Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hohe Sicherheitsvorkehrungen bei Drach-Prozess in Köln   Kriminalität: Hohe Sicherheitsvorkehrungen bei Drach-Prozess in Köln   Bundesliga: Köln bittet Fans um finanzielle Hilfe   Köln bittet Fans um finanzielle Hilfe   Schnellstrecke Köln-Rhein/Main gesperrt: Zugausfälle möglich   Corona-Pandemie: Köln lädt trotz Omikron zu internationaler Messe  

Elena Uhlig und Sven Plöger moderieren Kölner Treff

WDR Westdeutscher Rundfunk: Köln (ots) - Bettina Böttinger kann nach einem positiven Corona-Test den ,Kölner Treff' (WDR Fernsehen, 28.01.2022, 22:00 Uhr) an diesem Freitag nicht moderieren. Auch..
Quelle: Presseportal

Chabot feiert gelungenes Kölner Debüt - Schalkes Pieringer trifft sehenswert

Ein über weite Strecken munteres Testspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Schalke endete leistungsgerecht 2:2, Innenverteidiger Julian Chabot feierte ein unauffälliges Debüt bei den..
Quelle: kicker

köln Video Ergebnisse

News video: Im Hotel: So lernte Nico Santos Lena Meyer-Landrut kennen

Im Hotel: So lernte Nico Santos Lena Meyer-Landrut kennen 01:05

Mit „Better“ haben Lena Meyer-Landrut und Nico Santos einen großen Hit aufgenommen. Doch die beiden kennen sich schon viel länger und waren früher einmal gemeinsam im Hotel. Welche Story genau..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: BTN & „Köln 50667“: Abschluss zum Ende von 2021?

BTN & „Köln 50667“: Abschluss zum Ende von 2021? 01:13

Gibt es für „Berlin - Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ einen Abschluss zum Ende von 2021? Danach sieht es zumindest aus, denn die Shows werden nur bis zum 23. Dezember ausgestrahlt. Weitere..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wegen Corona-Lage: Mainz sagt Rosenmontagsumzug erneut ab

Wegen Corona-Lage: Mainz sagt Rosenmontagsumzug erneut ab 01:00

Mainz lässt den Rosenmontagszug zum zweiten Mal sausen. Das hat der Mainzer Carneval Verein jetzt beschlossen. Die hohen Corona-Infektionszahlen sprächen dagegen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Duo aus „Köln 50667“: Lisa & Dascha sind auch privat gute Freunde

Duo aus „Köln 50667“: Lisa & Dascha sind auch privat gute Freunde 01:20

Jamuna Johann spielt in der Sendung „Köln 50667“ die Rolle der Lisa. Befreundet ist sie innerhalb des TV-Hits mit Dascha, die von Anastasia Bogomolov gespielt wird. Auch privat sind die beiden..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Pietro Lombardi: Neues zum geplanten Kinderbuch?

Pietro Lombardi: Neues zum geplanten Kinderbuch? 01:06

Pietro Lombardi hat offenbar Neues zu seinem geplanten Kinderbuch ausgeplaudert. Zumindest zeigte der Musiker den Vertrag, den er anscheinend bei dem Verlag Community Editions unterschrieben hat...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Alzheimer im Schlaf vorbeugen: Kölner Forscherin wird von gemeinnütziger Alzheimer Forschung Initiative mit 28.500 Euro gefördert

Alzheimer Forschung Initiative e. V.: Düsseldorf (ots) - Schlafstörungen gelten als Risikofaktor für die Alzheimer-Krankheit. Dr. Merle Hönig von der Universitätsklinik Köln und dem..
Quelle: Presseportal

Kriminalität: Hohe Sicherheitsvorkehrungen bei Drach-Prozess in Köln

kriminalität: hohe sicherheitsvorkehrungen bei drach-prozess in kölnKöln (dpa) - Das Kölner Landgericht bereitet sich auf den am kommenden Dienstag beginnenden Prozess gegen den früheren Reemtsma-Entführer Thomas Drach vor. Die Verhandlung findet unter scharfen..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Köln bittet Fans um finanzielle Hilfe

bundesliga: köln bittet fans um finanzielle hilfeDer Fußballverein des 1. FC Köln bittet seine Fans in einem offiziellen Schreiben um finanzielle Unterstützung. Dauerkartenbesitzer sollen den Verlust in Millionenhöhe abfangen...
Quelle: t-online.de

Transfers: Innenverteidiger Chabot kommt auf Leihbasis zum 1. FC Köln

transfers: innenverteidiger chabot kommt auf leihbasis zum 1. fc kölnKöln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat Innenverteidiger Jeffrey Chabot verpflichtet. Wie der Club bekanntgab, wechselt der 23 Jahre alte Abwehrspieler von Sampdoria Genua zunächst auf..
Quelle: t-online.de

Defensiv-Verstärkung für Köln: Chabot kommt auf Leihbasis

Nach mehreren Abgängen im Defensivbereich hat der 1. FC Köln auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Julian Chabot verstärkt.
Quelle: kicker

Musikfestival ACHT BRÜCKEN | Musik für Köln gibt Programm für die 12. Festivalausgabe "Musik Amnesie Gedächtnis" vom 29. April bis 8. Mai 2022 bekannt

ACHTBRÜCKEN GmbH: Köln (ots) - Unter dem Motto "Musik Amnesie Gedächtnis" untersucht ACHT BRÜCKEN | Musik für Köln 2022 das Verhältnis von Musik und dem zentralen Nervensystem, nimmt die..
Quelle: Presseportal

Schnellstrecke Köln-Rhein/Main gesperrt: Zugausfälle möglich

Die ICE-Strecke zwischen Köln und dem Rhein-Main-Gebiet ist am Mittwochmorgen wegen eines Wildunfalls für 90 Minuten in beide Richtungen gesperrt worden. Der Zug sei nahe Idstein..
Quelle: t-online.de

Torwartwechsel in Köln: Die Historie spricht für Baumgarts Entscheidung

Die Entscheidung von Steffen Baumgart, in dieser Saison Marvin Schwäbe im Tor des 1. FC Köln zu belassen, sorgt natürlich für Diskussionen. Timo Horn ist im Verein nämlich eine feste Große.
Quelle: kicker

Liminski tritt für die CDU in Köln-Ehrenfeld an

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Der Chef der Düsseldorfer Staatskanzlei, Nathanael Liminski, bewirbt sich im Wahlkreis Köln-Ehrenfeld um ein Direktmandat für den Landtag. Das bestätigte der..
Quelle: Presseportal

Köln und der Chabot-Deal - es könnte jetzt schnell gehen

Der Wechsel des Innenverteidigers Julian Chabot (24) von Sampdoria Genua zum 1. FC Köln nimmt immer deutlichere Konturen an. Es könnte nun schnell gehen.
Quelle: kicker

Corona-Pandemie: Köln lädt trotz Omikron zu internationaler Messe

corona-pandemie: köln lädt trotz omikron zu internationaler messeVon Sonntag an erwartet die Domstadt Tausende Fachbesucher aus aller Welt zur Süßwarenmesse. Köln sagt: Man habe mit Bedacht entschieden.
Quelle: sueddeutsche.de

Flughafen Köln: Regierungsmaschinen flogen 336 Mal – leer

Die Regierung wirbt mit Klimaschutz, derweil pendeln Regierungsflieger weiterhin leer zwischen Köln und Berlin. Und das nicht zu knapp, wie das Verteidigungsministerium mitteilte. Die Flugbereitschaft..
Quelle: t-online.de

Zwischen Köln/Bonn und Berlin – 336 Mal flogen Regierungsmaschinen ohne Passagiere

Noch immer stellt die Luftwaffe vom Flughafen Köln/Bonn aus Maschinen für die Regierung bereit. Ganz überwiegend sind in den Fliegern keine Passagiere. Linken-Fraktionschefs Dietmar Bartsch..
Quelle: Welt Online

Cantz du dir nicht ausdenken! Mit "7 Tage, 7 Köpfe" kehrt bei RTL am 3. Februar eine Ära zurück

RTL Television GmbH: Köln (ots) - Comeback von RTLs bestem und witzigstem Wochenrückblick! Am Donnerstag, 3. Februar, um 22:15 Uhr wird bei RTL die legendäre Kult-Show "7 Tage, 7 Köpfe" neu..
Quelle: Presseportal

Castorfs "Molière"-Premiere in Köln: Irgendwas mit Macht

castorfs molière-premiere in köln: irgendwas mit machtFünf Stunden Dauer-Klimbim: Frank Castorf scheitert in Köln mit ""Molière - ich bin ein Dämon, Fleisch geworden und als Mensch verkleidet"
Quelle: sueddeutsche.de

Auch gegen Freiburg nicht dabei: Wie Köln Skhiri ersetzt

Ellyes Skhiri steht mit Tunesien im Viertelfinale des Afrika-Cups. Damit muss der 1. FC Köln den Mittelfeldspieler weiterhin ersetzen - und hat diverse Möglichkeiten dafür.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken