Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kompromiss Nachrichten 

Migration und Seenotrettung: Wie stellt die EU sich auf?

Die EU-Staaten ringen heute in Paris weiter um einen Kompromiss zur Verteilung von im Mittelmeer geretteten Migranten. Doch eine "Koalition der Aufnahmewilligen" findet keine Mehrheit. Von Alexander..
Quelle: tagesschau.de

Warum dieses Wahlergebnis für Europa gefährlich werden kann

Der überwältigende Sieg der Protestpartei „Diener des Volkes“ bei den ukrainischen Parlamentswahlen ist bedeutend für den gesamten Kontinent. Denn sollte sich Selenski nun auf einen Kompromiss..
Quelle: Welt Online

kompromiss Video Ergebnisse

News video: Protest für Umweltministerin Schulze am Kohlekraftwerk

Protest für Umweltministerin Schulze am Kohlekraftwerk 00:59

Spremberg/Brandenburg, 09.07.19: Demonstratives Schweigen und abgewandte Gesichter: Beschäftigte des Braunkohlekraftwerks Schwarze Pumpe in der Lausitz haben Bundesumweltministerin Svenja Schulze..
Quelle: DPA -

News video: Dreyer zu Grundsteuer-Einigung: vertretbarer Kompromiss

Dreyer zu Grundsteuer-Einigung: vertretbarer Kompromiss 01:03

Berlin, 17.06.19: Die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer hat die Einigung der Koalitionsspitzen auf eine Grundsteuer-Reform als vertretbaren Kompromiss gewertet. Mit Blick auf die..
Quelle: DPA -

News video: 2500 Tage seit Nichteröffnung: Kompromiss beim BER-Regierungsterminal?

2500 Tage seit Nichteröffnung: Kompromiss beim BER-Regierungsterminal? 01:01

In den Streit um einen milliardenschweren Neubau des Regierungsterminals am künftigen Hauptstadtflughafen scheint etwas Bewegung zu kommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit: EU macht Druck - Barnier bietet kurze Verschiebung an

Brexit: EU macht Druck - Barnier bietet kurze Verschiebung an 02:00

Keine zwei Wochen ist es her, dass die EU Großbritannien einen kleinen Aufschub im Ringen um einen Brexit-Kompromiss gegeben haben - eine Lösung ist weiter nicht in Sicht und in Brüssel wächst die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kompromiss bei Rüstungsexporten nach Saudi-Arabien

Kompromiss bei Rüstungsexporten nach Saudi-Arabien 01:19

Berlin, 29.03.19: Die Bundesregierung hat einen Kompromiss in ihrem wochenlangen Streit über den Rüstungsexportstopp für Saudi-Arabien gefunden. Rein deutsche Rüstungslieferungen werden für..
Quelle: DPA -

 

Protokoll: Ich liebe meinen Partner – aber ich will mehr Sex als er. Und jetzt?

protokoll: ich liebe meinen partner – aber ich will mehr sex als er. und jetzt?Katharina ist unsterblich in ihren Freund verliebt. Aber: Sie hat öfter Lust auf Sex als er. Um ihr Sexleben und ihre Beziehung zu retten, sucht sie sich Ersatz. Denn für sie ist Sex mit anderen ein..
Quelle: stern.de

Verhandlungen um Seenotrettung enden ohne Kompromiss

verhandlungen um seenotrettung enden ohne kompromissDer Vorschlag klang einfach: Alle EU-Länder sollten Flüchtlinge aufnehmen, damit die Seenotrettung nicht blockiert wird. Doch der Plan ging nicht auf: Einige wollten mehr, andere wollten gar nicht.
Quelle: tagesschau.de

Europäische Union: Von der Leyen steht vor einer monströsen Aufgabe

europäische union: von der leyen steht vor einer monströsen aufgabeDie EU lebt von der Kunst, im Kompromiss den Ausgleich verschiedener Interessen zu finden. Leider wurde diese Kunst zuletzt nicht mehr geübt. Hier muss die neue Kommissionschefin ansetzen.
Quelle: sueddeutsche.de

Streit um Seenotrettung: Salvini schmettert Vorstoß für Übergangslösung ab

In Helsinki ringen EU-Minister um einen Kompromiss beim Thema Migration: Deutschland und Frankreich machen einen Vorschlag. Italiens Innenminister will davon nichts wissen: Sein Land arbeite an einer..
Quelle: t-online.de

Platter gegen „faulen Kompromiss“ in Transitstreit


Quelle: ORF.at

Europäische Union: Am Ende Ausgleich

Die EU lebt von der Kunst, im Kompromiss den Ausgleich der verschiedenen Interessen zu finden. Bei der Wahl Ursula von der Leyens hat sich nun gezeigt: Diese Kunst wird nicht mehr genug geübt. Hier..
Quelle: sueddeutsche.de

EU-Kommissionspräsidentschaft: Nach Tagen dramatischen Ringens: Ursula, der Kampf geht weiter! Jetzt geht's erst richtig los

eu-kommissionspräsidentschaft: nach tagen dramatischen ringens: ursula, der kampf geht weiter! jetzt geht's erst richtig losSie hat es geschafft: Ursula von der Leyen ist die erste Frau an der Spitze der EU-Kommission. Keine Schatten bei diesem wenig glänzenden EU-Kompromiss wären ein Wunder gewesen. Dafür ist jetzt..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken