Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Klinik Nachrichten 
Geburten Tauernklinikum   Paracelsus-Kliniken: Gläubiger machen Weg für Übernahme frei   Insolvenz: Paracelsus-Kliniken: Gläubiger machen Weg für Übernahme frei   Neukölln: Rettungswagen stößt vor Klinik mit Auto zusammen   Gesundheit: Unimedizin und Klinikum gründen Herzzentrum Vorpommern  

Bad Oldesloe: Herzpatienten: Schnellere Notfallversorgung bei Infarkten

bad oldesloe: herzpatienten: schnellere notfallversorgung bei infarktenAsklepios Klinik in Bad Oldesloe nimmt neue Herzkatheteranlage nach Testphase in regulären Betrieb. Kosten: rund 750.000 Euro.
Quelle: abendblatt.de

Michael Wacha ist neuer Leiter der Chirurgie

michael wacha ist neuer leiter der chirurgieFREISTADT. Oberarzt Michael Wacha (47) übernimmt mit 1. Juni das Primariat der Abteilung für Chirurgie am Landes-Krankenhaus Freistadt. Er folgt in dieser Funktion Primar Otto Reindl, der in den..
Quelle: Meinbezirk.at

klinik Video Ergebnisse

News video: Comeback im Ring? - Wladimir Klitschko kann es sich vorstellen

Comeback im Ring? - Wladimir Klitschko kann es sich vorstellen 01:35

Seit dem Sommer 2017 ist Box-Star Wladimir Klitschko im Sportler-Ruhestand. Seitdem genießt er seine Rente seiner Verlobten, der Schauspielerin Hayden Panettiere, und seiner Tochter Kaya. Doch in..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Prinz Harry & Meghan Markle: - So viele Probleme vor der Hochzeit!

Prinz Harry & Meghan Markle: - So viele Probleme vor der Hochzeit! 01:55

Hochzeitsvorbereitungen sind alles andere als ein Zuckerschlecken. Das bekommen aktuell auch Meghan Markle und Prinz Harry zu spüren. In der Familie der künftigen Braut gibt es Ärger und auch ein..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Stalker von Sandra Bullock: - Er begeht Suizid nach Polizeizugriff

Stalker von Sandra Bullock: - Er begeht Suizid nach Polizeizugriff 01:24

Viele Stars haben es im Laufe ihrer Karriere mit Stalkern zu tun, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen - oder auch bedrohen. Bereits 2014 wurde deshalb Joshua Corbett verurteilt, der Hollywood-Star..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Essstörung kommt auf den Tisch: Promis brechen Tabu

Essstörung kommt auf den Tisch: Promis brechen Tabu 01:02

Das Thema 'Essstörung' ist immer noch ein Tabu, doch einige Promis brechen das Schweigen und schenken dem Thema Aufmerksamkeit!
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Daniela Katzenberger erneut im Krankenhaus

Daniela Katzenberger erneut im Krankenhaus 01:02

Daniela Katzenberger schockierte ihre Fans erst vor wenigen Monaten mit Aufnahmen aus dem Krankenhaus. Nun musste die Blondine erneut einen ganzen Tag in der Klinik verbringen.
Quelle: Promipool -

 

Ehemann in Neukölln getötet: Frau in Psychiatrie

Eine 54-Jährige, die ihren Ehemann in Berlin-Neukölln getötet haben soll, ist in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden. Wegen ihre Verfassung sei ein entsprechender Unterbringungsbefehl..
Quelle: t-online.de

Kongos Nachbarn wappnen sich gegen Ebola - Flucht aus Klinik

kongos nachbarn wappnen sich gegen ebola - flucht aus klinikIm Wettlauf gegen die Zeit versuchen die Behörden im Kongo den Ebola-Ausbruch einzudämmen. Auch Nachbarländern rüsten sich. Doch die Gefahr einer Ausbreitung ist groß - gerade in der..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bonnie Stranges Baby ist da – Ex Leebo Freeman aus Klinik verbannt

Bonnie Strange ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model hat am Montagabend ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Vater des Kindes war während der Geburt nicht anwesend. Das hatte die..
Quelle: t-online.de

Vater wollte es "ruhig stellen": Säugling stirbt nach Misshandlung

vater wollte es ruhig stellen: säugling stirbt nach misshandlungDie Eltern bringen in Osnabrück ihr schwer verletztes Baby in eine Klinik. Zunächst behaupten sie, ein Hund hätte ihr Kind attackiert. Später gesteht der Vater, er habe seinen Sohn misshandelt. Nun..
Quelle: n-tv.de

Neukölln: Rettungswagen stößt vor Klinik mit Auto zusammen

neukölln: rettungswagen stößt vor klinik mit auto zusammenIn dem Rettungswagen befand sich ein kranken Baby, das gerade eingeliefert werden sollte.
Quelle: Berliner Morgenpost

Klinik schließt Kreißsaal, weil drei Hebammen schwanger sind

klinik schließt kreißsaal, weil drei hebammen schwanger sind577 Kinder wurden 2017 in der Helios-Klinik in Überlingen geboren. Nun muss die Klinik zum ersten Mal in ihrer Geschichte ihren Kreißsaal schließen. Eine sichere Versorgung sei nicht rund um die Uhr..
Quelle: Welt Online

In Baden Württemberg - Zu viele Hebammen schwanger - Klinik muss Kreißsaal schließen

in baden württemberg - zu viele hebammen schwanger - klinik muss kreißsaal schließenEin Babyboom unter Hebammen hat einen Kreißsaal in Baden-Württemberg lahmgelegt. Er bleibt für mehrere Wochen geschlossen, weil drei der acht Hebammen Kinder erwarten. Eine sichere Versorgung von..
Quelle: Focus Online

Drei Hebammen schwanger - Klinik schließt Kreißsaal

Die Helios-Klinik in Überlingen (Bodenseekreis) hat den Kreißsaal für mehrere Wochen geschlossen, weil drei von acht Hebammen schwanger sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Radfahrer von Lkw in der Rossau erfasst

radfahrer von lkw in der rossau erfasstAm frühen Nachmittag wurdn ein Radfahrer am Griesauweg von einem Lkw bei der Ausfahrt eines Kreisverkehres erfasst. Genaue Informationen über den Unfallhergang gibt es derzeit noch keine. Der..
Quelle: Meinbezirk.at

Leebo Freeman: Bonnie Strange bekommt Baby - und lässt den Vater aus der Klinik werfen

leebo freeman: bonnie strange bekommt baby - und lässt den vater aus der klinik werfenDas Model Bonnie Strange hat eine Tochter zur Welt gebracht. Doch ihr Ex-Partner Leebo Freeman durfte sein Kind bislang nicht sehen. Darüber beklagt er sich nun bitter.
Quelle: stern.de

Berlin-Gesundbrunnen: Streit auf Spielplatz - Menge verfolgt Paar bis in Klinik

Eine aufgebrachte Gruppe hat ein Paar bis in die Notaufnahme verfolgt und verprügelt. Auslöser war ein Streit auf dem Spielplatz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kletterer stürzt in Scheffau vierzig Meter ins Seil

kletterer stürzt in scheffau vierzig meter ins seilSCHEFFAU. Am 21. Mai stiegen zwei 25-jährige Deutsche in die Klettertour „Kraxengrat“ im Wilden Kaiser in Scheffau ein und wollten mit Wechselführung (18 Seillängen) die Wand durchsteigen. In..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken