98 nachlegen und auch das Heimspiel gegen Heidenheim gewinnen. Dass die Lilien bei Anpfiff der Partie am Sonntagabend bereits vorzeitig abgestiegen sein..
Quelle: kicker

Mega-Baustelle - ICE-Strecke zwischen Köln und Frankfurt im Sommer gesperrt - das müssen Sie wissen

mega-baustelle - ice-strecke zwischen köln und frankfurt im sommer gesperrt - das müssen sie wissenMitten in den Sommerferien soll die wichtige ICE-Strecke zwischen Köln und Frankfurt am Main wegen Bauarbeiten gesperrt werden. FOCUS online sagt, was Reisende wissen müssen.
Quelle: Focus Online

1. FC Köln vor Spiel gegen FSV Mainz am Abgrund: »Scheißegal-Stimmung« als letzte Chance

Dem taumelnden 1. FC Köln droht der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Vor dem Kellerduell gegen Mainz durfte ein Fan seinem Frust freien Lauf lassen und den Profis beim Training die Meinung geigen.
Quelle: Spiegel

Kultur: Zum 100. Geburtstag: Das «böse Auge» Chargesheimer in Köln


Quelle: ZEIT Online

Arbeitslosigkeit: IW Köln erwartet Anstieg auf 2,8 Millionen

Die Konjunkturflaute in Deutschland schlägt sich offenbar zunehmend auf dem Jobmarkt nieder. Das IW Köln prognostiziert für das laufende Jahr den höchsten Stand bei der Arbeitslosigkeit seit 2015.
Quelle: Spiegel

„Da kriegst du nicht einen Pfennig“ - Carlo von Tiedemann kann sich Pflegeheim nur noch ein halbes Jahr leisten

Moderator Carlo von Tiedemann stand lange im Rampenlicht, doch die Zukunft sieht düster aus. Das NDR-Urgestein ist derzeit in einem Pflegeheim. Doch das kann er sich bald nicht mehr leisten.Von Autor..
Quelle: Focus Online

Die perfekte Fehlerkette: Wie Schultz in Köln eine unmögliche Mission übernahm

Der 1. FC Köln stürzt in dieser Saison von einer Krise in die nächste. Für viele Fehler der Vergangenheit kann Trainer Timo Schultz nichts, doch auch der 46-Jährige hat Anteil am Niedergang.
Quelle: kicker

"Hat sich einfach richtig angefühlt": Kölns Kapitänin Beck geht nach Bremen

Der 1. FC Köln verliert am Saisonende eine seiner zwei Spielführerinnen: Sharon Beck verlässt die Rheinländer und wird sich Werder Bremen anschließen.
Quelle: kicker

SPORTTOTAL AG erstmals seit strategischer Neuausrichtung operativ in der Gewinnzone

EQS-News: SPORTTOTAL AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis SPORTTOTAL AG erstmals seit strategischer Neuausrichtung operativ in der Gewinnzone 25.04.2024 / 12:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Stadt und 1. FC Köln verlängern Stadion-Pachtvertrag bis 2034

Dass der Pachtvertrag zwischen dem 1. FC Köln und der Stadt verlängert werden würde, stand nie zur Debatte, die Konditionen aber schon. Nun haben sich beide Parteien auf einen neuen Mietvertrag für..
Quelle: kicker

Köln-Trainer Weber über Kritik, Europa-Ambitionen und Rückkehrerin Cerci

Daniel Weber übernahm im Sommer beim 1. FC Köln und steht vor dem Ende einer turbulenten Saison. Der Klassenverbleib wird wohl gelingen, zufrieden sind sie allerdings nicht. Darüber sprach der Coach..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken