Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Emirat will Unterhändler-Rolle „überdenken“ : Gibt Katar als Vermittler zwischen Israel und Hamas auf?

Wir werden unsere Vermittlertätigkeit neu bewerten, kündigt Katar überraschend an. Ist das ehrgeizige Emirat frustriert, enttäuscht oder verärgert? Eine Analyse mit Experten.
Quelle: Tagesspiegel

Mörz und Höck beim Weltcup in Katar im Finale


Quelle: ORF.at

katar Video Ergebnisse

News video: Die Herrschaft der Schlägersportarten in Katar - von Tennis bis Padel

Die Herrschaft der Schlägersportarten in Katar - von Tennis bis Padel 12:00

Schlägersportarten sind in Katar sehr beliebt, insbesondere Tennis, das Spitzenspieler wie die tunesische Meisterin Ons Jabeur nach Doha lockt. Auch Padel erfreut sich zunehmender Beliebtheit, und es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katar: Förderung des Sports als Säule der Nation

Katar: Förderung des Sports als Säule der Nation 12:00

Sport ist ein Schlüsselelement der nationalen Vision 2030 von Katar. Neben dem Nationalen Sporttag ist das Land bestrebt, eine große Vielfalt an Sportarten zu fördern, vom Boxen bis zum Fechten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera

Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera 00:46

Israels Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das ein Verbot des Nachrichtensenders Al Jazeera ermöglicht. Israels Regierung sieht in dem Sender aus Katar schon länger ein Sprachrohr der Hamas.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frauen in Katar führen den Wandel in den Bereichen digitale Innovation, Nachhaltigkeit und Mode an

Frauen in Katar führen den Wandel in den Bereichen digitale Innovation, Nachhaltigkeit und Mode an 12:00

Die Frauen Katars, die Barrieren durchbrechen und andere inspirieren, dasselbe zu tun: Wissenschaft, Technologie, Unternehmertum oder Mode: Eine vielfältige Gruppe von Frauen denkt über den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: Hamas-Delegation zu Waffenstillstandsverhandlungen in Kairo

Gaza: Hamas-Delegation zu Waffenstillstandsverhandlungen in Kairo 01:18

Die Hamas-Deligation ist zu Waffenstillstandsgesprächen in Kairo eingetroffen. Die Verhandlungen werden von Ägypten und Katar vermittelt. Nach Angaben von einem US-Beamten hat Israel einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nahost-Konflikt: Katar will sich vom Westen nicht unter Druck setzen lassen

nahost-konflikt: katar will sich vom westen nicht unter druck setzen lassenDie Kritik von US-Politikern an der Rolle des Emirats im Nahost-Konflikt kommt in Doha schlecht an. Die Herrscher kündigen an, die Vermittlungsversuche zwischen Israel und der palästinensischen Hamas..
Quelle: sueddeutsche.de

Nahost-Überblick: EU und UN mahnen Israel zur Mäßigung, Katar überdenkt Vermittlerrolle

nahost-Überblick: eu und un mahnen israel zur mäßigung, katar überdenkt vermittlerrolleKatar sieht seine Vermittlerrolle im Gaza-Krieg missbraucht, Jordanien warnt vor einer "regionalen Explosion". Appelle kommen auch von UN und EU. Die Nacht
Quelle: ZEIT Online

Krieg in Israel und Gaza: UNRWA-Chef wirft Israel "heimtückische Kampagne" vor

krieg in israel und gaza: unrwa-chef wirft israel heimtückische kampagne vorDas Palästinenserhilfswerk beschuldigt Israel vor dem UN-Sicherheitsrat, seine Arbeit in Gaza beenden zu wollen. Katar überdenkt seine Vermittlerrolle. Das Liveblog
Quelle: ZEIT Online

Katar will Rolle als Gaza-Vermittler überdenken


Quelle: ORF.at

Heftigster Regen seit Aufzeichnungsbeginn

In den Vereinigten Arabischen Emiraten haben sich die schwersten Regenfälle seit Beginn der Aufzeichnung vor 75 Jahren ereignet und Teile der Metropole Dubai überschwemmt. Im benachbarten Oman kamen..
Quelle: ORF.at

Einflussnahme trotz Katargate oft unbemerkt: Rechnungshof kritisiert Umgang mit Lobbyisten bei der EU

Im Dezember 2022 erschütterte der Katar-Korruptionsskandal das Europaparlament. Fast anderthalb Jahre später sieht der EU-Rechnungshof immer noch große Schlupflöcher im Umgang mit Lobbyisten.
Quelle: Tagesspiegel

Deutschlands Iran-Politik: "Eine Ausgeburt von Schwäche"

deutschlands iran-politik: eine ausgeburt von schwächeMichael Roth, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses, kritisiert Irrtümer der deutschen Iran-Politik und fordert, das Mullah-Regime in Teheran stärker zu isolieren - durch eine Annäherung an..
Quelle: sueddeutsche.de

"Es war ein Tabu-Thema": Hoeneß weiß auch nicht, wofür Beckenbauers Millionen waren

es war ein tabu-thema: hoeneß weiß auch nicht, wofür beckenbauers millionen warenIm "Sommermärchen"-Prozess sagt der prominenteste Zeuge aus, der zuvor fest verkündet, wofür die umstrittene Millionenzahlung Franz Beckenbauers gen Katar ganz sicher nicht gedacht war. Mehr kann..
Quelle: n-tv.de

Nach israelischen Geheimdienst-Informationen: Hamas soll Vorschlag für Waffenruhe im Gazastreifen ablehnen

Die USA, Ägypten und Katar hatten jüngst einen neuen Vorschlag für eine Waffenruhe vorgelegt. Die Hamas soll diesen dem israelischen Geheimdienstes Mossad zufolge abgelehnt haben.
Quelle: Tagesspiegel

Schweizer Ukraine-Friedenskonferenz: Chef des Bürgenstock-Resorts muss ins Gefängnis

In einem grossen Korruptionsprozess wurde Scheich Nawaf bin Jassim bin Jabor Al-Thani zu sechs Jahren Haft und einer hohen Geldstrafe verurteilt. Der Fall sorgt in Katar für Schockwellen.
Quelle: Basler Zeitung

MotoGP-Kuriosum vor 15 Jahren: Der Katar GP an einem Montag

Exakt 15 Jahre ist es her, dass letztmals ein MotoGP-Rennen am Montag ausgetragen wurde. Der Katar-GP fiel seinerzeit Starkregen zum Opfer. Ein Rückblick.
Quelle: Motorsport-Magazin

Jérôme Boatengs Karriere nach Kasia Lenhardts Tod - Podcast »NDA«

Als Kasia Lenhardt in Berlin tot aufgefunden wird, ist Jérôme Boateng gerade für ein Turnier in Katar. Wie es mit seiner Fußballkarriere danach weitergeht, hören Sie in der fünften Folge –..
Quelle: Spiegel

Luftangriff auf Fahrzeug: Söhne und Enkel von Hamas-Chef Hanija im Gazastreifen getötet

Hamas-Auslandschefs Ismail Hanija soll seit Jahren ein Luxusleben in Katar führen. Nun kostete der Krieg in Gaza direkten Familienangehörigen das Leben.
Quelle: Tagesspiegel

Israel-Gaza-Krieg – Ismail Haniyyeh: Söhne von Hamas-Chef durch Luftangriff getötet

Die Menschen im Gazastreifen leiden, Hamas-Chef Ismail Haniyyeh hingegen lebt in Katar. Nun ist offenbar ein Auto mit mehreren seiner Familienmitglieder bombardiert worden.
Quelle: Spiegel

Söhne und Enkel von Hamas-Chef bei Angriff Israels getötet

söhne und enkel von hamas-chef bei angriff israels getötetDer Auslandschef der Hamas führt Berichten zufolge ein Luxusleben in Katar, während die Palästinenser unter katastrophalen Umständen leben. Hanija hat nun aber Opfer in der engsten Familie zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Auch Waffenruhe ein Thema: CIA-Direktor trifft Hamas für Gespräche über Geiselfreilassung

auch waffenruhe ein thema: cia-direktor trifft hamas für gespräche über geiselfreilassungSechs Monate läuft der Krieg im Gazastreifen bereits, ein Ende ist bisher nicht in Sicht. USA, Katar und Ägypten treten als Vermittler auf. Nun gibt es ein Treffen zwischen Hamas-Funktionären, dem..
Quelle: n-tv.de

Rath around the world: Bis zu 19.500 Euro pro Nacht im spektakulärsten Hotel auf Erden

rath around the world: bis zu 19.500 euro pro nacht im spektakulärsten hotel auf erdenArabien, das klingt nach 1001 Nacht. Und tatsächlich begegnet unserem Autor bei seinen Reisen nach Katar in das berühmte "Zulal Wellness Resort by Chiva-Som" und im "Atlantis Royal" in Dubai so..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken