Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Klinik Nachrichten 
Empower-Kliniken legen Unternehmensupdate vor   Verschenken bares Geld: Staatliche Kliniken leiden selbstverschuldet   Tagesklinik Klosterneuburg wirbt um Patienten   Panorama - Britin übernachtet in Klinik 2 Wochen im Stuhl – dann rückt Polizei an   Uniklinik: Wer über die neue Führung bestimmt   Vierzig Jahre Klinikum Malcherhof Baden  

Glastür kippte in Mils auf Kind: Vierjährige ist ansprechbar

Nach einem schweren Unfall, bei dem am Dienstag ein vierjähriges Mädchen in Mils schwer verletzt wurde, gab es am Mittwoch verhalten gute Nachrichten aus der Innsbrucker Klinik.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kind in Mils schwer verletzt

kind in mils schwer verletztMILS. Am 18.09.2018 gegen 13.50 Uhr drückte ein 4-jähriges einheimisches Mädchen in Mils bei Hall die gläserne Eingangstür eines Restaurants auf, wodurch die untere Bodenführung der Tür..
Quelle: Meinbezirk.at

klinik Video Ergebnisse

News video: Wodurch wurde Pussy-Riot-Aktivist (30) vergiftet? Charité-Ärzte zum mysteriösen Fall

Wodurch wurde Pussy-Riot-Aktivist (30) vergiftet? Charité-Ärzte zum mysteriösen Fall 01:09

Das russische Pussy-Riot-Mitglied Pjotr Wersilow schwebt nicht mehr in akuter Lebensgefahr. Das gaben Ärzte der Berliner Charité auf einer extra einberaumten Pressekonferenz in der Klinik bekannt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlagerstar Jürgen Drews: - Begibt er sich in Gefahr?

Schlagerstar Jürgen Drews: - Begibt er sich in Gefahr? 01:25

Jürgen Drews musste sich bereits zwei Mal im Krankenhaus aufgrund von Magen-Darm-Problemen behandeln lassen. Kurz nach seinem Klinik-Aufenthalt will er schon am Wochenende zurück auf die Bühne. Nun..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Schwerer Rückfall: - Ben Affleck ist wieder im Entzug

Schwerer Rückfall: - Ben Affleck ist wieder im Entzug 01:33

Bereits seit 2001 hat der „Justice League“-Darsteller Ben Affleck Alkoholprobleme. 2017 gab er zu, bereits zwei Mal in einer Suchtklinik gewesen zu sein. Jetzt hatte der 46-Jährige überraschend..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Hana Nitsche: Kurz nach - Geburt wieder im Krankenhaus!

Hana Nitsche: Kurz nach - Geburt wieder im Krankenhaus! 01:05

Hana Nitsche wurde erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Die frischgebackene Mutter einer kleinen Tochter hat den Grund für den Aufenthalt nicht eindeutig beschrieben. Dennoch gibt sie ein Update zum..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jan Ullrich - geht bald in Therapie!

Jan Ullrich - geht bald in Therapie! 01:11

Es war kein schönes Wochenende für den ehemaligen Radrennprofi. Der 44-Jährige musste die Nacht in einem Gefängnis verbringen, nachdem er auf das Grundstück von Til Schweiger eindrang und einen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

"Lumpi" braucht dringend Hilfe, aber das Geld fehlt

lumpi braucht dringend hilfe, aber das geld fehltBEZIRK | STADT KORNEUBURG. Denn Monika ist Autistin, leidet zudem unter ADHS und nur "Lumpi" gibt ihr die Sicherheit und Ruhe, die sie so dringend benötigt. Nach einer Kreuzband-Operation hat sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Video: Charite: Regierungskritiker Wersilow wurde wohl vergiftet

video: charite: regierungskritiker wersilow wurde wohl vergiftetPjotr Wersilow war vergangene Woche in Moskau in eine Klinik gebracht worden, nachdem er nach Angaben seiner Freundin plötzlich nichts mehr gesehen hatte sowie nicht mehr hatte sprechen und laufen..
Quelle: stern.de

Die Heil- und Pflegeanstalt Mauer-Öhling in der NS-Zeit. Aktuelle Forschungsergebnisse

die heil- und pflegeanstalt mauer-Öhling in der ns-zeit. aktuelle forschungsergebnisseIm Rahmen des Sparkling-Science-Projekt „Geschlossene Anstalt? Die „Heil- und Pflegeanstalt" Mauer-Öhling in der NS-Zeit und im kollektiven Gedächtnis“ präsentiert Historiker Dr. Philipp..
Quelle: Meinbezirk.at

Regierungskritiker: Charité: Vergiftung von Pussy-Riot-Aktivist wahrscheinlich

regierungskritiker: charité: vergiftung von pussy-riot-aktivist wahrscheinlichDer Russe wurde zur Behandlung nach Berlin gebracht, nachdem er sein Seh- und Sprachvermögen verloren hatte. Er werde weiterhin intensiv behandelt, heißt es von der Klinik.
Quelle: sueddeutsche.de

Causa Badl in Wörgl ist noch immer ungelöst

Noch immer keine Widmung für Burnout-Klinik und privaten Kindergarten auf dem Areal des ehemaligen Gasthofs Bad Eisenstein. Die Verhandlungen für die Tennisplätze treten auf der Stelle.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Nairobis Gouverneur entdeckte Kleinkinder-Leichen in Klinik

Demnach suspendierte der Gouverneur Mike Sonko die Leiterin des Krankenhauses sowie zwei Verantwortliche und den Vorstand der Einrichtung sofort.
Quelle: DiePresse.com

Leichen von Kleinkindern in Klinik in Nairobi entdeckt


Quelle: ORF.at

Stuttgarter Klinik zerstört Krebs mit neuer Methode


Quelle: ORF.at

Ärzte informieren über Pussy-Riot-Mitglied Wersilow

Ärzte informieren über pussy-riot-mitglied wersilowÄrzte der Berliner Charité wollen an diesem Dienstag über den Gesundheitszustand Pjotr Wersilows von der russischen Polit-Punkband Pussy Riot informieren. Das teilte die Klinik am Montag in Berlin..
Quelle: t-online.de

Panorama - Britin übernachtet in Klinik 2 Wochen im Stuhl – dann rückt Polizei an

panorama - britin übernachtet in klinik 2 wochen im stuhl – dann rückt polizei anEine 59-jährige Britin soll in einer Klinik zwei Wochen lang in einem Stuhl übernachten müssen, weil kein Bett zur Verfügung war. Weil das Personal die Frau zudem stark vernachlässigte, musste..
Quelle: Focus Online

Jan Ullrich - Ex-Radstar seit zwei Wochen aus Reha zurück - Freund Wörndl zeichnet dramatisches Bild

Vor zwei Wochen wurde Ex-Radprofi Jan Ullrich aus seinem Alkohol- und Drogenentzug entlassen - bis zum 2. September lebte er in der "Betty Ford Klinik" in Bad Brückenau. Daraufhin flog er nach..
Quelle: Focus Online

Die Telfer Lebensebenen starten

die telfer lebensebenen startenTELFS. Am Samstag, 15.9., haben die Telfer Lebensebenen offiziell ihren Betrieb gestartet. Wie berichtet, wird aus dem ehem. Hotel Tirolerhof ein Sozialprojekt, vor allem Menschen mit Demenz sollen..
Quelle: Meinbezirk.at

Alkolenkerin überschlug sich mit Auto in Pettnau

alkolenkerin überschlug sich mit auto in pettnauPETTNAU. Überhöhte Geschwindigkeit und ein Alkoholspiegel von 1,24 Promille: diese Faktoren führten zu einem Unfall einer 23-jährigen Frau am Samstag Vormittag. Die Frau aus Innsbruck Land war auf..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken