Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ex-Klinikmitarbeiter zu Haftstrafe verurteilt   Millionen-Betrug: Ex-Klinikmitarbeiter zu Haftstrafe verurteilt   Quartalszahlen: Asklepios Klinik-Konzern steigert Umsatz und Gewinn   Asklepios Klinik-Konzern steigert Umsatz und Gewinn   Erneuter Führungswechsel bei Helios Mariahilf Klinik Harburg   Drei Autos kollidiert – Fahrschüler verletzt in Klinik  

Asklepios Klinik-Konzern steigert Umsatz und Gewinn

asklepios klinik-konzern steigert umsatz und gewinnTrotz Inflation und Unsicherheiten im Gesundheitssektor hat der Krankenhauskonzern Asklepios im vergangenen Jahr Umsatz und Gewinn gesteigert. Größter Ausgabenposten ist mit 67 Prozent das Personal.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Erneuter Führungswechsel bei Helios Mariahilf Klinik Harburg

erneuter führungswechsel bei helios mariahilf klinik harburgLena Radtke geht, Philip Wettengel kommt – und führt künftig sowohl die Altonaer Helios ENDO-Klinik als auch das Harburger Haus.
Quelle: abendblatt.de

klinik Video Ergebnisse

News video: Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik

Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik 00:35

Bei einem Großeinsatz hat die Polizei eine 65-jährige Frau überwältigt, die sich in einem Patientenzimmer des Luisenhospitals verschanzt hatte. Die Frau wurde durch Schüsse schwer verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leiche von Alexej Nawalny in Salechard, sie weist blaue Flecken auf

Leiche von Alexej Nawalny in Salechard, sie weist blaue Flecken auf 01:00

Die Leiche des Oppositionspolitikers Alexej Nawalny soll sich in in der Leichenhalle der Klinik von Salechard befinden. Laut Novaya Gazeta Europe weist sie Prellungen auf, die für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zeuge in Nasser-Klinik:  „Sie zogen ihnen die Kleider aus und folterten sie“

Zeuge in Nasser-Klinik: „Sie zogen ihnen die Kleider aus und folterten sie“ 01:30

Nach dem Sturm des israelischen Militärs auf das Nasser-Krankenhaus in Chan Junis berichten Augenzeugen, was in der Klinik geschehen ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador: 68 Bandenmitglieder nach Angriff auf Klinik festgenommen

Ecuador: 68 Bandenmitglieder nach Angriff auf Klinik festgenommen 00:35

In Ecuador sind nach einem Angriff auf ein Krankenhaus 68 mutmaßliche Gangmitglieder festgenommen worden. Das südamerikanische Land wird seit Wochen von beispielloser Bandengewalt erschüttert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unterleib und Prostata: Prinzessin Kate (42) und Charles III. (75) unter dem Messer

Unterleib und Prostata: Prinzessin Kate (42) und Charles III. (75) unter dem Messer 00:35

Sie werde rund 14 Tage in einer Londoner Klinik bleiben müssen, so Kensington Palace. Auch Charles III. muss sich operieren lassen, wegen einer vergrößerten Prostata.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Drei Autos kollidiert – Fahrschüler verletzt in Klinik

drei autos kollidiert – fahrschüler verletzt in klinikEin Auto überfuhr ein Stoppschild und löste so den Unfall aus. Außer dem Fahrschüler wurde noch ein weiterer Autofahrer verletzt.
Quelle: abendblatt.de

Zwei Autos stoßen in Schwedt zusammen - Drei Verletzte

zwei autos stoßen in schwedt zusammen - drei verletzteIn der Uckermark kracht es am Mittwochmorgen an einer Kreuzung. Drei Autoinsassen kommen in eine Klinik.
Quelle: Berliner Morgenpost

Verlust trotz mehr Patienten: Claraspital meldet Minus von 2,4 Millionen

Die Basler Klinik behandelte 2023 mehr Menschen, schliesst jedoch mit einem Verlust ab. Tarife decken die Kosten nicht, heisst es.
Quelle: Basler Zeitung

„Großstadtrevier“ XXL: Stars drehen in bekannter Klinik

„großstadtrevier“ xxl: stars drehen in bekannter klinikKrankenhaus am Hamburger Stadtrand ist Kulisse der ARD-Kultserie. Wie der Dreh ablief und warum die Handlung besonders aktuell ist.
Quelle: abendblatt.de

Er hatte eine Machete - Polizei erschießt Randalierer in Mannheimer Uni-Bibliothek

er hatte eine machete - polizei erschießt randalierer in mannheimer uni-bibliothekEin Mann mit einer Machete soll in einer Bibliothek der Uni Mannheim eine Angestellte angegriffen haben. Die Polizei greift zur Waffe und schießt. Der Deutsche stirbt an seinen Verletzungen in der..
Quelle: Focus Online

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Klinik gestorben

beifahrerin nach unfall auf a7 in klinik gestorbenEine bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis lebensgefährlich verletzte Frau ist im Krankenhaus gestorben. Die 24-Jährige starb drei Tage nach dem Unfall in einer..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Weihrauchtopf glimmt unbemerkt: sieben Menschen in Klinik

weihrauchtopf glimmt unbemerkt: sieben menschen in klinikSieben Menschen sind ins Krankenhaus gekommen, nachdem in einer Wohnung in Oberbayern übrig gebliebene Asche in einem Weihrauchtopf wieder unbemerkt zu glimmen begonnen hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Auseinandersetzung in Hochhaus: Mann in Klinik notoperiert

auseinandersetzung in hochhaus: mann in klinik notoperiertFeuerwehr und Polizei werden in der Nacht nach Lichtenberg gerufen. Vor Ort findet die Polizei zwei Schwerverletzte - einer von ihnen sprang laut Polizei aus dem vierten Stock in die Tiefe.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sechs Verletzte bei Brand in Helios-Klinikum in Schleswig

sechs verletzte bei brand in helios-klinikum in schleswigBei einem Brand im Helios-Klinikum in Schleswig (Kreis Schleswig-Flensburg) sind sechs Menschen verletzt worden, ein Mann davon schwer. Der 41-Jährige zog sich bei dem Feuer in der Klinik am..
Quelle: abendblatt.de

27-Jährige stirbt in Klinik: Deutsche Studentin in Neapel von Müllwagen überfahren

27-jährige stirbt in klinik: deutsche studentin in neapel von müllwagen überfahrenMit einem gemieteten Fahrrad ist eine deutsche Studentin nachts in Neapel unterwegs. Dann kollidiert sie mit einem Müllwagen. Die 27-Jährige wird umgehend ins Krankenhaus gebracht, erliegt dort aber..
Quelle: n-tv.de

Mann nach Messerangriff in Untersuchungshaft

mann nach messerangriff in untersuchungshaftNach einem Messerangriff in Osnabrück ist gegen den mutmaßlichen Täter ein Untersuchungshaftbefehl erlassen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es bereits am Samstagabend in einer..
Quelle: abendblatt.de

Schuldunfähigkeit: Sohn muss nach tödlicher Attacke auf Vater in Klinik

schuldunfähigkeit: sohn muss nach tödlicher attacke auf vater in klinik
Quelle: ZEIT Online

Verkehr: Schüler nach Busunfall aus Klinik entlassen

verkehr: schüler nach busunfall aus klinik entlassen
Quelle: ZEIT Online

21-Jähriger prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

21-jähriger prallt gegen baum und wird schwer verletztEin Autofahrer kommt mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Straßenbaum. Schwer verletzt wird der 21-Jährige in eine Klinik geflogen.
Quelle: abendblatt.de

Berliner Maßregelvollzug: "Wir stopfen die Patienten irgendwo hin"

berliner maßregelvollzug: wir stopfen die patienten irgendwo hinDer Chefarzt des Berliner Maßregelvollzugs kündigt. Hier berichtet Sven Reiners von den Zuständen in seiner Klinik. Ausbruchsversuche würden dadurch wahrscheinlicher.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken