Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kaeser Nachrichten 

Was kommt: Banker und Bauern

Der mögliche Kaeser-Nachfolger bei Siemens im Interview, ungleiche Brüder - was die nächste Woche bringt.
Quelle: sueddeutsche.de

Siemens-Chef Joe Kaeser: „Wenn Herr Herrenknecht auf seine Rente verzichtet, mache ich das auch“

Sollten hochbezahlte Manager auf ihre Rente verzichten? Unternehmer Herrenknecht tut das laut eigener Aussage. Siemens-CEO Kaeser erklärte auf einer WirtschaftsWoche-Veranstaltung, dass auch er sich..
Quelle: wiwo.de

kaeser Video Ergebnisse

News video: Brief an Siemens-Familie:

Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert" 01:00

Im Kampf um die Abwendung der Kürzungen bei Siemens haben sich die Betriebsratchefs an die Gründerfamilie gewendet. Darin werfen sie dem Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser mangelnde Transparenz,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert"

Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert" 01:00

Im Kampf um die Abwendung der Stellenkürzungen bei Siemens haben sich die Betriebsratchefs an die Gründerfamilie gewendet. In einem Brief werfen sie dem Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser mangelnde..
Quelle: Euronews German -

News video: Weitere Proteste gegen Stellenabbau bei Siemens

Weitere Proteste gegen Stellenabbau bei Siemens 01:10

Die Proteste gegen den geplanten Stelllenabbau bei Siemens gehen weiter. Jetzt demonstrierten Tausende Mitarbeiter des Unternehmens in Berlin. 6900 Arbeitsplätze sollen wegfallen, die Hälfte davon in..
Quelle: Euronews German -

News video: Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich

Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich 01:30

“Es ist Deutschland, das Frankreich kauft und Herr Macron verschleudert uns” – in Frankreich stößt der fusionierte Bahntechnik-Konzern Siemens/Alstom nicht nur auf Zustimmung, etwa bei dem..
Quelle: Euronews German -

 

Gipfeltreffen der Weltmarktführer 2019: Die Zukunft von "Made in Germany"

Das Gipfeltreffen der Weltmarktführer der WirtschaftsWoche in Schwäbisch Hall geht weiter - unter anderem mit Joe Kaeser (Siemens) und Sebastian Betz (About You).
Quelle: wiwo.de

Wettbewerbshüter: Alstom-Chef gibt Hoffnung auf Genehmigung von Zug-Fusion auf

Henri Poupart-Lafarge bereitet seinen Konzern auf eine Absage zur geplanten Fusion mit der Siemens-Zugsparte vor. Auch Siemens-Chef Joe Kaeser rechnet mit einem nein.
Quelle: Handelsblatt

Reaktionen auf Kaeser-Vorstoß: Inklusiver Kapitalismus? Das denken unsere Instagram-Nutzer

Siemens-Chef Joe Kaeser fordert, dass Unternehmer der Gesellschaft etwas zurückgeben sollten. Was dieses Etwas sein soll? Da gibt es ganz verschiedene Vorstellungen.
Quelle: Handelsblatt

Fusion von ICE und TGV?: Rüge für Joe Kaeser

fusion von ice und tgv?: rüge für joe kaeserDer Chef der Monopolkommission, Achim Wambach, hält die Kritik des Siemens-Chefs an EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager für "bedauerlich".
Quelle: sueddeutsche.de

Was Siemens und Alstom nur gemeinsam schaffen können, ist schleierhaft

was siemens und alstom nur gemeinsam schaffen können, ist schleierhaftDas drohende Scheitern der Fusion mit Alstom hat bei Siemens-Chef Joe Kaeser eine fast allergische Reaktion hervorgerufen. Doch die EU-Wettbewerbskommissarin hat recht: Der Schutz des Wettbewerbs ist..
Quelle: Welt Online

Rhetorik-Check 2019: Siemens-Chef Joe Kaeser rutscht im Rhetorik-Ranking überraschend ab

Die Hauptversammlungssaison 2019 ist eröffnet: Siemens-Chef Joe Kaeser hielt die erste Rede der 30 Dax-Chefs – und konnte rhetorisch kaum punkten.
Quelle: Handelsblatt

„Siemens ist keine Wohltätigkeitsorganisation“

„siemens ist keine wohltätigkeitsorganisation“Siemens-Chef Joe Kaeser betont auf der Hauptversammlung die gesellschaftspolitische Verantwortung des Technologiekonzerns. Die Aktionäre interessieren aber andere Themen wie etwa die Zugfusion mit..
Quelle: Welt Online

Siemens: Lächeln und weitermachen

Joe Kaeser ist in der Defensive: Es sieht so aus, als ob die EU seine Pläne für die große Zugfusion durchkreuzt. Zugleich steht Siemens vor dem wohl größten Umbau seiner Geschichte.
Quelle: sueddeutsche.de

Konzern im Umbruch: Siemens stellt sich Fragen der Aktionäre

Durchwachsene Zahlen, das drohende Scheitern einer Zugfusion, die Aktie unter Druck: Redebedarf gab es viel auf der Siemens-Hauptversammlung. Konzernchef Kaeser gab sich gelassen - doch die Nerven..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken