Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Cyberangriff legt Betrieb wichtiger Benzin-Pipeline in den USA lahm

cyberangriff legt betrieb wichtiger benzin-pipeline in den usa lahmEine fast 9000 Kilometer lange Benzin-Pipeline in den USA steht still. Grund dafür ist ein Erpressungs-Trojaner. Unmittelbare Konsequenzen soll es nicht geben.
Quelle: Tagesspiegel

EU will Vertrag mit AstraZeneca nicht verlängern

eu will vertrag mit astrazeneca nicht verlängernImmer wieder musste AstraZeneca seine zugesagten Impfstoff-Lieferungen nach unten korrigieren. Nun zieht die EU Konsequenzen und lässt den Vertrag mit dem Unternehmen auslaufen. Von Michael Schneider.
Quelle: tagesschau.de

konsequenzen Video Ergebnisse

News video: Grüne leiten Ausschlussverfahren gegen Boris Palmer ein

Grüne leiten Ausschlussverfahren gegen Boris Palmer ein 01:04

Stuttgart, 08.05.21. Die Grünen in Baden-Württemberg wollen den Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer aus der Partei ausschließen. Beim Landesparteitag stimmten 161 Delegierte für ein..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Fans geschockt! DAS sagt Nicolas Puschmann zum „Let’s Dance“-Aus

Fans geschockt! DAS sagt Nicolas Puschmann zum „Let’s Dance“-Aus 01:23

Für Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov folgte in der letzten Episode das Aus bei „Let’s Dance“ – trotz stolzen 27 Punkten von der Jury! Ein Schock für die Fans der RTL-Tanzshow. Der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Reaktion auf israelische

Reaktion auf israelische "Boshaftigkeit": Iran erhöht Urananreicherung 01:42

Der Iran zieht Konsequenzen aus dem vermeintlichen israelischen Angriff auf die Atomanlage Natans: Die Urananreicherung soll auf 60 Prozent steigen.
Quelle: Euronews German -

News video: UEFA droht mit Sanktionen gegen geplante Super League

UEFA droht mit Sanktionen gegen geplante Super League 01:00

Die UEFA schäumt und droht mit Konsequenzen: Topclubs aus Italien, Spanien und England bauen erneut die Drohkulisse einer Superliga auf. Kurz vor der geplanten Reform des Europapokals kommt es erneut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA: Konsequenzen für Russland, wenn Nawalny stirbt

USA: Konsequenzen für Russland, wenn Nawalny stirbt 00:52

Washington, 18.04.21: Die US-Regierung hat Russland mit Konsequenzen gedroht, sollte der inhaftierte Kremlgegner Alexej Nawalny im Gefängnis sterben. Das sagte der Nationale Sicherheitsberater Jake..
Quelle: DPA -

 

Arbeitgeberpräsident empört über "Wessi"-Plakat der Linken

Die zugespitzte Kampagne der Linken um ein Plakat mit dem Motto "Nehmt den Wessis das Kommando" hat Sachsen-Anhalts Arbeitgeberpräsident Klemens Gutmann zu Konsequenzen bewogen. Er verzichte darauf,..
Quelle: t-online.de

Flugreisen nach Corona: Mehr Umsteigeflüge, weniger Auswahl, teurere Tickets

Nicht nur Swiss muss sich redimensionieren. Die Airlinebranche wurde von der Pandemie so stark getroffen wie wenig andere. Das werden auch Passagiere zu spüren bekommen – sechs Konsequenzen.
Quelle: Basler Zeitung

Kraftstoff-Versorgung: Wichtige US-Pipeline steht nach Cyberattacke still

kraftstoff-versorgung: wichtige us-pipeline steht nach cyberattacke stillMit einer Erpressungs-Software haben Kriminelle für den Stopp einer zentralen Kraftstoff-Leitung in den USA gesorgt. Unmittelbare Konsequenzen werden nicht befürchtet - der Pandemie sei dank.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Grünen-Chefin Baerbock: "Palmer-Äußerung ist rassistisch"

Die Aussagen von Boris Palmer zur Rassismus-Debatte über Fußballer Aogo könnten ernste Konsequenzen haben. Grünen-Chefin Annalena Baerbock distanziert sich deutlich vom Tübinger OB. ..
Quelle: t-online.de

„Du hast Hausverbot“ - Jens Lehmanns Heimatverein schafft Fakten

„du hast hausverbot“ - jens lehmanns heimatverein schafft faktenJens Lehmann hat seine sportlichen Wurzeln im Essener Klub Heisinger SV. Dort zeigte sich die Klubführung entsetzt über Lehmanns Äußerung über Dennis Aogo, den er als „Quotenschwarzer“..
Quelle: Welt Online

Streit mit Nachbarn: Urteil: Ordnungsgeld bei zu häufigem Taubenfüttern

streit mit nachbarn: urteil: ordnungsgeld bei zu häufigem taubenfütternTierliebe kann teuer werden. Zumindest dann, wenn sie Folgen für die Nachbarn hat. Wer zum Beispiel übermäßig Vögel füttert, muss mit Konsequenzen rechnen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ehemaliger Nationalspieler: Jimmy Hartwig lobt Hertha BSC für Reaktion im Fall Lehmann

ehemaliger nationalspieler: jimmy hartwig lobt hertha bsc für reaktion im fall lehmannBerlin (dpa) - Der ehemalige Integrationsbotschafter Jimmy Hartwig hat die rassistische Äußerung von Jens Lehmann noch einmal aufs Schärfste verurteilt und die Reaktion von Hertha BSC gelobt. "Ich..
Quelle: t-online.de

Biologie-Prüfung: Abitur-Panne: Schulsenator Rabe zieht Konsequenzen

biologie-prüfung: abitur-panne: schulsenator rabe zieht konsequenzenSchulbehörde setzt Taskforce ein. Sie soll auch herausfinden, wie es zu den Fehlern kommen konnte. Schüler sind nicht zufrieden.
Quelle: abendblatt.de

Aogo nimmt Jens Lehmann in Schutz und plant ein Treffen

aogo nimmt jens lehmann in schutz und plant ein treffenDennis Aogo war von Jens Lehmann als „Quotenschwarzer“ bezeichnet worden. Das Ausmaß der sich anschließenden Kritik und die Konsequenzen hält er allerdings für übertrieben. Der 34-Jährige..
Quelle: Welt Online

Aogo nimmt "Sorry" mit "Aber" an: Lehmann verliert noch einen weiteren Job

aogo nimmt sorry mit aber an: lehmann verliert noch einen weiteren jobNach dem Posten im Aufsichtsrat von Hertha BSC ist Jens Lehmann auch seine Rolle als Laureus-Botschafter los. Der ehemalige Nationalkeeper bekommt so die Konsequenzen seiner rassistischen Äußerung zu..
Quelle: n-tv.de

Auch ohne Facebook und Twitter hat Trump die Republikaner fest im Griff

auch ohne facebook und twitter hat trump die republikaner fest im griffDas Aufsichtsgremium von Facebook bestätigt den Bann des Ex-Präsidenten, auch Twitter bleibt bei seiner Sperre. Trotzdem ist der Einfluss Trumps und seiner Wahlbetrugslüge bei den Republikanern..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken