Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kaeser Nachrichten 
Kaeser kämpft wie ein Löwe um Irak-Aufträge   Druck auf Siemens-Chef: Nahles drängt Kaeser wegen Khashoggi-Fall zu Absage von Saudi-Konferenz   Andrea Nahles drängt Joe Kaeser zu Absage von Konferenz in Saudi Arabien   Wirtschaftsgipfel in Saudi-Arabien: Joe Kaeser, der kühle Pragmatiker  

Kaeser kämpft wie ein Löwe um Irak-Aufträge

kaeser kämpft wie ein löwe um irak-aufträgeSiemens könnte im Irak Milliarden verdienen. Die Deutschen müssen sich aber gegen einen US-Konzern durchsetzen. Das wird ein heißes Rennen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Teilnahme von Siemens-Chef an Riad-Konferenz noch unklar

teilnahme von siemens-chef an riad-konferenz noch unklarNach der Tötung des regimekritischen Journalisten Jamal Khashoggi ist die Teilnahme des Siemens-Chefs an einer Investmentkonferenz in der saudischen Hauptstadt Riad kommende Woche noch unklar. Joe..
Quelle: t-online.de

kaeser Video Ergebnisse

News video: Brief an Siemens-Familie:

Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert" 01:00

Im Kampf um die Abwendung der Kürzungen bei Siemens haben sich die Betriebsratchefs an die Gründerfamilie gewendet. Darin werfen sie dem Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser mangelnde Transparenz,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert"

Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert" 01:00

Im Kampf um die Abwendung der Stellenkürzungen bei Siemens haben sich die Betriebsratchefs an die Gründerfamilie gewendet. In einem Brief werfen sie dem Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser mangelnde..
Quelle: Euronews German -

News video: Weitere Proteste gegen Stellenabbau bei Siemens

Weitere Proteste gegen Stellenabbau bei Siemens 01:10

Die Proteste gegen den geplanten Stelllenabbau bei Siemens gehen weiter. Jetzt demonstrierten Tausende Mitarbeiter des Unternehmens in Berlin. 6900 Arbeitsplätze sollen wegfallen, die Hälfte davon in..
Quelle: Euronews German -

News video: Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich

Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich 01:30

“Es ist Deutschland, das Frankreich kauft und Herr Macron verschleudert uns” – in Frankreich stößt der fusionierte Bahntechnik-Konzern Siemens/Alstom nicht nur auf Zustimmung, etwa bei dem..
Quelle: Euronews German -

 

Andrea Nahles drängt Joe Kaeser zu Absage von Konferenz in Saudi Arabien

andrea nahles drängt joe kaeser zu absage von konferenz in saudi arabienDie SPD-Chefin rät dem Siemens-Chef die Teilnahme an der Investoren-Konferenz zu überdenken. Der Konzern teilte mit, die Entscheidung sei noch nicht gefallen.
Quelle: Tagesspiegel

Druck auf Siemens-Chef: Nahles drängt Kaeser wegen Khashoggi-Fall zu Absage von Saudi-Konferenz

druck auf siemens-chef: nahles drängt kaeser wegen khashoggi-fall zu absage von saudi-konferenzSPD-Chefin Nahles hat Siemens-Chef Kaeser aufgefordert, seine Teilnahme an einer Investorenkonferenz in Saudi-Arabien wegen des Khashoggi-Falls abzusagen.
Quelle: wiwo.de

Siemens gelingt Coup im Poker um Irak-Milliardenauftrag

siemens gelingt coup im poker um irak-milliardenauftragZuletzt sah es so aus, als ob General Electric im Tauziehen um einen Multimilliardenauftrag im Irak vorne lag. Doch nun holt Siemens wieder auf. Konzernchef Joe Kaeser reiste dafür nach Bagdad.
Quelle: Welt Online

„Test für unsere eigene außenpolitische Glaubwürdigkeit“

„test für unsere eigene außenpolitische glaubwürdigkeit“Norbert Röttgen, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, fordert im WELT-Interview harte Konsequenzen im Fall des getöteten Journalisten Khashoggi. Er spricht dabei über deutsche..
Quelle: Welt Online

Pro und Contra: Soll der Siemens-Chef nach Saudi-Arabien reisen?

In Saudi-Arabien findet ein Wirtschaftsgipfel statt. Viele Manager haben nach dem Mord am Journalisten Dschemal Kaschoggi abgesagt. Was sollte Joe Kaeser tun?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verschwundener Journalist: Manager und Politiker boykottieren Gipfel in Riad - warum der Siemens-Chef noch zögert

verschwundener journalist: manager und politiker boykottieren gipfel in riad - warum der siemens-chef noch zögertNach dem Verschwinden des regierungskritischen Journalisten Jamal Kashoggi haben mehrere Manager und Politiker ihre Teilnahme an einer Investorenkonferenz in Saudi-Arabien abgesagt. Siemens-Chef Joe..
Quelle: stern.de

Wirtschaftsgipfel in Saudi-Arabien: Joe Kaeser, der kühle Pragmatiker

wirtschaftsgipfel in saudi-arabien: joe kaeser, der kühle pragmatikerDer regimekritische Journalist Jamal Kashoggi könnte in der saudi-arabischen Botschaft getötet worden sein. Für Siemens-Chef Kaeser ist das bislang kein Grund, einen Wirtschaftsgipfel in Riad..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken