Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kaeser Nachrichten 

Stellenabbau: Betriebsratschefin Birgit Steinborn kritisiert Joe Kaesers Konzernumbau bei Siemens

Joe Kaeser gliedert bei Siemens Beschäftigte aus und will Jobs abbauen. Betriebsratschefin Steinborn kritisiert die Entwicklung scharf.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •t-online.de

„Das Bild der Siemens-Familie bröckelt“

„das bild der siemens-familie bröckelt“Birgit Steinborn, Gesamtbetriebsratschefin und stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats von Siemens, im Tagesspiegel-Interview über den Konzernumbau, Investitionen in Berlin und Vorstandschef..
Quelle: Tagesspiegel

kaeser Video Ergebnisse

News video: Brief an Siemens-Familie:

Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert" 01:00

Im Kampf um die Abwendung der Kürzungen bei Siemens haben sich die Betriebsratchefs an die Gründerfamilie gewendet. Darin werfen sie dem Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser mangelnde Transparenz,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert"

Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert" 01:00

Im Kampf um die Abwendung der Stellenkürzungen bei Siemens haben sich die Betriebsratchefs an die Gründerfamilie gewendet. In einem Brief werfen sie dem Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser mangelnde..
Quelle: Euronews German -

News video: Weitere Proteste gegen Stellenabbau bei Siemens

Weitere Proteste gegen Stellenabbau bei Siemens 01:10

Die Proteste gegen den geplanten Stelllenabbau bei Siemens gehen weiter. Jetzt demonstrierten Tausende Mitarbeiter des Unternehmens in Berlin. 6900 Arbeitsplätze sollen wegfallen, die Hälfte davon in..
Quelle: Euronews German -

News video: Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich

Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich 01:30

“Es ist Deutschland, das Frankreich kauft und Herr Macron verschleudert uns” – in Frankreich stößt der fusionierte Bahntechnik-Konzern Siemens/Alstom nicht nur auf Zustimmung, etwa bei dem..
Quelle: Euronews German -

 

Siemens-Aktie - Siemens: Die Aktie ist unterbewertet

siemens-aktie - siemens: die aktie ist unterbewertetDie Performance der Siemens-Aktie war zuletzt eher enttäuschend. Nach wie vor hängt der DAX-Titel in der langfristigen Seitwärtsbewegung fest. Künftig soll der Umbau des Industriekonzerns aber..
Quelle: Focus Online

Industriekonzern: Joe Kaeser hält Siemens für unterbewertet

Aktuell ist Siemens an der Börse 92 Milliarden Euro wert – für den Konzernchef zu wenig. Joe Kaeser will die Lücke zu den Wettbewerbern schließen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Siemens: Warum Joe Kaeser auf Investor Larry Fink hört

siemens: warum joe kaeser auf investor larry fink hörtJoe Kaeser baut Siemens radikal um. Die Maßnahme folgt einer einfachen Logik: Niemals soll ein Hedgefonds Anlass finden, sich an Siemens zu vergreifen. An seiner Seite weiß er den mächtigsten..
Quelle: wiwo.de

Unternehmen: Siemens-Chef hält Konzern für unterbewertet

Siemens-Chef Joe Kaeser hält den Münchner Industriekonzern für an der Börse unterbewertet.
Quelle: n-tv.de

Rassismus-Debatte: Trigema-Chef springt Kaeser bei

rassismus-debatte: trigema-chef springt kaeser beiTextil-Unternehmer Wolfgang Grupp verteidigt die Offenheit für Einwanderer. Er sagt aber auch: "Wer Gastrecht genießt, muss sich wie ein Gast verhalten."
Quelle: Augsburger Allgemeine

Siemens-Chef Joe Kaeser warnt vor wiederkehrendem Nationalsozialismus

Rassismus und rechtes Gedankengut werden in Deutschland wieder salonfähig. Das glaubt Siemens Chef Joe Kaeser. Auf Twitter hatte er sich mit AfD-Fraktions-Chefin Alice Weidel angelegt.  Siemens-Chef..
Quelle: t-online.de

Joe Kaeser verteidigt Anti-AfD-Tweet – „Äußerungen waren rassistisch“

joe kaeser verteidigt anti-afd-tweet – „Äußerungen waren rassistisch“„Lieber ‚Kopftuch-Mädel‘ als ‚Bund Deutscher Mädel‘“ - Joe Kaesers scharfe Reaktion auf die Äußerungen der AfD-Vorsitzenden Weidel sorgte im Mai für Aufsehen. Nun erklärt der..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken