Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sorgen um Coman: Droht dem FC Bayern der nächste Langzeit-Ausfall?

sorgen um coman: droht dem fc bayern der nächste langzeit-ausfall?Gegen Köln bleibt der Franzose im Rasen hängen - und droht lange auszufallen. Sein Mitspieler Joshua Kimmich äußert einen Verdacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuer Sechser soll kommen - FC Bayern bereitet längst den Abschied von Kimmich oder Goretzka vor

neuer sechser soll kommen - fc bayern bereitet längst den abschied von kimmich oder goretzka vorDer FC Bayern befindet sich schon seit dem Sommer 2023 auf der Suche nach einem neuen Sechser. In der kommenden Transferperiode wollen die Münchner einen neuen Anlauf starten. Demnach ist der FCB..
Quelle: Focus Online

kimmich Video Ergebnisse

News video: Bayern-Profi Joshua Kimmich lässt sich nun doch impfen

Bayern-Profi Joshua Kimmich lässt sich nun doch impfen 00:57

Nach seiner überstandenen Corona-Infektion will sich Bayern-Star Joshua Kimmich nun doch impfen lassen. In einem Interview mit dem ZDF erklärte er seinen Sinneswandel.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lungenprobleme wegen Corona: Joshua Kimmich fällt bis Jahresende aus

Lungenprobleme wegen Corona: Joshua Kimmich fällt bis Jahresende aus 01:05

Joshua Kimmich hat nach seiner Corona-Infektion Probleme mit der Lunge. Der ungeimpfte Bayern-Star fällt für den Rest des Jahres aus.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein

Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein 01:04

Joachim Löw hat sich zur Impfdebatte rund um Bayern-Star Joshua Kimmich geäußert. Der Ex-Bundestrainer hat sich ganz klar für die Corona-Spritze ausgesprochen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge

Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge 01:29

Joshua Kimmich hat bestätigt, dass er bisher nicht gegen Corona geimpft ist und damit eine neue Debatte entfacht. Nun melden sich Karl-Heinz Rummenigge und Karl Lauterbach zu Wort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu

In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu "FC Bayern - Behind the Legend" 01:37

Der FC Bayern München ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Weltklubs? Und wie ticken die Spieler in der Kabine? Diese..
Quelle: SWYRL -

 

Vor Bayern-Spiel bei Arsenal - Sammer schießt gegen Kimmich-Kritiker: „Bankrott-Erklärung“, wenn er geht

vor bayern-spiel bei arsenal - sammer schießt gegen kimmich-kritiker: „bankrott-erklärung“, wenn er gehtJoshua Kimmich wird schon seit geraumer Zeit mit einem vorzeitigen Abschied vom FC Bayern in Verbindung gebracht. Ex-FCB-Sportvorstand Matthias Sammer zeigt sich empört über einen möglichen Abschied..
Quelle: Focus Online

Guardiola sarkastisch: "Ich tue es für mein Ego"

Beim FC Bayern tat er es einst mit Joshua Kimmich, zuletzt war Jack Grealish das "Opfer": Immer wieder redet Pep Guardiola noch auf dem Platz wild gestikulierend auf einzelne Spieler ein. Warum?
Quelle: kicker

„Wir können so nicht auftreten“: Kimmich geht Bayern-Stars nach Pleite gegen Dortmund scharf an

Die Chancen auf die Meisterschaft sind für den FC Bayern nur noch theoretischer Natur. Der Fußball-Nationalspieler fordert seine Kollegen auf, ihre eigene Leistung zu hinterfragen.
Quelle: Tagesspiegel

Kimmich nach Klassiker-Pleite: Jeder muss sich hinterfragen

kimmich nach klassiker-pleite: jeder muss sich hinterfragenDiese Clásico-Niederlage schmerzt den FC Bayern - und macht keine große Hoffnung für die Champions-League-Aufgabe Arsenal. Thomas Müller weiß aber, warum es doch gehen könnte.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Niedergeschlagener Tuchel hakt die Meisterschaft ab: "Glückwunsch an Leverkusen"

Joshua Kimmich und Thomas Tuchel präsentierten sich nach dem deprimierenden 0:2 gegen Borussia Dortmund ratlos. Während der deutsche Nationalspieler vor allem die Einstellung bemängelte, holte der..
Quelle: kicker

Trainer gibt Meisterschaft auf: Leistung des FC Bayern macht Kimmich und Tuchel fassungslos

trainer gibt meisterschaft auf: leistung des fc bayern macht kimmich und tuchel fassungslosIn den vergangenen Jahren liefert der FC Bayern immer dann besonders stark ab, wenn es gegen Borussia Dortmund geht. Vor allem in der eigenen Arena. Doch an diesem Osterfest geht bei den Münchnern..
Quelle: n-tv.de

Für Bayern ist Meisterschaft wohl gelaufen - Kimmich wütet nach BVB-Pleite: „Vollkommen unerklärlich und unverständlich!“

für bayern ist meisterschaft wohl gelaufen - kimmich wütet nach bvb-pleite: „vollkommen unerklärlich und unverständlich!“Der FC Bayern ist mit einer Niederlage nach der Länderspielpause in die heiße Phase der Saison gestartet. Die Münchner kassierten am Samstagabend eine 0:2-Heimpleite gegen Borussia Dortmund. Joshua..
Quelle: Focus Online

Stimmen zur Nationalmannschaft: "Wir sollten demütig bleiben"

stimmen zur nationalmannschaft: wir sollten demütig bleibenSportdirektor Rudi Völler und Joshua Kimmich fangen die Begeisterung ein wenig ein, Bundestrainer Nagelsmann erzählt, was Kapitän Gündogan in der Kabine gesagt hat. Die Stimmen zum Länderspiel..
Quelle: sueddeutsche.de

Schweinsteiger: Bayern wäre "happy" über Kimmich

schweinsteiger: bayern wäre happy über kimmichJoshua Kimmich will im Mittelfeld Einfluss nehmen. In der DFB-Elf wird er aber schon nach rechts hinten versetzt. Bastian Schweinsteiger hält diese Idee auch beim FC Bayern für sinnvoll.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gegen Mbappé "supergut": "Diener" Kimmich löst langes DFB-Problem

gegen mbappé supergut: diener kimmich löst langes dfb-problemLange sucht das DFB-Team nach starken Außenverteidigern. Mit Joshua Kimmich scheint das Problem gelöst. Gegen Frankreich überzeugt er bei einer schweren Aufgabe. Bundestrainer Julian Nagelsmann ist..
Quelle: n-tv.de

Nagelsmann lobt Vorbild Kimmich: Auch rechts "sehr wichtig"

nagelsmann lobt vorbild kimmich: auch rechts sehr wichtigJulian Nagelsmann hat Joshua Kimmich vom Lieblings-Spielplatz im Zentrum nach rechts hinten verschoben. Ein Abstieg? Nein, sagt der Bundestrainer. Der Münchner bleibt eine Führungskraft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Joshua Kimmich und Maximilian Mittelstädt: Der Alte und der Neue

joshua kimmich und maximilian mittelstädt: der alte und der neueDie Besetzung der Außenverteidiger-Positionen gehört traditionell zu den großen Problemen der DFB-Elf. Nun deutet sich an, dass Trainer Nagelsmann eine gute Lösung gefunden hat - mit zwei Spielern,..
Quelle: sueddeutsche.de

Maximilian Mittelstädt und Joshua Kimmich: Der Neue und der Alte

maximilian mittelstädt und joshua kimmich: der neue und der alteDie Besetzung der Außenverteidiger-Positionen gehört traditionell zu den großen Problemen der DFB-Elf. Nun hat Julian Nagelsmann eine neue Lösung gefunden - mit zwei Spielern, deren Geschichten..
Quelle: sueddeutsche.de

Problemposition? Maxi Mittelstädts DFB-Debüt weckt Hoffnung

problemposition? maxi mittelstädts dfb-debüt weckt hoffnungDeutschlands neuer Linksverteidiger hält Ousmane Dembele die meiste Zeit in Schach. Joshua Kimmich überzeugt auf der anderen Seite.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken