Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reifenwechsel: Ganzjahresreifen - ein fauler Kompromiss?   Moldau: Wir machen keine Kompromisse   Die Linke: Ein Kompromiss für den Moment  

Reifenwechsel: Ganzjahresreifen - ein fauler Kompromiss?

reifenwechsel: ganzjahresreifen - ein fauler kompromiss?Allwetter-Pneus liegen im Trend. Doch die können gefährlich werden - auch die Kostenvorteile sind geringer, als viele denken.
Quelle: sueddeutsche.de

Telekommunikation: Netzagentur schlägt Verfahren für Mobilfunk-Auktionen vor

2025 laufen die Lizenzen für wichtige Mobilfunk-Frequenzen aus. Die Bundesnetzagentur will statt maximaler Auktionserlöse diesmal angesichts der verschiedenen Interessen einen Kompromiss finden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

kompromiss Video Ergebnisse

News video: Covid-Wiederaufbauplan: Ungarn jetzt zu Kompromiss mit Brüssel bereit

Covid-Wiederaufbauplan: Ungarn jetzt zu Kompromiss mit Brüssel bereit 02:03

Ungarn ist zu Kompromissen mit der Europäischen Kommission bereit, um seine Anteile aus den Recovery Funds zu erhalten. Das erklärte der neue ungarische Regionalminister Tibor Navracsics..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ölembargo gegen Russland - ein Kompromiss

Ölembargo gegen Russland - ein Kompromiss 02:10

Tag zwei des EU Gipfels: Erleichertung herrscht über den gestrigen Kompromiss zum Ölembargo, heute geht es um blockierte ukrainisches Getreideexporte und die Sicherheit der Lebensmittelversorgung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Doch ein EU-Ölembargo gegen Russland: 27 finden Kompromiss

Doch ein EU-Ölembargo gegen Russland: 27 finden Kompromiss 01:45

Beim Gipfeltreffen zur Ukraine haben die 27 EU-Staaten beschlossen, die Öllieferungen aus Russland über Häfen zu stoppen. Auch Ungarn stimmte dem Kompromiss zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sanktionen gegen russisches Öl: Orbán steht auf der Bremse

Sanktionen gegen russisches Öl: Orbán steht auf der Bremse 02:02

In Brüssel hofft man, auf dem Gipfel vor allem ungarische Einwände gegen den lange blockierten Plan zur Verhängung eines Ölembargos gegen Russland mit einem Kompromiss zu überwinden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarns Opposition in der Zwickmühle

Ungarns Opposition in der Zwickmühle 01:50

Obwohl Orban-kritisch, sucht der Bürgermeister von Budapest einen Kompromiss im Rechtssstaalichkeitsverfahren mit der EU.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kommentar zum Basler Steuerdeal: Schlaraffenland für Gratisbürger

Das Entlastungspaket ist ein solider Kompromiss – hat jedoch zwei ärgerliche Schwachstellen.
Quelle: Basler Zeitung

Die Linke: Ein Kompromiss für den Moment

die linke: ein kompromiss für den momentIn der Fraktionssitzung der Linken bleibt im Streit um Sahra Wagenknecht der große Eklat aus. Doch von einer dauerhaften Befriedung ist man weit entfernt.
Quelle: ZEIT Online

Linksfraktion vertagt Wagenknecht-Showdown

linksfraktion vertagt wagenknecht-showdownDie Diskussionen um die Linken-Abgeordnete Sahra Wagenknecht brechen nicht ab. Jetzt hat die Linksfraktion einen Kompromiss gefunden – vorerst.
Quelle: t-online.de

Vorratsdatenspeicherung: Streit zwischen Nancy Faeser und Marco Buschmann - Das letzte Gefecht

Der EuGH hat entschieden, doch der Zoff in der Koalition über die Vorratsdatenspeicherung hält an. Ein Kompromiss zwischen SPD-Innenministerin Faeser und FDP-Justizminister Buschmann ist kaum..
Quelle: Spiegel

"Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll": Sauna-Aus im Stadtbad bereitet Sorgen

ich weiß nicht, wie es weitergehen soll: sauna-aus im stadtbad bereitet sorgenIm Café und Wellnessbereich des Stadtbads sind etliche Menschen beschäftigt. Weil die Sauna nicht öffnet, droht das Aus. Einen Kompromiss lehnt die Stadt Augsburg bisher ab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erneuerbare Energien: Umweltverbände bieten Hand für neuen Deal

Naturschützer wollen Windräder und Solaranlagen in Biodiversitäts-Gebieten tolerieren – wenn das Parlament einem Kompromiss aus der FDP zustimmt.
Quelle: Basler Zeitung

"Ich schlafe extrem schlecht": Sauna-Aus im Alten Stadtbad bedroht Existenzen

ich schlafe extrem schlecht: sauna-aus im alten stadtbad bedroht existenzenIm Café und Wellnessbereich des Stadtbads sind etliche Menschen beschäftigt. Weil die Sauna nicht öffnet, droht das Aus. Einen Kompromiss lehnt die Stadt Augsburg bisher ab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Was ist ein gerechter Lohn? [premium]

Wer trägt die Kosten der Energiekrise? Auf diese Frage läuft es in der Herbstlohnrunde hinaus. Gesucht ist ein Kompromiss, den die Menschen verstehen.
Quelle: DiePresse.com

Sanktionen gegen Russen: Russlands Duma-Parteien als Terroristen auf die Liste?

sanktionen gegen russen: russlands duma-parteien als terroristen auf die liste?Das Visaverbot für Russen ist ein unglücklicher EU-Kompromiss. Die Ukraine hat eine andere Idee zum Umgang mit Putins Unterstützern.
Quelle: wiwo.de

Helmut Markworts Tagebuch - Habeck darf mit seinem AKW-Politikkrampf nicht durchkommen

helmut markworts tagebuch - habeck darf mit seinem akw-politikkrampf nicht durchkommenBundeswirtschaftsminister Robert Habeck macht Politik gegen die Mehrheit des Volkes. Während die Zahl der Menschen in Deutschland wächst, die die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen wollen, klammert..
Quelle: Focus Online

Entscheid des Basler Parlaments: In 15 Jahren müssen die Basler CO₂-neutral sein

Die Mehrheit des Grossen Rats unterstützt den Kompromiss «Netto null 2037». Das Ziel, alle Treibhausgasemissionen bis 2030 zu eliminieren, sei unrealistisch. 
Quelle: Basler Zeitung

Abstimmung im Grossen Rat: In 15 Jahren müssen die Basler CO₂-neutral sein

Die Mehrheit des Grossen Rats unterstützt den Kompromiss «Netto null 2037». Die Klimaneutralität bereits bis 2030 zu erreichen, sei unrealistisch. 
Quelle: Basler Zeitung

29-Euro-Ticket für Berlin: Berliner Verkehrssenatorin verteidigt Kompromiss

Bettina Jarasch (Grüne) rechtfertigt die Initiative für das befristete Angebot eines preisgünstigen Fahrscheins als „soziale Entlastungsmaßnahme“.
Quelle: Tagesspiegel

Kocher hofft auf Kompromiss bei Arbeitslosenversicherung


Quelle: ORF.at

USA: Biden feiert Gesetz für Klimaschutz und Soziales

Eigentlich hatte US-Präsident Biden noch mehr im Kampf gegen den Klimawandel und die Inflation geplant. Am Ende wurde es ein Kompromiss - trotzdem feiert Biden das neu beschlossene Gesetzespaket.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken